Zum Inhalt

Das entzückende Erdmännchen im Zoo von San Diego

Erdmännchen

Das Erdmännchen im Zoo von San Diego

Dieses entzückende Erdmännchen ist ein Wonneproppen. Sie finden ihn im San Diego Zoo. Er ist schlauer und macht Spaß! Er ist ein Mitglied der Mongoose-Familie und stammt aus Südafrika. Dieses Erdmännchen lebt, wie alle Erdmännchen, unterirdisch in Bauen. Rund 40 dieser süßen Tierchen bilden eine Gruppe, die man Mob oder manchmal Gang nennt. Wenn einer dieser kleinen Kerle bezaubernd und süß ist, was ist mit 40? Ein Mob von Erdmännchen muss ein Aufruhr sein! Was für ein Spaß zu sehen!

Der Erdmännchen-Mob ist faszinierend. Ja, es gibt Sicherheit in Zahlen, aber es gibt noch mehr. Sie pflegen Kameradschaft miteinander. Sie spielen und toben im ganzen Bau miteinander. Sie verbringen auch viel Zeit damit, sich gegenseitig zu pflegen. Dadurch bleibt der Mob eine enge Familieneinheit und sicher vor Außenstehenden. Sie mögen größtenteils zur Familie gehören, aber es ist nicht notwendig, eine Familie zu sein, um im Mob zu sein. Es gibt normalerweise ein Paar, das der Kopf des Mobs ist. Sie haben auch die meisten Nachkommen. Was ist das für ein Deal!

Im Laufe der Jahre hat sich das Erdmännchen an die staubige und trockene Kalahari-Wüste in Südafrika angepasst. Schauen Sie sich diese dunklen Flecken um die Augen an. Sind sie Mob-Make-up? Nein, nicht wirklich, sie helfen, die Blendung der Sonne zu kontrollieren. Ich bin mir sicher, dass das auch im Zoo von San Diego nützlich ist. Dann sieh dir diese langen Pupillen an! Das gibt ihnen sicherlich eine starke Seitensicht. All das spezielle Zubehör und eine spezielle Abdeckung für das Auge beim Graben. Sie haben wie einen dünnen Film, der ihre Augen vor Schmutz und anderen Dingen in der Erde schützt. Sogar ihr Fell ist dünn und ihre Haut ist dunkel. Dies hilft, sie vor einem Sonnenbrand zu schützen. Diese kleinen Kerlchen sind wirklich gut ausgestattet!

Ein weiteres besonderes Ausrüstungsstück sind ihre Duftbeutel, die sich unter ihren Schwänzen befinden. Ähnlich wie ein Hund sein Revier markiert, tun dies auch die Erdmännchenmobs. Das Problem tritt auf, wenn zwei Mobs denselben Bereich markieren. Diese niedlichen kleinen entzückenden Erdmännchen können in einem Kampf bösartig sein. Sie lösen ihre Probleme, indem sie Kämpfe führen, die brutal sind und mit dem Tod von jemandem enden. Sie kämpfen bis zum Tod, ähnlich wie eine Straßenbande in unseren Städten. Die Ergebnisse sind fast immer tragisch und traurig.

Wie alle Kleintiere ist das Erdmännchen ein köstlicher Leckerbissen für größere Tiere. Adler, Schakal und Falke finden Erdmännchen auf der Speisekarte alle als Delikatesse. Wenn der Mob auf der Suche nach Nahrung ist, ist immer ein Mob-Mitglied auf der Hut. Bei Gefahr pfeift oder bellt er und alle laufen in Deckung. Es gibt viele Notlöcher und jedes Erdmännchen weiß, wo sie sind. Die Wache gibt einen anderen Warnton von sich, wenn es sich um eine Bedrohung zu Lande oder aus der Luft handelt. Das ist alles nur ein Teil der Mafia-Teamarbeit!

Eine weitere großartige Sache an Erdmännchen ist, dass sie eine matriarchalische Gesellschaft haben. Die Weibchen sind etwas größer als die Männchen und ja, Oma hat das Sagen! Das dominante Weibchen hat normalerweise mehrere Würfe von Welpen pro Jahr. Sie verteilt sie so, dass sie in Zeiten des Überflusses kommen. Es braucht viel Nahrung, um all diese hungrigen Mäuler zu füttern.

Der Mob hat nicht nur Wachen, sondern auch Babysitter. Die vielbeschäftigte Mutter hat viel damit zu tun, nach Nahrung zu suchen, um ihre wachsende Familie zu ernähren. Andere bleiben zurück, um die Kleinen zu unterrichten, während Mama mit der Bande nach Essen sucht. Hier im Bau lernen sie, sich bei Gefahr zu verstecken. Sie lernen auch, wie man jagt. Es gibt immer viele Insekten im Bau, mit denen sie lernen können. Das Leben im Bau ist nicht langweilig! Eine weitere Lektion, die sie früh lernen, ist, wie sie sich selbst und einander reinigen und pflegen. In diesen Babysitterclubs werden tiefe Bindungen geknüpft. Die Welpen verbringen den größten Teil des Tages im Spiel. Wenn sie glücklich und zufrieden sind, schnurren sie wie ein Kätzchen. Je glücklicher sie sind, desto lauter das Schnurren.

Manchmal wird es für den Mob notwendig, in einen anderen Bau zu ziehen. Diese Babysitter müssen helfen, die Welpen zu tragen. Da Mama so viele Würfe dicht beieinander hat, kann sie nicht alles machen. Je mehr Babysitter ein Bau hat, desto höher ist die Überlebensrate für diese wertvollen Welpen.

Wenn Sie noch nie ein Erdmännchen beobachtet haben, wissen Sie nicht, was Sie verpassen. Der Mob ist glücklich und zufrieden im Zoo von San Diego! Während du nicht rauskommst und die Bande triffst? Sie lieben Besucher und werden ihr Bestes tun, um Sie zu unterhalten. Also rein ins Auto und ab in den Zoo. Spaß wartet im San Diego Zoo!

https://exploretraveler.com/

 

Dieser Beitrag wird auf unserem Steemit-Kanal mitgepostet @exploretraveler

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Adorable Meerkat At The San Diego Zoo

Meerkat

The Meerkat At The San Diego Zoo

This adorable meerkat is a bundle of joy. You will find him at the San Diego Zoo. He is cleaver and fun! He is a member of the Mongoose family and comes from South Africa. This meerkat, like all meerkats, lives underground in burrows. Around 40 of these cute little animals form a group, called a mob or sometimes a gang. If one of these little guys is adorable and cute, what about 40? A mob of meerkats must be a riot! What fun to watch!

The meerkat mob is fascinating. Yes, there are security in numbers, but there is more. They keep companionship with each other.  They play and frolic with each other throughout the burrow. They also spend a lot of time grooming each other. This keeps the mob a tight family unit and safe from outsiders. They may be mostly family, but it is not necessary to be family to be in the mob. There is usually one pair that is the head of the mob. They also have the most offspring. What a deal is that!

Over the years the meerkat has adapted to the dusty and arid Kalahari Desert in South Africa.   Take a look at those dark patches around the eyes. Are they mob makeup? No, not really, they help to control the glare of the sun. I am sure that comes in handy at the San Diego Zoo also. Then check out those long pupils! Now that surely gives them strong side vision. All those special accessories and a special cover for the eye when burrowing. They have like a thin film that protects their eyes from the dirt and other things in the earth. Even their fur is thin and their skin is dark. This helps to protect them from getting a sunburn. These little fellows are really well equipped!

Another special piece of equipment are their scent pouches that are under their tails. Much like a dog marks his territory, so do the meerkat mobs. The problem comes when two mobs mark the same area. These cute little adorable meerkats can be vicious in a fight. They solve their problems by having fights that are brutal and end up in someone's death. They fight to the death, much like a street gang in our cities. The results are almost always tragic and sad.

Like all small animals, the meerkat is a delicious treat for larger animals. The eagle, jackal, and falcon all find meerkat on the menu a delicacy. When the mob is out looking for food, there is always one mob member on guard. If danger presents itself, he whistles or barks and all run for cover. There are many emergency holes and each meerkat knows where they are. The guard makes a different warning sound if it is a land threat or a threat from the air. This is all just part of mob teamwork!

Another awesome thing about the meerkat is that they have a matriarchal society. The females are slightly larger than the males and yes, grandma is in charge! The dominate female usually has several litters of pups a year. She spaces them out so they come during times of plenty. It takes a lot of food to feed all those hungry mouths.

Not only do the mob have guards, but they have babysitters. The busy mom has lots to do looking for food to feed her growing family. Others will stay behind to teach the young while mom is out looking for food with the gang.  Here in the burrow, they learn how to hide when there is danger. They also learn how to hunt. There are always many insects in the burrow for them to learn with. Life in the burrow is not dull! Another lesson they learn early is how to clean and groom themselves and each other. Deep bonds are formed in these babysitting clubs. The pups spend most of the day in play. When they are happy and content they purr, much like a kitten. The happier they are, the louder the purr.

Sometimes it becomes necessary for the mob to move to a different burrow. These babysitters must help to carry the pups.  Since mom has so many litters close together, she can not do it all. The more babysitters a burrow has, the higher the survival rate is for these precious pups.

If you have never spent some time observing a meerkat, you do not know what you are missing. The mob is happy and content at the San Diego Zoo! While not come on out and meet the gang? They love visitors and will do their best to entertain you. So hop in the car and head for the zoo. Fun is waiting at the San Diego Zoo!

https://www.exploretraveler.com

 

This post is co-posted on our Steemit Channel @exploretraveler

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. We have mongoose in the bush close to where we live, they are Oh so clever and quick.

Leave a Reply

You may also like

Marine Animals In The Spotlight On The Pacific Ocean Of The USA

The California Elephant seals along the west coast of the United States.