Zum Inhalt

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA

Dieser Fischmarkt am frühen Morgen, der auf dem Dock aufgebaut wird

Es ist sehr früh am Samstagmorgen und es ist Zeit, zum Fish Harbor Pier in der Nähe von Seaport Village zu fahren. Über dem Hafen hängt noch etwas dichter Nebel. Die Szenerie ist recht malerisch. Die Händler auf dem Tuna Harbor Dockside Market kaufen immer noch Fisch von den örtlichen Fischern. Die verschiedenen Verkäufer gründen Geschäfte. Obwohl es noch früh ist, gesellen wir uns zu den Schlangen, die auf die Öffnung des Marktes warten. Dies ist ein Open-Air-Markt, auf dem der Fisch direkt vom Boot kommt. Wir werden wirklich mit dem frischesten Fisch der Stadt abreisen.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA2

Eines der Fischerboote, die den Fang der Nacht am Pier entladen

Einige der Boote laden immer noch Fische zu den wartenden Händlern, während andere das Gebiet verlassen, um ihre Boote reinigen und ihre Netze überprüfen zu lassen. Die meisten Fischer haben Familien, die beim Reinigen und Flicken der Netze helfen, während die Fischer ein paar Stunden schlafen.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA3

Das letzte der Boote verlässt den Doc-Bereich

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA4

Der letzte der Händler, der seine Fische aufstellt und auf Eis legt

Der Händler hält einen ziemlich großen Pacific Crevalle Jack (Caranx Caninus). Dieser Fisch kommt in den warmen Gewässern von Kalifornien bis Peru vor.

Nachdem der Fisch nun gespült und zum Verkauf auf dem Tisch ausgelegt ist, ist der Markt nun für Geschäfte geöffnet. Wir fangen an, von Angeltisch zu Angeltisch zu gehen. Die Stammgäste am Samstagmorgen kommen früh, um die erste Auswahl des nächtlichen Fangs zu erhalten.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA5

Der leuchtend bunte kalifornische Sheephead-Fisch

Aufgrund der tiefen Farbe der meisten Fische auf dem Tisch können wir nur davon ausgehen, dass die meisten mindestens fünf oder sechs Jahre alt sind. Alle California Sheephead werden als Weibchen geboren und werden etwa zwei Drittel ihrer neunjährigen Lebensspanne zu Männchen.

Die einfachste Art, Schafskopf zu kochen, besteht darin, den Fisch zu filetieren. Machen Sie eine Kräuterbutter mit Kräutern, Salz, Pfeffer und frischer Zitrone. Auf dem Fisch verteilen. Auf einer leicht gefetteten Pfanne bei 400 Grad garen, bis der Fisch von der Prüfgabel abblättert. Sollte zwischen zehn und zwölf Minuten liegen.

Obwohl viele diesen Fisch nicht kennen oder wissen, wie man ihn zubereitet, ist er ein sehr guter Fisch, wenn er auf diese Weise zubereitet wird.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA6

Ein Tisch mit Pacific Crevalle Jack (Caranx Caninus) auf Eis und zum Verkauf bereit

Dieser Fisch kann leicht entgrätet und dann gewürfelt werden. Machen Sie eine Marinade aus Ranch-Dressing, Worcestershire-Sauce, Rosmarin, Knoblauch, frischem Zitronensaft, Frühlingszwiebeln, Salz und Pfeffer. 1-3 Stunden im Kühlschrank marinieren. Auf eine Pfanne setzen und grillen, bis Flocken von der Prüfgabel abfallen. Gut serviert mit einem Salat.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA7

Frisch gefangener Thunfisch ist ein Marktfavorit und geht schnell

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA8

Tabelle mit frischen pazifischen Rotfelsenfischen

Der Pacific Red Rock Fish unterscheidet sich von dem an der Ostküste Amerikas. Der Pacific Red Rock Fish wird normalerweise als Pacific Red Snapper vermarktet, ist jedoch kein echter Red Snapper. True Red Snapper kommt nur im Atlantischen Ozean in der Nähe von Mexiko vor. Beide Fische werden auf ähnliche Weise zubereitet.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA9

Kalifornischer Zwei-Punkt-Oktopus

Tintenfisch ist nicht einer der am häufigsten gekochten Fische unter Europäern und Amerikanern. Es gilt als Delikatesse unter den Ländern Asiens. Asiatische Amerikaner sind normalerweise die ersten, die auf dem Fischmarkt anstehen, um diesen Fisch nach Hause zu bringen und ihn sehr gut zuzubereiten. Mehrere lokale Restaurants, die sich auf Fisch spezialisiert haben, haben auch Octopus auf der Speisekarte. Während Sie in San Diego sind, werden Sie feststellen, dass es viele Orte gibt, die Octopus auf äußerst köstliche Weise servieren. Fast jedes japanische Restaurant hat ein Oktopus-Gericht auf der Speisekarte.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA10

Frisch gefangene Königskrabbe

Krabben werden gefangen und lebend verkauft. Crab Cakes sind ein Favorit in Kalifornien. Entlang des Strandes finden Sie viele Fischhütten mit köstlichen Krabbenfrikadellen.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA11

California Spot Prawn/Shrimp ist ein Marktfavorit

Wenn Sie Garnelen mögen, was könnte besser sein als frische Garnelen? Besuchen Sie das Restaurant am Ende des Piers für eine große Auswahl an Shrimps-Vorspeisen. Rund um den Park und das Dorf gibt es Fisch- und Spezialitätenrestaurants.

 

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA12

Frisch gezüchtete Austern aus der Bucht von San Diego

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA13

 Seeigel sind der Schatz des Meeres in San Diego, Kalifornien 

Menschen aus der ganzen Welt kommen, um diese winzigen, schmackhaften Meeresbewohner zu probieren. Besuchen Sie auf dem Tuna Harbor Dockside Market unbedingt den kleinen Fischladen, der Seeigel in der Halbschale serviert. Frisch aus der Schale zu essen ist wie nichts anderes! Es ist fast wie ein Pudding, nicht zu fischig und eine großartige Erfahrung.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA14

Süßer cremiger Seeigel ~ Eine mysteriöse Delikatesse des Meeres!  

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA15

Nahaufnahme des inneren Puddings dieses herausragenden Schatzes

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA16

San Diego Pier-Café

Das San Diego Pier Cafe ist ein Wahrzeichen von San Diego und serviert seit 1980 Mittag- und Abendessen. Es ist ein Restaurant mit umfassendem Service, das täglich eine andere Fischauswahl aus der Region bietet. Die Aussicht ist ausgezeichnet, die Atmosphäre ist fantastisch und es werden auch Spirituosen, Bier und Wein serviert.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA17

Kleine Fischhütte am Markt

Loaf & Fish verkauft einige der besten Fischbrötchen in San Diego. Der Fisch kann wöchentlich anders sein, da sie den frischen Fang von den Fischerbooten verwenden.

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA18

Nur eines von mehreren köstlichen Fischbrötchen bei Loaf & Fish

Thunfischhafen Hafenmarkt In San Diego Kalifornien USA19

Kalifornischer Seelöwe kann den Spaß riechen

Ein Morgen auf dem Tuna Harbor Dockside Market ist ein lustiges und interessantes Abenteuer. Unseres wurde perfekt gemacht, als wir Zeit damit verbrachten, die Bucht zu betrachten. Während wir zusahen, kam dieser kleine Kerl vorbeigeschwommen. Er wollte nichts verpassen.

Wenn Sie an einem Samstagmorgen in San Diego sind, sollten Sie unbedingt den Fischmarkt am Harbor Drive besuchen. Der Markt öffnet gegen 8:30 Uhr, aber je früher Sie dort ankommen, desto mehr werden Sie sehen. Die Linie beginnt sich gegen 7:30 Uhr zu bilden. Während Sie dort sind, nehmen Sie sich Zeit, um den Park und den Marktplatz des Dorfes zu erkunden. Das Mittagessen auf dem Dockside Market und das Abendessen in einem der Hafenrestaurants wären der perfekte Abschluss eines perfekten Tages. Essen Sie in einem, das schöne große Fenster mit Blick auf die Bucht hat. San Diego ist bekannt für seine atemberaubenden Sonnenuntergänge.

 

 

Design

 

ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

 ExploreTraveler.com

© 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Tuna Harbor Dockside Market In San Diego California USA

This Early Morning Fish Market Setting Up On The Dock

It is very early on Saturday Morning and it is time to head to Fish Harbor Pier located near Seaport Village. There is still some low fog hanging over the harbor. The scene is quite picturesque. The merchants at Tuna Harbor Dockside Market are still buying fish from the local fisherman. The different sellers are setting up for business. Though it is early, we join those in line waiting for the market to open. This is an open air market where the fish are right off the boat. Truly we will leave with the freshest fish in town.

One Of The Fishing Boats Unloading The Catch Of The Night At The Pier

Some of the boats are still unloading fish to the waiting merchants, while others are leaving the area to get their boats cleaned and their nets checked. Most of the fisherman have families that will help with the cleaning and mending of the nets, while the fisherman get a few hours sleep.

The Last Of The Boats Leaving The Doc Area

The Last Of The Merchants Setting Up And Putting Their Fish On Ice

The merchant is holding a rather large Pacific Crevalle Jack (Caranx Caninus). This fish is found in the warm waters from California to Peru.

With the fish now rinsed and laid out on the table for sale, the market is now open for business. We begin to go from fishing table to fishing table. The Saturday morning regulars come early, so as to get first pick of the nights catch.

The Bright Colorful California Sheephead Fish

Because of the deep color of most of the fish on the table, we can only assume that most are at least five or six years old. All California Sheephead are born female and change to males about two-thirds through their nine year life span.

The easiest way to cook sheephead is to fillet the fish. Make an herb butter with herbs, salt, pepper,  and fresh lemon. Spread on the fish. Cook on a lightly greased pan at 400 degrees until the fish flakes from the testing fork. Should be between ten and twelve minutes.

While many do not know this fish, or how to cook it,  it is a very good fish when cooked in this way.

A Table Of  Pacific Crevalle Jack (Caranx Caninus) On Ice And Ready To Sell

This fish can be easily boned and then cubed.  Make a marinate of Ranch dressing, Worcestershire sauce, rosemary, garlic, fresh lemon juice, scallions, salt, and  pepper. Marinate for 1-3 hours in the refrigerator. Put on a pan and grill it until flakes from the testing fork. Good served with a salad.

Fresh Caught Tuna Are A Market Favorite And Go Fast

Table Of Fresh Pacific Red Rock Fish

The Pacific Red Rock Fish is different than the one found on the East Coast of America. The Pacific Red Rock Fish is usually marketed as Pacific Red Snapper, however it is not a true Red Snapper. True Red Snapper is found only in the Atlantic Ocean near Mexico.  Both fish are cooked in a similar way.

California Two-Spot Octopus

Octopus is not one of the most widely cooked fish among Europeans and Americans. It is considered a delicacy among the countries of Asia. Asian Americans are usually first inline at the fish market to bring this fish home and prepare it extremely well. Several local restaurants that specialize in fish also have Octopus on the menu. While in San Diego, you will find that there are many places that serve Octopus in extremely delicious ways. Almost every Japanese Restaurant has an Octopus dish on the menu.

Fresh Caught King Crab

Crabs are caught and are sold alive. Crab cakes are a favorite in California. You will find many fish shacks along the beach with delicious crab cakes.

California Spot Prawn/Shrimp Is A Market Favorite

If you enjoy shrimp, what could be better than fresh shrimp? Visit the Restaurant at the end of the Pier for for a large selection of shrimp entrees.  All around the park and village are fish and specialty restaurants.

 

Fresh Farmed Oysters From San Diego Bay

 Sea Urchins Are The Treasure Of The Sea In San Diego California 

People come from all over the world to taste these tiny tasty sea creatures. While at the Tuna Harbor Dockside Market, be sure to stop by the small fish shop that serves Sea Urchins in the half shell. Eating fresh out of the shell is like nothing else! It is almost like a custard, not too fishy, and a great experience.

Sweet Creamy Sea Urchin ~ A Mysterious Delicacy Of The Sea!  

Close Up View Of The Inner Custard Of This Outstanding Treasure

San Diego Pier Cafe

The San Diego Pier Cafe is a San Diego landmark and has served lunch and dinner since 1980. It is a full service restaurant has a different featured local fish selection daily. The view is excellent, the atmosphere is amazing, and liquor, beer, and wine are also served.

Small Fish Shack Located At The Market

Loaf & Fish sells some of the best fish sandwiches in San Diego.  The fish can be different weekly, as they use the fresh catch from the fishing boats.

Just One Of Several Delicious Fish Sandwiches At Loaf & Fish

California Sea Lion Can Smell The Fun

A morning at the Tuna Harbor Dockside Market is a fun and interesting adventure. Ours was made perfect as we spent time looking at the bay. As we were watching, this little fellow came swimming by. He didn’t want to miss out on anything.

If you are in San Diego on a Saturday morning, be sure to check out the fish market on Harbor drive. The market opens around 8:30 am, but the earlier you get there , the more you will see. The line starts forming around 7:30 am. While you are there, take time to explore the park and village market place.  Lunch at the Dockside Market and dinner at one of the Harbor restaurants would be the perfect end to a perfect day. Eat at one that has nice big windows looking out over the bay. San Diego is known for it’s amazing sunsets.

 

 

 

 

ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

 @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels,

 ExploreTraveler.com

© 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved

 

About the author

Travel and discover that the world is full of wonderful people.

Related Posts

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Things To Do In Lisbon

Things To Do In Lisbon The 25 de