Zum Inhalt

Tacloban City Philippinen Teil II „Der Wiederaufbau“

n

Menschen bauen um die Schiffe im neuen Yolanda Village.

Wie die meisten unserer Leser wissen, wurde Tacloban vom größten Taifun heimgesucht, der jemals aufgezeichnet wurde, und Der Wiederaufbau of Tacloban Stadt Philippinen wird Zeit brauchen. Der Schaden war erheblich und weit verbreitet, da zahlreiche Gebäude durch die sehr große und überraschende Sturmflut zerstört wurden. Wie bei den meisten großen Katastrophen brauchen die Menschen Zeit, um zu trauern und sich an die neue Norm zu gewöhnen. Tacloban und die umliegenden Städte sind nicht anders; aber das Leben und das Herz der Stadt zeigt jetzt Zeichen der Wiedergeburt. Beim Herumfahren sieht man nun eine Rückkehr in den Alltag. Gebäude in der Innenstadt öffnen für Geschäfte, und man kann jetzt sogar einen Espresso in dem einzigen verfügbaren Kaffeecafé bekommen. Hühnchen-Restaurantketten haben alle reparierbaren Standorte eröffnet, und das Robinson-Einkaufszentrum ist in Betrieb. Das bedeutet jetzt nicht, dass diese Unternehmen mit voller Kraft und Kapazität arbeiten, aber sie sind offen für Geschäfte.

Tretkabine

Tretkabine

Die treibende Kraft dieser Stadt waren schon immer kleine Unternehmen, und es gibt starke Signale für eine Erholung. Der Bausektor und das Transportwesen befinden sich in einem vollständigen Erholungsmodus, wobei Straßenstände überall auftauchen. Kleine Lebensmittelgeschäfte öffnen ebenfalls und Banken sind geöffnet und eröffnen Konten. Ich vermute, dass ein Wirtschaftsboom im Gange ist, da es nur nach oben ging. Lokale philippinische Unternehmen sollten sich bald darüber im Klaren sein, was passiert, und eine Erholung mit echtem finanziellem Rückgrat sollte an die Oberfläche kommen. Mit Tod und großer Zerstörung so weit verbreitet; Die emotionalen Auswirkungen auf die psychische Gesundheit müssen vollständig verstanden werden. Meine Familie und ich waren froh, dass wir dazu beitragen konnten, zusätzliche Freude zu bringen, und das Verständnis, dass Hoffnung real und für alle Beteiligten greifbar ist. Im Laufe der Zeit erwarten wir, dass die Stadt ihren wirtschaftlichen Aufschwung fortsetzen wird, bis sie das Maximum erreicht, das man in dieser Region der Welt erwarten würde.

ExploreTraveler.com

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Tacloban City Philippines Part II “The Rebuilding”

n

People building around the ships at the new Yolanda Village.

As most of our readers know Tacloban was hit by the largest Typhoon to have ever to be recorded,and The Rebuilding of Tacloban City Philippines will take time. The damage was significant and widespread with numerous buildings destroyed by the very large and surprising storm surge. As with most large disasters people need time to grieve and to become adjusted to the new norm. Tacloban, and the surrounding towns is no different; but the life and the heart of the city is now showing signs of re-birth. While driving around you can now see a return to everyday life. Buildings downtown are opening for business, and one can now even get an espresso in the one and only coffee cafe available. Chicken restaurant chains have opened every location that was repairable, and the Robinson’s mall is operating. Now this does not mean that these businesses are operating at full steam and capacity, but they are open for business.

Peddle Cab

Peddle Cab

The driving force of this city has always been small business, and strong signals of a rebound are under way. The building sector, and transportation are in full recovery mode with road side stands popping everywhere. Small grocery stores are opening as well, and banks are open and opening accounts. I suspect that an economic boom is under way since there was nowhere to go but up. Local Filipino businesses should reconise what is happening soon, and a recovery with real financial backbone should rise to the surface. With death and large destruction so wide spread; the emotional impact upon ones psychological health needs to be fully understood. My family and I where glad we could help bring some additional joy, and the understanding that hope is real, and tangimable within the reach of everyone involved. As time marches on we expect the city to continue it’s economic rebound until it reaches the maximum one would expect in this region of the world.

ExploreTraveler.com

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.