Zum Inhalt

Der Tempelberg in Jerusalem

Der Tempelberg


Der Tempelberg in der Geschichte Jerusalems

Das Tempel Einhängen Jerusalem – ist das ummauerte Gebiet im südöstlichen Teil der antiken Stadt Jerusalem. Es ist ein Gebiet, das von Juden als heilig angesehen wird, Christen und Muslime. Es war hier das Solomon baute die Tempel des höchsten Gottes. Es wurde als eingeschaltet beschrieben Berg Moriah. Es war der Ort, der ihm von seinem Vater zur Verfügung gestellt wurde, König David. Wir finden, dass uns das in der biblischen Geschichte beschrieben hat:

"Dann Solomon begann mit dem Bau Tempel des Herrn ein Jerusalem on Berg Moriah. Es war auf der Tenne von Araunah the Jebusit, der Ort, den David, sein Vater, zur Verfügung gestellt hat.“
- 2-Chroniken 3 min.

Passah
Der Jerusalemer Tempelberg

Das Tempel Der Berg ist von vier Mauern umgeben. Der untere Teil der Mauern geht bis in die Zeit des Zweiten zurück Tempel. Die Ostmauer und ein Teil der Südwand bilden einen Teil der Mauern, die die antike Stadt umgeben Jerusalem heute. Die untere Hälfte dieser beiden Mauern wurde unter die Erde gebaut, vollständig umlaufend Berg Moriahdem „Vermischten Geschmack“. Seine Tempel mit seinen Mauern wurde im ersten Jahrhundert v. Dies war der Ort, an dem sowohl der Erste als auch der Zweite Tempel gebaut wurden. Das Western Wall ist nach wie vor ein wichtiger Ort des Gebets und der Anbetung für jüdische Gläubige. Das Tempel Der Berg ist die heiligste Stätte im Judentum.

[wl_cloud]

Dies ist auch der Ort, der als der Ort anerkannt ist, an dem Abraham seinen einzigen Sohn Isaak opferte. Wir können das in Genesis: Kapitel 22: 1-18 für uns klar formuliert finden. Das Heiliger Felsen innerhalb der Felsendom wird von den Juden geglaubt und Christen genau der Ort zu sein, an dem dies geschah. Es ist eine heilige Stätte! Es ist der Standort des Ersten und Zweiten Tempels.

Palmsonntag
Der Jerusalemer Tempelberg

Der Felsendom ist ein großes architektonisches Wunder. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, auf dem Dach eines nahe gelegenen Gebäudes zu sein und engen Augenkontakt mit dem Dome zu haben. Die Architektur dieses Heiligtums ist großartig. Das Tempel Mount ist die drittheiligste Stätte für Muslime. Sie glauben, dass es der Ort ist, an dem Mohammed seine letzte Reise unternahm, die Nachtreise zum Thron Gottes.

Das Tempel Der Berg und der Felsen, den der Felsendom schützt, sind ein wichtiger Wallfahrtsort Christen. Sie beobachten auch mit großem Interesse, wie es scheint, dass ein Dritter Tempel gebaut werden soll. Für den christlichen Gläubigen erfüllt dies die Prophezeiungen des Endes der Tage.

Fototour durch Jerusalem in Israel12
Der Jerusalemer Tempelberg

Wenn Sie sich entschieden haben, in dieses kleine Land im Nahen Osten zu reisen, Jerusalem steht im Mittelpunkt von allem anderen. Viele kommen als Pilger, einige Historiker oder Archäologen und wieder andere als Touristen. Wie auch immer du kommst, Jerusalem ist ein wichtiger Ort für einen Besuch. Das Tempel Der Berg steht über allem! Für diejenigen, die Geschichte lieben, ist es voller Geschichte. Hier sehen wir den Beginn von drei großen Glaubensrichtungen. Es ist fast unmöglich, in die Fußstapfen so vieler großer Männer und Frauen Gottes zu treten und dieselben zu verlassen. Es ist in Jerusalem dass Sie sehen und fühlen werden, wie alle Geschichten der Bibel lebendig werden. Hier ging Jesus mit seinen Nachfolgern spazieren. Dies ist eine heilige Stätte, Heilig zu Christen, Juden u Muslime. Nein Abenteuer zu Israel ist komplett ohne eine Reise nach The Tempel Einhängen Jerusalem.

[wl_faceted_search]

The Temple Mount In Jerusalem

The Temple Mount

The Temple Mount In Jerusalem

The Temple Mount is that walled in area in the Southeastern part of the Ancient City of Jerusalem. It is an area considered Holy by Jews, Christians, and Muslims. It was here that Solomon built the Temple of the Most High God. It was described as being on Mount Moriah. It was the place that was provided by his father, King David. We find that described for us in Biblical History:

“Then Solomon began to build the Temple of the Lord in Jerusalem on Mount Moriah. It was on the threshing-floor of Araunah the Jebusite, the place provided by David, his father.”
2 Chronicles 3:1

The Temple Mount is surrounded by four walls. The lower part of the walls date all the way back to the time of the Second Temple. The Eastern Wall and part of the Southern Wall form a part of the walls that are surrounding the Ancient City of Jerusalem today. The lower half of these two walls were built under the ground, completely surrounding Mount Moriah. The Temple with it’s walls were built in the First Century BCE. This was the site where both the First and Second Temple were built. The Western Wall continues to be a major place of prayer and worship for Jewish believers. The Temple Mount is the Holiest site in Judaism

This is also the site that is recognized as the place where Abraham offered up his only son, Isaac.  We can find that clearly spelled out for us in Genesis: Chapter 22: 1-18. The Holy Rock inside the Dome of The Rock, is believed by the Jews and Christians to be the very place that this took place. It is a Holy site!  It is the location of the First and Second Temple.

The Dome of the Rock is a major architectural wonder. It is an amazing experience to be on the roof of a nearby building and have close eye contact with the Dome. The architecture of this Shrine is magnificent. The Temple Mount is the third holiest site for Muslims. They believe it is the place where Mohammed took his last journey, the Night Journey to The Throne of God.

The Temple Mount, and the rock which the Dome of the Rock protects is a major pilgrimage site for Christians. They also watch with deep interest as it appears that a Third Temple is to be built. For the Christian believer, this fulfills the prophecies on the end of days.

If you have made the decision to journey to this small country in the Middle East, Jerusalem stands at the center of all else. Many come as pilgrims, some historians or archaeologists, and others come as tourists. However you come, Jerusalem is a major place to visit. The Temple Mount stand tall above all!  For those who love history, it is steeped in history. It is here that we see the beginning of three major faiths. It is almost impossible to walk in the steps of so many great men and women of God and leave the same. It is in Jerusalem that you will see and feel all the stories of the Bible come alive. It is here that Jesus walked with his followers. This is a sacred site, Holy to Christians, Jews, and Muslims. No adventure to Israel is complete without a journey to The Temple Mount!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like

Petersburg Alaska

   A Quaint Little Fishing Village The Little