Zum Inhalt

Geologischer Park Yehliu im Norden Taiwans

Verwitterter Sandstein

Verwitterter Sandstein an der Küste des Yehliu Geological Park in Nordtaiwan

Verwitterter Sandstein im geologischen Park Yehliu

Der Yehliu Geological Park ist ein geologisches Wunderland. Verwitterter Sandstein ist so kunstvoll, dass man darüber nachdenken kann, wer der große Künstler war. Mit einem Pinselstrich hat die Natur dieses erstaunliche Gebiet geschaffen. Sie finden es in der Nähe der Küste von Nordtaiwan. Wind, Wasser, Wellen und die Verschiebung der geologischen Platten unter der Erde gestalteten ein Meisterwerk der Zeit. Was für eine geologische Landschaft! Es ist erstaunlich! Nichts auf der Welt ist wie der Yehliu Geological Park. Hier sehen Sie Ginger Rocks und Mushroom Rocks. Der erstaunliche Queens Head ist zu einem Symbol Taiwans geworden. Es ist das inoffizielle Emblem von Wanli. Andere merkwürdige und seltene Formationen sind Fairy Shoe, der Beehive und die Sea Candles. Der Yehliu Geological Park ist selten und unbezahlbar. Es ist atemberaubend! Die einzige Grenze des Abenteuers ist Ihre eigene Vorstellungskraft.

Einflüsse auf den Yehliu Geological Park

Zu den berühmten Felsen, die im Yehliu Geological Park gefunden wurden, gehören die „Ginger Rocks. „Eingebettet in den verwitterten Sandstein sind diese seltenen und exquisiten Felsen. Der Yehliu Geological Park hat Millionen dieser außergewöhnlichen Formationen. „Ginger Rock“ ist nichts anderes als Steine, die aussehen wie Ingwerstücke. Wie erstaunlich es ist, diese extrem seltenen geologischen Formen zu sehen. Sie werden von den Wellen des Ozeans und der natürlichen Verwitterung des Gesteins beeinflusst. Jede Bewegung der Erde ist präzise. Es bringt Schätze hervor. Formationen wie die „Sea Candles“ entstehen, wenn sich die Erdplatten bewegen und Reibung verursachen. Wie selten ist der Yehliu Geological Park! Bemerkenswert ist der verwitterte Sandstein. Die Felsformationen sind phänomenal. Was für eine einzigartige geologische Landschaft. Abenteuer gibt es an jeder Ecke des Parks. Aufregung liegt in der Luft. Machen Sie ein Foto! Wandern gehen! Nennen Sie die Namenlosen! Weben Sie eine Geschichte!

Drei verschiedene Bereiche im Park

Der erste Bereich des Parks ist vollgepackt mit seltenen und erstaunlichen Pilzen und Ginger Rock. Unter dem verwitterten Sandstein sind auch die außergewöhnlichen Ice Cream Rock und Candle Rocks zu finden. Der Yehliu Geological Park ist voll von erstaunlichen Entdeckungen in diesem ersten Bereich. Betrachten Sie die Formen! Beginnen Sie zu entdecken! Nennen Sie die Unbekannten. Der Spaß beginnt mit der Fantasie.

Der zweite Bereich des Parks konzentriert sich ebenfalls auf Ginger and Mushroom Rocks. Obwohl sie nicht so weit verbreitet sind. Hier entdecken Sie Queen's Head, Dragon's Head und viele andere, die auf Namen warten. Machen Sie ein Foto! Wähle einen Namen! Weben Sie eine Geschichte! Auch in diesem Bereich finden Sie Fairy's Shoe und Elephant Rocks. Earth Rock und Peanut Rock runden das Gebiet ab. Was für ein Spaß! Eine Wanderung machen! Genießen Sie die Ergebnisse jahrelanger Korrosion.

Der dritte Bereich ist die wellenförmige Plattform. Es liegt auf der anderen Seite des Yehliu Geological Park. Es liegt eingebettet zwischen den steilen und tückischen Klippen. Dieser Bereich liegt an der Küste, wo die Wellen böse sein können. Die reißenden Wellen haben erstaunliche Formen geformt. Einige sind grotesk und andere magisch. Lesen Sie beim Betreten dieses Bereichs den Reiseführer und befolgen Sie die Richtlinien für einen sicheren und angenehmen Besuch. Entdecken Sie Formen wie Pearl Rock, Marine Bird Rock und Piety Hill. Der Geologische Park Yehliu ist aufregend!

Geologischer Park Yehliu

No.167-1, Kantung Rd., Yehliu Village, Wanli District, New Taipei City 20744, Taiwan, ROC

Ganzjährig täglich von 07:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Telefon:886-2-24922016

[E-Mail geschützt]

https://exploretraveler.com/

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

 

 

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Yehliu Geological Park In Northern Taiwan

Weathered sandstone
Weathered sandstone on the seashore of Yehliu Geological Park in northern Taiwan

Weathered Sandstone In Yehliu Geological Park

Yehliu Geological Park is a geological wonderland. Weathered sandstone is so artistic, that you can ponder who was the great artist. At the stroke of the brush, nature created this amazing area. You will find it near the seashore of Northern Taiwan. Wind, water, waves, and the shifting of the geological plates under the earth, designed a masterpiece in time. What a geological landscape! It is amazing! Nothing in the world is like Yehliu Geological Park. Here you will see Ginger Rocks and Mushroom Rocks. The amazing Queens Head has become a symbol of Taiwan. It is the unofficial emblem of Wanli.  Other curious and rare formations are Fairy Shoe, the Beehive, and the Sea Candles. Yehliu Geological Park is rare and priceless. It is stunning! The only limit to adventure is your own imagination.

Influences On Yehliu Geological Park

Among the famous rocks found in the Yehliu Geological Park, are the “Ginger Rocks. ” Laced among the weathered sandstone, are these rare and exquisite Rocks. Yehliu Geological Park has millions of these extraordinary formations. “Ginger Rock” is nothing more than rocks which appear to be pieces of ginger. How amazing it is to see these extremely rare geological shapes. They are influenced by the waves of the ocean and the natural weathering of the rock. Each movement of the earth is precise. It brings forth treasure. Formations such as the “Sea Candles” are formed as the plates of the earth move and cause friction. How rare Yehliu Geological Park is! The weathered sandstone is remarkable. The rock formations are phenomenal. What a unique geological landscape. Adventure is at every corner of the park. Excitement is in the air. Take a picture! Go for a hike! Name the nameless! Weave a story!

Three Distinct Areas In The Park

The first area of the park is packed with rare and amazing Mushroom and Ginger Rock. The extraordinary Ice Cream Rock and Candle Rocks are also present among the weathered sandstone. Yehliu Geological Park is full of staggering discoveries in this first area. Gaze at the shapes! Begin to discover!  Name the un-renowned. The fun begins with the imagination.

The second area of the park is also centered around Ginger and Mushroom Rocks. Though they are not as prevalent. Here you will discover Queen’s Head, Dragon’s Head, and many others waiting for names. Take a picture! Choose a name! Weave a story! Also in this area, you will find Fairy’s Shoe and Elephant Rocks. Earth Rock and Peanut Rock round out the area. What fun! Take a hike! Enjoy the results of many years of corrosion.

The third area is the wave-cut platform. It is on the other side of Yehliu Geological Park. It is nestled in among the steep and treacherous cliffs. This area is at the seashore, where the waves can be wicked. The Torrential waves have formed amazing shapes. Some are grotesque and others magical. When entering this area, read the guide-book and follow the guidelines for a safe and pleasant visit. Discover such shapes as Pearl Rock, Marine Bird Rock, and Piety Hill. Yehliu Geological Park is exciting!

Yehliu Geological Park

No.167-1, Kantung Rd., Yehliu Village, Wanli District, New Taipei City 20744, Taiwan, R.O.C.

Open daily from 07:30 to 17:00 all year round.

Phone:886-2-24922016

info@ylgeopark.org.tw

https://www.exploretraveler.com

Sanxiantai Dragon Bridge

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Yehliu Geological Park In Northern Taiwan - ETravel

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church