Zum Inhalt

Queens Head Rock bei Yehliu Taiwan

Queen's Head Rock

Queens Head Rock bei Yehliu Taiwan

Queens Head Rock ist ein erstaunliches Naturwunder in Yehliu, Taiwan. Queens Head Rock wurde natürlich von der Natur geformt. Was für eine fabelhafte Arbeit die Natur leistet! Der Yehliu Geopark ist eine der Hauptattraktionen in Nordtaiwan. Menschen kommen aus der ganzen Welt, um Queens Head und die anderen zu sehen. Es gibt viele geologische Formationen, die sich entlang des Strandes und bis zum Kap erstrecken. Eine davon ist die Königin des Kaps! Sie ist Queens Head (女王頭)! Es versteht sich von selbst, dass die Queen hier ist.

Der Yehliu Geopark liegt in der Nähe der Stadt Wanli, Taiwan. Wanli liegt etwa auf halbem Weg zwischen Taipei und Keelung. Der Geopark gilt als ländlich, aber es lohnt sich, dorthin zu gelangen. Es beherbergt viele natürliche und einzigartige geologische Formationen. Kein Bildhauer arbeitet besser als Wind und Regen! Der Yeldiu Geopark ist der Ort, den Sie erkunden sollten, wenn Sie die seltenen und einzigartigen Wunder Taiwans sehen möchten!

Der Yehliu Geopark ist ein weltberühmtes geologisches Wunder. Es gibt viele benannte Felsen im Park, aber Queens Head ist der berühmteste. Diese faszinierenden und einzigartigen Felsformationen bestehen aus Sandstein und Schiefer. Im Laufe der Zeit wurden sie von der Natur geformt. Das Stampfen von Wind und Wasser hat diese beeindruckende Galerie aus herrlichen Felsformationen geschaffen. Wer ist also der Held in dieser Geschichte? Es ist die Schneide des Windes und des Wassers! Ihre Arbeit ist großartig!

Wenn Sie das Abenteuer suchen, werden Sie es im Yehliu Geopark finden. Der Park ist über eine Meile lang und es gibt viele berühmte Felsformationen. Einige liegen im Sand, andere spritzen ins Wasser. Sie können Stunden damit verbringen, all die verschiedenen einzigartigen Formen zu entdecken. Keine zwei sind gleich! Da sie von Wind und Regen heimgesucht werden, verändern sie sich ständig. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie ihre Persönlichkeiten erkennen. Unter den anderen geologischen Schätzen sind die Meereskerzen            (燭台石), Diese Felsen sehen aus wie Kerzen im Meer. Was für ein erstaunlicher Anblick sie sind! Beleuchten sie den Weg nach Queens Head? Schließlich ist sie die Queen!

Haben Sie jemals einen Elefanten in Taiwan gesehen? Nein, wahrscheinlich nicht, da dies ein Inselstaat ist. Machen Sie einen Spaziergang und Sie werden Elephant Rock entdecken! Vielleicht nicht das Original, aber die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Was für ein Abenteuer!

Jede Königin braucht einen Hof. Schauen Sie sich auf jeden Fall Princess' Head an. Sie ist eine weitere herausragende Skulptur! Sie ist wunderschön, während sie auf ihre Königin wartet. Sie steht so ausgeglichen und schön! Sie ist eine weitere der wunderschönen Felsformationen der Natur. Kann ein Bildhauer etwas Besseres leisten als Wind und Regen?

Entdecken Sie Nordtaiwan, während Sie Ihre Reisepläne für Taiwan schmieden. Nordtaiwan ist völlig anders als die anderen Teile der Insel. Die felsige Küste ist großartig! Abenteuer ist überall! Hier im Norden finden Sie den Yehliu Geopark und Queens Head. Ein Blick auf sie und Sie werden wissen … warum sie die Königin ist!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Queens Head Rock at Yehliu Taiwan

Queen's Head Rock

Queens Head Rock at Yehliu Taiwan

Queens Head Rock is an amazing natural wonder in Yehliu, Taiwan. Queens Head Rock was naturally sculptured by nature.  What a fabulous job nature does! Yehliu Geopark is a major attraction in Northern Taiwan. People come from all over the world to see Queens Head and the others. There are many geological formations that stretch along the beach and out into the cape. One of these is the Queen of the cape! She is Queens Head  (女王頭)! It goes without saying, the Queen is here.

Yehliu Geopark is located near the town of Wanli, Taiwan. Wanli is about half-way between Taipei and Keelung. The Geopark is considered rural, but it is worth any effort you invest in getting there. It is home to many natural and unique geological formations. No sculptor does work any better than the wind and the rain! Yeldiu Geopark is the place to explore if you like to see the rare and unique wonders of Taiwan!

Yehliu Geopark is a world-famous geological wonder. There are many named rocks in the park, but Queens Head is the most famous. These intriguing and unique rock formations are composed of sandstone and shale.  Over time, they have been sculpted by nature's hand. The pounding of the wind and water has created this impressive gallery of magnificent rock formations. So who is the hero in this story? It is the cutting edge of the wind and the water! Their work is magnificent!

If you are looking for adventure, you will find it in Yehliu Geopark. The park is over a mile long and there are many famous rock formations. Some are on the sand, and others jet out into the water. You can spend hours discovering all the different unique forms. No two are alike! As they are battered by the wind and rain, they are constantly changing. If you look closely, you will see their personalities. Among the other geological treasures are the Sea Candles            (燭台石), These rocks look like candles in the sea. What an amazing sight they are! Are they lighting the way to Queens Head? After all, she is the Queen!

Have you ever seen an elephant in Taiwan? No, probably not, as this is an island nation. Take a walk and you will discover Elephant Rock! Maybe not the real thing, but the resemblance is certainly there. What an adventure!

Every Queen needs a court. Be sure to check out Princess' Head. She is another outstanding sculpture! She is beautiful as she waits for her Queen. She stands so poised and beautiful! She is another one of natures beautiful rock formations. Can any sculptor do any better than the wind and the rain?

As you are making your Taiwan travel plans, be sure to discover Northern Taiwan. Northern Taiwan is completely different from the other parts of the island. The rocky shoreline is magnificent! Adventure is everywhere! Here in the North,  you will find Yehliu Geopark and Queens Head. One look at her and you will know..... why she is the Queen!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler/exploring-more-of-the-backroads-of-washington

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

3 Comments

  1. Pingback: Queens Head Rock at Yehliu Taiwan | Expl | MYAN

  2. It would be great to visit this place and it is super to win a TomTom update here.

  3. I would like to take a look at this if I travel to the region.

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali