Zum Inhalt

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA

Roger Rabbits Car Toon Spin Ride in Toontown

Roger Rabbit's Car Toon Spin Ride in Mickey's Toontown in Disneyland Welches Kind genießt nicht alle Abenteuer von Toontown. Mickey ist überall und steht bereit, um Sie in Mickey's Toontown im Disneyland in Südkalifornien, USA, willkommen zu heißen. Toontown ist ein Themenpark mit der verrücktesten Architektur mit einzigartigen und faszinierenden Skulpturen. Viele Ihrer alten Lieblinge sind in Toontown zu Hause, wie Minnie und natürlich Mickey selbst, der bereit ist, Sie in seinem Zuhause willkommen zu heißen. Es gibt viel zu tun, wenn Sie die verrückten Strukturen erklimmen und auf den einzigartigen Fahrgeschäften fahren. Wenn Sie bereit für ein verrücktes Abenteuer sind, kommen Sie zu uns nach Toontown Disney Kalifornien USA.

 

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA2 1

„Es ist die Jahreszeit der Macht“

Star Wars im Tomorrowland im Disneyland

Tomorrowland ist schon heute ein Blick in die Zukunft. Machen Sie sich bereit, Star Wars zu begrüßen, da Sie von „der Macht“ begrüßt werden.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA3

Eine weihnachtliche Fantasy-Parade

In Disneyland gibt es immer einen Grund für eine Parade, egal zu welcher Jahreszeit. Hier sehen wir Mickey in Disneyland, Kalifornien, USA, den Weg weisen.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA4

 Welches wähle ich? 

Bei Hollywood Pictures Backlot in Disneyland, Kalifornien, USA

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA5

  Grizzly Peak Rafting-Abenteuer bei Disney

Wenn Sie sich nach einem Wildwasserabenteuer sehnen, dann wartet Disney's California Grizzly Mountain darauf, Ihren Tag mit einigen altmodischen Wasserrafting-Erlebnissen zu bereichern.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA6

 Spaß im LEGOLAND Wasserpark in Carlsbad, Südkalifornien, USA 

Aufruf an alle Lego-Fans……Es ist Zeit für ein Legoland-Abenteuer. Das obige Bild zeigt den Wasserpark, der bei den unter 12-Jährigen beliebt ist. Mit einigen Abschnitten, die für die Kleinen sehr flach und andere tiefer für die älteren Kinder sind, ist es ein perfekter Ort für die Familie, um einen unterhaltsamen Tag im Wasser zu verbringen.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA7

 LEGO Legends of CHIMA Water Park in Carlsbad, Kalifornien, USA

Während eine Seite mit allen regulären Legoland-Themen thematisiert wurde, ist diese Seite mit Rutschen, Löwen, Krokodilen und vielen anderen sprechenden Bestien aufgepeppt. Hier im Chima Water Park finden Sie alle Ihre Chima-Freunde.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA8

  Die Reise nach Atlantis 

Der Reise nach Atlantis ist in Sea World San Diego Southern California USA angekommen. Steigen Sie an Bord dieser einzigartigen und lustigen Wasserachterbahn und lassen Sie den Spaß in Sea World in San Diego beginnen.

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA9

Willkommen bei Sea World in San Diego, Kalifornien, USA

Es ist ein Freizeitpark-Wunderland in Südkalifornien, USA10 1

 Anaheim Kalifornien ist magisch

Anaheim ist einer dieser Orte, an denen überall Aufregung in der Luft liegt. Anaheim beherbergt den Disney California Adventure Park, die Knots Berry Farm, Jungle Cruise, Disneyland, Adventure City, Six Flags und viele andere kleinere, aber einzigartige Parks. Südkalifornien erscheint oft wie ein endloses Angebot an Themenparks. Einige der weltbesten liegen zwischen Anaheim und San Diego. Anaheim, Santa Clarita und Los Angeles haben alle große Six Flags Vergnügungsparks. Die Universal Studios Hollywood sind ein Filmstudio und Themenpark im Bezirk Los Angeles. San Diego hat Sea World mit seinem fantastischen Meerestierpark, Vergnügungspark und Wasserpark. San Diego ist eine dieser magischen Städte, in denen es auf Schritt und Tritt Abenteuer gibt. Es gibt viel Spaß in der Sonne in San Diego.

Egal, wohin Sie in Südkalifornien gehen, Aufregung und Abenteuer warten auf Sie. Kommen Sie also heraus und holen Sie sich etwas von der wunderschönen kalifornischen Sonne, während Sie die vielen aufregenden Abenteuer erkunden, die in Südkalifornien, USA, auf Sie warten.

 

 

1 Notizen

 

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretravelerWir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten   

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

It’s A Theme Park Wonderland In Southern California USA

Roger Rabbit’s Car Toon Spin Ride At Toontown

Roger Rabbit’s Car Toon Spin Ride At Mickey’s Toontown At Disneyland What child doesn’t enjoy all the adventures of Toontown. Mickey is everywhere and he is on hand to welcome you to Mickey’s Toontown at Disneyland, In Southern California USA. Toontown is a theme park with the craziest architecture with unique and fascinating sculptures. Many of your old favorites call toontown home, like Minnie and of course Mickey himself is ready to welcome you to his home. There is lots to do, as you climb the crazy structures and ride the unique rides. If you are ready for a crazy adventure, join us in Toontown at Disney California USA.

 

“It’s The Season Of The Force”

Star Wars In Tomorrowland At Disneyland

Tomorrowland is a glimpse of the future today. Get ready to greet Star Wars, as you are greated by “the Force.”

A Christmas Fantasy Parade

At Disneyland there is always a reason for a parade, no matter the season. Here we see Mickey leading the way in Disneyland California USA.

 Which one do I choose? 

At Hollywood Pictures Backlot in Disneyland California USA

  Grizzly Peak Rafting Adventure At Disney

If you yearn for a white water adventure, then  Disney’s California Grizzly Mountain is waiting to add some old fashioned water rafting experiences to your day.

 LEGOLAND Water Park Fun In Carlsbad, Southern California USA 

Calling all Lego fans……It is time for a Legoland Adventure. The above picture shows the water park that is a favorite of the under 12 age group. With some sections really shallow for the tots, and others deeper for the older children, it is a perfect spot for the family to have a fun day in the water.

 LEGO Legends Of CHIMA Water Park In Carlsbad, California USA

While one side was themed with all the regular Legoland themes, this side is spiced up with slides, lions, crocodiles,  and many other talking beasts. You’ll find all your Chima friends here at the Chima Water Park.

  The Journey to Atlantis 

The journey to Atlantis has arrived at Sea World San Diego Southern California USA. Climb aboard this unique and fun water coaster and let the fun begin at Sea World in San Diego.

Welcome To Sea World In San Diego California USA

 Anaheim California Is Magical

Anaheim is one of those places where everywhere you look there is excitement in the air. Anaheim is home to Disney California Adventure Park, Knots Berry Farm, Jungle Cruise,Disneyland,Adventure City, Six Flags, and many other smaller but unique parks. Southern California often seems like an endless supply of theme parks. Some of the worlds best are between Anaheim and San Diego. Anaheim, Santa Clarita, and Los Angeles all have major Six Flags Amusement Parks. Universal Studios Hollywood is a film studio and theme park in Los Angeles county. San Diego has Sea World with it’s fantastic Marine Animal Park, Amusement Park, and Water Park. San Diego is one of those magical cities where there is adventure at every turn. There is lots of fun in the sun in San Diego.

No matter where you go in Southern California, excitement and adventure are waiting. So come on out and get some of the beautiful California Sunshine, while you explore the many exciting adventures waiting for you in Suthern California USA.

 

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretravelerWe have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved   

 

About the author

Travel and discover that the world is full of wonderful people.

Related Posts

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Things To Do In Lisbon

Things To Do In Lisbon The 25 de