Zum Inhalt

Segelflossen-Drachenechsen von den Philippinen

Segelflossen-Dracheneidechse

Pass auf, wie du gehst, die philippinische Segelflossen-Dracheneidechse könnte über deinem Kopf sein!

Segelflossen-Drachenechsen sind vielleicht die spektakulärsten Eidechsen im Dschungel. Sie sind mit Abstand die schönsten. Sailfin Dragon Lizards sind kräftig gebaut. Sie sind robust! Sie sind schnell und beschäftigt! Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie eine Länge von über 3 Fuß erreichen. Männliche Segelflossen-Drachenechsen haben erstaunliche riesige Kämme entlang des Rückens und des Schwanzes. Diese Kämme sind in verschiedene Grüntöne, Neonviolett und rot gefärbtes Blauviolett gekleidet. Was für tolle Farben sie haben! Können Sie sich Trekking im philippinischen Dschungel vorstellen? Denken Sie daran, zuzusehen, wie sie durch die Bäume huschen? Gibt es eine andere Eidechse auf der Erde, die in solche Pracht gekleidet ist?

Segelflossen-Drache

Trekking durch die Küstensümpfe und Dschungelwälder am Flussufer ist eine der erstaunlichen Möglichkeiten auf den Philippinen. Diese Küstensümpfe sind ein Hauch von Paradies. Niemand weiß, was Sie sehen werden. Jeder Besuch ist einzigartig! Diese schönen Eidechsen sind nicht schädlich! Nichts ist vergleichbar damit, sie in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Sailfin Dragon Lizards sind aufgeregt, dynamisch und enthusiastisch. Ihre Kapern sind unglaublich. Sie tragen mehr als ein Affe. Was für ein Spaß, ihnen zuzusehen! Sie sind fleißig, intensiv und immer beschäftigt. Sie sind reizbar! Sie sind unruhig und ungeduldig. Sie zu beobachten, ist eines der seltenen Privilegien des Dschungeltrekkings. Können Sie sich solch eine wundersame Eleganz in einer Eidechse vorstellen? Wenn Sie sich noch nie die Zeit genommen haben, durch den Dschungel zu wandern, verpassen Sie einen seltenen Leckerbissen!

philippinischer Dschungel

Sie werden nicht nur Sailfin Dragon Lizards sehen, sondern auch Papageien, die sich gegenseitig zurufen. Der schöne Ara kann in diesem Dschungel gefunden werden, der einen Sturm aufwirbelt. Der Ara ist majestätisch! Es ist in Pracht gekleidet. Sie könnten Lovebirds, Sittiche oder sogar einen Kakadu sehen. Dies sind die Küstensümpfe. Sie strotzen vor Leben. Sei still und lausche! Affen hängen vom Baldachin. Sie unterhalten spielerisch! Ihre Possen erstaunen. Beobachten Sie, wie sie durch die Bäume tummeln.

Dschungelbaum der Philippinen

Mehr als die Hälfte aller Pflanzen und Tiere der Welt sind hier zu finden. Einige der besten Gebiete für Dschungeltrekking befinden sich auf den Inseln Bohol, Mindanao und Palawan. Ein Großteil des Regenwaldes hier ist geschützt. Sie werden viele Möglichkeiten finden, das dynamische Leben des Flussdschungels zu hören und zu sehen. Entdecke die tropische Regenwälder! Erfreuen Sie sich an der Natur! Es gibt viele kompetente Führer. In ihren Händen werden Sie sicher Tiere sehen, von denen Sie nur gelesen haben. Entdecken Sie das Unvorstellbare! In diesem tropischen Paradies hören Sie das Leben des Regenwaldes. Sie werden den Herzschlag des Dschungels sehen.

Philippinen-Dschungelbaum

Wenn Sie noch nie das Privileg hatten, eine Sailfin Dragon Lizard bei der Interaktion in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten, machen Sie es dieses Jahr möglich. Jetzt ist die Zeit! Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die riesigen Küstenwasserstraßen der Inseln Bohol, Mindanao oder Palawan erkunden.

Einheimische Führer warten darauf, die Freuden dieser riesigen Küstensümpfe zu teilen. Erkunden Sie den Regenwald! Es gibt so viele Tiere zu sehen! Das ist der philippinische Dschungel! Seine natürliche Kunstfertigkeit ist verlockend! Es wird Ihre Fantasie fesseln. Die Sailfin Dragon Lizard ruft…..können Sie ihn hören? Das Abenteuer lockt! Aufregung liegt in der Luft! Wird dies das Jahr sein, in dem du kommst?

Segelflossen-Drache

ExploreTraveler

 

Veröffentlicht auf steemit.com @exploretraveler 29. April 2017 unter: ExploreTraveler STEEMIT

Hier ist eine Liste von Schlüsselwörtern, mit denen Sie das Internet zu diesem Thema durchsuchen können. Jedes Wort wird Ihnen zusätzliche Forschungsideen und Material liefern und Sie zu neuen Bereichen innerhalb dieses Themas führen.

Segelflossen-Drachen

philippinischer Segelflossendrache

Hydrosaurus weberi

indonesischer segelflossendrache

Segelflossen-Eidechse

Webers Segelflosseneidechse

philippinische Segelflosseneidechse

Segelflossen-Wassereidechse

Segelflossen-Drache

Segelflossen-Dracheneidechse

Segelflossen-Leguan

Hydrosaurus amboinensis

philippinische Segelflossendrachen

segelflosse

Dracheneidechse

riesige Eidechsen

Reptil Drache

Komodo-Drache

Drachen

Drachen

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Sailfin Dragon Lizards From The Philippines

 Sail-fin Dragon Lizard
Watch you step, the Philippine Sailfin Dragon Lizard could be above your head!

Sailfin Dragon Lizards Of The Philippines

Sailfin Dragon Lizards  are perhaps  the most spectacular lizards in the jungle. They are by far the most beautiful.  Sailfin Dragon Lizards are stoutly built. They are sturdy! They are fast and busy! It is not unusual for them to reach  over 3 feet in length.  Male Sailfin Dragon Lizards  have amazing huge crests along the back and tail.  These crests are clothed in several shades of green, neon purple, and red-tinted bluish-purple. What amazing colors they have! Can you imagine trekking in the Philippine jungle? Think about watching as they scurry through the trees? Is there any other lizard on earth clothed in such finery?

Sailfin Dragon

Trekking the coastal marshes and riverside jungle forests is one of the amazing opportunities in The Philippines. These coastal marshes are a touch of paradise. No one knows what you will see. Each visit is unique!   These beautiful lizards are not harmful!  Nothing compares with watching them in their natural environment.  Sailfin Dragon Lizards are high-strung, dynamic, and enthusiastic. Their capers are amazing. They carry on more than a monkey. What fun they are to watch! They are diligent, intense and always busy. They are excitable! They are restless and impatient. Watching them is one of the rare privileges  of jungle trekking. Can you imagine such wondrous elegance in a lizard? If you have never taken time to trek through the jungles, you are missing a rare treat!

philippines jungle

Not only will you see Sailfin Dragon Lizards, but parrots calling out to each other. The beautiful Macaw can be found in this jungle squawking up a storm. The Macaw is majestic! It is clothed in splendor. You might see Lovebirds , Conures, or even a Cockatoo. These are the coastal marshes. They are teeming with life. Be still and listen! Monkeys hang from the canopy. They playfully entertain! Their antics astonish. Watch as they go frolicking through the trees.

Philippines jungle tree

More than half of all the plants and animals in the world can be found here. Some of the best areas for jungle trekking are on the islands of Bohol, Mindanao, and Palawan. Much of the rainforest here is protected.  You will find many opportunities to hear and see the dynamic life of the riverside jungle. Explore the tropical rainforests! Delight yourself in nature! There are many competent guides. In their hands you will safely see animals you have only read about. Discover the unimaginable! In this tropical paradise you will hear the life of the rainforest. You will see the heartbeat of the jungle.

philippines jungle tree

If you have never been privileged to watch a Sailfin Dragon Lizard interact in his native environment, make it happen this year. Now is the time!  Make this the year you trek the vast coastal waterways of the islands of  Bohol, Mindanao, or Palawan.

Native guides are waiting to share the joys of these vast coastal marshes. Explore the rainforest! There are so many animals to see! This is the Philippine jungle! It’s natural artistry is alluring! It will captivate your imagination. The Sailfin Dragon Lizard is calling…..can you hear him? Adventure beckons! Excitement is in the air!  Will this be the year you come?

Sailfin Dragon

ExploreTraveler

 

Published on steemit.com @exploretraveler April 29, 2017 at: ExploreTraveler STEEMIT

Here is a list of keywords you can use to search the internet with in regards to this subject. Each word will give you additional research ideas, material, and lead you to new areas within this subject matter.

sailfin dragons

philippine sailfin dragon

hydrosaurus weberi

philippine sailfin dragon

indonesian sailfin dragon

sailfin lizard

weber’s sailfin lizard

philippine sailfin lizard

sailfin water lizard

sailfin dragon

sailfin dragon lizard

sailfin iguana

hydrosaurus amboinensis

philippine sailfin dragons

sailfin

dragon lizard

giant lizards

reptile dragon

komodo dragon

dragon

dragons

 

 

 

About the author

Travel and discover that the world is full of wonderful people.

Related Posts

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Things To Do In Lisbon

Things To Do In Lisbon The 25 de