Zum Inhalt

Peter's Dive Resort Philippinen

PETER'S DIVE RESORT

Tauchen in Sogod Bay auf den Philippinen

Peter's Dive Resort Philippinen

Peter's Dive Resort hat seit seiner Eröffnung im Jahr 2000 die Taucher der Welt willkommen geheißen. Seine Lage im Süden von Leyte macht es einfach, die vielen Meeresschutzgebiete rund um Leyte auf den Philippinen zu erkunden. In Leyte finden Sie Weltklasse-Tauchen in unberührten Gewässern. Die Riffe sind eine Mischung aus Hart- und Weichkorallen in allen erdenklichen Farben. Diese wunderschönen unberührten Riffe beherbergen über 2,000 Fischarten. Hier entdecken Sie das Pygmäen-Seepferdchen und vielleicht sogar einen Walhai, der in der Sogod Bay frisst. Walhaie werden normalerweise von Oktober bis Mai gesichtet. Das reiche Plankton bietet eine hervorragende Nahrungsgrundlage für diese großartigen Meeresbewohner.

Whaleshark 2 ist das Rückgrat von Peter's Dive Resort. Es hat den Ruf, eines der stärksten seetüchtigen Boote in der Gegend zu sein. Es ist extrem geräumig und ein bequemes Boot für nasses Wetter. Es hat eine 100% ige Sicherheitsbilanz. Alle Tauchgänge werden von erfahrenen Tauchguides begleitet. Ihr Komfort und Ihre Sicherheit sind von größter Bedeutung. Whaleshark 3 ist ein kleineres Boot und eine hervorragende Unterstützung für die hektischen Zeiten. Es hat auch eine 100% ige Sicherheitsbilanz.

Der Service im Peter's Dive Resort ist ausgezeichnet. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen WLAN und ein Safe im Büro. Es gibt ein geräumiges Hallenbad, einen Tauchshop und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das Restaurant ist klimatisiert und verfügt über eine Cocktailbar mit Bedienung. Genießen Sie die lokale Küche der Philippinen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Fisch ist frisch! Es geht nichts über ein Festmahl nach einem Tauchgang!

Für diejenigen, die raus wollen und die Insel erkunden möchten, können Motorräder tageweise inklusive Versicherung gemietet werden. Peter's Dive Resort organisiert alle lokalen Vorkehrungen für Sie, und wenn Sie zusätzliche Energie haben, aber vor Ort bleiben möchten, finden Sie Tischtennis und Darts im Poolbereich. Für diejenigen, die etwas müde vom Tauchgang zurückkommen, werden auch hauseigene Massagen angeboten.

Es gibt viele verschiedene Arten von Unterkünften im Peter's Dive Resort. Sie können zwischen Häusern, Hütten oder Luxuszimmern wählen. Egal wofür Sie sich entscheiden, sie sind sauber und der Service ist ausgezeichnet. Für diejenigen, die ihr Geld lieber für das Tauchen sparen möchten, ist Peter's Dive Resort das einzige Resort in der Gegend, das Schlafsäle für die Taucher anbietet. Eine Beschreibung aller Arten von Unterkünften finden Sie auf deren Website unten.

Peter's Dive Resort akzeptiert USD und EURO Fremdwährungen zu ihrem eigenen Wechselkurs. Sie akzeptieren auch die meisten gängigen Kreditkarten. Rabatte werden denjenigen angeboten, die 10 Tauchgänge oder mehr kaufen. Taucher erhalten einen Rabatt auf ihre Zimmerunterkünfte. Gruppenpreise sind verfügbar. Kontaktieren Sie das Resort für Informationen zu Gruppen. Auf deren Website gibt es ein Kontaktformular. Wenn Sie es vorziehen, können Sie das Resort auch unter der unten angegebenen Adresse oder Telefonnummer anrufen oder anschreiben.

http://whaleofadive.com/

Peters Tauchresort
Barangay Lungensodaan
6602 Padre Burgos, Süd-Leyte
Philippinen
Mobil: + 63917-791-0993
+63915-437-7560

Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie das südliche Leyte auf den Philippinen entdecken. Peter's Dive Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Taucher und Schnorchler gleichermaßen. Es gibt sogar Kurse für diejenigen, die eine Padi-Zertifizierung erhalten möchten. Weitere Informationen zur Region finden Sie auf unserer Website unter Exploretraveler.com. 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Peter’s Dive Resort Philippines

PETER’S DIVE RESORT
Scuba Diving in Sogod Bay in the Philippines

Peter's Dive Resort Philippines

 

Peter's Dive Resort has welcomed the divers of the world since it opened in 2000. It's Southern Leyte location makes it easy to explore the many marine sanctuaries surrounding Leyte, Philippines.  In Leyte you will find world-class diving in pristine waters. The reefs are a mixture of both hard and soft corals of every color imaginable. These beautiful virgin reefs are home to over 2,000 species of fish. Here you will discover the Pygmy Seahorse and perhaps even spot a Whale Shark, as it is feeding in Sogod Bay. Whale Sharks are usually spotted from October to May. The rich plankton provides an excellent feeding ground for these magnificent sea creatures.

Whaleshark 2 is the backbone of Peter's Dive Resort . It has the reputation of being one of the strongest seaworthy boats in the area. It is extremely spacious and is a convenient wet weather boat. It has a 100% safety record. All dives are accompanied by experienced dive guides. Your comfort and safety are of extreme importance. Whaleshark 3 is a smaller boat and is an excellent back up for the busy times. It also has a 100% safety record.

The service at Peter's Dive Resort  is excellent. Among the many amenities are wi-fi and a safe deposit box that is located in the office. There is a spacious indoor pool, dive Shop, and a well equipped gym. The restaurant is air-conditioned and has a full service cocktail bar.  Enjoy the local cuisine of the Philippines. The food is excellent and the fish is fresh! There is nothing like a feast after a dive!

For those who want to get out and explore the island there are motorbikes for hire by the day, including insurance. Peter's Dive Resort makes all the local arrangements for you, and if you have extra energy but want to stay on site, you will find table tennis and darts in the pool area. For those who come back from the dive a little tired, in-house massages are also available.

There are many different types of accommodations at Peter's Dive Resort. You can choose houses, cottages, or luxury rooms. No matter what you choose, they are clean and the service is excellent. For those who prefer to save their money for diving, Peter's Dive Resort is  the only resort in the area to offer dormitories for the divers. You will find a description of all the types of accommodations on their website below.

Peter's Dive Resort accepts USD and EURO foreign currency at their own exchange rate. They also accept most major credit cards. Discounts are offered to those buying 10 dives or more. Divers are given a discount on their room accommodations. Group rates are available.  Contact the resort for information on groups. There is a contact form on their website. If you prefer, you can also call or write the resort at the address or phone number below.

http://whaleofadive.com/

Peter’s Dive Resort
Barangay Lungsodaan
6602 Padre Burgos, Southern Leyte
The Philippines
Mobile: +63917-791-0993
+63915-437-7560

Make this the year you discover the Southern Leyte, Philippines. Peter's Dive Resort is an excellent choice for the diver and the snorkeler alike. There are even classes for those desiring to get Padi Certification.  For other information on the area, see our website at Exploretraveler.com. 

 

ay

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

A Malaysian Experience

The Straits Of Malacca In Beautiful Malaysia Perhaps