Zum Inhalt

Walt Disney und Mickey begrüßen Sie

Walt Disney und Micky

Walt Disney und Mickey begrüßen Sie

Walt Disney und Mickey begrüßen Sie in der magischen Welt von Disneyland, Kalifornien, USA. Es ist eine Welt des Lachens! Es ist eine Welt voller Spaß. Das ganze Jahr über erwacht Disneyland mit Zauber zum Leben. Clevere und spektakuläre Dekorationen sind überall. Lassen Sie Ihrer Fantasie im Land der Magie freien Lauf. Walt Disney und sein Freund Mickey sind bereit, Sie zur schönsten Feier aller Zeiten willkommen zu heißen. Es ist eine Welt voller Fantasiefiguren mit erstaunlichen Kostümen. Charaktere werden in der Welt von gestern lebendig. Walt Disney heißt Sie im Land des Scheins willkommen.

Machen Sie sich bereit, in „It’s a small World After All“ um die Welt zu segeln. Charaktere aus der ganzen Welt singen den Titelsong in ihrer Muttersprache. Begeben Sie sich mit Kindern aus der ganzen Welt als Gastgeber auf eine skurrile Bootsfahrt. Von dem Moment an, in dem Walt Disney und Mickey Sie am Tor willkommen heißen, ist Unterhaltung und Spaß ohne Ende geboten. Komm rein und lass uns feiern.

Genießen Sie die Welt von „Frozen“. Der Schnee ist gefallen und das Eis ist blau. Was für ein sensationelles Erlebnis. Hier tummeln Sie sich im Land der Eiskönigin, während Sie die milden Sonnentage Südkaliforniens genießen. Diese sensationelle Geschichte, die die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erobert hat, wird in Disneyland fortgesetzt. Genießen Sie die aufregende Erfahrung, wenn Sie alte Freunde sehen und neue treffen.

Machen Sie eine Zugfahrt auf Thunder Mountain. Sieh zu, wie die Welt von Frontierland zum Leben erwacht. Besuchen Sie das Big Thunder BBQ für ein typisch amerikanisches Mittagessen. Wenn Sie schon so nah sind, besuchen Sie die Thunder Mountain Ranch. Hier auf der Ranch können Sie die vielen Ranchtiere streicheln, bürsten und genießen. Dies wird ein erstaunliches Erlebnis für Tierliebhaber jeden Alters.

Ab dem Zeitpunkt, an dem Walt Disney und Mickey Sie begrüßen, ist das Abenteuer allgegenwärtig. Es gibt kostümierte Charaktere aus allen Disney-Filmen. Erkunden Sie die Häuser von Mickey und Minnie. Holen Sie sich Ihre Seebeine nass, wenn Sie sich Donald's Boat ansehen. Rase mit Roger Rabbit durch die Stadt. Der Nervenkitzel hat gerade erst begonnen.

Und was ist mit all den Prinzessinnen und Cinderella? Wie schön sie sind. Schauen Sie unbedingt vorbei Dornröschenschloss. Machen Sie einen Spaziergang durch das Schloss. Entdecken Sie die Welt von Dornröschen. Das Schloss ist unbezahlbar! Der Zoll ist atemberaubend. Dies ist eine Welt der Träume! Kommen Sie mit uns und entdecken Sie Disneyland Kalifornien USA.

Schauen Sie sich die vielen Feierlichkeiten an, die das ganze Jahr über stattfinden. Weihnachten ist eine magische Zeit. Die Christmas Fantasy Parade bietet alle Stammgäste zusammen mit Santa, Mickey und der gesamten Crew. Paraden machen Spaß und Sie werden einen Querschnitt all Ihrer Lieblings-Disney-Freunde sehen. Mickey, Minnie, Goofy und mehr sehen festlich aus in ihren sensationellen Festtagskleidern. Die Straßen erwachen mit Toy Soldiers in ihren knallroten Uniformen und großen schwarzen Hüten zum Leben. Walt Disney weiß, dass eine gute Parade die Welt von Disney noch lustiger macht. So gibt es Paraden für jede besondere Jahreszeit. Es ist Zeit zu feiern! Der Spaß hat gerade erst begonnen, im Disneyland Kalifornien USA. Warum also nicht die Familie ins Auto laden und ab nach Disneyland? Das Abenteuer wartet in Südkalifornien.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Walt Disney And Mickey Welcome You

Walt Disney and Mickey

Walt Disney And Mickey Welcome You

Walt Disney and Mickey welcome you to the magical world of Disneyland, California USA. It's a world of laughter! It is a world of fun. Year around, Disneyland comes alive with enchantment. Clever and spectacular decorations are everywhere. Let your imagination roam free, in the land of magic. Walt Disney and his friend, Mickey, are ready to welcome you to the most amazing celebration of all time. It is a world of fantasy characters with astonishing costumes. Characters come alive in the world of yesterday. Walt Disney welcomes you to the land of make-believe.

Get ready to sail the world in "It's a small World After All." Characters from around the globe appear singing the theme song in their native language. Take off on a whimsical boat ride with children from around the world as your hosts. From the moment that Walt Disney and Mickey welcome you in the gate, it is non-stop entertainment and fun. Come on in and lets celebrate.

Enjoy the world of "Frozen." The snow has fallen and the ice is blue. What a sensational experience. Here you will frolick in the land of Frozen, while enjoying the mild sunny days of Southern California. This sensational story that has swept the hearts of people the world over is continuing at Disneyland. Enjoy the thrilling experience as you see old friends and meet new one.

Catch a train ride on Thunder Mountain. Watch the world of Frontierland come alive.  Stop by the Big Thunder BBQ for an all American lunch. While you're so close,  visit the Thunder Mountain Ranch. Here at the ranch you can pet, brush, and enjoy the many ranch animals. This will be an amazing experience for animal lovers of all ages.

From the time that Walt Disney and Mickey greet you, adventure is everywhere. There are costumed characters from all the Disney movies. Explore the homes of Mickey and Minnie. Get your sea legs wet as you check out Donald's Boat. Race around the city with Roger Rabbit. The thrill has just began.

And what about all the princesses and Cinderella? How beautiful they are. Be sure to check out Sleeping Beauty's Castle. Take a walk through the castle. Explore the world of Sleeping Beauty. The castle is priceless! The custums are breathtaking. This is a world of dreams! Come along with us and explore Disneyland California USA.

Check out the many celebrations that happen year around. Christmas is a time of magic. The Christmas Fantasy Parade features all the regulars along with Santa, Mickey and all the crew. Parades are fun and you will see a cross section of all your favorite Disney friends.  Mickey, Minnie, Goofy and more,  look festive in their sensational holiday garments. The streets come alive with Toy Soldiers in their bright red uniforms and big black hats. Walt Disney knows that a good parades makes the World of Disney even more fun. So there are parades for every special season. It's time to celebrate!  The fun has just begun, at Disneyland California USA. So why not load the family in the car and head on out to Disneyland. Adventure is waiting in Southern California.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-california/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a