Zum Inhalt

Das östliche Tor von Jerusalem

Das östliche Tor

Das östliche Tor der Altstadt

Das Osttor befindet sich an der Ostmauer der Altstadt von Jerusalem. Das Osttor führt zum Tempelberg und blickt auf den Ölberg. Das östliche Tor wurde von den Römern zum Zeitpunkt der Zerstörung des Tempels im Jahr 70 n. Chr. zerstört. Es wird angenommen, dass es Teil des Justinian-Bauprojekts in Jerusalem war. Es wird von den drei großen Weltreligionen als heilige Stätte angesehen. Jedes Jahr reisen Pilger aller drei Glaubensrichtungen in die Altstadt, um diese Mauer und ihr prächtiges Osttor zu sehen.

Das schöne Tor der Barmherzigkeit ist das einzige Tor auf der Ostseite des Tempelbergs. Es ist eines von nur zwei der alten Tore, die von der östlichen Seite Zugang in die Altstadt von Jerusalem boten. Es ist seit dem Mittelalter durchgehend von Mauern umgeben, was die Prophezeiung erfüllt, die in Hesekiel 44:1-3 aufgezeichnet ist, wo der Herr Hesekiel offenbart, dass das Osttor geschlossen und nicht wieder geöffnet wird, bis der Messias in Herrlichkeit zurückkehrt.

Das Datum des ursprünglichen Baus ist umstritten, da am Torhaus keine archäologischen Ausgrabungen erlaubt sind. Die meisten Archäologen glauben, dass es während der byzantinischen Zeit um das Jahr 1520 oder vielleicht während der frühen Jahre des Kalifats der Umayyaden im 7. Jahrhundert erbaut wurde.

Christen glauben, dass Jesus der Messias ist. Durch dieses Tor betrat er am Sonntag vor Pessach auf einem weißen Esel die Stadt. Dieser Sonntag ist als Palmsonntag bekannt. Viele Christen glauben auch, dass sich die Prophezeiung Hesekiels an dem Tag erfüllte, als Jesus in Jerusalem einzog. Sein triumphaler Einzug erfolgte 483 Jahre nach Erlass dieses Dekrets. Die meisten Christen glauben, dass dies auch die Prophezeiung von Daniel 9:25 vervollständigt. Dies war eines der Ereignisse, die zu seiner späteren Kreuzigung führten. Jedes Jahr reisen Millionen von christlichen Pilgern, um diese heilige Stätte zu sehen. Dies ist ein wichtiger Wallfahrtsort für Christen vieler Konfessionen. Dies ist eine erstklassige historische und heilige Stätte. Es ist so mysteriös wie großartig!

Der international übliche Brauch, bei dem ein Bräutigam seine frischgebackene Braut über die Schwelle ihres ersten Zuhauses trägt, mag hier an diesem schönen Tor seinen Anfang genommen haben. Es wird angenommen, dass es auf einigen der traditionellen Symbolik des Osttors basiert. Ein Großteil dieser Symbolik stammt aus den Apokryphen, einer Gruppe von Büchern, die nicht von allen christlichen Glaubensrichtungen in der Kanone berücksichtigt werden. Die Apokryphen befinden sich in der Kanone des römisch-katholischen und östlich-orthodoxen Glaubens. Unabhängig davon, woher es kommt, ist dies in vielen Ländern ein beliebter Brauch.

Nach jüdischer Tradition wird der Messias auf einem weißen Esel reitend durch dieses Tor eintreten. Seit der Zerstörung des Tempels kommen die Juden zur Mauer, um für den Wiederaufbau der Mauer, des Tempels und des Osttors zu beten. Es wird angenommen, dass der Felsen, der sich im Dome of The Rock Shrine befindet, der Ort ist, an dem Abraham kam, um seinen Sohn Isaac zu opfern. Dieser befindet sich direkt links vom Tor auf dem Tempelberg oder auf der Westseite. Sie beten, dass der Geist Gottes in die Stadt zurückkehrt. Sie warten darauf, dass der Messias durch dieses Tor kommt und um Barmherzigkeit für sein Volk bittet. Sie nennen das Tor „Das Tor der Barmherzigkeit“.

Für die Muslime ist dies das Goldene Tor. Jede der beiden Türen hat einen eigenen Namen. Die südliche Tür ist die Tür der Barmherzigkeit und die nördliche Tür ist die Tür der Reue. Der Felsendom-Schrein hat eine große, schöne Kuppel. Es befindet sich links von den Toren auf dem Tempelberg. Der Felsendom wurde als Schrein errichtet. Es ist keine typische islamische Moschee. Der Felsen ist das Zentrum des Schreins. Es gilt als das Zentrum der Welt. Islamische Gläubige betrachten dies als den Ort, an dem Mohammed in den Himmel aufgefahren ist. Muslimische Pilger reisen das ganze Jahr über zu diesen heiligen Stätten, besonders während ihrer heiligen Tage.

Historiker und Archäologen betrachten dies als eine der wichtigsten der aktuellen Ausgrabungen unter der Ostmauer. Sie hoffen, noch mehr von den Schätzen des Tempelbergs zu entdecken. Arbeiter konnten viele der Geheimnisse aufdecken, die sich unter dem Osttor und dem Tempelberg befinden. Einer der aufregendsten gefundenen Schätze war die Entdeckung von Solomons Ställen.

Solomon's Stables wurde aus recycelten herodianischen Steinen gebaut. Herodes erlaubte weder eine Störung des Osttors noch einen Wiederaufbau der Klöster an der Ostmauer. Dies platziert den Bau dieser Struktur nach dem Bau der herodianischen Mauern. Die herodianischen Mauern wurden im Jahr 66 n. Chr. fertiggestellt. Auch wenn die Kreuzfahrer diese schöne gewölbte Struktur Solomon's Stables nannten, glauben viele Archäologen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht während der Zeit von König Solomon gebaut wurden. Andere Archäologen haben diese Struktur auf die Zeit des Zweiten Tempels datiert.

Gegenwärtig, seit den 1990er Jahren, betrachten Archäologen sie nicht mehr als „Salomons“ Stallungen. Die Mehrheit der Archäologen und Ausgräber der Universität Tel Aviv glaubt heute, dass die Ställe im XNUMX. oder XNUMX. Jahrhundert v. Chr. gebaut wurden. Dies datiert sie in das israelitische Königreich. Unabhängig davon, wann sie gebaut wurden, sind sie eine schöne Struktur. Vielleicht werden wir im Verlauf dieser Ausgrabung eines Tages sicher wissen, wer sie gebaut hat und wann. Im Moment ist dies eines der großen Geheimnisse des Ostwalls.

Hinter dem Osttor befindet sich ein Torhaus und eine Treppe, die zur oberen Ebene des Tempelbergs führt. Der Tempelberg ist seit über 4,000 Jahren eine jüdische historische Stätte. Im Inneren des Torhauses befinden sich zwei wunderschöne antike römische Säulen und andere Artefakte. Das Torhaus stammt aus der Zeit der byzantinischen Zeit. Das Tor wurde höchstwahrscheinlich im 6. oder 7. Jahrhundert n. Chr. erbaut. Es scheint über den Ruinen des zweiten Tempeltors errichtet worden zu sein. Dieses Tor ist seit dem 16. Jahrhundert versiegelt. Die Westseite der Mauer und des Tors sind vom Tempelberg aus sichtbar. Es gibt auch einen muslimischen Friedhof auf der Westseite der Mauer.

Die Rabbiner glaubten, dass Gott einen mächtigen Militärführer schicken würde, um die Stadt von der Fremdherrschaft zu befreien. Orthodoxe Juden glauben, dass er durch das Osttor eintreten wird. Der muslimische Friedhof wurde von den Muslimen errichtet, um die Rückkehr dieses Militärführers zu verhindern. Sie glaubten, dass kein heiliger Mann den Friedhof betreten würde. Dies wird jedoch nach jüdischem Glauben die Rückkehr des Messias durch das Osttor nicht aufhalten.

Schauen Sie sich am Osttor unbedingt all die schönen Tore an, die diese Heilige Stadt umgeben. Es gibt insgesamt acht Tore und die meisten von ihnen werden täglich benutzt, um Zugang zu dieser antiken Stadt zu erhalten. Diese Tore geben täglich Zugang zu allen heiligen Stätten, Märkten, Synagogen und Moscheen.

Auf der Nordwestseite befindet sich das Damaskustor. Dies gilt als Haupteingang in die Stadt. Sie führt zur Stadt Nablus und in der Antike weiter nach Damaskus in Syrien. Auf der Nordseite befindet sich das Herodes-Tor und an der Nordostwand das Löwentor. Das Löwentor führt zur Via Dolorosa, die für viele Christen eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Jerusalem ist. Dies ist der Weg, den Jesus ging, als er zur Kreuzigung geführt wurde. Dies ist eine wichtige Route für christliche Pilger.

Auf der Südseite der Klagemauer finden Sie das Misttor. Das heutige Tor wurde von den Osmanen erbaut und befindet sich am südlichen Ende der Klagemauer. Dies ist der Hauptweg, um die Klagemauer, auch Klagemauer genannt, zu betreten. Dies ist ein wichtiger Wallfahrtsort, besonders für die jüdischen Pilger. Obwohl es täglich von Pilgern besucht wird, die alle großen Glaubensrichtungen vertreten. Auf der Südwestseite befindet sich das Zionstor. Es ist das Haupttor, das in das jüdische Viertel führt.

Auf der Westseite der Altstadt befindet sich das Jaffator. Es stammt aus dem Osmanischen Reich des 16. Jahrhunderts. Es ist das Haupttor, das verwendet wird, um von den westlichen und östlichen Teilen der Stadt hin und her zu gehen. Es gibt auch ein neues Tor an der Klagemauer. Es wurde gebaut, um einen einfachen Zugang zwischen den Klöstern außerhalb der Mauern und dem christlichen Viertel zu ermöglichen. Es wurde 1889 erbaut.

Jedes dieser Tore bietet einen anderen Blick auf die Heilige Stadt. Sie führen jeweils zu wichtigen heiligen Stätten und fantastischen Märkten. Während das östliche Tor ein wichtiger Schwerpunkt für jede der drei großen Religionen ist, ist jedes dieser acht Tore einzigartig und historisch bedeutsam.

Wenn Sie durch die Gegend um diese prächtigen Tore reisen, werden Sie viele Märkte und Synagogen sehen. Sie reisen auch zwischen jedem der vier Viertel der antiken Stadt. Das jüdische Viertel, das armenische Viertel, das vollständig aus Armeniern besteht, das muslimische Viertel und das christliche Viertel bilden alle diese antike Stadt. Das christliche Viertel besteht hauptsächlich aus arabischen Christen. Dieses Viertel besteht aus mehreren Konfessionen. Griechisch-Orthodoxe, Armenisch-Orthodoxe, Syrisch-Orthodoxe, Kopten und andere leben alle zusammen im Christenviertel.

In diesen Vierteln gibt es viele alte Synagogen, Kirchen und Moscheen. Es ist ein schöner Spaziergang, einfach durch die antike Stadt zu schlendern und über die vielen verschiedenen Marktplätze zu schlendern. Jedes Viertel hat einen großen Markt, der die spezifischen Bedürfnisse des Viertels bedient, in dem es sich befindet. Sie finden Kleidung und Stoffe, Haushaltsbedarf und Antiquitäten. Auf diesen Märkten gibt es fast alles, was das Herz begehrt.

Es gibt viele Hotels in der Nähe der Altstadt. Wenn Sie vorhaben, die meiste Zeit in der Altstadt zu verbringen, sollten Sie vielleicht diejenigen in Betracht ziehen, die der ummauerten Stadt am nächsten liegen. Es gibt auch mehrere Hotels in der Altstadt. Einige große Hotels in der Altstadt sind:

Hashimi-Hotel
Suq Khan El Zeit st. nein 73
Altstadt-Via Dolorosa, Jerusalem, 72077
972-2-628-4410

Das Hashimi Hotel liegt 4 Gehminuten von der Grabeskirche entfernt, einer wichtigen heiligen Stätte. Zur Straßenbahnhaltestelle Damaskustor sind es nur 11 Gehminuten. Die Al-Aqsa-Moschee befindet sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Der Tempelberg ist nicht weit entfernt.

Dies ist ein gemütliches Hotel. Jedes Zimmer ist mit Antiquitäten eingerichtet und bis zu fünf Gäste dürfen ein Zimmer bewohnen. Die Zimmer verfügen über Minikühlschränke, Fernseher und WLAN gegen Gebühr. Schlafsäle sind ebenfalls verfügbar. Dies ist eine 4.5-Sterne-Anlage. Es gibt ein gemütliches Restaurant im Hotel.

Kettentor-Herberge
Sha'ar ha-Shalshelet St 155,
Jerusalem, 97500
972-54-436-8053

Das Hostel ist ein Bed and Breakfast. Es befindet sich auf der anderen Seite des Tempelbergs in der Nähe der Klagemauer. Auch die Christuskirche ist nicht weit entfernt.

Das sephardische Haus
Batei-Mahase-Str. 1, Jerusalem
972-2-628-2344

Dies ist ein Boutique-Hotel in der Altstadt. Es ist gehoben und mit vielen hochwertigen Antiquitäten mit wunderschönen alten jüdischen Gemälden in der sephardischen Tradition eingerichtet. Dies ist ein 5-Sterne-Hotel und in der Nähe von allem in der Altstadt.

Es gibt viele andere Hotels und Hostels in der Altstadt, obwohl diese einige der nächsten waren. Wenn Sie in der Nähe der verschiedenen Tore, des Tempelbergs, der Klagemauer und insbesondere des schönen Osttors sein möchten, dann bieten Ihnen diese Hotels in der Nähe einen einfachen Zugang.

Aus all den oben genannten Gründen ist die Osttor der Altstadt von Jerusalem, gilt als heilige Stätte. Jedes Jahr wird es von Pilgern aller drei großen Glaubensrichtungen sowie von Historikern und anderen Reisenden aus der ganzen Welt besucht. Wenn Sie Ihre Reisepläne für Jerusalem machen, sollten Sie Zeit einplanen, um die Klagemauer, den Tempelberg, den Felsendom und das Osttor zu erkunden. Erkunden Sie unbedingt alle acht Tore, die Ostmauer und den Tempelberg. Die Geheimnisse von gestern sind überall. Worauf wartest du? Buchen Sie noch heute Ihr Jerusalem-Abenteuer! Das Osttor wartet darauf, dass Sie seine Geheimnisse und Schätze entdecken.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Eastern Gate Of ‎Jerusalem

The Eastern Gate

The Eastern Gate Of The Old City

The Eastern Gate is located on the Eastern Wall of the Old City of Jerusalem. The Eastern Gate leads to the Temple Mount, and faces The Mount of Olives. The Eastern Gate was destroyed by the Romans at the time of the destruction of the temple in 70 AD.   It is believed to have been part of the Justinian building project in Jerusalem. It is regarded as a holy site by the world’s three major religions. Each year, pilgrims from all three faiths travel to the Old City to see this wall and it’s magnificent Eastern Gate.

The beautiful Gate of Mercy is the only gate on the Eastern side of the Temple Mount. It is one of only two of the ancient gates that offered entrance from the Eastern side into the Old City of Jerusalem. It has been consistently walled since medieval times fulfilling the prophecy recorded in Ezekiel 44:1-3 where the Lord reveals to Ezekiel that the Eastern Gate will be closed and will not be reopened until the Messiah returns in glory.

The date of its original construction is controversial, since no archaeological digs are allowed at the Gatehouse. Most  archaeologists believe that it was built during the Byzantine period around the year 1520, or perhaps during the early years of the Umayyad caliphate during the 7th Century.

Christians believe Jesus to be the Messiah. It was through this gate that he entered the city on a white donkey on the Sunday before Passover. This Sunday is known as Palm Sunday. Many Christians also believe that the prophecy of Ezekiel was fulfilled on the day that Jesus entered Jerusalem. His triumphal Entry was 483 years after this decree was made. Most Christians believe that this also completes the prophecy of Daniel [9:25].  This was one of the events that led up to his eventual crucifixion. Each year, millions of Christian Pilgrims  travel to see this Holy Site. This is a major Pilgrimage Site for Christians of many denominations.  This is a prime historical and Holy Site. It is as mysterious as it is magnificent!

The common international  custom in which a bridegroom carries his new bride across the threshold of their first home may have its beginnings here at this beautiful gate.  It is thought to be based on some of the traditional symbolism of the Eastern Gate. Much of this symbolism comes from the  Apocrypha, a group of books not considered in the Cannon by all Christian faiths. The Apocrypha is in the Cannon of the Roman Catholic and Eastern Orthodox faiths. Regardless of where it comes from, this is a favorite custom in many countries.

According to Jewish tradition, the Messiah will enter through this gate riding on a white donkey. Since the time of the destruction of the Temple, the Jews come to the wall to pray for the re-building of the wall, temple, and the Eastern Gate. The rock, that is located inside the Dome of The Rock Shrine is believed to be the location where Abraham came to sacrifice his son Isaac . This is located just to the left of the gate on the Temple Mount or the Western side.  They pray for the Spirit of God to return to the city. They wait for the Messiah to come through this gate asking for Mercy for his people. They call the gate, “The Gate of Mercy.”

For the Muslims this is the Golden Gate. Each of the two doors has its own name. The Southern door is The Door of Mercy and the Northern door is The Door of Repentance. The Dome of The Rock Shrine has a large beautiful dome. It is located to the left of the gates on the Temple Mount. The Dome of The Rock was built as a shrine. It is not a typical Islamic Mosque. The rock is the center of the shrine. It is considered to be the center of the world. Islamic believers regard this as the site where Mohammed ascended to heaven. Muslim pilgrims travel to see these Holy Sites throughout the year, especially during their Holy Days.

Historians and Archaeologists consider this to be one of the most important of the current digs under the Eastern Wall. They hope to discover even more of the treasures of the Temple Mount. Workers have been able to uncover many of the mysteries located under the Eastern Gate and the Temple Mount. One of the most exciting treasures found was the discovery of Solomon’s Stables.

Solomon’s Stables was built with recycled Herodian stones. Herod did not allow any disturbance of the Eastern Gate or any re-building of the cloisters on the Eastern Wall. This places the building of this structure after the construction of the Herodian Walls. The Herodian Walls were completed in the year 66 A.D. Even though the Crusaders called this beautiful arched structure Solomon’s Stables, many archaeologists believe they were most likely not built during the time of King Solomon. Other archaeologists have dated this structure back to the time of the Second Temple.

Currently, as of the 1990’s,  archaeologists are now no longer considering that they are ‘Solomon’s’ stables.  The majority of archaeologists and excavators from Tel Aviv University now believe that the stables were constructed during the  ninth or eighth century BC. This dates them to the Israelite Kingdom. Regardless of when they were built, they are a beautiful structure. Perhaps as this dig continues, we will know for certain, one day, who built them and when. For now, this is one of the great mysteries of the Eastern Wall.

Behind the Eastern Gate is a gatehouse and a set of stairs leading to the upper level of the Temple Mount. The Temple Mount has been a Jewish Historical Site for over 4,000 years. Inside the gate house are two beautiful ancient Roman columns and other artifacts. The gatehouse dates back to the time of the Byzantine period. The gate was most likely built in the 6th or 7th Century AD. It seems to have been built  over the ruins of the Second Temple  Gate. This gate has been sealed since the 16th Century.  The Western side of the wall and gate are visible from the Temple Mount. There is also a Muslim Cemetery on the Western side of the wall.

The rabbis believed that a mighty military leader would be sent from God to give the city freedom from foreign domination. Orthodox Jews believe he will enter at the Eastern Gate. The Muslim Cemetery was constructed by the Muslims in the effort to block the return of this military leader. They believed that no holy man would enter the cemetery. However, according to Jewish belief, this will not stop the return of the Messiah through the Eastern Gate.

While at the Eastern Gate, be sure to check out all the beautiful gates surrounding this Holy City. There are a total of eight gates and most of them are used daily giving access to this ancient city. These gates give daily access to all the Holy Sites, markets, Synagogues, and Mosques.

On the Northwestern side there is the Damascus Gate. This is considered a main entrance into the city. It leads out to the City of Nablus, and in ancient times it continued on to Damascus in Syria. On the North side is Herod’s Gate and on the Northeast wall is the Lions Gate. The Lion’s Gate leads to the Via Dolorosa, which for many Christians is one of the most important things to visit in Jerusalem. This is the route that Jesus walked as he was led to be crucified. This is a major route for Christian pilgrims.

On the South side of the Western Wall you will find the Dung Gate. The present gate was built by the Ottomans and is on the South end of the Western Wall. This is the main way to enter the Western Wall, also called the Wailing Wall. This is a major pilgrimage site especially for the Jewish pilgrims. Though it is visited daily by pilgrims representing all the major faiths.  On the Southwest side is the Zion Gate. It is the main gate leading into the Jewish Quarter.

On the Western side of the old city is the Jaffa Gate. It dates back to the Ottoman empire of the 16th Century. It is the main gate used to go back and forth from the Western and Eastern sections of the city. There is also a New Gate on the Western Wall. It was built to give easy access between the Monasteries, located outside the walls and the Christian Quarter. It was built in 1889.

Each of these gates provides a different view of the Holy City. They each lead to major Holy Sites and fantastic markets. While the Eastern Gate is a major focus for each of the three major religions, each of these eight gates are unique and historically significant.

As you travel the area around these magnificent gates, you will see many markets and synagogues. You will also travel between each of the four quarters of the ancient city. The Jewish Quarter, Armenian Quarter, which is made up totally of Armenians, the Muslim Quarter, and the Christian Quarter all make up this ancient city. The Christian Quarter is mostly composed of Arab Christians. Several denominations make up that quarter. Greek Orthodox, Armenian Orthodox, Syrian Orthodox, Copts and others all live together within the Christian Quarter.

There are many ancient synagogues, churches, and mosques in these quarters. It makes for a nice walk to just stroll through the ancient city and wander the many different market places. Each quarter has a major market that serves the specific needs of the quarter it is in. You will find clothing and fabric, household needs, and antiques. There is almost anything you could desire at these markets.

There are many hotels near the old city. If you are planning to spend most of your time in the old city, you may want to consider those that are closest to the walled city. There are also several hotels in the old city. A few major hotels in the old city are:

Hashimi Hotel
Suq Khan El Zeit st. no 73
Old City-Via Dolorosa, Jerusalem, 72077
972-2-628-4410

Hashimi Hotel is a 4-minute walk to the Church of the Holy Sepulchre, a major Holy Site.   It  is only an 11-minute walk to the Damascus Gate tram stop. The Al-Aqsa Mosque is close to the Tram stop. It is a short distance to the Temple Mount.

This is an easy-going hotel. Each room is furnished with antiques and as many as five guests are allowed to a room. Rooms have mini refrigerators, TV’s , and WiFi for a fee. Dorm rooms are also available. This is a 4.5 Star facility. There is a casual restaurant in the hotel.

Chain Gate Hostel
Sha’ar ha-Shalshelet St 155,
Jerusalem, 97500
972-54-436-8053

The Hostel is a Bed and Breakfast. It is located on the other side of the Temple Mount near to the Western Wall. It is also a short distance to Christ Church.

The Sephardic House
1 Batei Mahase St, Jerusalem
972-2-628-2344

This is a Boutique Hotel in the Old City. It is upscale and furnished in many quality antiques with beautiful ancient Jewish paintings in the Sephardic tradition. This is a 5 star hotel and close to everything in the Old City.

There are many other hotels and hostels in the Old City, though these were some of the closest. If you desire to be close to the different gates, the Temple Mount, the Western Wall, and especially the beautiful Eastern Gate, then these close hotels will provide easy access.

For all the above reasons, the Eastern Gate of the Old City of Jerusalem, is considered a Holy Site. Each year it is visited by pilgrims from all three major faiths, as well as historians, and other travelers from all over the world. When making your travel plans for Jerusalem, you will want to include time to explore the Western Wall, the Temple Mount, the Dome of the Rock, and the Eastern Gate. Be sure to explore all eight gates, the Eastern Wall and the Temple Mount. The mysteries of yesterday are everywhere.  What are you waiting for? Book your Jerusalem adventure today! The Eastern Gate is waiting for you to discover its mysteries and treasures.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

Montpelier Is The Charming Capital Of Vermont

   The Vermont State House In Montpelier, One