Zum Inhalt

Flamboyant Flamingo ‎Lagune

Flamingo

Extravagante Flamingo-Lagune

Die extravagante Flamingo-Lagune im Zoo von San Diego in Südkalifornien ist voller Farben. Diese vibrierenden farbigen Flamingos erfreuen Jung und Alt. Was das Personal betrifft, so müssen sie verzaubert werden. Was für eine Augenweide! Können Sie sich vorstellen, täglich mit so schönen Vögeln zur Arbeit zu kommen? Die Flamboyant Flamingo Lagoon ist das Gesprächsthema des Zoos! Kinder können es nicht glauben. Erwachsene sind von ihrer Schönheit überwältigt. Wie erstaunlich dieser freundliche Vogel ist. Wie skurril und lustig! Gibt es einen anderen Ort, der schöner ist? Diese wunderschönen Flamingos müssen das Gesprächsthema im Zoo sein!

Wie können Sie helfen, aber sofort von diesen erstaunlichen Vögeln angezogen werden? Mit ihrer vibrierenden Farbe bilden sie das prächtigste Willkommenskomitee, wenn Sie den Zoo betreten. Mit über 100 dieser wunderbaren karibischen Flamingos, die Sie begrüßen, werden Sie schnell von ihrem schrulligen Verhalten fasziniert sein. Sie sind total amüsant! Ihr Motto scheint zu sein: „Je mehr, desto besser“. Sie können auch eine kleinere Kolonie im Urban Jungle des Zoos sehen.

Drei große und schöne Strandbereiche, eine Insel nur zum Nisten und eine weitläufige Lagune mit sanft zirkulierendem Wasser lassen die Flamingos wissen, dass sie zu Hause sind. Wie können wir also sicher sein, dass sie in ihrem Zuhause im Zoo von San Diego glücklich sind? Vielleicht, weil sie ständig ihre Eier legen und Küken schlüpfen.

Wenn Sie das Glück haben, während der Paarungszeit im Zoo zu sein, macht es Spaß, den Männchen dabei zuzusehen, wie sie die Weibchen umwerben. Sie paaren sich nicht immer jedes Jahr. In Dürrejahren paaren sie sich nicht. Glückliche Flamingos haben zur Nistzeit viel Schlamm. Im Zoo gibt es keine Dürre! Die gesamte Vogelkolonie paart sich gleichzeitig. Es gibt also entweder keine Küken in der Kolonie oder viele Küken in der Kolonie.

Der Flamingo erreicht irgendwann im Alter von etwa 6 Jahren die Geschlechtsreife. Dann sind sie zur Brut bereit. Diese wunderschönen Flamingos bauen ihre Nester mit Steinen und Federn tief im Schlamm. Nestbau ist harte Arbeit! Beide Elternteile können etwa 6 Wochen brauchen, um das perfekte Nest zu bauen. In diesen etwa 12 cm hohen Nestern legen sie ihre Eier ab. Dort legen sie ein kalkweißes großes Ei. Es ist sehr selten, dass ein Flamingo mehr als ein Ei legt. Die Eltern bebrüten abwechselnd das Ei und schützen es vor Schaden. Sie bebrüten das Ei etwa 31 Tage lang, bevor es dann schlüpft. Die gesamte Kolonie hilft bei der Aufzucht der jungen Küken.

Die Babys werden Federn haben, die grau und weiß sind. Es wird ungefähr 3 Jahre dauern, bis sie rosa, orange und rote Federn tragen. Die schönen Farben des karibischen Flamingos sind eigentlich auf ihre Ernährung zurückzuführen. Ihre Ernährung aus Algen, Plankton, Wasserinsekten und kleinen Garnelen verleiht dem Flamingo seine wunderschönen Federn in Rosa, Orange und Rot. Wenn der Flamingo abfällt, verliert er seine bunten Federn. Er wird dann wie ein Jugendlicher neu anfangen. Mit der Zeit, mit einer weiterhin guten Ernährung, wird er wieder seine extravaganten Farben zeigen.

Wann haben Sie das letzte Mal ein paar Stunden mit dem extravaganten karibischen Flamingo verbracht? Vielleicht ist es an der Zeit, sich auf den Weg zum Zoo von San Diego zu machen. Das Flamingo-Willkommenskomitee wartet auf Sie.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Flamboyant Flamingo‬ ‪‎Lagoon‬

flamingo

Flamboyant Flamingo Lagoon

Flamboyant Flamingo Lagoon at the San Diego Zoo in Southern California is alive with color. These vibrate colored Flamingos delight the young and the young at heart. As for the staff, they must be bewitched. What a delight to the eye! Can you imagine coming to work daily with such beautiful birds? The Flamboyant Flamingo Lagoon is the talk of the zoo! Kids can't believe it. Adults are overtaken by their beauty. How amazing this friendly bird is. How quirky and fun! Is there any other location any prettier? These beautiful flamingos must be the talk of the zoo!

How can you help but be instantly drawn to these amazing birds? With their vibrate color, they make the most magnificent welcome committee as you enter the zoo. With over 100 of these marvelous  Caribbean Flamingos to greet you, you will be quickly captivated by their quirky behavior. They are utterly amusing! Their theme seems to be, "the more the merrier." You can also view a smaller colony in the zoo's Urban Jungle.

Three large and beautiful beach areas, an island just for nesting, and a spacious lagoon of  water that gently circulates  make the flamingos know that they are at home. So how can we be sure they are happy in their home at the San Diego Zoo? Perhaps because they continually lay their eggs and hatch chicks.

If you are fortunate enough to be at the zoo during the time the colony is mating, it is fun to watch the males courting the females. They do not always mate each year. In years of drought they will not mate. Happy flamingos will have lots of mud at nesting time. At the zoo, there is no drought! The entire colony of birds mate at one time. So there will either be no baby chicks in the colony or lots of baby chicks in the colony.

The flamingo reaches sexual maturity sometime around 6 years of age. It is then that they are ready to breed. These beautiful flamingos construct their nests deep down in the mud with stones and feathers. Building the nest is hard work! It can take both parents about 6 weeks to build the perfect nest.  In these nests that are about 12 inches high, they will lay their egg. There they lay one chalky-white large egg. It is very rare for a flamingo to lay more than one egg. The parents take turns incubating the egg and protecting it from harm. They incubate the egg for about 31 days before it then hatches. The entire colony will help in the raising up of the young chicks.

The babies will have feathers that are gray and white. It will be about 3 years before they sport feathers of pink, orange and red. The beautiful colors of the Caribbean Flamingo is actually due to their diet. Their diet of algae, plankton , aquatic insects and small shrimp is what gives the flamingo their beautiful feathers of pinks, oranges, and red. When the flamingo sheds, he loses his colorful feathers. He then will start over like a juvenile. In time, with a continued good diet, he will once again sport his flamboyant colors.

So when is the last time you have spent a few hours with the flamboyant Caribbean Flamingo? Maybe it is time to make your way to the San Diego Zoo. The flamingo welcome committee will be waiting.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Lose Weight Traveling Via Paleo-Keto Diet

Losing weight via paleo keto diet. How I