Zum Inhalt

Die antiken Ruinen von Jerash

Jerash

Eine wunderschöne antike Stadt aus der Bronzezeit

Die antiken Ruinen von Jerash in den Bergen von Gilead, Jordanien, leuchten wie ein Juwel aus der Bronzezeit. Die römische Stadt Jerash erstreckt sich über eine erstaunlich große Fläche und ist in einem äußerst guten Zustand. Es gibt nur sehr wenige Schilder, die Ihnen helfen, die verschiedenen Gebäude zu identifizieren, aber es stehen gut ausgebildete und sachkundige Führer zur Verfügung, die Ihnen helfen. Sie können einen Führer am Vordereingang anfordern. Die Aussicht auf diese antike Stadt ist spektakulär. Was für eine große blühende Stadt das gewesen sein muss!

Bis zum 1800. Jahrhundert war Jerash eine völlig verborgene Stadt unter den Trümmern des Erdbebens, das sie im Jahr 749 zerstörte. Im Laufe der Jahre gab es in der Region viele Erdbeben sowie mehrere lokale Kriege. Jahrhundertelang lag die Stadt begraben und zerstört. Einer der vielen Juwelen Jordaniens lag begraben und wartete darauf, entdeckt zu werden.

Tempel des Zeus

Der Tempel des Zeus

Über der Stadt erheben sich Tempel der verschiedenen römischen Götter mit einer Steintreppe, die zur Spitze der Stadt führt. Die antiken Überreste des Zeustempels wurden 162 n. Chr. erbaut. Oben sehen Sie all die komplizierten Schnitzereien dieser alten Stadt, die tief in die Felsen gehauen wurde. Dies ist eine aktive archäologische Ausgrabung und hinter den Kulissen wird viel gearbeitet, um den verschiedenen Gebäuden ihren früheren Glanz zurückzugeben.

Der Hadriansbogen

Der Hadriansbogen

In Richtung der äußersten Südseite von Jerash befindet sich ein breiter und sehr spektakulärer Bogen. Es wird Hadriansbogen zu Ehren des Besuchs von Kaiser Hadrian genannt, der die Stadt besuchte. Der Bogen war ursprünglich als Triumphbogen bekannt und wurde 129 n. Chr. Erbaut. Durch den Bogen betritt man ein prächtiges Hippodrom, wo viele Wagenrennen für bis zu 15,000 Zuschauer stattfanden, die kamen, um diese Geschicklichkeits- und Grandioser-Rennen zu sehen.

Die Straßen der Stadt waren mit Säulen gesäumt

Die Straßen der Stadt waren gesäumt von CSpalten

Sie werden Säulenstraßen sehen, die durch die Stadt führen, und sogar ein restauriertes Theater. Diese Stadt muss eine der am besten gebauten Städte des Römischen Reiches gewesen sein. Es ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand und gut erhalten. Vielleicht ist dies die am besten erhaltene römische Stadt innerhalb des alten Römischen Reiches außerhalb Italiens.

Die Stadt Jerash ist ein Muss für jeden ernsthaften Abenteurer. Vor Ort gibt es ein kleines Museum mit vielen antiken Artefakten, die bei den verschiedenen Ausgrabungen vor Ort ausgegraben wurden. Dies ist eine fortlaufende archäologische Stätte, wo sie immer noch die vielen Schätze entdecken, die unter der Erde vergraben sind.

Die Stadt Jerash ist ein Muss für alle, die es lieben, die Wunder der antiken Welt zu erkunden. Vor Ort gibt es ein kleines Museum mit vielen antiken Artefakten, die bei den verschiedenen Ausgrabungen vor Ort ausgegraben wurden. Dies ist eine fortlaufende archäologische Stätte, wo sie immer noch die vielen Schätze entdecken, die unter der Erde vergraben sind.

Plan der Stadt Ur – Bausteine ​​einer Zivilisation

Antike römische Stadt Jerash

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] am 30. März 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-ancient-ruins-of-jerash

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

The Ancient Ruins Of Jerash

Jerash

A Beautiful Ancient City From The Bronze Age

The ancient ruins of Jerash in the mountains of Gilead, Jordan shine forth as a jewel from the Bronze Age. The Roman city of Jerash covers an amazingly large area and is in extremely good condition. There are very few signs helping you to identify the different buildings, but there are well-trained and knowledgeable guides available to assist you. You can request a guide at the front entrance. The views are spectacular as you look out over this ancient city. What a large thriving city this must have been!

Until the 1800’s Jerash was completely a hidden city beneath the rubble of the earthquake that destroyed it in the year of 749. Throughout the years there has been many earthquakes in the region, as well as several local wars. The city lay buried and destroyed for hundreds of years. One of the many jewels of Jordan lay buried waiting to be discovered.

Temple Of Zeus

The Temple Of Zeus

Towering above the city are temples of the different Roman gods with a stone stairway ascending to the top of the city. The ancient remains of the Temple of Zeus were built in 162 AD. Above you can see all the intricate carvings of this ancient city that was carved deep into the rocks. This is an active archaeological dig and a lot of work is going on behind the scenes to restore the different buildings to their former glory.

The Arch Of  Hadrian

The Arch Of  Hadrian

Toward the far south side of Jerash is a wide and very spectacular arch. It is called Hadrian’s Arch in honor of the visit of Emperor Hadrian, who visited the city. The arch was originally known as the Triumphal Arch and was built in 129 AD. Entering through the arch is a magnificent hippodrome, where many chariot races were held for as many as 15,000 spectators who came to watch these races of skill and grander.

City Streets Were Lined With Columns

The City Streets Were Lined With Columns

You will see columned streets going through the city and even a restored theater. This city must have been one of the best-built cities in the Roman Empire. It is in extremely good condition considering its age and has been well preserved. Perhaps this is the most preserved Roman city within the old Roman Empire outside of Italy.

The city of Jerash is a must-see for any serious adventurer. There is a small museum on-site complete with many ancient artifacts that have been unearthed during the different digs at the site. This is an ongoing archaeological site where they are still discovering the many treasures buried beneath the ground.

The city of Jerash is a must-see for all those who love to explore the wonders of the ancient world. There is a small museum on-site complete with many ancient artifacts that have been unearthed during the different digs at the site. This is an ongoing archaeological site where they are still discovering the many treasures buried beneath the ground.

City of Ur Plan – Building Blocks of a Civilization

Ancient Roman City Of Jerash

Published on [email protected] on March 30, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-ancient-ruins-of-jerash

 

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.