Zum Inhalt

Granatäpfel sind ein Kraftpaket der Gesundheit

Granatäpfel

Granatäpfel sind ein Kraftpaket der Gesundheit

Granatäpfel, ein Kraftpaket der Ernährung, sind ein amerikanischer Leckerbissen. Reisen Sie durch Südkalifornien und Sie werden die vielen Felder dieser wunderschönen Frucht sehen. Was für eine erstaunliche Schönheit! Dies ist eine leuchtend rote Frucht, die mit vielen Samen gefüllt ist. Was für eine schöne Frucht! Auf den ersten Blick fragt man sich, wie man so etwas essen soll. Die erste Frage ist immer: „Esse ich die Samen?“ Manche Leute entscheiden sich dafür, die Frucht von den Samen zu essen und dann den Samen auszuspucken. Andere Leute essen den Samen und alles. Beides ist richtig, es ist nur eine persönliche Präferenz. Die Samen tragen jedoch ein Kraftpaket an Nährstoffen in sich.

Wenn Sie durch Kalifornien reisen, sollten Sie an einem Obststand anhalten. Genießen Sie einige der unzähligen Früchte, die Sie am Straßenrand wachsen sehen. Kalifornien hat viele verschiedene Früchte, die in seinem warmen mediterranen Klima wachsen. Einige von ihnen sind die vertrauteren und dann gibt es diejenigen, die von Geheimnissen umgeben sind. Hier sind nur einige Gründe, nach dem mysteriösen Granatapfel zu greifen. Granatäpfel haben eine spektakuläre Versorgung mit gesundheitlichen Vorteilen. Sie helfen, gesund zu bleiben! Sie halten Ihre Haut jung! Sie gleichen Ihre Stimmungen aus! Die Geheimnisse des kalifornischen Granatapfels sind weitreichend.

Der Granatapfel ist eine der ältesten bekannten Früchte der Erde. Sie können Bilder und Geschichten von Granatäpfeln in den Schriften und Artefakten vieler alter Kulturen finden. Es ist ein Eingeborener von Persien! Die Ägypter wussten schon in der Antike um seine vielen Vorteile. Diese nährstoffreiche, mysteriöse Frucht hat sich oft als Symbol für Gesundheit und Fruchtbarkeit wiedergefunden. In vielen Kulturen gilt sie als Schlüssel zu einem langen Leben. Was ist also so toll an dieser funky aussehenden roten Frucht?

Granatäpfel haben eine Verbindung namens Punicalagin. Es hat sich gezeigt, dass es unserem Herzen und unseren Blutgefäßen zugute kommt. Das ist auch der Grund, warum Granatäpfel solche antioxidativen und gesundheitlichen Vorteile haben. Es senkt nicht nur den Cholesterinspiegel, sondern auch den Blutdruck. Was für ein erstaunlicher Vorteil! Sie sind auch eine Geheimwaffe, um Herzblockaden aufzulösen. Wie kommt es, dass der Granatapfel in einem Land, in dem Herzkrankheiten ein großes Problem sind, immer noch so mysteriös ist? Granatäpfel sind nicht nur gut für Herz und Blutgefäße, sondern hemmen nachweislich das Wachstum vieler Krebsarten. Sie helfen, Gefäßveränderungen zu verhindern, die das Tumorwachstum fördern.

Sie müssen nicht nach Kalifornien reisen, um den Granatapfel zu finden. Aber während wir in Kalifornien sind, können wir uns auf eine Granatapfel-Erkundung begeben. Heute, da wir all die wunderschönen Felder mit roten Granatäpfeln betrachten, ist es an der Zeit, das Geheimnis aufzudecken. Das ist das Granatapfel-Abenteuer!

Der Herbst ist die Zeit, um all diese schönen roten Früchte zu ernten. In der Obst- und Gemüseabteilung der meisten Märkte finden Sie viele frische Granatäpfel. Die frischesten Granatäpfel kommen jedoch von den kleinen Ständen am Straßenrand auf den Highways von Kalifornien. Hier sind sie frisch, gerade gepflückt. An diesen kleinen Ständen finden Sie auch oft frisch abgefüllten Granatapfelsaft. Der gesamte Granatapfelsaft ist köstlich, aber die frischen Säfte, die auf den Märkten am Straßenrand verkauft werden, sind die besten.

Was machst du also mit dieser Frucht, außer herumzusitzen und zu versuchen, die Frucht von einem Haufen winziger Samen zu bekommen? Mein persönlicher Favorit ist es, frisches Obst zu verwenden und frischen Saft zu machen. Dafür benötigen Sie jedoch einen guten Entsafter, der die Samen von den Früchten trennt. Nachdem dies erledigt ist, hier sind ein paar Ideen, um Sie zum Laufen zu bringen.

Antioxidantienreicher Smoothie *
Portionen: 2 Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten
8 Tassen Bio-Babyspinat oder Grünkohl
1 Tasse Granatapfelsaft (frisch oder aus der Flasche)
1 Tasse Blaubeeren, gefroren oder frisch
1 Tasse Erdbeeren, gefroren oder frisch
8 frische Datteln, halbiert
2 Esslöffel Leinsamen, gemahlen
1 / 2 Avocado

Anleitung:
Alle Zutaten zusammen pürieren. Das ist lecker & sehr gesund!

*Entnommen aus der Bibliothek von Dr. Fuhrman mit einigen Anpassungen für meinen Gebrauch

Dieser Smoothie ist ein ausgezeichneter Start in den Tag. Normalerweise habe ich genug, dass ich die Hälfte zum Frühstück und den anderen Teil zum Mittagessen verwende. Es ist köstlich! Es füllt! Es ist nahrhaft!

 

HIBISKUS-GRANATAPFEL-EISTEE***

Macht: 8 Portionen, jeweils etwa 1 Tasse

Aktive Zeit: 10 Мinuten

Gesamtzeit: 2 Stunden 10 Minuten (einschließlich 2 Stunden Kühlzeit)

ZUSAMMENSETZUNG

1/4 Tasse lose Hibiskus-Teeblätter – Ich mag die frischen Blätter meiner Hibiskus-Teepflanze

4 Tassen kochendes Wasser

1 Tasse Granatapfelsaft

4 Tassen kaltes Wasser

Zitronen- oder Limettenschnitze zum Garnieren

*** Das geht auch gut mit Feigenblättern oder Jasminblättern anstelle von Hibiskus-Teeblättern

Dieser Tee ist einer meiner liebsten Durstlöscher an heißen Sommertagen. Manchmal füge ich auch gerne einen Hauch Grünen Tee hinzu. Das ist ein lustiges Rezept! Es ist ein wunderbarer Tee. Es ist eines, das sehr anpassungsfähig ist! Genießen!

 

GRANATAPFELWASSER

Nehmen Sie 8 Tassen kaltes Wasser

1 Tasse Granatapfelsaft

Mischen und kalt stellen.

Fruchtwasser darf in meinem Kühlschrank nicht fehlen! Normalerweise behalte ich zwei oder drei verschiedene Geschmacksrichtungen gleichzeitig. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, hydratisiert zu bleiben. Es hat sehr wenig Saft, also ist es großartig für diejenigen, die auf ihr Gewicht achten! Es macht Spaß, Ihr Wasser zu trinken! Was für ein herrliches Getränk für einen heißen Sommertag!

Jetzt, da Sie ein paar Ideen haben, mit denen Sie beginnen können, ist es Zeit für ein Granatapfel-Abenteuer. Jetzt ist es an der Zeit, nach Südkalifornien weiterzureisen. Die Granatäpfel werden geerntet! Die Säfte werden frisch zubereitet. Die Felder voller reifer roter Früchte sind überall! Und diese kalifornischen Sonnenuntergänge sind großartig!

https://exploretraveler.com/

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Pomegranates Are A Powerhouse Of Health

Pomegranates

Pomegranates Are A Powerhouse Of Health

Pomegranates, a powerhouse of nutrition, are an American Treat. Travel through Southern California and you will see the many fields of this beautiful fruit. What amazing beauty! This is a fruit that is bright red and filled with many seeds. What a beautiful fruit! At first glance you wonder how to eat anything quite like this. The first question is always, "do I eat the seeds?"  Some people choose to eat the fruit off the seeds and then spit the seed out. Other people eat the seed and all. Both are correct, it is just personal preference. The seeds however, carry a powerhouse of nutrition in their own right.

As you are traveling through California, consider stopping at a fruit stand. Enjoy some of the countless fruits that you see growing on the side of the road. California has many different fruits that grow in it's warm Mediterranean climate. Some of them are the more familiar and then there are those surrounded with mystery. Here are just a few reasons to reach out for the mysterious Pomegranate. Pomegranates have a spectacular supply of health benefits. They help keep you well! They keep your skin young!  They balance your moods! The secrets of the California Pomegranate are far reaching.

The pomegranate is one of the oldest known fruits on earth. You can find pictures and stories of pomegranates in the writings and artifacts of many ancient cultures. It is a native of Persia! The Egyptians understood its many benefits in ancient times. This nutrient dense,  mysterious  fruit has often found itself as a symbol of health and fertility. Many cultures consider it a key to a long life. So what is so great about this funky-looking red fruit?

Pomegranates have a compound called punicalagin. It has been shown to benefit our heart and blood vessels. It is also the reason pomegranates have such  antioxidant and health benefits. It not only works to lower cholesterol, but also blood pressure. What an amazing benefit! They are also a secret weapon for melting away heart blockages.  In a country where Heart disease is a major problem, how is it that the pomegranates is still so mysterious?  Not only are pomegranates good for your heart and blood vessels but they have been shown to inhibit the growth of many cancers. They help to prevent vascular changes that promote tumor growth.

You do not have to travel to California to find the pomegranate. But while in California, lets embark on a pomegranate exploration. Today, as we are looking at all the beautiful fields of red pomegranates, it is time to uncover the mystery. This is the pomegranate adventure!

Fall is the time to harvest all those beautiful red fruits. You will find plenty of fresh pomegranates in the produce section of most markets. However, the freshest pomegranates will come from the small road-side stands on the highways of California. Here they are fresh, having just been picked. You will also often find fresh bottled Pomegranate Juice in these little stands. All Pomegranate Juice is delicious, but the fresh juices sold at the road-side markets are the best.

So other than sitting around and trying to get the fruit off a bunch of tiny seeds, what do you do with this fruit? My personal favorite is to use the fresh fruit and make fresh juice. For this though, you need a good juicer that will separate the seeds from the fruit. After that is done, here are a few ideas to get you going.

Antioxidant Rich Smoothie *
Serves: 2 Preparation Time: 5 minutes

Ingredients:
8 cups organic baby spinach or kale
1 cup pomegranate  juice  (fresh or bottled)
1 cup blueberries, frozen or fresh
1 cup strawberries, frozen or fresh
8 fresh dates, cut in half
2 tablespoons flax seeds, ground
1/2 avocado

Instructions:
Blend all ingredients together. This is delicious & very healthy!

*Taken from the library of Dr. Fuhrman with a few adaptions for my use

This smoothie is excellent to start your day with. I usually have enough that I use half for breakfast and the other part for lunch. It is delicious! It is filling! It is nutritious!

 

HIBISCUS-POMEGRANATE ICED TEA***

Makes: 8 servings, about 1 cup each

Active Time: 10 minutes

Total Time: 2 hours 10 minutes (including 2 hours chilling time)

INGREDIENTS

1/4 cup loose Hibiscus Tea leaves---I like the fresh leaves off my Hibiscus Tea Plant

4 cups boiling water

1 cup Pomegranate Juice

4 cups cold water

Lemon or lime wedges for garnish

*** This is also good with Fig leaves or Jasmine Leaves instead of Hibiscus Tea Leaves

This tea is one of my favorite thirst quenchers on a hot summer day. I also like to add a touch of Green Tea sometimes. This is a fun recipe! It is a marvelous tea. It is one that is very adaptable! Enjoy!

 

POMEGRANATE WATER

Take 8 cups of cold water

1 cup Pomegranate Juice

Mix and chill.

Fruit waters are a must have in my refrigerator! I usually keep two or three different flavors at a time. It is a marvelous way to stay hydrated. It has very little juice, so it is awesome for those watching their weight! It is a fun way to drink your water! What a splendid drink for a hot summer's day!

Now that you have a few ideas to start with, it is time for a pomegranate adventure. Now is the time to travel on down to Southern California. The pomegranates are being harvested! The juices are freshly made. The fields full of  ripe red fruits are everywhere! And those California sunsets, are magnificent!

https://www.exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. I <3 pomegranates ever since I tasted fresh squeezed pomegranate juice in Istanbul. So amazing…

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a