Zum Inhalt

Die aufregende Welt des Zoos von San Diego

Affe

Es ist eine spielerische Welt im Zoo

Ein Tag im Zoo von San Diego macht immer Spaß und es gibt keinen besseren Ort, um Ihr Abenteuer in San Diego zu beginnen. Der perfekte Startplatz ist am Affengehege. Diese lästigen und verspielten Affen sind immer lustig und unterhaltsam anzusehen. Man weiß nie, was einen erwartet!

Die Spielwelt von Schmidts Rotschwanz-Affe ist ein Erlebnis zum Anschauen. Diese verspielten Affen sind zwischen 12 und 24 Zoll lang, aber ihre Schwänze mit einem Hauch von Rot können leicht 35 Zoll lang sein. Haben Sie die großen Backentaschen bemerkt? Schmidts Rotschwanzaffen haben Wangen, die fast so viel Nahrung aufnehmen können wie ihre Mägen. Sie können essen und das Essen in die Wangen packen und dann einen ruhigen Ort finden, an dem sie niemand zum Essen stört. Dann können sie ihren Schatz sicher und langsam verzehren. Es ist ein eingebautes Sicherheitsnetz, um andere davon abzuhalten, sie zu stehlen. Nun, wie toll ist das denn?

Der Rotschwanzaffe des Schmidts hat viele verschiedene Namen. Sie sind auch als Schwarzwangen-Weißnasenaffe, Spotnasenaffe und Rotschwanzmeerkatze bekannt. Diese besonderen Affen haben braunes, schwarzes und graues Fell. Die Unterseite ihres Schwanzes ist rot. So kommen sie zu ihrem Namen. Nun, das ist ein sportlicher kleiner Affe!

Diese erstaunlichen Affen leben in tropischen Sümpfen, tropischen Bergen und tropischen Tieflandwäldern. Sie gedeihen im San Diego Zoo in Südkalifornien. Das Klima in San Diego ist einfach perfekt für diese kleinen Äffchen aus dem Kongo. Sie nennen auch Ruanda, Tansania, Kenia und Uganda ihr Zuhause. Sie sind wirklich sehr anpassungsfähig. Hier haben sie eine riesige Fläche zum Spielen und Austoben.

Diese farbenfrohen Primaten sind in erster Linie Fruchtfresser. In Jahreszeiten, in denen die Früchte nicht verfügbar sind, fressen sie auch Blätter, tropische Blumen und Gummi von tropischen Bäumen. Im Zoo bekommen sie reichlich Obst und Blätter. Das sorgt für glückliche Affen im Zoo von San Diego.

Pandas

Glücklicher Panda, der frühstückt

Als nächstes stehen die Großen Pandas auf dem Morgenprogramm. Dies ist immer ein beliebter Ort, um etwas Zeit zu verbringen. Gegen 10 Uhr ist eine beliebte Zeit für einen Besuch. Dies ist die Fütterungszeit für diese riesigen Teddybären.

Dieser riesige Panda, komplett mit einem Smoking, genießt sein Frühstück aus Bambus. Er scheint vor der Kamera anzugeben, da er fast ein Lächeln im Gesicht hat. Wer kann widerstehen, diesen liebenswerten Panda mit einem so süßen Gesicht zu lieben? Wenn er mit dem Frühstück fertig ist, wird er sich austoben und durch den Wald streifen, der sein Zuhause im San Diego Zoo ist. Dieser liebenswerte Panda ist ein Nationalschatz in China. Er ist in seinen heimischen Bambuswäldern in China gesetzlich geschützt.

Die drei Großen Pandas im Zoo von San Diego leben ein luxuriöses Leben. Das riesige Gehege hat viele Bäume, eine Vielzahl von Kletterstrukturen und klimatisierte Schlafzimmer. All diese Schätze, die sie schätzen, plus all den Bambus, den sie essen können.

Wann  Bai Yun und Shi Shi kamen aus China, sie waren das erste Pandapaar, das in die Vereinigten Staaten kam. Sie waren Teil eines wegweisenden Panda-Darlehensabkommens mit China. In nur drei Jahren geschah das Undenkbare, Bai Yun brachte Hua Mei zur Welt. Hua Mei ist der erste überlebende Panda, der in den Vereinigten Staaten geboren wurde. Bai Yun hat in ihrem Leben 6 lebende Pandas zur Welt gebracht. Mit 24 Jahren nähert sie sich dem Ende ihres reproduktiven Lebens. Was für ein Schatz, den alle im Zoo von San Diego lieben werden.

Diese drei Pandas sind entzückend, wenn sie herumschlendern und sich dann entscheiden, eine Weile zu klettern. Dieser kleine Kerl war sehr damit beschäftigt, sein Frühstück zu essen, als das Foto geschossen wurde. Was für eine unbezahlbare Gelegenheit, diese fröhlichen Großen Pandas im Zoo von San Diego zu beobachten.

Gator

Jura im Zoo von San Diego

Als nächstes auf unserem heutigen Halt sind die furchterregenden und jurassischen Krokodile. Es ist immer wieder faszinierend, diese riesigen Reptilien in ihrer sumpfigen Heimat im Zoo von San Diego zu beobachten. Der Sumpf ist groß und diese großen Jungs sind wie zu Hause.

Der langschnäuzige indische Gharial ist Jura im Zoo von San Diego. Dieses Krokodil mit seiner dicken Haut und seinem kalten Blut erfüllt die Herzen derer, die es sehen, oft mit Schrecken. Für andere ist es nur sehr gesunder Respekt. Krokodile sind sehr effiziente Jäger, haben ein ausgezeichnetes Gehör und ein scharfes Sehvermögen.

Diese eierlegenden Reptilien fühlen sich im oder in der Nähe des Wassers am wohlsten. Hier sehen Sie sie wie Baumstämme im Sumpf schwimmen. Sie erscheinen langsam, aber lassen Sie sich nicht täuschen, dass sie sich nicht bewegen können. Diese Reptilien können bis zu 20 Meilen pro Stunde schwimmen und bis zu einer Stunde unter Wasser die Luft anhalten. Auch an Land sind sie keine Langweiler. Sie können an Land bis zu 11 Meilen pro Stunde laufen.

Diese Riesen des Sumpfes haben 60-110 Zähne in ihren riesigen Mäulern. Wenn ein Zahn abgenutzt ist oder ausgeschlagen wird, ist das kein Problem. Ein neuer zieht einfach ein. Ein Crock kann in seinem Leben bis zu 8,000 Zähne durchmachen. Nun, das ist eine Menge Zähne!

Krokodile sind Fleischfresser und fressen alles, was sie im oder in der Nähe des Wassers fangen können. Einige beliebte Köstlichkeiten beim Abendessen sind Fisch, Vögel, Affen, Schildkröten, Frösche, Schweine und sogar Rehe und Büffel. Es hängt alles von der Größe des Topfes ab. Wenn sie es fangen und töten können, ist es Mittagessen!

Heron

Majestätischer Graureiher

Die nächsten Mitglieder der Zoofamilie, mit denen wir Zeit verbringen wollen, sind die großen Vögel. Der San Diego Zoo hat schöne große natürliche Volieren mit vielen schönen und majestätischen Vögeln. Dieser prächtige Graureiher ist ein Muss bei jeder Zooerkundung.

Dieser schöne Vogel ist etwa 4 Fuß groß und hat eine Flügelspannweite von etwa 6 Fuß. Sein langer scharfer Schnabel ist etwas, das man um jeden Preis vermeiden sollte. Damit ernährt er sich von Fischen, die sich zufällig ins seichte Wasser schlängeln, wo er still dasteht, als hätte er alle Zeit der Welt. Er hat nichts gegen eine Mahlzeit mit Fröschen oder sogar einem kleinen Gopher oder anderen Landtieren, die seinem mächtigen Schnabel im Weg stehen. Er fängt seine Beute und schluckt sie dann im Ganzen.

Menschen sollten vermeiden, zu nahe zu kommen, oder sie riskieren, in den Kopf oder ins Auge genagelt zu werden. Sie können oft freundlich wirken und in der Reha auftauchen, um Ihnen aus der Hand zu fressen, wo sie nicht so vorsichtig sind. Ihr scharfer Schnabel kann blenden oder sogar töten.

Kanadareiher sind Eingeborene von Bhutan. Sie werden in freier Wildbahn immer seltener und sind weltweit geschützt. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beobachten Sie sie einfach, es ist erstaunlich, sie zu beobachten.

Gorillas

Mittagessen mit Mama

Unsere letzte Station an diesem Morgen sind die Gorillas. Dies ist immer ein Ort, an dem wir leicht eine Stunde oder so verbringen und viele ungewöhnliche Fotos machen können. Dies sind einige der unterhaltsamsten Charaktere im San Diego Zoo Park in Südkalifornien. Man weiß einfach nie, was man von diesen lustigen Gorillas erwarten kann.

Die Westlichen Flachlandgorillas sind im Herzen des Zoos von San Diego zu finden. Diese sanften Riesen verbringen ihre Zeit auf wunderschönen offenen Wiesen mit kaskadierenden Wasserfällen, Bäumen verschiedener Art und Kletterstrukturen, die für ihren neugierigen Geist entworfen wurden. Man weiß wirklich nie von einem Mal zum nächsten, was man sieht. Sie scheinen immer eine neue Idee für den Tag zu haben. Es macht viel Spaß, diesen sanften Riesen einfach nur zuzusehen und zu sehen, was sie als nächstes tun werden.

Wir verbringen oft gerne einen halben Tag im Zoo und gehen dann öfters hin. Auf diese Weise werden Sie nicht zu müde und überhitzt und können die Tiere, die im San Diego Zoo zu Hause sind, so richtig genießen. Wenn Sie am Ende Ihres Zoobesuchs ein leckeres Mittagessen genießen möchten, gibt es in der Nähe viele gute Restaurants, in denen Sie zu Mittag essen können. Es gibt auch viele Restaurants auf dem Zoogelände. Fünf Optionen im Zoo für ein tolles Mittagessen sind:

Baumhaus Café
Am Parkway, San Diego Zoo
San Diego Kalifornien 92101
TELEFON: 619-231-1515
Menü: http://www.sandiegozoo.org

Alberts Restaurant
2920 Zoofahrt
San Diego, Kalifornien 92101
619-685-3200

Lässige kalifornische Speisen und Getränke, die drinnen oder auf dem Schreibtisch im San Diego Zoo serviert werden.

Mohns Terrasse
Zooplatz, San Diego 92101
619-231-1515

Front Street Café
2929 Zoofahrt
San Diego, Kalifornien 92101
760-747-8702

Warum also nicht die Familie schnappen, Tagesrucksäcke mit Snacks und Wasser packen und zum Zoo von San Diego aufbrechen? Packen Sie unbedingt die Sonnencreme ein. Nichts ruiniert diesen perfekten Tag mehr als ein Sonnenbrand. Am besten kommen Sie morgens, wenn Sie die Fütterungszeiten einhalten möchten. Die Vormittage sind normalerweise nur angenehme Temperaturen und perfekt, um spazieren zu gehen und Ihre Zoofreunde zu genießen.

Kinderwagen und Rollstühle können an der Kasse gemietet werden. Sie können sich beim Kauf Ihrer Tickets auch für verschiedene spezielle Anzeigeoptionen anmelden. Karten des Zoos befinden sich in der Nähe.

Glück im Überfluss im Zoo von San Diego in Südkalifornien

The Exciting World Of The San Diego Zoo

monkey

          It’s A Playful World At The Zoo

A day at the San Diego Zoo is always fun and what better place to begin your San Diego adventure. The perfect starting place is at the monkey enclosure. These pesky and playful monkeys are always fun and entertaining to watch. You never know what to expect!

The playful world of the Schmidt’s Red-tailed Monkey is an experience to behold. These playful monkeys are between 12 and 24 inches long, but their tails with a touch of red, can be 35 inches easy. Did you notice the large cheek pouches? Schmidt’s red-tailed monkeys have cheeks that can almost hold as much food as their stomachs. They can eat and pack the food in the cheeks and then find a quiet location where no one will bother them to eat. They can then  safely and slowly consume their treasure. It is a built-in safety net to keep others from stealing from them. Now how awesome is that?

The Schmidt’s red-tailed monkey has many different names. They are also known as the black-cheeked white-nosed monkey, the spot-nosed monkey, and the red=tailed Guenon.  These special monkeys have brown, black, and grey fur. The underside of their tail is red. This is how they get their name. Now that is one sporty little monkey!

These amazing monkeys live in tropical swamps, tropical mountains and tropical lowland forests.  They thrive at the San Diego Zoo in Southern California. San Diego climate is just perfect for these little monkeys from the Congo. They also call Rwanda, Tanzania, Kenya and Uganda home. They are really quite adaptive. Here they have an enormous  area to play and roam.

These colorful primates are primarily fruit eaters. In seasons when fruit is not available, they will also eat leaves, tropical flowers, and gum from tropical trees.  At the zoo, they are given plenty of fruit and leaves. This makes for happy monkeys at the San Diego Zoo.

Pandas

          Happy Panda Having Breakfast

Next on the morning agenda is the Giant Pandas. This is always a favorite place to spend some time. Around 10 am is a favorite time to visit. This is the feeding time for these giant teddy bears.

This Giant Panda complete with tuxedo, is relishing his breakfast of bamboo. He seems to be showing off for the camera, as he almost has a smile on his face. Who can resist loving this endearing panda with such a sweet face? When he is done with breakfast he will ample off and roam the forest that is his home at The San Diego Zoo. This lovable Panda is a National Treasure in China. He is protected by law in his native bamboo forests of China.

The three Giant Pandas at the San Diego Zoo live a life of luxury. The enormous enclosure has many trees, a wide variety of climbing structures, and air-conditioned bedrooms. All these treasures that they value, plus all the bamboo they can eat.

When  Bai Yun and Shi Shi arrived from China they were the first pair of Pandas to come to the United States. They were part of a landmark panda-loan agreement with China. In just three years the unthinkable happened, Bai Yun gave birth to Hua Mei. Hua Mei is the first surviving panda born in the United States.  Bai Yun has given birth to 6 living pandas in her lifetime. She is nearing the end of her reproductive life at 24 years old. What a treasure she is for all to love at the San Diego Zoo.

These three pandas are adorable as they amble around and then decide to climb for a while. This little fella was very occupied eating his breakfast when the photo was shot.  What a priceless opportunity to watch these happy Giant Pandas at the San Diego Zoo.

Gator

         Jurassic at the San Diego Zoo

Next on our stop today is the fearsome and Jurassic Crocodilians. It is always intriguing to watch these huge reptiles in their swampy home at the San Diego Zoo. The swamp is large and these big boys are right at home.

The long snouted Indian Gharial is Jurassic at the San Diego Zoo. This Crocodilian with his thick skin and cold blood quite often strikes terror in the hearts of those who see  him. For others it is just a very healthy respect. Crocodilians are very efficient hunters, have excellent hearing and keen eyesight.

These egg laying reptiles are most at home in or near the water. Here you will see them floating like logs in the swamp.  They appear slow, but don’t be fooled into thinking they can not move. These reptiles can swim up to 20 miles an hour and hold their breath underwater for up to an hour. They are no slow poke on land either. They can run on land up to 11 miles an hour.

These giants of the swamp have 60-110 teeth in their huge mouth. If a tooth wears out or gets knocked out, it is not a problem. A new one just moves into place. A Crock can go through as many as 8,000 teeth in his lifetime. Now that is a lot of teeth!

Crocodilians are meat eaters and will eat whatever they can catch in or near the water. Some favorite dinner delights are fish, birds, monkeys, turtles, frogs, pigs, and even deer and buffalo. It all depends on the size of the Crock. If they can catch and kill it, it is lunch!

Heron

           Majestic Great Blue Heron

The next members of the zoo family  we set out to spend time with  are the large birds. The San Diego Zoo has beautiful large natural aviaries with many beautiful and majestic birds. This magnificent Great Blue Heron is a must see on any zoo exploration.

This beautiful bird stands about 4 feet tall and has a wingspan of about 6 feet. His long sharp bill is something to avoid at all costs. With it he feeds on fish who just happen to meander into the shallow water where he stands quietly like he has all the time in the world. He doesn’t mind a meal of frogs or even a small gopher or other land animal that gets in the way of his powerful bill. He catches his prey and then swallows it whole.

Humans should avoid getting too close, or they risk getting nailed in the head or eye. They can often seem friendly and may come up to eat out of your hand in rehab where they are not so wary.  Their sharp bill  can blind or even kill.

Great Blue Herons are natives of Bhutan. They are getting to be very rare in the wild and are protected world-wide. Take a few minutes and just watch them, they are amazing to observe.

Gorillas

           Having Lunch With Mama

Our last stop of this morning is the Gorillas. This is always a place where we can easily spend an hour or so and get many unusual photos. These are some of the most entertaining characters at the San Diego Zoo Park in Southern California.  You just never know what to expect from these fun gorillas.

The Western Lowland Gorillas can be found in the very heart of the San Diego Zoo. These gentle giants spend their time in beautiful open meadows with cascading waterfalls, trees of different kinds and climbing structures designed for their inquisitive minds. You really never know from one time to the next what you will see. They always seem to have a new idea for the day. These gentle giants are a lot of fun to just watch and see what they will do next.

We often enjoy spending a half day at the zoo and then going more often. This way you don’t get too tired and overheated and can really enjoy the animals that call the San Diego Zoo home. There are many good places near by to have lunch if you want to enjoy a nice lunch at the end of your zoo visit. There are also many restaurants on the zoo property.  Five options at the zoo for a great lunch are:

Treehouse Cafe
At the Parkway, San Diego Zoo
San Diego California 92101
PHONE: 619-231-1515
Menu: http://www.sandiegozoo.org

Albert’s Restaurant
2920 Zoo Drive
San Diego, California 92101
619-685-3200

Casual California dining and drinks served indoors or on the desk at the San Diego Zoo.

Poppy’s Patio
Zoo Place, San Diego 92101
619-231-1515

Front Street Cafe
2929 Zoo Drive
San Diego, California 92101
760-747-8702

So why not grab the family, pack day packs with snacks and water and head for the San Diego Zoo. Be sure to pack the sunscreen. Nothing ruins that perfect day more than a sunburn. The best time to get there is in the morning, if you want to observe feeding times. The mornings are usually just pleasant temperatures and perfect to walk and enjoy your zoo friends.

Strollers and wheelchairs can be rented at the ticket booth. You an also sign up for different special viewing options when buying your tickets. Maps of the zoo are located near-by.

https://www.exploretraveler.com

Facebook Comments

You may also like

US China Education Comparison

Comparative Essay Education, Economic Growth, and Success China