Zum Inhalt

Südliche kalifornische Küste USA

Südliche kalifornische Küste USA

Ozean und Beifuß entlang der Südküste Kaliforniens USA

Südliche kalifornische Küste USA

Die Südküste Kaliforniens ist eine der einzigartigsten und schönsten Küstenfahrten, die Sie jemals unternehmen werden. Fahren Sie entlang der südkalifornischen Küste und entdecken Sie einige der fabelhaftesten Strände der Umgebung. Nehmen Sie sich Zeit, um die besten Strände zu besuchen, die Los Angeles, Orange County und San Diego zu bieten haben. Die Fahrt ist angenehm und das Abenteuer endlos. Hier sehen Sie einige der Strände, die Südkalifornien berühmt gemacht haben. Strände wie Laguna, Coronado, El Matador und andere warten darauf, Sie zu begeistern. Kommen Sie also mit mir, wenn wir einige der berühmten und einzigartigen Strände Südkaliforniens besuchen.

Laguna Beach mit seinem ruhigen und sauberen Wasser ist ein Magnet für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Das Wasser ist im Allgemeinen warm und der Sand schneeweiß. Es ist ein fantastischer weißer Sandstrand, perfekt für Volleyball und andere Strandspiele. Oder Sie ziehen sich einfach einen Stuhl hoch und sonnen sich in der Sonne. Dies ist ein fabelhafter Strand in Orange County, der nur darauf wartet, von Ihnen erkundet zu werden. Ziehen Sie Ihre Flip-Flops aus und gehen Sie am Strand spazieren. Das Abenteuer wartet in Laguna Beach.

Der schöne Coronado Beach hat Strandgänger aller Art angezogen. Der Strand vor dem berühmten Hotel Del Coronado erstreckt sich über anderthalb Meilen entlang des berühmten Ocean Boulevard. Dieser Strand in Südkalifornien heißt Surfer, Boogie-Boarder, Schwimmer, Sandbildhauer und diejenigen willkommen, die gerne durch die Gezeitentümpel wandern. Im Winter zieht es Walbeobachter an den Strand, wenn diese riesigen Schönheiten ihre jährliche Wanderung durch diese Gewässer machen. Der North Beach ist berühmt für seine Wellen. Am Morgen sehen Sie Surfer, die ins Wasser gehen. Ganz im Norden ist Dog Beach, hier genießen Hunde ohne Leine den Strand und spielen in der Brandung. Coronado Beach ist Teil des Großraums San Diego und praktisch für alle.

El Matador Beach lässt den ganzen Trubel der Städte vermissen. Entkomme aus Los Angeles und begib dich an den Strand. Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse von Malibu. Dies ist der richtige Ort, wenn Sie einfach nichts tun, aber den Strand genießen möchten. Überprüfen Sie die Gezeitentabelle und machen Sie ein Familienpicknick am Strand. Bleiben Sie, um einige der schönsten Sonnenuntergänge zu sehen. Bestellen Sie Abendessen und essen Sie auf einer Decke am Ufer. El Matador ist voller Buchten und Ecken, die jeden Strandgänger erfreuen werden. Es muss einer der romantischsten Strände der Welt sein, besonders bei Sonnenuntergang. Wenn Sie sich also einen ruhigen Strand wünschen, ist dies der richtige. Machen Sie heute den Tag, an dem Sie am Strand von El Matador spazieren gehen.

Ein weiterer Leckerbissen in Südkalifornien ist Newport Beach. Viele kommen mit ihren Yachten hierher und nutzen den fantastischen und eleganten Hafen. Es gibt kleine Häuschen in der Nähe des Strandes, die Millionen wert sind. Vielleicht braucht es echtes Geld, um die Strandhütten zu mieten oder zu besitzen oder um Ihre Yacht anzulegen, aber der Strand ist kostenlos. Dies ist ein herrlicher Strand mit einem breiten Bett aus seidigem und hellem Sand. Es erstreckt sich vom Balboa Pier bis zum Newport Pier und beherbergt viele eingefleischte Surfer. Sonnenanbeter und Familien, die gerne im Sand spielen, lieben Newport Beach. Für trendige Käufer gibt es ein sehr elegantes Einkaufsviertel in der Nähe. Setzen Sie sich auf den Pier und beobachten Sie die atemberaubenden Sonnenuntergänge, wenn die Sonne untergeht. Dies sind einige der fabelhaftesten Sonnenuntergänge und Maler lieben es, sie auf Leinwand festzuhalten. Sie sind eine Freude für Fotografen! Kommen Sie und genießen Sie das Beste, was Südkalifornien zu bieten hat.

La Jolla Cove ist vielleicht der kleinste Strand, aber er wird gerne fotografiert und gemalt. Es hat einen sehr kleinen halbmondförmigen Strand, der zwischen beeindruckenden, hoch aufragenden Sandsteinfelsen versteckt ist. Der Sandstrand mag klein sein, aber die Aussicht ist groß. Es hat viele Felsen, die den Strand schön anzusehen machen. Es ist fantastisch zu sehen, wie die Wellen hereinkommen und die Gischt fliegt, wenn sie auf die felsige Küste trifft. Es ist ein beliebter Strand in Südkalifornien für Taucher und Schnorchler. Die Sicht hier kann 30 Fuß betragen und das Wasser ist so klar. Es ist auch Teil des San Diego La Jolla Underwater Park Ecological Reserve. Dies ist einer der fantastischsten Strände Südkaliforniens.

Dies sind nur sieben der Gründe, die vielen Strände Südkaliforniens zu besuchen. Sie variieren stark von einem zum anderen und es gibt ein endloses Angebot an magischen Stränden, die darauf warten, Sie und Ihre Familie zu begeistern. Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die vielen Strände entdecken, die in Südkalifornien zu Hause sind.

 http://www.aaccessmaps.com/show/map/us/ca/sccoast

Exploretraveler.com

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Southern California Coast USA

Southern California Coast USA
Ocean and Sagebrush along the Southern California Coast USA

Southern California Coast USA

Southern California Coast is one of the most unique and beautiful coastal drives you will ever take. Drive down the Southern California coast and discover some of the most fabulous beaches around. Take time to visit the best beaches that  Los Angeles, Orange County and San Diego have to offer. The drive is pleasant and the adventure is endless. Here you will see some  of the beaches that have made Southern California famous. Beaches like Laguna, Coronado, El Matador, and others are waiting to delight you. So come along with me as we visit some of the famous and unique beaches of Southern California.

Laguna Beach with it’s calm and clean water is a magnet for the tourist and locals alike. The water is generally warm and the sand is snowy white. It is a fantastic white sand beach, perfect for volleyball and other beach games. Or you can just pull up a chair and bask in the sun. This is a fabulous beach in Orange County, just waiting to be explored by you. Kick off your flip flops and walk the beach. Adventure is waiting in Laguna Beach.

Beautiful Coronado Beach has attracted beach goers of all types. The beach in front of the famous Hotel Del Coronado stretches for a mile and a half along the famous Ocean Boulevard. This Southern California beach welcomes surfers, boogie boarders, swimmers, sand sculptors, and those who like to wander the tide pools. During the winter, Whale watchers take to the beach as these giant beauties make their yearly migration through these waters. The North Beach is famous for it’s waves. In the morning you will see surfers taking to the water. At the very North is Dog Beach, here leashless canines enjoy the beach and play in the surf. Coronado Beach is part of the Greater San Diego area and convenient for all.

El Matador Beach lacks all the hustle and bustle of the cities. Escape from Los Angeles and head to the beach.  It is one of Malibu’s best kept secrets. This is the place to go if you want to just do nothing, but enjoy the beach. Check the tide schedule and come have a family picnic on the beach. Stay to watch some of the finest sunsets anywhere. Order out dinner and eat on a blanket at the shore. El Matador is full of coves and nooks to delight any beach bum. It must be one of the most romantic beaches in the world, especially at sunset. So if it is a quiet beach you desire, this is the one. Make today the day you walk the beach at El Matador.

Another Southern California treat is Newport Beach. Many come here in their yachts and take advantage of the fantastic and ritzy harbor. There are small cottages near the beach that are worth millions. Maybe it takes real money to rent or own the beach cottages, or to dock your yacht, but the beach is free. This is a magnificent beach with a wide bed of silky and blond sand. It extends from Balboa Pier to Newport Pier and plays host to many diehard surfers. Those who are contented to sunbath, and families who like to play in the sand love Newport Beach. For those trendy shoppers, there is a very ritzy shopping district near by. Come sit on the pier and watch the awesome sunsets as the sun goes down. These are some of the most fabulous sunsets and painters love to capture them on canvas. They are a photographers delight! Come enjoy some of the best of what Southern California has to offer.

La Jolla Cove is perhaps the smallest beach, but it is photographed and painted with delight. It has a very small crescent shaped beach that is tucked between awesome towering sandstone cliffs. The sandy beach may be small, but the view is big. It has many rocks that  makes the beach beautiful to watch. It is fantastic to see the waves come in and the spray fly as it hits the rocky shore. It is a favorite beach in Southern California for divers and snorkelers. The visibility here can be 30 feet and the water is so clear. It is also part of the San Diego La Jolla Underwater Park Ecological Reserve. This is one of the most fantastic Southern California Beaches.

This is just seven of the reasons to visit the many beaches of Southern California. They vary greatly from one to the other and there are an endless supply of magical beaches waiting to delight you and your family. Make this the year that you discover the many beaches that call Southern California home.

 http://www.aaccessmaps.com/show/map/us/ca/sccoast

Exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church