Zum Inhalt

Tropisches Paradies von Malaysia

Tropisches Paradies von Malaysia

Das Meer und der Himmel, während die Sonne untergeht

Malaysia ist einfach wunderschön mit Himmel und Meer, die so blau sind, dass sie fast zu einer Einheit werden. Es scheint, dass diese großartige tropische Welt endlos und riesig ist. Dieses erstaunliche Land besteht aus zwei Hauptinseln und mehreren kleineren direkt vor der Küste. Ein nicht wirklich großes Land und doch hat es eine erstaunlich vielfältige Tierpopulation. Dieses kleine tropische Land hat über 200 Tierarten und 600 einzigartige Vogelarten, die im Dschungel leben. Wenn das nicht alles ist, gibt es über 250 verschiedene Reptilien und 150 Schlangen.

Ostmalaysia ist hauptsächlich Land und es gibt Anzeichen für mehr Armut im östlichen Teil des Landes. Es hat auch einige der besten Tauchplätze der Welt. In der Sulusee gibt es über 600 verschiedene Korallenarten sowie einige der erstaunlichsten Höhlen der Welt. Diese Höhlen sind so bekannt, dass Taucher aus der ganzen Welt kommen, nur um in diesem reichen und erstaunlichen Meer zu tauchen.

Prächtiger Staat Malakka im tropischen Malaysia

 Prächtiger Staat Malakka im tropischen Malaysia

Malakka wird manchmal als der historische Staat bezeichnet. Es gibt viele Museen, die sich auf historische Zeiten beziehen. Sein fantastisches Klima macht es auch perfekt für einen der schönsten Zoos in Malaysia. Neben dem Zoo befindet sich ein Schmetterlings- und Reptilienschutzgebiet.

Häuser vergangener Zeiten

Häuser vergangener Zeiten

Heute ist dies eine kleine Frühstückshütte in einem der Resorts. In früheren Zeiten war dies eine typische Tropenhütte, die von Familien genutzt wurde, die den Dschungel ihr Zuhause nannten.

Das erstaunliche lockige Rattan

Das erstaunliche lockige Rattan 

Dieses erstaunliche Rattan ist auf der malaysischen Insel Borneo in fast endloser Menge zu finden. Es beginnt als kleine Pflanze auf dem Dschungelboden, aber bald beginnt es, sich an einen größeren etablierten Baum zu klammern. Irgendwann wird es sich um seinen Wirt gewunden haben. Diese dicken, holzigen Reben können bis zu zweitausend Fuß lang werden. Der Wirtsbaum geht schließlich inmitten dieser spektakulären tropischen Rebe verloren. Rattan wird weltweit kommerziell genutzt und bietet den Menschen vor Ort ein Einkommen.

Wunderbarer Ort

Ein wunderbarer Ort zum Arbeiten oder einfach zum Entspannen

Die Straße von Malakka ist die perfekte Kulisse für dieses Resort mit seinen winzigen Hütten, die in die Meerenge hinausragen.

Egal wohin Sie in Malaysia gehen, Sie befinden sich in den Tropen. Die warmen Temperaturen und sanften tropischen Regenfälle machen es zu einem perfekten Zufluchtsort, wenn es anderswo auf der Welt abzukühlen beginnt. Brauchen Sie ein wenig Wärme, wo Abenteuer überall sind und die Menschen freundlich sind? Dann ist es Zeit für ein wunderschönes tropisches malaysisches Abenteuer.

 

Design

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen 

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com

 © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten   

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tropical Paradise Of Malaysia

The Sea And The Sky As The Sun Sets

Malaysia is simply gorgeous with skies and seas so blue they almost come together as one. It makes it seem that this magnificent tropical world is endless and vast. This amazing country is made up of two main islands and several smaller ones just off shore. Not really that large of a country and yet it has an amazingly  diverse animal population. This small tropical country has over 200 species of animals and 600 unique species of birds that call it’s jungles home. If that was not all, there are over 250 different reptiles and 150 snakes.

Eastern Malaysia is mainly country and there are signs of more poverty on the eastern part of the country. It also has some of the best diving sites in the world. There are over 600 different species of coral in the Sulu Sea, as well as some of the most amazing caves in the world. These caves are so well known that divers come from all over the world just to dive in this rich and astonishing sea.

 Magnificent Malacca State In Tropical Malaysia

Malacca is sometimes referred to as the historic state. There are many museums related to historic times. It’s awesome climate also make it perfect for one of the nicest zoo’s in Malaysia. Next to the zoo is a Butterfly and Reptile sanctuary.

Houses Of Times Past

Today this is a small breakfast hut at one of the resorts. In times past, this would have been a typical tropical hut used by families who called the jungle home.

The Amazing Curly Rattan 

This astonishing rattan is found in almost endless supply on the Malaysian Island of Borneo. It begins as a small plant on the jungle floor, but soon it begins to cling to a larger established tree. Eventually it will have wound it’s way around it’s host. These thick woody vines can grow up to two thousand feet long. The host tree eventually is lost in the middle of this spectacular tropical vine. Rattan is used commercially the world over and provides income for the local people.

A Marvelous Place To Work Or Just Relax

The Strait of Malacca is the perfect setting for this resort with it’s tiny huts jetting out into the strait.

No matter where you go in Malaysia, you are in the tropics. The warm temperatures and gentle tropical rains make it a perfect get-a-way when things start cooling down elsewhere in the world. Need a little warmth, where adventure is everywhere, and the people are friendly? Then it is time for a beautiful tropical Malaysian adventure.

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel 

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretraveler

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com

 © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved   

Facebook Comments

You may also like

Kryptonia and increasing your blog viewership

Kryptonia and increasing your blog viewership Most people