Zum Inhalt

Zuflucht in der Judäischen Wüste

Zwischen der Judäischen Wüste und dem Toten Meer

             Zuflucht in der Judäischen Wüste

Ein Gedi ist eine Zuflucht in der Judäischen Wüste. Es ist ein aufregendes Touristenziel und liegt am Ufer des Toten Meeres. Es ist eine Oase inmitten einer rauen und unerbittlichen Wüste. Es liegt eingebettet zwischen der rauen Judäischen Wüste und diesem erstaunlichen Meer der Gesundheit. Ein Gedi ist neben Jerusalem eines der aufregendsten Reiseziele in Israel. Seine natürliche und ungezügelte Schönheit ist verlockend. Seine Geschichte ist faszinierend. Das Tote Meer ist der tiefste Ort der Erde. Es ist auch der salzigste Ort der Erde. Dies macht jedes Abenteuer am Toten Meer zu einer Entdeckungsreise in Bezug auf Gesundheit und Verjüngung.

Ein Gedi liegt eingebettet zwischen den rauen und wilden Bergen der Judäischen Wüste. Dies ist vielleicht eine der rauesten Wüsten Israels. Eingebettet zwischen dem herausragenden Toten Meer und dieser rauen und wilden Wüste befindet sich eine natürliche Oase der Gesundheit und Schönheit. Dies ist ein aufregendes Ziel und Ausgangspunkt, um dieses riesige und faszinierende Gebiet zu erkunden. Mit seiner fesselnden Geschichte, inspirierenden Tagesausflügen und vielen Spas ist es der perfekte Ort, um mehrere Tage zu verbringen.

Ein Gedi ist auch der perfekte Ort, um die verborgene Schönheit dieser erstaunlichen Wüste zu entdecken. Hier sehen Sie einen grünen Garten Eden am Rande einer trockenen und heißen Wüste. Es gibt zwei ganzjährige Quellen, die das ganze Jahr über fließen. Es gibt Flüsse, die durch die steilen Schluchten fließen. Diese Schluchten sind von üppiger grüner Vegetation und Bäumen umgeben. Tatsächlich ist die Wüste grün und blüht.

Kibbuz Ein Gedi wurde 1953 erbaut und hat einen schönen botanischen Garten. Hier finden Sie viele ungewöhnliche Pflanzen und Bäume aus aller Welt. Es gibt einige einzigartige Pflanzen im Garten, die nur nachts besichtigt werden können. Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Kibbuz können Sie einige Pflanzen sehen, die nur nachts ihre Schönheit zeigen. Besucherunterkünfte sind in netten Gästehäusern im Kibbuz, einer nahe gelegenen Feldschule oder, wenn Sie es vorziehen, können Sie am Ufer des Toten Meeres campen.

Ein Bokek ist ein weiterer Tagesausflug in der Nähe. Dies ist ein wunderschönes Gebiet mit Schilf und Sträuchern. Es ist eine Gegend, in der immer Frühling ist. Dieser Bereich in der Wüste hat sowohl Wasser als auch Schatten. Was für eine Oase für die Durstigen und Müden. Hoch oben in den judäischen Bergen befindet sich die Quelle dieses reichlich vorhandenen Wassers, das dann durch den Kalkstein sickert. Hier finden Sie auch die Ruinen einer Mauer aus byzantinischer Zeit und die Überreste eines Badehauses. Es ist ein perfekter halbtägiger Ausflug an einem heißen Nachmittag. In Ein Bokek ist immer Frühling.

Ein Tzukim ist ein weiteres Juwel in der Nähe. Ein Tzukim ist ein Naturschutzgebiet und eine archäologische Stätte an der nordwestlichen Küste des Toten Meeres. Das Naturschutzgebiet besteht aus drei Abschnitten. Ein Teil ist für die Öffentlichkeit zugänglich und hat viele natürliche Mineralwasserbecken zum Baden. Diese Pools sind von hohem Laub umgeben. Der zweite Abschnitt hat viele verschiedene einheimische Fische und ist nur freitags für Führungen zugänglich. Es gibt einen dritten Abschnitt des Reservats, der nur Wissenschaftlern offen steht.

Die archäologische Stätte sind die Ruinen einer Gemeinde, von der angenommen wird, dass sie ungefähr zur gleichen Zeit wie die Gebäude der Qumran-Gemeinde errichtet wurden. Es ist eine ziemlich große Ruine und sehr interessant. Aufgrund ähnlicher Baustile wurde es höchstwahrscheinlich von Mitgliedern derselben Gemeinde bewohnt.

Der Berg Sodom ist ein Hügel am südwestlichen Teil des Toten Meeres. Es ist ein weiterer Teil des Naturreservats Judäische Wüste. Hier finden Sie fantastische Wüstenschönheit. Der Berg Sodom besteht aus Erde, Stein und Salz. Sie wächst jedes Jahr weiter in die Höhe. Eine der Salzsäulen heißt „Lots Frau“. Die Geschichte, wie Lots Frau zurückblickte, als sie aus Sodom und Gomorra floh, findet sich im Buch Genesis in der Bibel. Diese biblische Erzählung beginnt im 19. Kapitel des Buches Genesis.

Dies ist ein Gebiet mit vielen Höhlen, die darauf warten, erkundet zu werden. Etwas südlich des Tals von Elah befinden sich die Überreste von Adullam, einer biblischen Stadt. Nach dem Kampf zwischen David und Goliath wurde David für die Menschen zum Helden. Es verursachte auch große Eifersucht im Herzen von König Saul, der daraufhin versuchte, ihn zu töten. Hierher floh David, der spätere König von Israel, um König Saul zu entkommen.

Adullam war auch das Dorfhaus der Frauen von Judah. Juda war der vierte Sohn des Patriarchen Jakob, der als Israel bekannt wurde. Dies war eine von mehreren Städten, die König Rehabeam, der Sohn von König Salomo, befestigte. Er befestigte diese Städte mit Nahrung, Öl und Wein. Er hatte auch große Sammlungen von Schilden und Speeren.

Ein weiterer Tagesausflug mit dem Jeep sind die Qumran-Höhlen. Hier können Sie die Überreste der Stadt entdecken, in der die 2,000 Jahre alten Schriftrollen vom Toten Meer geschrieben und ausgegraben wurden. Dies war während der Zeit des zweiten Tempels. Qumran liegt an der Nordwestküste des Toten Meeres. Es wird angenommen, dass die Schriftrollen vom Toten Meer einer kleinen Einsiedlergemeinschaft gehörten, die als Sekte vom Toten Meer bezeichnet wird. Sie können diese Schriftrollen sehen, während Sie in Jerusalem am Schrein des Buches sind.

Masada

         Die Seite von Masada hinaufklettern

Der dramatische Aufstieg zur alten Festung Masada ist atemberaubend. Die spektakuläre Aussicht auf das darunter liegende Tal und die Weite der Wüste ist grandios. Sie werden erstaunliche Ansichten von sehen  das Tote Meer, Masada, Gomorra, Sodom und Ein Gedi.

Masada war die Festung von König Herodes im Himmel. Es wird angenommen, dass König Herodes Masada zwischen 37 und 31 v. Die Festung steht mehr als 440 Fuß über dem Toten Meer und ist vollständig isoliert mit tiefen Schluchten und Schluchten ringsum. Es ist wunderschön erhalten. Vom Ausstieg aus der Seilbahn zur Festung ist es nur ein kurzer Spaziergang. Was für eine großartige und unberührte Schönheit.

Masada war die letzte jüdische Festung, die sich der römischen Invasion widersetzte. Hier gibt es viele jüdische Symbole, die gut erhalten sind. Die Festung mit ihrer traurigen Geschichte wurde aufgrund ihrer Wüstenlage gut geschützt. Das heiße, trockene Klima und die Abgeschiedenheit haben dazu beigetragen, diese wunderschöne Festung zu bewahren. Josephus schreibt in seinem Buch „The Jewish War“ über Masada.

Totes Meer

             Beruhigendes Wunderwasser

Beruhigende Wunder wirkende Gewässer des Toten Meeres grenzen an Israel, das Westjordanland und Jordanien. Was für eine erstaunliche Ressource der Gesundheit für alle drei Bereiche. Wie Eden bietet es Gesundheit und Erneuerung für diejenigen, die ihre Küsten besuchen. Seine erstaunliche Schönheit ist unerbittlich. Seine Ufer sorgen für Ruhe und Entspannung. Es ist ein Wunderwasser, das vielen Heilung bringt und Ihre Haut glatt macht wie am Tag Ihrer Geburt. Berichten zufolge wurden viele Hautkrankheiten in diesem erstaunlichen Gewässer geheilt.

König Herodes war der erste bekannte Mensch, der dieses uralte Wunderwasser nutzte. Jetzt hat dieser Standort internationale Aufmerksamkeit erregt. Touristen aus aller Welt strömen dorthin, um Heilung und Entspannung zu suchen.

tot 

     Umgebung des Toten Meeres

In der Umgebung des Toten Meeres gibt es viele Hotels, Hostels und Gästehäuser, die Besucher der Gegend unterbringen. Es gibt auch Camping am Toten Meer in der Nähe des Kibbuz. Es gibt viele gute Restaurants und mehrere Einkaufszentren. Das Gebiet verfügt über Mineralbäder, Schlammbäder, Spas und Kurorte.

Für Abenteuerlustige gibt es Jeep-Touren, Fahrradtouren und sogar Kameltouren. Es gibt Beduinen-Gastfreundschaft und Zeltlager in der Wüste. In der Gegend gibt es viele Kunstgalerien, Kulturzentren, archäologische Stätten und gut erhaltene Ruinen. Dies ist eine einzigartige Gegend mit faszinierender Architektur und lokalen Märkten.

Es gibt auch mehrere Resorts in der Gegend, wo Menschen mit schweren Hautproblemen ein paar Wochen verbringen und persönliche Hilfe erhalten können. Hier genießen sie das heilende Wasser des Toten Meeres. Überall in der Gegend gibt es zahlreiche Geschenkeläden, in denen Sie Produkte aus dem Toten Meer kaufen können, die Sie mit nach Hause nehmen können, wie Badesalze, Hautcremes und Seifen.

Die nordwestliche Seite des Toten Meeres ist auch ein Pilgerort für Christen, die hierher kommen, besonders in der Osterzeit. Nachdem sie das Tote Meer verlassen haben, setzen sie ihre Pilgerreise zum Jordan fort, dem traditionellen Ort der Taufe Jesu. Wallfahrten sind dieser Route im Laufe der Jahrhunderte gefolgt und tun dies noch immer. Viele Wallfahrten werden von Kirchengruppen organisiert und reisen gemeinsam. Sie können sich auch an einen lokalen Reiseleiter wenden, um zu arrangieren, dass er Sie zu einer Pilgerreise ins Heilige Land hinzufügt.

Eine weitere erstaunliche Entdeckung in der Gegend sind die Klöster. Während des vierten Jahrhunderts war es für christliche Mönche üblich, prächtige Klöster an den Seiten der Klippen zu errichten. Einige der berühmtesten in der Gegend sind Das St.-Georgs-Kloster, das Quruntul-Kloster, das Khozeba-Kloster und das Mar-Saba-Kloster. Einige dieser Klöster sind noch heute in Gebrauch und teilen wunderbare Berichte darüber, wie das Leben in diesen abgelegenen Wüstenklöstern ist.

Egal, ob dies Ihre erste Reise ist oder Sie schon mehrmals hier waren, es gibt immer mehr zu sehen und zu tun. Nehmen Sie sich Zeit, um die Menschen, die reiche Geschichte und die Einzigartigkeit dieser Gegend zu genießen. Dies ist einer der fabelhaftesten Orte der Welt.

https://www.exploretraver.com

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Refuge In The Judean Desert

Between the Judean Desert and the Dead Sea

             Refuge In The Judean Desert

Ein Gedi is a refuge  in the Judean Desert. An exciting tourist destination, it sits on the banks of the Dead Sea. It is an oasis in the midst of a harsh and relentless desert. It is sandwiched between the harsh Judean Desert and this amazing sea of health.  Ein Gedi is one of the most exciting destinations in Israel, next to Jerusalem. It’s natural and unrestrained beauty is tantalizing. It’s history is intriguing. The Dead Sea is the lowest place on earth. It is also the saltiest place on earth. This makes any Dead Sea adventure an exploration in health and rejuvenation.

Ein Gedi is nestled among the rough and wild mountains of the Judean Desert. This is perhaps one of Israel’s harshest deserts. Nestled between the outstanding Dead Sea and this harsh and wild desert is a natural oasis of health and beauty. This is an exciting destination and jumping off point to explore this vast and fascinating area. With its captivating history, inspiring day trips, and many spas, it is the perfect place to spend several days.

Ein Gedi also provides the perfect place to discover the hidden beauty of this amazing desert. Here you will see a green garden of Eden at the edge of a dry and hot desert. There are two year around springs that flow all year. There are rivers that run through the steep canyons . These canyons are surrounded with lush green vegetation and trees. Indeed, the desert is green and blooming.

Kibbutz Ein Gedi was built in 1953 and has a lovely botanical garden. Here you will find many unusual plants and trees from all over the world. There are some unique plants in the garden that can only be viewed at night. A walk through the kibbutz in the evening will allow you to see some plants that only show their beauty at night. Visitor accommodations are in nice guest houses on the kibbutz, a near-by field school or if you prefer, you can camp on the shore of the Dead Sea.

Ein Bokek is another near by day trip. This is a beautiful area of reeds and shrubs. It is an area that is always spring. This area in the desert has both water and shade. What an oasis for those who thirst and are weary. High in the Judean mountains is the source of this abundant water, which then leaks through the limestone. Here you will also find the ruins of a wall that survived from the Byzantine era and the remains of a bathhouse. It is a perfect half-day trip on a hot afternoon. It is always spring at Ein Bokek.

Ein Tzukim is another nearby jewel. Ein Tzukim is a natural reserve and archaeological site on the northwestern shores of the Dead Sea. There are three sections to the natural reserve. One part is open to the public and has many natural pools of mineral water for bathing. These pools are surrounded by tall foliage. The second section has many different native fish and is only open to the public for tours on Fridays. There is a third section of the reserve that is open to scientists only.

The archaeological site is the ruins of a community thought to be built about the same time as the buildings at the Qumran Community. It is a rather large ruins and is quite interesting. Because of similar building styles, it was most likely inhabited by members of the same community.

Mount Sodom  is a hill along the southwestern part of the Dead Sea. It is another part of the Judean Desert Nature Reserve. Here you will find awesome desert beauty. Mount Sodom is made up of earth, rock, and salt. It continues to grow taller each year. One of the pillars of salt is named “Lot’s Wife.” The story of how Lot’s wife looked back when fleeing from Sodom and Gomorrah is found in the book of Genesis in the Bible. This Bible narrative begins in the 19th chapter of the book of Genesis.

This is an area of many caves waiting to be explored. Just south of the Valley of Elah is the remains of Adullam, a Biblical city. After the battle between David and Goliath, David became a hero to the people. It also caused great jealousy in the heart of King Saul, who then sought to kill him. It was here that David, the future king of Israel, fled to get away from King Saul.

Adullam was also the Village home of the wives of Judah. Judah was the fourth son of the Patriarch Jacob who became known as Israel.This was one of several cities that King Rehoboam, son of King Solomon, fortified. He fortified these cities with food, oil, and wine. He also had great collections of shields and spears.

Another day trip by jeep are the  Qumran Caves. Here you can discover the remains of the town where the 2,000 year old Dead Sea Scrolls were written and unearthed. This was during the time of the Second Temple. Qumran is located on the Northwest shore of the Dead Sea. It is believed that the Dead Sea Scrolls belonged to a small community of hermits that are called the Dead Sea Sect. You can see these scrolls while in Jerusalem at the Shrine of The Book.

Masada

         Climbing Up The Side Of Masada

The dramatic ascension up to the ancient fortress of Masada is breathtaking. The spectacular view of the valley below and the wide expanse of the desert is magnificent. You will see amazing views of  the Dead Sea, Masada, Gomorrah, Sodom, and Ein Gedi.

Masada was King Herod’s Fortress in the sky. It is believed that King Herod built Masada between 37 and 31 BCE. The fortress stands more than 440 feet above the Dead Sea and is completely isolated with deep gorges and canyons all around it. It has been beautifully preserved. It is a short walk from where you get off the cable car to the fortress. What magnificent and unspoiled beauty.

Masada was the last Jewish stronghold that stood against the Roman invasion. There are many Jewish symbols here that are well-preserved. The fortress with it’s sad story has been well protected  because of its desert location. The hot dry climate and it’s remoteness have helped to preserve this beautiful fortress. Josephus writes about Masada in his book, “The Jewish War.”

Dead Sea

             Soothing Miracle Waters

Soothing miracle-working waters of the Dead Sea border Israel, the West Bank, and Jordan. What an amazing resource of health to all three areas. Like Eden, it provides health and renewal to those who visit her shores. It’s amazing beauty is relentless. It’s shores provide calmness and relaxation. It’s miracle waters bring healing to many, leaving your skin smooth like the day you were born. Many skin diseases reportedly have been healed in this amazing body of water.

King Herod was the first person known to take advantage of this ancient miracle water. Now this location has gotten International attention. Tourists flock there from all over the world seeking healing and relaxation.

dead 

     Surrounding Area Of The Dead Sea

The area surrounding the Dead Sea has many hotels, hostels and guest houses to accommodate visitors to the area. There is also camping on the Dead Sea near the kibbutz. There are many fine  restaurants and several shopping centers. The area has mineral baths, mud baths, spas, and health resorts.

For those who like an adventure, there are jeep tours, bicycle tours, and even camel tours. There is Bedouin hospitality and tent camps in the desert. The area has many art galleries, cultural centers, archaeological sites and ruins that have been well-preserved. This is a unique area with fascinating architecture and local markets.

There are also several resorts in the area where those that have severe skin problems can come and spend a couple of weeks and get personalized assistance.  Here,  they enjoy the healing waters of the Dead Sea. Dotted throughout the area are numerous gift stores where you can buy Dead Sea products to take home, such as bath salts, skin creams, and soaps.

The Northwestern side of the Dead Sea is also a Pilgrimage site for Christians who visit here especially during the time of Easter. After leaving the Dead Sea they continue on their Pilgrimage to the Jordan River, which is the traditional site of the Baptism of Jesus. Pilgrimages have followed this route over the centuries and still continue to do so. Many pilgrimages are set up by Church groups and they travel together. You can also contact a local tour guide to arrange to add you to a Holy Land pilgrimage.

Another amazing discovery in the area are the monasteries. During the fourth century it was quite common for Christian monks to build magnificent  monasteries on the sides of the cliffs.  Some of the most famous in the area are St. George Monastery, Quruntul Monastery, Khozeba Monastery, and Mar Saba Monastery. Some of these monasteries are still in use today and they share wonderful accounts of what life is like in these remote desert monasteries.

No matter if this is your first trip or if you have been here several times before, there is always more to see and do. Take time to enjoy the people, the rich history, and all the uniqueness of this area. This is one of the most fabulous places to visit in the world.

https://www.exploretraver.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Refuge In The Judean Desert | Dianna Foley

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali