Zum Inhalt

Küstenpark: Taitung Taiwan

Küstenpark                                 Küstenpark

Seashore Park ist ein erstklassiges Reiseziel, das für seine herrlichen Strände bekannt ist. Wälder und Flüsse sind in der Nähe. Es ist ein perfekter Ort, um in der Natur spazieren zu gehen. Die Meeresstrände sind blendend anzusehen. Tagsüber können Sie am Ufer sitzen und die Meeresbrise genießen. Schätzen Sie den Blick auf den Pazifik von der Küste aus. Das Gebiet ist voller Radwege in Strandnähe. Diese sind recht angenehm. Die Bahnen gehen auf und ab, während sie sich drehen und wenden. Was für ein schönes Training. Welche Entspannung! Was für tolle Aussichten! Seashore Park ist romantisch und ein Traum für Paare. Gehen Sie langsam durch den Park. Atmen Sie tief die frische Luft ein. Lassen Sie die frische Luft und Meeresbrisen Ihren müden und überarbeiteten Geist beleben. Dialog direkt mit dem Wind und den Wellen. Beobachten Sie abends den Mond, wie er Taitung erleuchtet. Vollmonde lassen das Wasser funkeln und tanzen. Genießen Sie einen gemütlichen Tag und eine entspannte Nacht im Seashore Park.

            Paposogan-Bambusgehweg

Einer der Höhepunkte eines Tages im Seashore Park ist der Paposogan Bamboo Walkway. Verbringen Sie etwas Zeit und beobachten Sie einfach dieses besondere Schilfdach. Wenn Sie sich diese erstaunliche Struktur ansehen, werden Sie beginnen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen. Es ist ein wunderbares Kunstwerk. Paare gehen nachts gerne einfach durch diesen Gehweg. Mit den winzigen Lichtern inmitten des Bambus ist es äußerst romantisch. Was für ein toller Ort, um Hand in Hand zu schlendern! Wahrlich, das ist ein Paradies für Liebhaber!

                      Waldpark Taitung

An den Seashore Park grenzt der Taitung Forest Park. Der Forest Park ist ein abgelegener Zufluchtsort, an dem Sie mit der Natur in Kontakt treten können. Die milde und angenehme Brise bewegt die Luft durch die Baumkronen. Die Anwohner nennen den Park wegen der dunklen und schönen Rinderholzbäume „Schwarzwald“. Inmitten des Parks liegt ein ruhiger und friedlicher See. Der Pipa Lake wird von einem rauschenden Bach gespeist. Der Klang von Musik liegt in der Luft! Sei still, und vielleicht hörst du das Geräusch der Pfeifen. Der herrliche Pipa-See ist die Heimat vieler Wassertiere und -pflanzen. Es gibt eine Aussichtsplattform, von der aus man den See bewundern kann. Besuchern steht es frei, eine kleine Tageshütte in der Nähe und eine Promenade zu genießen, auf der Sie am Ufer dieses fabelhaften Sees spazieren gehen können. Genießen Sie die Fahrradrouten. Schwimmen Sie im Pipa-See. Gehen Sie die Promenade am Ufer entlang. Das Leben im Taitung Forest Park ist erstaunlich.

                             Die Menschen

Die Menschen in Osttaiwan sind freundlich und einfach. Die Hakka leben in Harmonie mit den Ureinwohnern Taiwans. Die Min Nan und die Festlandchinesen leben ebenfalls in der Gegend. Diese großen Gruppen leben alle in Frieden und genießen die vielen Feiern, die jede Gruppe hat. Wie ein schöner Hinterhof ist Osttaiwan. Die Bevölkerung lebt und arbeitet in perfekter Harmonie, ähnlich wie ein fein gestimmtes Klavier. Nehmen Sie sich Zeit, um Taiwans Ostküste zu genießen. Erkunden Sie die Berge und Küsten. Verbringen Sie den Tag im Seashore Park. Treffen Sie einige der freundlichsten Menschen der Welt. Tauchen Sie ein in das Leben und die Geschichte Taiwans. Es ist ein taiwanesisches Abenteuer, das nur darauf wartet, passiert zu werden!

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] am 10. Juni 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/seashore-park-taitung-taiwan

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Seashore Park: Taitung Taiwan

Seashore Park                                 Seashore Park

Seashore Park is a first-class destination famous for its delightful beaches.  Forests and rivers are near by. It is a perfect place to stroll among nature. The ocean beaches are dazzling to gaze at. During the daytime, you can sit on the shores and enjoy the breeze from the sea. Appreciate the view of the Pacific from the shoreline.The area is filled with bike lanes near the beach. These are quite pleasant. The lanes go up and down as they twist and turn. What a beautiful workout. What relaxation! What amazing views! Seashore Park is romantic and a couples dream. Walk slowly through the park. Breath in deeply the fresh air. Let the fresh air and ocean breezes revive your tired and overworked mind. Dialogue directly with the wind and the waves. In the evening watch the moon as it lights up Taitung. Full moons cause the water to sparkle and dance. Enjoy a leisurely day and a relaxing night at Seashore Park.

            Paposogan Bamboo Walkway

One of the highlights of a day spent at Seashore Park is the Paposogan Bamboo Walkway. Spend some time and just observe this special cane roof. As you look at this amazing structure, you will begin to see its uniqueness. It is a marvelous work of art. Couples like to just walk through this walkway at night. With the tiny lights amidst the bamboo, it is extremely romantic. What an amazing place to stroll hand in hand! Truly, this is lovers paradise!

                      Taitung Forest Park

Adjacent to Seashore Park is Taitung Forest Park.  Forest Park is a secluded haven in which to commune with nature. The mild and pleasant breezes move the air through the canopy of trees. Local residents call the park, "Black Forest," because of the dark and beautiful Beefwood Trees. In the midst of the park lies a serene and peaceful lake. Pipa Lake is fed by a rushing stream. The sound of music is in the air! Be still, and maybe you will hear the sound of the pipes. Magnificent Pipa Lake is home to many aquatic animals and flora. There is a viewing platform from which to admire the lake. Visitors are free to enjoy a small day use cabin nearby and a boardwalk where you can stroll the shores of this fabulous lake. Enjoy the bike routes. Take a swim in Pipa Lake. Walk the boardwalk along the shore. Life is amazing in Taitung Forest Park.

                             The People

The people of Eastern Taiwan are friendly and simple. The Hakka live in harmony with the indigenous people of Taiwan. The Min Nan and the Mainland Chinese also live in the area. These major groups all live in peace and enjoy the many celebrations that each group has. Like a beautiful backyard is Eastern Taiwan. The population lives and works in perfect harmony, much like a fine tuned piano. Take time to enjoy Taiwan's Eastern Coasts. Explore its mountains and shorelines. Spend the day at Seashore Park. Meet some of the friendliest people on earth. Immerse yourself in the life and history of Taiwan. It is a Taiwanese adventure waiting to happen!

https://www.exploretraveler.com

Published on [email protected] on June 10, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/seashore-park-taitung-taiwan

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Seashore Park: Taitung Taiwan - ETravel

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a