Zum Inhalt

Reisen Sie in die Vergangenheit und entdecken Sie Petra

Reise zurück in die Vergangenheit nach Petra

Reisen Sie in die Vergangenheit und entdecken Sie Petra

In der Zeit zurückreisen! Entdecken Sie die antike Stadt Petra. Tauchen Sie ein in die Reise! Werden Sie Teil einer alten Zeit. Petra war eine verborgene Stadt. Es war zwischen den Klippen und den Felsen versteckt. Im vierten Jahrhundert v. Chr. war es die Hauptstadt der Nabatäer. Diese alten Menschen kontrollierten die wichtigsten Handelsrouten von und nach Arabien. Diese Handelsrouten führten sie von Oase zu Oase in der Wüste. Ihre Fähigkeiten sind erstaunlich! Ihre Architektur ist beeindruckend. Ihre Kunst ist phänomenal, ihre Reise erstaunlich!

Später in der Geschichte verbündeten sie sich mit den Römern. Dann wurden sie in einer mysteriösen Minute zu einer verlorenen Zivilisation. Petra würde viele Jahrhunderte lang verborgen bleiben. Dann tauchte diese mysteriöse Stadt wieder auf. Es war das Jahr 1812! Die verlorene Stadt Petra war gefunden worden. Reisen Sie mit uns, während wir diese alte Zivilisation entdecken.

Petra wurde von einem Schweizer Entdecker, Johann Ludwig Burckhardt, wiederentdeckt. Nachdem er Arabisch, islamisches Recht und den Koran studiert hatte, gab er sich als Muslim aus und machte sich auf die Reise. Er reiste durch die Wüste, um die verlorene Stadt zu finden. Was er fand, war unglaublich! Petra ist großartig! Es ist nichts, was von ungeübten Nomaden gebaut wurde! Es ist die Arbeit von Facharbeitern. Bereise die alten Pfade! Durchquere die Wüsten! Erklimmen Sie die Klippen! In der Zeit zurückreisen. Entdecken Sie die Geheimnisse von Petra.

Johann Burckhardt hatte Geschichten von Einheimischen über diese prächtige Ruine gehört. Er machte sich daran, dem Propheten Aaron, dem Bruder Moses, eine Ziege zu opfern. In einem engen Bergtal sah er zum ersten Mal Anzeichen von uraltem Leben. Es war gut abseits der Straße. Er reiste durch eine farbenfrohe und erstaunliche Wüste. Als er sich dem Grab von Aaron, dem Bruder von Moses, näherte, brachte er ein Ziegenopfer dar. In der Nähe des Grabes von Aaron bekam er seinen ersten Blick auf die antike Stadt.

Reisen Sie durch die Höhlen und Sie werden einige der wunderschönen hellenistischen Gemälde entdecken, die von nabatäischen Künstlern geschaffen wurden. Sie sind die einzigen Gemälde aus dieser Zeit, die erhalten geblieben sind. Sie sind kompliziert und spannend! Sie zeigen die Pflanzen und Tiere dieser Zeit. Die Qualität dieser großartigen Gemälde ist unglaublich. Diese wurden von erfahrenen Künstlern im ersten Jahrhundert und möglicherweise sogar davor gemalt. Diese Gemälde zeigen außergewöhnliche Raffinesse. Ihre Verwendung von Farbe ist fantastisch. Reisen Sie nach Little Petra, und Sie werden sie im Speisesaal ausgestellt finden.

Petra, was griechisch für „Fels“ ist, wurde aus den wunderschönen roten Sandsteinfelsen gehauen. Diese hellenistische Architektur ist überwältigend. Die vielen Zimmer sind unglaublich! Sie funkeln in der Sonne! Es gibt schöne Leisten für ihre Götter. Als Hauptstadt der Nabatäer war sie ein kulturelles und religiöses Zentrum. Diese fortschrittliche Zivilisation war über 400 Jahre lang führend in der Welt. Reisen Sie in die Vergangenheit und entdecken Sie, was es bedeutete, Nabatäer zu sein. Wer waren die Menschen, die diese Stadt bewohnten?

Aufgrund vieler altertümlicher Funde können wir davon ausgehen, dass die Menschen, die hier lebten, wohlhabend und wohlhabend waren. Die umliegenden Gebiete erzählen von der Zeit, als die Weinberge blühten. Im umliegenden Tal wurden alte Traubenpressen gefunden. Diese prächtige Stadt liegt eingebettet in den Shera Mountains. Dies war eine wichtige Kreuzung für Händler aus Arabien, Syrien, Ägypten und Phönizien. Dies ist eine erstaunliche Reise! Es ist ein Abenteuer in eine uralte Zeit. Bringen Sie Ihre Taschen zurück und machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die Reise unternehmen. Reisen Sie mit uns nach Jordanien, für die Reise Ihres Lebens.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Travel back in time And Discover Petra

Journey back in time to Petra

Travel back in time And Discover Petra

Travel back in time! Discover the Ancient City of Petra. Immerse yourself in the journey! Become part of an ancient time. Petra was a hidden city. It was hidden among the cliffs and the rocks. By the fourth century BC, it was the capital of the Nabataean people. These ancient people controlled the main trade routes to and from Arabia.  These trade routes took them from oasis to oasis in the desert. Their skills are astonishing! Their  architecture is impressive. Their art is phenomenal Their journey astounding!

Latter in history they allied themselves with the Romans. Then in a mysterious minute, they became a lost civilization. Petra would stay hidden for many centuries. Then this mysterious city re-appeared. The year was 1812! The lost city of Petra had been found. Travel with us, as we discover this ancient civilization.

Petra was re-discovered by a Swiss explorer,Johann Ludwig Burckhardt. After studying Arabic, Islamic law, and the Koran, he passed himself off as a Muslim and set out on a journey. He traveled through the desert to find the lost city. What he found was unbelievable! Petra is magnificent! It is not something built by untrained nomads! It is the work of skilled laborers. Travel the ancient paths! Cross the deserts! Climb the cliffs! Travel back in time. Discover the mysteries of Petra.

Johann Burckhardt had heard stories from local people about this magnificent ruins. He set out to sacrifice a goat to the Prophet Aaron, the brother of Moses. It was in a narrow mountain valley that he first saw signs of ancient life. It was well off the road. He traveled through a colorful and amazing desert. When he neared the tomb of Aaron, the brother of Moses he made a goat sacrifice. It was nearby the tomb of Aaron,  that he got his first glimpse of the ancient city.

Travel among the caves and you will discover some of the beautiful  Hellenistic paintings created by the Nabataean artists. They are the only paintings of this time period that have survived. They are intricate and exciting! They feature the plants and animals of this time. The quality of these magnificent paintings are unbelievable. These were painted by skilled artists during the First Century,  and possibly even before. These paintings show exceptional sophistication. Their use of color is fantastic. Travel to Little Petra, and you will find them on display in the dinning hall.

Petra, which is Greek for “rock,” was carved out of the beautiful red sandstone rock cliffs. This Hellenistic architecture is mind-blowing. The many rooms are incredible!  They sparkle in the sun! There are beautiful ledges for their gods. As the capital of the Nabataeans, it was a cultural and religious center. This advanced civilization was a leader in the world for over 400 years. Travel back in time and discover what it meant to be Nabataean. Who were the people who inhabited this city?

From many ancient discoveries, we can assume that the people who lived here were affluent and prosperous. The surrounding areas speak of the time that vineyards flourished. Ancient grape presses have been found in the surrounding valley. This magnificent city is nestled in the Shera Mountains. This was an important crossroads for traders from Arabia, Syria, Egypt, and Phoenicia. This is an amazing journey! It is an adventure into an ancient time. Back your bags and make this the year that you make the journey. Travel with us to Jordan, for the journey of a life-time.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

Facebook Comments

1 Comment

  1. I remember this magical place like I was still there and it’s been 9 years now. Thank you for your exceptional article.

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church