Zum Inhalt

Die Schätze des südlichen New Mexico

Die Schätze von Southern New

 Die Nebenstraßen des Bosque del Apache National Wildlife Refuge im Süden von New Mexico 

Southern New Mexico ist das selten bereisten Gebiet von New Mexico, aber es hat eine unglaubliche Schönheit. Im Bosque del Apache werden Sie die schönen grünen Bäume bemerken, die sich mit niedrigen grünen Gebüschen vermischen. Kann eine Wüste schöner sein als eine mit diesen beeindruckenden Bergen und so viel Grün? Und vergessen Sie nicht all die erstaunlichen Vögel. Southern New Mexico ist eine Sammlung von Schätzen, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Die Schätze von Southern New

Der freie Blick auf die Wüste mit ihrer Kulisse aus sanften Hügeln

Die Wüste hat weißen bis braunen Sand, einige Bereiche sind flach und andere sind Dünen, die zugewachsen sind. Der Süden hat so viele versteckte Schätze, Sanddünen und sogar Höhlen zu entdecken. Dies ist eine Wüste für diejenigen, die die natürliche Schönheit genießen, die für diejenigen verborgen ist, die es lieben, fast täglich neue Wunder zu sehen.

Die Schätze von Southern New

 Eine alte Kirche und ein Schulhaus in der Wildweststadt „Billy the Kid“ in Lincoln, New Mexico  

Wenn Sie in Lincoln ankommen, treten Sie zurück in die Welt von „Billy The Kid“, in der sich nicht viel geändert hat. Diese Wildweststadt ist erhalten geblieben. Es gibt sogar ein altes Silberbergbauzentrum, das Sie erkunden können. Die Stadt zieht jedes Jahr mehr Touristen an und explodiert mit den besten kulinarischen Künsten. Die Stadt hat kleine Souvenirläden mit lokal hergestelltem Kunsthandwerk und Kunst der Region. Bist du bereit für ein Wild-West-Abenteuer?

Die Schätze von Southern New

 Der Torreon in Lincoln, New Mexico 

Spanische Siedler bauten den Torreon in Lincoln, New Mexico, in den 1850er Jahren zum Schutz vor Mescalero-Apache-Angriffen. Diejenigen, die es lieben, die Geschichte ihres Ortes zu entdecken, werden in Lincoln nicht enttäuscht sein.

Die Schätze von Southern New

Southern New Mexico ~ Das Tor zum UFO-Abenteuer

Roswell zieht mehr als UFO-Besucher an, aber Menschen sind willkommen, ebenso wie Besucher aus dem Weltraum. Roswell ist eine einfache Stadt, die UFO-Jäger und andere willkommen heißt, die es einfach selbst sehen wollen. Eine staubige alte Ranchstadt hat die Willkommensmatte für alle.

Die Schätze von Southern New

Internationales UFO-Museum in Roswell, New Mexico

Erfahren Sie mehr über die Ereignisse des angeblichen Besuchs aus dem Weltraum. Hier erfahren Sie alle Details zu dem, was passiert ist. Sie können dann entscheiden, was Sie glauben. Alles wartet im Süden von New Mexico.

Sind Sie bereit, eine der schönsten Wüsten im Südwesten zu entdecken? Möchten Sie die Schutzhütte besuchen und all die vielen Vögel kennenlernen, die hier jedes Jahr durchziehen? Oder vielleicht möchten Sie Wüstenhöhlen oder weiße Sanddünen erkunden. Egal, ob Sie mehr über den angeblichen UFO-Besuch erfahren, eine echte Westernstadt erkunden oder die Naturschätze der Gegend erkunden möchten, in der Wüste warten Abenteuer.

 

1 Notizen

 

  ExploreTraveler.com

 Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Treasures Of Southern New Mexico

 The Back Roads Of Bosque del Apache National Wildlife Refuge In Southern New Mexico 

Southern New Mexico is the seldom traveled area of New Mexico, but it has a beauty beyond belief. In the Bosque del Apache, you will notice the beautiful green trees mixed in with low green scrubs. Can any desert be any more beautiful, than one with those awesome mountains and such greenery? And don’t forget all the amazing birds. Southern New Mexico is a collection of treasures waiting to be discovered.

The Open View Of The Desert With It’s Backdrop Of Rolling Hills

The desert has white to tan sand, some areas are flat and others are dunes that have grown over. The South has so many hidden treasures, sand dunes, and even caves to explore. This is a desert for those who enjoy the natural beauty that is hidden away for those who love to see new wonders almost daily.

 An Old Church And Schoolhouse In “Billy The Kid’s” Wild West Town Of Lincoln New Mexico  

When you arrive in Lincoln, you step back into the world of “Billy The Kid”, where not much has changed. This wild west town has been preserved. There is even an old silver mining center that is ready for you to explore.  The town draws more tourists each year, and it is exploding with the best in culinary arts. The town has small gift shops with locally made crafts and the arts of the area. Are you ready for a wild west adventure?

 The Torreon In Lincoln, New Mexico 

Spanish settlers built the Torreon in Lincoln, New Mexico in the 1850’s for protection against Mescalero Apache attacks.  For those who love to discover the history of where they are, they won’t be disappointed in Lincoln.

Southern New Mexico ~ The Gateway To UFO Adventure

Roswell attracts more than UFO visitors, but people are welcome and so are visitors from outer space. Roswell is a simple  town that welcomes UFO hunters, and others who just want to see for themselves.  A dusty old ranch town has the welcome mat out for all.

UFO International Museum In Roswell, New Mexico

Learn about the events of the alleged visit from outer space. Here you can find out all the details of what happened. You then can decide what to believe.  It is all waiting in Southern New Mexico.

Are you ready to discover one of the most beautiful deserts in the Southwest? Do you want to visit the refuge and get to know all the many birds that migrate through here each year? Or maybe you desire to explore desert caves or white sand dunes. Whether you want to learn more about the alleged UFO visit, explore a true western town, or seek out the natural treasures of the area, adventure is waiting in the desert.

 

 

  ExploreTraveler.com

 Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church