Zum Inhalt

Taiwans Ostküste

Queen's Head Rock Taiwan

Taiwans Ostküste: Ein faszinierendes Land

Taiwans Ostküste, wo das Wasser so blau ist, die grünen dichten Wälder so grün sind und die Klippen atemberaubend sind. Osttaiwan war das am dünnsten besiedelte Gebiet der Insel. Wir begannen unsere Reise mit dem taiwanesischen Expresszug, einem modernen Transporttraum. Der Schnellzug fährt durch das ganze Land und ist so schnell und präzise. Ich liebte die hellen Farben und es war so sauber. Es hatte viel Beinfreiheit und einheimische taiwanesische Frauen kamen regelmäßig mit Tee und Kuchen vorbei. Sie können auch andere Snacks kaufen, wenn Sie dies wünschen. Während er sich über das Land bewegte, bot Taiwans Ostküste hervorragende Ausblicke auf Berge, Teeplantagen und Reisfelder. Die Schluchten waren tief und wanden sich durch die Berge. Gewundene Flüsse bahnten sich ihren Weg durch diese tiefen Bergschluchten. Moderne Fischfarmen prägten die Landschaft. Jedes Mal, wenn wir einen Blick auf das Meer erhaschen konnten, war es so blau. Seit meinen Tagen auf Hawaii habe ich kein so blaues Wasser mehr gesehen. Die rustikalen Strände, gefüllt mit Kieselsteinen und einzigartigen Felsformationen, waren unglaublich. Es gab dichte Wälder, die sich ihren Weg durch die Schluchten zu bahnen schienen. An Taiwans Ostküste gab es Höhlen, die viele Jahre lang die Heimat einer früheren Gesellschaft gewesen waren. Die felsigen Küstenlinien waren wild mit hohen Klippen und krachender Brandung. Das war Osttaiwan.

Wie Nomaden wanderten und reisten wir durch Taiwans Ostküste. Dies ist ein Land, das noch unberührt ist. Wir verbrachten Zeit mit dem Aboriginal Amis Tribe. Wir waren sehr erfreut, ihre Gäste zum Abendessen zu sein. Wir hatten an diesem Abend keine Sprachkenntnisse, da sie nicht das Mandarin-Chinesisch sprachen, an das wir gewöhnt waren. Sie sprachen auch nicht das lokale Taiwanesisch. Sie haben die Auswahl für das Abendessen für uns getroffen und was für ein herrliches Essen es war. Unsere Zeit mit dem Amis-Stamm war aufregend und voller Abenteuer.

Reisen Sie also mit uns entlang der Ostküste Taiwans. Es ist nicht zu früh, das perfekte Abenteuer für 2015 zu buchen. Weitere Reisetipps und Informationen finden Sie auf unseren Websites:

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/
Exploretraveler.com

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Taiwan’s Eastern Coastline

queen's head rock taiwan

Taiwan’s Eastern Coastline: A Fascinating Land

Taiwan’s Eastern Coastline, where the water is so blue, the green dense forests are so green, and the cliffs are breathtaking. Eastern Taiwan was the least populated area on the island. We began our trip on the Taiwanese Express Train, a modern transportation dream. The express train goes all around the country and it is so fast and precise. I loved the bright colors and it was so clean. It had lots of leg room and local Taiwanese women came by with tea and cakes regularly. You could also buy other snacks if you so desired. While it moved across the countryside, Taiwan’s eastern coastline provided outstanding views of mountains, tea farms, and rice paddies. The gorges were deep and wound through the mountains. Winding rivers made their way through these deep mountain gorges. Modern fish farms dotted the countryside. Every time we had a glimpse of the ocean, it was so blue. Not since my days in Hawaii, have I seen water this blue. The rustic beaches, filled with pebbles and unique rock formations ,were amazing. There were dense forests that seemed to carve their way through the gorges. Taiwan’s eastern coastline had caves that had been home for many years to an earlier society . The rocky coast lines was wild with high cliffs and crashing surf. This was eastern Taiwan.

Like nomads we trekked and journeyed through Taiwan’s eastern coastline. This is a land that is still untouched. We spent time with the Aboriginal Amis Tribe. We were delighted to be their guests for dinner. We had no language skills that night, as they did not speak the Mandarin Chinese that we were used to. Neither did they speak the local Taiwanese. They made all the dinner selections for us and what a delightful meal it was. Our time with the Amis Tribe was exhilarating and full of adventure.

So come journey with us down Taiwan’s eastern coastline. It’s not too early to book that perfect adventure for 2015. For more travel tips and information, check out our web sites:

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/
Exploretraveler.com

 

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.