Zum Inhalt

Der Kaiserpalast von Tokio 皇居Kōkyo

Hofburg

Der kaiserliche Palast

Der Kaiserpalast in Tokio, Japan, ist die Hauptresidenz des Kaisers und der Kaiserin von Japan. Der heutige Kaiserpalast befindet sich auf der antiken Stätte der Burg Edo. Dies ist ein riesiger Park mit Kirschbäumen, grünen Bäumen und anderen einheimischen Bäumen und Sträuchern. Der Parkbereich rund um das Schloss ist außerdem von einem spektakulären Wassergraben umgeben, der von massiven Steinmauern gestützt wird. Diese Sicherheit wird durch einen extrem großen Außengarten, der das gesamte Gebiet umgibt, noch verstärkt. All diese Schönheit befindet sich in der Innenstadt von Tokio, Japan. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Tokio entfernt, was es Besuchern leicht macht, das Gelände zu erreichen.

Die berühmte Burg Edo war der Hauptstandort der Tokugawa-Shogun-Regierung. Diese Regierung regierte von 1603 bis zu ihrem Sturz 1868. Nach dem Sturz des Tokugawa-Shogun wurde die Hauptstadt nach Tokio verlegt. Die neue Kaiserpfalz wurde 1888 fertiggestellt, obwohl sie eine Kausalität des Zweiten Weltkriegs war. Das heutige Schloss wurde genauso wie das Original wieder aufgebaut.

 

Meganebashi-Brücke

Meganebashi-Brücke

Diese massive Steinbrücke wird Meganebashi oder Eyeglass Bridge genannt. Es ist so benannt nach seiner Form, die einer Brille ähnelt. Meganebashi und eine zweistöckige Holzbrücke dahinter bilden den Eingang zum Palast. Wenn Sie auf dem Kikyo Gaien stehen, einem Innenhof vor dem Kaiserpalast, können die Besucher des Palastes die Nijubashi sehen, was Doppelbrücke bedeutet.

Die Innengärten des Schlosses sind nicht öffentlich zugänglich, außer zweimal im Jahr. Es ist am 2. Januar geöffnet, wenn das Königspaar auf einem Balkon erscheint und der Kaiser seine Neujahrsansprache hält. Es ist auch am 23. Dezember, dem Geburtstag des Kaisers, geöffnet. Anlässlich seines Geburtstages treten sie erneut auf einem Balkon auf.

Es gibt viele öffentliche Führungen durch das Innengelände. Jede Tour dauert ungefähr anderthalb Stunden. Während der Tour werden keine Gebäude betreten. Diese Touren werden zweimal täglich von Dienstag bis Samstag durchgeführt. Die East Gardens sind immer für die Öffentlichkeit zugänglich.

Wenn Sie vorhaben, in der Gegend von Tokio zu sein, ist der Kaiserpalast ein Muss. Der Äußere Garten ist der größte öffentliche Garten in ganz Tokio, der Ostgarten ist äußerst schön und der Kaiserpalast, die private Residenz des Kaisers und seiner Familie, ist großartig.

Sehen Sie sich hier den Besucherführer aus Japan an –> Besucherführer Kaiserpalast Japan

Der Kaiserpalast von Tokio Japan Asien Fototour

Lebende Kunst in den Kokyo Gaien National Gardens in Tokio, Japan

Tsukiji-Fischmarkt In Tokio Japan

Tokio Disney Resort Japan

 

Rahmen 1

 

 

Kaiserpalast von Tokio 皇居Kōkyo @ Copyright 2021

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Tokyo Imperial Palace 皇居Kōkyo

                                                                   The Imperial Palace

The Imperial Palace in Tokyo, Japan is the main residence of the Emperor and Empress of Japan. The current Imperial Palace sits on the ancient site of the Edo Castle. This is a massive park with Cherry Trees, Green Trees, and other native trees and shrubs. The park area around the castle is further surrounded by a spectacular moat that is backed by massive stone walls. This security is further enhanced by an extremely large Outer Garden, which surrounds the whole area. All of this beauty is located in the downtown area of Tokyo, Japan. It is only a short walk from the Tokyo Train Station, making it easy for visitors to access the grounds.

The famous Edo Castle was the main location of the Tokugawa Shogun government. This government ruled from 1603 until it was over thrown in 1868. After the Tokugawa Shogun were over thrown, the capital was moved to Tokyo. The new Imperial Palace was completed in 1888, though it was a causality of World War Two. The current castle was rebuilt in exactly the same manner as the original.

 


                                                              Meganebashi Bridge

This massive stone bridge is called Meganebashi or Eyeglass Bridge. It is so named for it’s shape that resembles eyeglasses. Meganebashi and a two level wooden bridge behind it, form the entrance to the palace. When standing on the Kikyo Gaien, which is a patio in the front of the Imperial Palace, visitors to the palace can see the Nijubashi, which means double bridge.

The inner gardens of the palace are not open to the public, except twice a year. It is open on January 2, when the Royal Couple makes an appearance on a balcony and the Emperor gives his New Years Speech. It is also open on December 23, which is the Emperor’s Birthday. They once again makes an appearance on a balcony marking the celebration of his birthday.

There are many tours available to the public of the inner grounds. Each tour takes approximately an hour and a half. No buildings are entered during the tour. These tours are done twice a day Tuesday through Saturday. The East Gardens are always open to the public.

If you are planning to be in the Tokyo area, the Imperial Palace is a must see. The Outer Garden is the  largest public garden in all of Tokyo, the East Garden is extremely beautiful, and the Imperial Palace, which is the private residence of the Emperor and his family, is magnificent.

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like

The Persimmon’s Of Wei wei jia Tourist Farm In Hsinchu County Taiwan