Zum Inhalt

Rosarito Beach in Baja California, Mexiko, lockt Strandliebhaber überall

Baja California Mexiko

Pferde, warmes Wetter und eine perfekte Brandung am Strand von Rosarito in Baja California, Mexiko 

Rosarito ist eine malerische Stadt mit vielen Luxusresorts, eleganten Hotels und vielen erstklassigen Freizeitfahrzeugparks. Dies war ein Mekka für Kurzurlauber von San Diego, Kalifornien, USA, das weniger als 30 Meilen entfernt ist. Es gibt auch die Stadt Medio Camino südlich von Rosarito Beach und Baja Malibu nördlich von Rosarito. Diese Gegend hat fantastische Strände, mit Sandstränden, die sich perfekt zum Reiten eignen, und einer starken Brandung, die perfekt ist, um die nächste Welle zu erwischen.

Reiten in Baja California Mexiko

Stilvolles Surfen im Internet am Strand von Rosarito in Baja California, Mexiko 

Südlich der Grenze ist fast alles zu sehen. Reiten ist eine wichtige Sehenswürdigkeit in Baja California, so sehr, dass es scheint, als hätten einige Leute echte Fähigkeiten. Dieser junge Mann trabte den Sandstrand entlang und surfte im Internet. Das erfordert jetzt Geschick!

Badeorte Baja California Mexiko

 Endlose Aufregung am Rosarito Beach in Baja California, Mexiko

Die Stadt Rosarito ist eine malerische Touristenstadt, in die Tausende von Amerikanern strömen. Mit seinen hervorragenden Stränden und erstklassigen Resorts zu vernünftigen Preisen ist es ein Magnat für Rentner. Menschen mit Medicare können zur medizinischen Versorgung in die USA zurückkehren und ins Paradies zurückkehren. All dies trägt dazu bei, Touristen aus dem Norden der Grenze zufrieden und komfortabel zu machen.

Liebhaber gehen am romantischen Strand von Rosarito spazieren

 Romantische Ufer von Rosarito Beach in Baja California Mexiko 

Die Strände von Rosarito sind zu jeder Tageszeit wunderschön. Die Sonnenuntergänge über dem Meer sind spektakulär. Paare gehen Hand in Hand am Strand entlang. Romantik liegt in der Luft.

Ein weiterer unterhaltsamer Ort ist der Rosarito Underwater Park, der direkt vor der Küste liegt. Der Park verfügt über ein künstliches Riff mit den Überresten eines ehemaligen Marineschiffs in der Nähe. Das Wrack ist ein Magnet für Taucher aller Erfahrungsstufen. 

Straßenessen Romantische Ufer von Rosarito Beach

Versteckte Schätze, die Sie in die Stadt in Baja California Mexiko verlieben lassen  

Das Essen in der Gegend ist sehr gut und das einzige Problem sind die großen Portionen. Es gibt viele Restaurants in den Resorts und dann gibt es bunt bemalte Imbisswagen, die leicht zu sehen sind. Mexikaner lieben Farbe und dies ist nur eines der Beispiele der vielen Farben. Das Essen in den Foodtrucks ist extrem lecker, und natürlich sind die Preise angemessen.

Einkaufen für Schnäppchen Baja California Mexiko

Schnäppchen einkaufen macht in Baja California, Mexiko, immer Spaß

Ein Beispiel von zwei mexikanischen Frauen, die in der Sonne vor einem Markt zu Besuch sind. Die Mexikaner sind sehr freundlich, obwohl Sie das erwarten können, da die Kultur als Ganzes wirklich gerne besucht und Freundschaft zeigt. Beachten Sie die schöne Verwendung von Farbe

Mann und seine Violine in Mexiko Baja California

Süße Musik eines Mannes und seiner Violine in Baja California Mexiko

Die Mexikaner lieben Musik, und es ist nicht ungewöhnlich, dass erfahrene Spieler für diejenigen spielen, die gerne zuhören.

Tomatillos auf der Rebe

Tomatillos Auf Der Rebe In Baja California Mexiko   

Tomatillos machen in den meisten Gärten eine positive Figur. Tomatillos werden oft mexikanische Tomate genannt. Sie sind im reifen Zustand hellgrün und von einer Schale bedeckt. Sie werden normalerweise zur Herstellung von Salsa verwendet.

Schöne Architektur in Baja California Mexiko

Einzigartige und schöne Architektur in Baja California Mexiko

Dieser spanische Stil ist überall in Baja mit seinen Bögen, Innenhöfen und roten Ziegeldächern zu finden. Dies ist der lokale Stil für alle Wohnebenen. Hochhäuser und moderne Architektur sind jetzt zu sehen, aber es gibt viele kleine Häuser bis hin zu größeren im spanischen Stil. Besonders in Baja mit seinem magischen Aussehen sind diese Häuser die Norm.

Wenn Sie nach einem Kurzurlaub in einem touristischen Wunderland suchen, das nahe der Grenze liegt, dann ist Baja California Ihre perfekte Antwort. Die Einkaufsmöglichkeiten sind spektakulär und es gibt Schnäppchen in Hülle und Fülle, das Essen ist fantastisch und es gibt eine starke Beziehung zwischen Dollar und Peso, was gut für die Amerikaner ist.

Abenteuer südlich der Grenze

Die Schätze des südlichen New Mexico

Südliche kalifornische Küste USA

 

Grenze

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

ExploreTraveler.com

  © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Rosarito Beach In Baja California Mexico Beckons To Beach Lovers Everywhere

Horses, Warm Weather, And A Perfect Surf At Rosarito Beach In Baja California Mexico 

Rosarito is a quaint town with many luxury resorts, elegant hotels, and many first class recreational vehicle parks. This has been a mecca for short tourist get-a-ways from San Diego, California USA, being less than 30 miles away. There is also the towm of Medio Camino just south of Rosarito Beach and Baja Malibu to the north of Rosarito. This area has amazing beaches, with sandy beaches just perfect for horseback riding and a strong surf perfect for catching that next wave.

Surfing The Internet In Style At Rosarito Beach In Baja California Mexico 

Almost anything can be seen south of the border. Horseback riding is a major sight in Baja California, so much so, it seems some people have real skills. This young man was trotting down the sandy beach surfing the internet. Now that takes skill!

 Endless excitement at Rosarito Beach In Baja California Mexico

The town of Rosarito is a quaint  tourist town that Americans flock to by the thousands. With it's outstanding beaches, and first class resorts at reasonable rates, it is a magnate for the retired. People on medicare, can hop back into the US for medical care and return home to paradise. All this helps in making tourists from north of the border content and comfortable.

 Romantic Shores Of Rosarito Beach In Baja California Mexico 

Rosarito beaches are beautiful any time of the day. The sunsets over the ocean are spectacular. Couples walk hand in hand down the beach. Romance is in the air.

Another fun place to visit is the Rosarito Underwater Park which is located just offshore.  The park features an artificial reef with the remains of a former Navy ship near by. The wreck is a magnet for divers of all levels. 

Hidden Gems That Make You Fall In Love With The City In Baja California Mexico  

The food in the area is extremely good and the only issue is the large portions. There are many restaurants at the resorts and then there are food trucks painted brightly so as to be easily seen. Mexicans love color and this is just one of the examples of the many colors. Food at the food trucks is extremely delicious, and of course the prices are reasonable.

Shopping For Bargains Is Always Fun In Baja California Mexico

An example of two Mexican women visiting in the sun in front of a market. The Mexicans are very friendly, though you may expect that as the culture as a whole really likes visiting and showing friendship. Notice the beautiful use of color

Sweet Music Of A Man And His Violin In Baja California Mexico

The Mexicans love music, and it is not uncommon for skilled players to be playing for those who enjoy listening.

Tomatillos On The Vine In Baja California Mexico   

Tomatillos make up a positive appearance in most gardens. Tomatillas are often called the Mexican Tomato. They are a bright green when ripe and are covered by a husk. They are usually used in making salsa.

Unique And Beautiful Architecture In Baja California Mexico

This Spanish styling is everywhere in Baja, with it's arches, courtyards, and red tiled roofs. This is the local style for all levels of housing. High rises and modern architecture are now seen, but there are plenty of small homes to larger ones done in the Spanish styling. Especially in Baja, with it's magical appearance, these homes make up the norm.

If you are looking for a quick vacation to a tourist wonderland, that is near the border, then Baja California is your perfect answer. The shopping is spectacular and there are bargains galore, the food is amazing, and there is a strong dollar to peso relationship, which is good for Americans.

 

 

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

"Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler

@exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible --> Here

Happy Travels,

ExploreTraveler.com

  © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia