Zum Inhalt

Portugiesische Entdecker im Zeitalter der Entdeckungen in Lissabon Portugal

Tourismus

Die Entdecker blicken auf den Tejo in Lissabon

Portugals viele Entdecker in dieser Zeit sind die Helden und Gönner dieses winzigen Landes, wie Vasco Da Gama, Magellan, Dias und Prinz Heinrich der Seefahrer, um nur einige zu nennen. Dies ist das Denkmal, das all diese und einige andere ehrt. Diese Entdecker stellten sich ohne Angst den Gefahren des Meeres. Es gab viele große Entdecker, die unter portugiesischer Flagge segelten. In den 1400er und 1500er Jahren eroberte diese winzige Seefahrernation das Meer, um eine führende globale Macht zu werden, und wurde dabei ziemlich reich.

Prinz Henry war ein gebildeter, intelligenter und sachkundiger Mann. Er umgab sich mit denen, die die Fähigkeiten und das Wissen hatten, die damals benötigt wurden. Prinz Henry finanzierte Expeditionen aus Profitgründen, um Grenzen zurückzudrängen und das Christentum in die Welt zu tragen. Als er im 1500. Jahrhundert starb, hatte er die Grenzen in Nordafrika zurückgedrängt und wurde dabei ziemlich reich. Sein Hauptziel war immer gewesen, das Christentum in die unbekannten Teile der Welt zu verbreiten.

Im Jahr 1488 umsegelte Bartolomeu Dias das Kap der Guten Hoffnung an der Südspitze Afrikas. Er lokalisierte auch mehrere neue Inseln, die er für Portugal beanspruchte. Das war damals unbekanntes Terrain. Vasco da Gama baute seine Wissensbasis auf den Erkenntnissen und dem Wissen von Bartolomeu Dias auf, der weiter segelte, um Indien zu finden. Im 1500. Jahrhundert segelte Pedro Cabral noch weiter und fand Brasilien. Dieses Muster hat sich im Laufe der Jahre fortgesetzt, wobei jeder Segler und Entdecker auf dem Wissen und den Erfolgen des vorherigen aufbaut. Ihre Karten waren damals die besten der bekannten Welt und wurden sorgfältig gehütet. Die in Portugal erstellten Karten wurden zu Staatsgeheimnissen, die nicht preisgegeben werden konnten, obwohl es viele Spione gab, die es versuchten. Diese Technik, auf den Entdeckern aufzubauen, die zuvor gelebt und gesegelt waren, machte Portugal sowohl reich als auch zu einer bedeutenden Macht, mit der man rechnen muss, und verbreitete das Christentum auf seinem Weg. Später, nachdem sie die Insel Japan gefunden hatten, begannen sie, den Japanern chinesische Seide zu bringen und sie zu verkaufen. Dies machte einen Großteil der Anhäufung großer Mengen an Silber aus. Im Laufe der Jahrhunderte wurde Portugal zur ersten globalen Seemacht der Welt.

All diese Entdecker und viele mehr werden mit diesem Denkmal in Lissabon mit Blick auf den Fluss Targus erinnert und geehrt. Das Denkmal wurde 1940 für die Weltausstellung errichtet. Es hebt alle Errungenschaften hervor, die während des Zeitalters der Entdeckungen erzielt wurden. Es feiert auch die Entstehung des portugiesischen Reiches.

Das Denkmal der Entdeckungen wurde errichtet, um der Welt zu zeigen, was diese winzige Seefahrernation geleistet hat, und um ihren Helden Ehre zu erweisen. Es wurde für die Weltausstellung 1940 entworfen. Es feierte die vielen Errungenschaften großer Entdecker, die in dieser Zeit in der Geschichte lebten. Es ehrte auch die Schaffung von Portugals riesigem globalen Imperium. Während Ihres Aufenthalts in Lissabon ist es ein Muss, Kontakt mit diesem erstaunlichen Monument aufzunehmen, das das Herz und die Seele der Portugiesen repräsentiert.

Geschichte

Eine andere Ansicht des Denkmals

 

Hotel 2

ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

 Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

 ExploreTraveler-Team

© 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Portuguese Explorers During The Age Of Discoveries In Lisbon Portugal

The Explorers Are Looking To The Tagus River In Lisbon

Portugal’s many explorers during this time are the heroes and patrons of this tiny land, like Vasco Da Gama, Magellan, Dias, and Prince Henry The Navigator, just to name a few. This is the monument that honors all these and several others. These explorers faced the dangers of the sea head on without fear.  There were many great explorers who  sailed under the Portuguese flag.  During the 1400’s and 1500’s this tiny sea faring nation conquered the sea to become a leading global power and grew quite rich in so doing.

Prince Henry was a man that was educated, intelligent, and knowledgeable. He surrounded himself with those who had the skills and knowledge needed at that time.  Prince Henry financed expeditions for gain, to push  back borders, and to take Christianity to the world.  When he died, in the 1500’s, he had pushed back borders in Northern Africa and became quite rich while doing so. His main goal had always been  to spread Christianity to the unknown parts of the world.

In the year of 1488, Bartolomeu Dias sailed  around the Cape of Good Hope at the Southern tip of Africa.  He also located several new islands which he claimed for Portugal. This was unknown territory at that time. Vasco da Gama built his knowledge base on the findings and knowledge of Bartolomeu Dias sailing farther on to find India. In the 1500’s Pedro Cabral sailed even further and found Brazil.  This pattern has continued throughout the years, with each sailor and explorer building on the knowledge and successes of the one before. Their maps were the best in the known world at the time and were guarded with care. The maps made in Portugal became state secrets that could not be revealed, though there were many spies that tried. This technique of building on the explorer that had lived and sailed before, made Portugal both rich and a major power to be reckoned with, spreading Christianity as they went. Latter, after finding the island of Japan, they began bringing Chinese silk to the Japanese and sold it. This accounted for much of the  amassing of great amount of silver.  Over the centuries, Portugal became the first global sea power in the world.

All these explorers and many more are remembered and honored with this monument in Lisbon that overlooks the Targus River. The monument was built in 1940 for the World Exhibition. It highlights all the achievements made during the Age of Discoveries. It also celebrates the making of the Portuguese empire.

The Monument to the Discoveries was built to show the world what had been done by this tiny seafaring nation and to give honor to their heroes. It was designed for the 1940 World Exhibition. It celebrated the many achievements of great explorers that lived during this time in history. It also honored the creation of Portugal’s vast global empire. While in Lisbon, it is a must to make contact with this amazing monument, which represents the heart and soul of Portuguese people.

Another View Of The Monument

 

ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretraveler

 We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels,

 ExploreTraveler Team

© 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

 

Facebook Comments

You may also like

Photo of the Day ~ Blending The Old And The New In Lisbon Portugal

The Old City And The New Modern City