Zum Inhalt

Reisfarmen von Southern Leyte Philippinen

Reisfarmen im immergrünen Tiefland von Silago in Southern Leyte, Philippinen

Reisfarmen im immergrünen Tiefland von Silago in Southern Leyte, Philippinen

Reisfarmen im immergrünen Tiefland von Silago

Reisfarmen findet man traditionell in den Evergreen Lowlands von Leyte, Philippinen. Die Tieflandbauern pflanzen zu Beginn der Regenzeit Reis an. Es darf dann mit minimaler Unterstützung für die Subsistenzlandwirtschaft wachsen. Das Silago Evergreen Lowland ist als eines der Reisfelder der Welt bekannt. Die Temperaturen während der Regenzeit sind förderlich für den Anbau einer ertragreichen Ernte. Dieses wunderschöne immergrüne Tiefland ist jedoch kein großes Touristengebiet. Obwohl es in vielerlei Hinsicht eine der authentischsten Regionen in Leyte, Philippinen, ist. Im Flachland wird der Rhythmus des täglichen Lebens von der Aussaat und Ernte des Getreides bestimmt. Es schwankt im Takt der Regen- und Trockenzeit. Das traditionelle philippinische Leben ist das Markenzeichen der Silago Evergreen Lowlands. Denken Sie über die Mythen und Legenden der Menschen nach. Entdecken Sie die Unterströmungen des Dorflebens. Erkunden Sie die einheimischen Regenwälder.

Reis in der Welt

Reis ist eines der am häufigsten angebauten und verzehrten Getreide der Welt. Es gilt als Grundnahrungsmittel für einen Großteil der menschlichen Bevölkerung. In den meisten Teilen Asiens wird es täglich gegessen. Es ist der drittgrößte Agrarrohstoff der Welt. Nur Zuckerrohr und Mais übertreffen Reis in der Weltproduktion. Hier im immergrünen Tiefland von Silago trägt der Reisanbau zum täglichen Leben bei. Es ist der Schlüssel zur Harmonie und Ruhe von Silago. Innerhalb von Silago werden Sie Reisfelder entdecken, die sich so weit das Auge reicht erstrecken. Im Flachland entdecken Sie die Wurzeln dessen, was Sie essen. Besuchen Sie die Reisfelder für einen Einblick in die Welt des Reises.

Die Reiszubereitung ist weltweit präzise

Egal wo dieses Getreide zubereitet wird, es wird im Allgemeinen eingeweicht. Es ist das Einweichen, das die Garzeit verkürzt. Ein gut eingeweichtes Getreide spart Kraftstoff. Eingeweichte Körner sind weniger klebrig. Dieses Getreide wird im Allgemeinen für 30 Minuten bis mehrere Stunden eingeweicht. Ein gut durchnässtes Getreide ermöglicht eine minimale Exposition gegenüber höheren Temperaturen. Das Einweichen verbessert die Textur des gekochten Reises erheblich. Einweichen und Spülen, bis das Wasser klar ist, reduziert die natürliche Stärke, die im Getreide enthalten ist. Brauner Reis wird oft bis zu 20 Stunden eingeweicht, um die Keimung des Korns anzuregen. Die Keimung verbessert den Nährwert von braunem Reis.

Tourismus im immergrünen Tiefland von Silago

Natur Der Naturschutz beginnt aufzublühen. Traditionell Indigene Dörfer beginnen, das Interesse von Ökotouristen zu fesseln. Taucher stellen mit Abstand die größte Touristengruppe in der Gegend. Viele Taucher fangen an, einen Abstecher in diese ruhige und harmonische Region hinzuzufügen. Spazieren Sie entlang der wunderschönen weißen Sandstrände. Erkunden Sie die Wälder. Entdecken Sie eine traditionelle Lebensweise. Beobachten Sie, wie es sich an das Land anpasst. Es ist dieser natürliche Rhythmus, der Touristen in seinen Bann zieht, die die traditionelleren Philippinen kennenlernen möchten. Es ist der Trommelschlag des Bauern. Der Rhythmus des Regens. Das Lied des Windes. All dies und mehr zieht Sie in die wunderschönen Silago Evergreen Lowlands. 

https://exploretraveler.com/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Rice Farms OF Southern Leyte Philippines

Rice farms in the Silago evergreen lowland in Southern Leyte Philippines
Rice farms in the Silago evergreen lowland in Southern Leyte Philippines

Rice Farms In The Silago Evergreen Lowland

Rice farms traditionally are found in the Evergreen Lowlands of Leyte, Philippines. The lowland farmers plant rice at the beginning of the rainy season. It is  then allowed to  grow with  minimum assistance for subsistence farming. The Silago Evergreen Lowland is renowned as one of rice bowls of the world. Temperatures during the rainy season are conducive to growing a productive crop. This beautiful evergreen lowland is not, however,  a major tourist area. Though  in many ways, it is one of the most authentic regions in the Leyte, Philippines.  In the lowlands the rhythm of daily life is driven by the sowing and harvesting of grain. It sways to the tune of the rainy and dry seasons. Traditional Filipino life is the hallmark of the Silago Evergreen Lowlands. Ponder the myths and legends of the people. Discover the under-currents of village life. Explore the native rain-forests.

Rice In The World

Rice is one of the most widely grown and eaten cereals in the world. It is considered a staple food for much of the human population. In most of Asia it is eaten daily. It is the third largest agricultural commodity in the world. Only sugar cane and maize outrank rice in world production. Here in the Silago Evergreen lowlands, rice farming contributes to the daily beat of life. It is the key to the harmony and tranquility of  Silago.   Within Silago you will discover paddies that stretch as far as the eye can see.  With-in the lowlands you will discover the roots of what you eat. Visit the paddies for a glimpse into the world of rice.

Rice Preparation Is Precise Throughout The World

No matter where this grain is prepared, it is generally soaked. It is the soaking that decreases cooking time. A well soaked grain conserves fuel. Grains that have been soaked have less stickiness. This grain is generally soaked for 30 minutes to several hours. A well soaked grain allows minimum exposure to higher temperatures. Soaking greatly improves the texture of the cooked rice. Soaking and rinsing until the water is clear reduces the natural starch found in the grain.  Brown rice is often soaked for up to 20 hours to stimulate the germination of the grain. Germination improves the nutritional value of brown rice.

Tourism In The Silago Evergreen Lowlands

Nature Conservation is beginning to spring up. Traditional  indigenous villages are beginning to captivate the interest of Eco-tourists. Divers, by far, make up the largest group of tourists in the area. Many divers are beginning to add on a side trip into this tranquil and harmonious region. Walk the beautiful white sand beaches. Explore the forests.  Discover a traditional way of life. Watch as it keeps tune to the land. It is this natural rhythm that captivates tourists seeking to see a more traditional Philippines.  It is the drum beat of the farmer. The rhythm of the rain. The song of the wind. All this and more, draws you to the beautiful Silago Evergreen Lowlands. 

https://www.exploretraveler.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Rice Farms OF Southern Leyte Philippines - ETravel

Leave a Reply

You may also like

A Malaysian Experience

The Straits Of Malacca In Beautiful Malaysia Perhaps