Zum Inhalt

Dornröschen-Schloss-Zauber

Magisches Dornröschenschloss

Magisches Dornröschenschloss

Dornröschenschloss ist ein verzaubertes Schloss im Land des Scheins. Es ist von außergewöhnlicher Schönheit umgeben! Es ist magisch! Es vibriert vor Farbe! Es ist erstaunlich! Dornröschenschloss ist das Zentrum von Disneyland, Kalifornien USA. Komm, lass uns feiern!

Dieses außergewöhnliche Schloss hat seinen Ursprung in Deutschland. Schloss Neuschwanstein in Bayern, Deutschland, lieferte die Inspiration! Walt Disney sorgte für die Magie! Fügen Sie ein paar französische Akzente hinzu! Würze es mit Fantasie! Würzen Sie es mit Erhabenheit! Malen Sie es mit Liebe! Dann haben Sie … Dornröschenschloss.

Fantasyland ist der Kern eines großartigen Disneyland-Erlebnisses. Walt Disney ist die Quelle aller magischen Dinge! Dornröschenschloss ist sein Werk! Sein Genie und seine Kreativität sind im ganzen Schloss zu sehen. Seine Vision für Größe ist überall! Sein Einsatz von Farbe ist phänomenal! Die Soundeffekte sind hervorragend! Der Panoramablick auf das Dornröschenschloss ist mystisch und wundersam zugleich. Seine außergewöhnliche Architektur ist erstaunlich! Dornröschenschloss ist eine Welt voller Pracht!

Dornröschenschloss erhebt sich 77 Fuß in die Luft! Es wurde mit einem besonderen architektonischen Design gebaut. Dieses Design wird als erzwungene Perspektive bezeichnet. Es scheint so viel höher zu steigen. Die majestätischen Spiralen reichen bis zum Himmel! Viele scheinen darüber hinauszugehen! Die Wolken scheinen die Spitze zu berühren! Die Projektion ist erstaunlich! Dies ist die Welt der Magie. Es ist eine Welt der Kreativität. Es ist ein Ort, an dem die Party niemals endet! Es ist Dornröschenschloss!

Ab 1957 konnten Besucher dieses faszinierende Schloss begehen. Während dieses Rundgangs konnten sie viele Nachstellungen der Geschichte von Dornröschen sehen. Die animierte Geschichte ist fantastisch! Es ist ungläubig! Es ist glaubwürdig! Es ist das Land des Scheins, das zum Leben erweckt wird!

Leider wurde dieser faszinierende Rundgang geschlossen, nachdem die Terroristen vom 11. November angezogen wurden. Diese erstaunlichen Darstellungen der Fantasie verstummten. Der Durchgang blieb mehrere Jahre geschlossen. Erst im Sommer 2008 änderte sich etwas. Im Juli 2008 wurde es wieder für Besucher geöffnet. Es öffnete sich mit all dem ursprünglichen Grander! Es hat alle spektakulären Farben! Es ist die Geschichte von Dornröschen! Es ist komplett mit verbesserter Technologie! Technologie, die es in den 1950er Jahren noch nicht gab! Das Ergebnis ist wunderbar! Es ist magisch! Es ist die Welt von Walt Disney!

Am 22. Mai 2015 jährte sich Disneyland USA zum 50. Mal. Die „World Of Color Celebrate“ begann die Nacht mit vielen farbenfrohen Lichteffekten zu versehen! Farben blitzen durch die Luft! Fantasyland-Charaktere werden lebendig. Sie füllen die Straßen! Sie füllen den Himmel! Die Aussicht auf die Burg ist spektakulär! Die Farben verschlingen die Türme des Schlosses. Der Zauber reicht bis in die Nacht! Es ist erstaunlich! Es ist Disneyland USA!

Dornröschenschloss bekommt einen frischen Anstrich! Das Schloss ist mit Diamanten bedeckt! Die Diamanten leuchten und funkeln in der Nacht! Glitzer wird hinzugefügt. Das Schloss funkelt Tag und Nacht! Am Tag ist es ein Märchen. In der Nacht ist es magisch. Willkommen in der Welt des Glaubens!

Bei der Auftaktfeier wird „Paint the Night“ vorgestellt! Willkommen zur Jubiläumsparty von Disney! Der Himmel ist voller Farbe! Lichtshows verstärken die Magie. Das ist die Party ohne Ende! Es ist unglaublich! Es ist magisch! Es ist spektakulär! Es ist Disneyland USA!

Das ist eine Party ohne Ende. Der Eröffnungsabend ist ein 24-Stunden-Event. Es ist nur der Anfang! Die Feier geht weiter! Der Spaß ist ansteckend! Die Magie lebt weiter!

„Disneyland Forever“ wird die neueste Feuerwerksshow. Feuerwerk erfüllt die Luft! Disney-Figuren explodieren am Himmel! Farbe ist überall! Der Donner brüllt! Die Lichter explodieren! Der gesamte Park leuchtet. Das Schloss ist geheimnisumwoben! Die Diamanten funkeln im Licht! Das Feuerwerk ist erstaunlich! Die Muster sind erstaunlich! Die Farbenpracht ist spektakulär! Willkommen…..die Party beginnt!

Das Jahr 2015 ist schnell zu einem unvergesslichen Jahr geworden! Es ist Zeit zu feiern im Land der Magie! Es ist ein Fest ohne Ende. Es geht weiter ins nächste neue Jahr! Dann geht es weiter zum nächsten! Das ist Disneyland für immer! Es gibt kein Ende! Es gibt nur einen Anfang!

Disneyland ist unglaubliche Unterhaltung. Im Mittelpunkt steht das Dornröschenschloss. Es ist großartig! Es macht sprachlos! Dafür gibt es keine Worte. Es ist einzigartig! Es wurde noch nie gemacht! Es ist das Herz von Walt Disney. Komm, lass uns feiern!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Sleeping Beauty Castle Enchantment

Magical Sleeping Beauty Castle

Magical Sleeping Beauty Castle

Sleeping Beauty Castle is an enchanted castle in the land of make believe. It is surrounded with extraordinary beauty! It is magical! It vibrates with color! It is astonishing! Sleeping Beauty Castle is the center of Disneyland, California USA. Come, let's celebrate!

This extraordinary castle found it's beginning in Germany.  Neuschwanstein Castle in Bavaria, Germany, provided the inspiration! Walt Disney provided the magic! Add a few French touches! Season it with imagination! Spice it with grandeur! Paint it with love! Then you have....Sleeping Beauty Castle.

Fantasyland is the core to a magnificent Disneyland experience. Walt Disney is the source of all things magical!   Sleeping Beauty Castle is his handiwork!  His genius and creativity is seen throughout the castle.  His vision for greatness is everywhere! His use of color is phenomenal! The sound effects are outstanding! The panorama view of Sleeping Beauty Castle is both mystical and miraculous. It's extraordinary architecture is astounding! Sleeping Beauty Castle is a world of grander!

Sleeping Beauty Castle soars 77 feet into the air! It was built with a special architectural design. This design is known as forced perspective. It appears to soar so much higher. The majestic spirals reach to the sky! Many seem to go beyond! The clouds seem to touch the top! The projection is amazing! This is the world of magic. It is a world of creativity. It is a place where the party never ends!  It is Sleeping Beauty Castle!

Beginning in 1957, visitors were able to walk through this fascinating castle. During this walk-through they could view many re-enactments of the story of Sleeping Beauty.  The animated story is fantastic! It is incredulous! It is believable!  It is the land of make believe brought to life!

Sadly this fascinating walk-through was closed after the November 11th terrorists attracts. These amazing displays of fantasy grew silent. The walk-through remained closed for several years. It was not until the summer of 2008 that things began to change. In July of 2008 it was re-opened to visitors. It opened with all the original grander! It has all the spectacular colors! It is the story of Sleeping Beauty! It is complete with enhanced technology! Technology, that had not been available back in the 1950's! The result is miraculous! It is magical! It is the world of Walt Disney!

May 22, 2015 marked the 50th anniversary of  Disneyland USA. The "World Of Color Celebrate" began to add many colorful lighting effects to the night! Colors flash through the air! Fantasyland characters come alive. They fill the streets! They fill the skys! The views of the castle are spectacular! The colors engulf the castle spires.  The magic extends into the night! It is is astonishing! It is Disneyland USA!

Sleeping Beauty Castle receives a fresh coat of paint!  The castle is covered with diamonds! The diamonds glow and sparkle in the night! Glitter is added. The castle twinkles day and night!  In the day it is a fairy-tale. In the night it is magic. Welcome to the world of make believe!

"Paint the Night" is introduced at the kick-off celebration! Welcome to Disney's anniversary party! The sky is alive with color! Light shows enhance the magic. This is the party without end! It is unbelievable! It is magical!  It is spectacular! It is Disneyland USA!

This is a party without end. The opening night is a 24 hour event.  It is only the beginning! The celebration continues! The fun is contagious! The magic lives on!

"Disneyland Forever" becomes the newest fireworks show. Fireworks fill the air! Disney characters explode in the sky! Color is everywhere! The thunder roars! The lights explode! The entire park lights-up. The castle is shrouded in mystery!  The diamonds sparkle in the light! The fireworks are astonishing! The patterns are amazing! The displays of color are spectacular! Welcome.....the party is beginning!

The year 2015 has quickly become an unforgettable year!  It is time to celebrate in the land of magic! It is a celebration without end. It continues into the next New Year! Then it continues to the next! This is Disneyland forever! There is no end! There is only a beginning!

Disneyland is unbelievable entertainment. Sleeping Beauty Castle is at the center. It is magnificent! It leaves you speechless! There are no words. It is unique! It has never been done! It is the heart of Walt Disney. Come, let's celebrate!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali