Zum Inhalt

Reisekarriere und internationales Lernen

  • by
Reisekarrieren & Erkundung von Jordon
Karriere machen und international lernen 8

Reisekarriere – Im Laufe der Jahre wurde ich gefragt, wie ich Menschen innerhalb meiner Organisation und während meiner Karriere organisieren und motivieren kann. Die Leute gehen gerne davon aus, dass meine formale Ausbildung ein wichtiger Grund dafür war, aber sie werden vielleicht überrascht sein, wenn sie herausfinden, dass meine Liebe zum Reisen meine Möglichkeiten und meine Karriere erweitert hat. Ich fing an, innerhalb der US-Armee zu reisen und zu lernen, indem ich mich in ein internationales Umfeld vertiefte, das nicht nur mein Lernen im Rahmen des College-Lernens, das die Leute als Liberal Arts-Format bezeichnen, und im Rahmen meiner alltäglichen Lernmöglichkeiten förderte. Das Erlernen von Sprachen, Kultur und der internationale Austausch von Ideen gab mir eine enorme Menge an Informationen darüber, wie ich im Leben und im Ausland bestehen kann. Es war dieser bescheidene Anfang in Westeuropa am Rande dessen, was wir früher Westeuropa nannten, wo ich begann, meine ersten erlernten Fähigkeiten aus internationalen und Abenteuerreisen zu verfeinern und anzuwenden.

Einkaufen südlich der amerikanisch-mexikanischen Grenze in Fotos - Eine Gruppe von Menschen, die sitzen und für die Kamera posieren - ExploreTraveler
Karriere machen und international lernen 9

Reisen und Ihre Zukunft im Ausland aufbauen.

Wie bei jeder erfolgreichen Karriere muss man lernen, Arbeitsbeziehungen zu Kollegen und Fremden aufzubauen, mit denen man sich unterwegs trifft. Nun, ich denke, das klingt oberflächlich einfach, erfordert aber Anstrengung und die Bereitschaft, die Menschen und die Welt um Sie herum einzubeziehen. Diese Kommunikation mit anderen Sprachen und die Verwendung der Sichtweise einer anderen Kultur, wie dies getan wird, kann Ihren Verstand und Ihre Neugier erweitern. Einige Leute werden annehmen, dass es schwierig ist, diese Bemühungen in fremden Ländern zu beginnen, aber das ist es nicht und erfordert nur die Bereitschaft, Ihre normalen Komfortzonen zu verlassen. Menschen auf der ganzen Welt sind nett, hilfsbereit und bereit, ihre Sprache und Kultur kostenlos zu teilen. Das ist kostenlos, und das macht Sie nur dann zu einem besseren Studenten, wenn Sie einen Weg finden, beides gleichzeitig zu tun.

Sie müssen Menschen als Wander- und Lebensmöglichkeiten betrachten, um zu lernen und Ihr Gesamtwissen zu erweitern. Ich habe zum Beispiel Variationen des Deutschen gelernt, bevor ich überhaupt wusste, dass das, was ich gelernt hatte, in Deutschland als selten und spezifisch für die Region, in der ich lebe, in Bayern, Deutschland, galt. Aber es war diese Erfahrung, die mich veranlasste, mehr zu lernen und das informelle Deutsch zu erweitern, das ich dann nutzte, um regional zu reisen. Oder Grundkenntnisse in Französisch, Spanisch für Möglichkeiten in anderen europäischen Interessengebieten. Jedes Mal erweitern Orte und Menschen mein Wissen über Menschen und beginnen, mein Verständnis für internationale Studien, Politik, Geschichte und mehr aufzubauen. Jetzt arbeite ich, gehe wenn möglich zur Schule und erkunde jede Woche meine Gegend, in der ich gelebt habe. Ich nutzte jede Gelegenheit, um zu reisen, zu lernen und zu erkunden. Ich fing an, so gut darin zu werden, dass mein Spitzname anfing, Hermann der Deutsche zu sein. Andere kamen zu mir, um nützliche Informationen zu erhalten, und dies begründete mein intellektuelles Vermögen, das ich gegen Werbeaktionen und andere Gelegenheiten eintausche.

Freude beim Laternenfest in Taiwan!
Freude beim Laternenfest in Taiwan!

Aufbau Ihres Reisekarriere-Networkings

In den XNUMXer Jahren war es schwieriger, seinen Einflussbereich zu erweitern, und heute verwende ich Linkedin, um meine Kontakte auf der ganzen Welt im Auge zu behalten. Moderne Tools sind genau diese Tools und ersetzen nicht Ihr aktives Networking, während Sie unterwegs sind. Das geht nur, indem man Leute trifft, und das kann anstrengend sein, wenn man nicht lernt, es für das zu genießen, was es einem langfristig bringt. Wissen muss aus allen Quellen gewonnen werden, und die Erfahrungen anderer Menschen sind wichtige Formen der Information. Sie bieten Ihnen dann Ideen für Orte, die Sie besuchen können, Bücher zum Lesen und stellen Sie anderen vor, die Ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit erweitern können. Netzwerken sollte also nicht als lästige Pflicht, sondern für immer ein natürlicher Bestandteil Ihres Lebens sein. Erweitern Sie Ihren Kreis an Influencern und lernen Sie jeden Tag dazu, machen Sie sich Notizen, um sich auf dem Laufenden zu halten und Ihr Gedächtnis aufzufrischen.

Brüssel, Belgien
Karriere machen und international lernen 10

Immer auf der ganzen Welt lernen

Manchmal lernst du etwas Kleines und musst es recherchieren. Das Internet ist großartig, aber manchmal nicht genug. Verwenden Sie also Bibliotheken, um zusätzliche Informationen zu finden, und die Universitäten lassen Sie meistens kostenlos ein und finden sich auf der ganzen Welt mit enormen Mengen an großartigen spezifischen Informationen und noch mehr Menschen, die Sie treffen und von denen Sie lernen können. Ich habe zeitweise formelle Kurse an ausländischen Universitäten belegt und Tutoren aus der Studentenschaft eingestellt, um einige zusätzliche Fähigkeiten zu erwerben. Während Sie dies tun, empfehle ich, ein Tagebuch zu führen und Ihre Gedanken und Ideen auf dem Weg aufzuschreiben. Konzentrieren Sie sich auf Handlungsanweisungen und Ziele und finden Sie heraus, wie Sie diese erreichen können. Oft ist es einfach nur freundlich zu sein, während man in einem Gang nach einem bestimmten Thema sucht, eine Gelegenheit für andere, ebenfalls zu suchen, und Gleichgesinnte lieben es, nützliche Informationen auszutauschen. Unterschätzen Sie nicht die Kunst und ihre Fähigkeit, Sie über ein Volk und seine Vergangenheit zu unterrichten, und dieselben Orte haben dies normalerweise mit der Umgebung zur Verfügung.

Taucher
Karriere machen und international lernen 11

Lernen Sie, Ihre Zukunft mit dem Geld anderer Menschen aufzubauen

Etwas, das die meisten Leute immer fragen, ist, wie man dafür bezahlt? Ich habe meine Karriere genutzt, um diese Kosten zu decken, und oft habe ich Beförderungen oder neue Jobs erhalten, nur weil ich jemanden kennengelernt habe, der meine einzigartigen Fähigkeiten brauchte. Dies ist die Kraft des Netzwerkens und der Positivität kombiniert und führt zu enormen Ergebnissen. Das Schwierigste ist, zu wissen, wonach man in einer neuen Umgebung suchen möchte, und nicht gleich dort anzukommen. Geduld ist also auch entscheidend und die zusätzliche Zeit wird immer verwendet, um Ihre Fähigkeiten vorzubereiten, zu lernen und zu erweitern. Dies muss für mich meine zusätzliche Zeit nutzen, um mein Wissen im Laufe der Zeit in Universitätsabschlüssen zu dokumentieren und zu festigen. Ich habe mehrere Universitäten gefunden, die mich willkommen heißen, außerhalb des Unterrichts zu testen, oder ich nehme den Kurs offiziell. Aus DSST, CLEP, TECEP, oder andere Tests Ich habe eine enorme Menge an überprüfbaren Fähigkeiten angehäuft, die ich zukünftigen Arbeitgebern und in Abschlüssen beweisen kann, die die Papieranforderungen erfüllen. Die Nutzung der wirtschaftlichen Gewinne Ihres Arbeitgebers, um sich im Laufe der Zeit zu verbessern, kann für andere, mit denen Sie möglicherweise helfen, lohnend und vorteilhaft sein und sich für die Gefälligkeiten revanchieren, indem Sie Informationen an andere weitergeben.

Pingtung
Exploretraveler.com Team mit den neuen Freunden Dario und Joy in der reichen Kultur der Paiwan- und Rukai-Stämme im Sandiman Village in Südtaiwan

Affirmationen für Ihre Zukunft

Beim Aufbau Ihrer Karriere im Reiseverkehr war dies das Wichtigste, was ich für meinen Erfolg als entscheidend empfand. Verwenden Sie Affirmationstechniken, um sich weiterhin zu sagen, was Sie wollen, wohin Sie wollen und was Erfolg für Sie bedeutet. Seien Sie nicht unrealistisch, sondern programmieren Sie sich darauf, positiv und konstruktiv zu denken. Eines meiner liebsten Dinge, die ich mir sage, ist: „Jeden Tag werden die Dinge in jeder Hinsicht besser und besser.“ Das klingt einfach und in einer Welt voller negativer Gedanken kann dies schwierig sein und ja, Sie werden viele Male in Ihrem Leben aus der Spur geraten. Seien Sie also positiv, aber auch praktisch. Lesen Sie Bücher und hören Sie sich Hörbücher und Podcasts zu Themen an, die Ihnen beim Erlernen der erforderlichen neuen Fähigkeiten helfen. Jedes Buch, jeder Podcast und jede Person, die Sie treffen, ist ein weiterer positiver Aspekt Ihres Lebens und ein Schritt näher an dem, was Sie erreichen möchten. Die Informationen, die Sie aufnehmen, sind sehr wichtig, und wenn Sie mit negativen Menschen bombardiert werden, müssen Sie positive Informationen hinzufügen. Ich mache das über Hörbücher und indem ich aufschreibe, was ich erreichen möchte, und dann ergänze ich das Tagebuch von Zeit zu Zeit mit Erfolgen und Schlussfolgerungen. Das Letzte und Schwierigste ist Geduld oder die Wartezeit. Aber nur weil Sie warten, bedeutet das nicht, dass Sie sich nicht konzentrieren, planen oder auf mögliche Gelegenheiten springen. Dadurch baust du dir und anderen Reisenden langfristig Karrieren auf und triffst unterwegs viele Freunde.

Vogelreisende Karrieren
Karriere machen und international lernen 12

Fazit

Zusammenfassend haben Sie keine Angst, Ihre Komfortzone zu verlassen und Fremde in Gespräche zu verwickeln und neue Informationen und Fähigkeiten zu erlernen. Bauen Sie Ihre Reisekarriere und Internationales Lernen macht Spaß und ist alle Anstrengungen wert. Ich habe meine Familie um die ganze Welt geführt, meine Kinder für die Zukunft erzogen und dabei aufregende Erinnerungen aufgebaut. Ergreifen Sie jede Gelegenheit und halten Sie immer die Augen offen für etwas Neues, das Sie zu einem neuen Job, Schulprojekt oder jemandem führen könnte, von dem Sie lernen können. Im Leben dreht sich alles um Menschen, und was Sie jeden Tag tun, sei es Meetings, Recherchen, Museumsbesuche oder mehr, kann zu einer bereichernden, lebensverändernden Erfahrung werden.

Reisekarriere und international lernen @ Copyright ExploreTraveler 2021

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

travel careers & Exploring Jordon

Travel Careers – Over the years I have been asked about how I’m able to organize and motivate people within my organization and during my career. People like to assume my formal education was a major point to this but they may be surprised to find out that has been my love of travel that has grown my opportunities and my career. I began traveling within the United States Army and learning by being engrossed within an international environment that not only encouraged my learning within what people call a Liberal Arts format of college learning and within my everyday life learning opportunities. Learning languages, culture, and the transfer of ideas internationally gave me a tremendous amount of information on how to survive in life and abroad. It was this humble beginning in Western Europe on the edge of what we used to call Western Europe where I began to hone and use my first learned skills from international and adventure travel.

Shopping South Of The American-Mexican Border In Photos - A group of people sitting posing for the camera - ExploreTraveler

Traveling and Building your future Abroad.

As with any successful career, one must learn to develop working relationships with coworkers, and strangers with whom you meet along the way. Now I guess this sounds easy on its surface but does require effort, and the willingness to engage the people and the world around you. This communication with other languages and the use of a different culture’s view of how this is done can expand your mind and your curiosity. Some people will assume that beginning this effort in strange lands is difficult but it is not and only requires a willingness to go outside your normal comfort zones. People as a whole all over the world are nice, helpful, and willing to share their language and culture free of charge. That’s right free, and this will only make you a better university student if you find a way to do both at the same time.

You must look at people as walking and living opportunities to learn and to expand your overall knowledge. I have learned variations of German for example before I even knew that what I had learned was considered rare within Germany and specific to the region I live in Bavaria Germany. But it was this experience that caused me to learn more and to expand informal German that I then used to travel regionally. Or basic French, Spanish for opportunities in other European areas of interest. Each time, place and people expand my knowledge of people and begin to build my understanding of International Studies, politics, history, and more. Now I work, go to school when possible, and explore my area where I lived each week. I took advantage of every opportunity to travel, learn and explore. I began to get so good at it that my nickname began to be Herman the German. Others would come to me for useful information, and this started my intellectual assets in which I trade for promotions and other opportunities.

Joy at the Lantern Festival in Taiwan!
Joy at the Lantern Festival in Taiwan!

Building Your Travel Career Networking

Expanding your circle of influence was harder in the nineteen-eighties, and today I use Linkedin to keep track of my contacts around the world. Modern-day tools are just that tools and don’t replace your active networking as you go. You can only do this by meeting people, and this can be exhausting if you don’t learn to enjoy it for what it brings you long term. Knowledge is to be gained from all sources and other people’s experiences are critical forms of information. They then offer you ideas of places to visit, books to read and introduce you to others who can expand your abilities over time. So networking should not be considered a chore but a natural element of your life forever. Keep expanding your circle of influencers and learn each and every day, take notes to keep yourself informed and to refresh your memory.

Brussels Belgium

Always Learning Around the World

Sometimes you learn something small and you need to research this out. The Internet is great but sometimes not enough. So use libraries to find additional information, and Universities will most of the time let you in free of charge and can be found around the world with enormous amounts of great specific information, and even more people for you to meet and to learn from. I have at times took formal classes in foreign universities, and hired tutors from the student population to gain some additional skills. While doing this I recommend keeping a journal and writing down your thoughts and ideas along the way. Focus on action statements and goals and search out how to achieve them. Oftentimes just being friendly while looking within an aisle of a certain subject presents an opportunity for others to search as well, and like minds love to share useful information. Don’t underestimate art and its ability to teach you of a people, and their past, and these same locations normally have this available with the surroundings.

Scuba Diving Person

Learn To Build Your Future With Other Peoples Money

Something that most people always ask is how to pay for this? I have used my career to cover these costs, and many times I received promotions or new jobs just by meeting someone new who needed my unique skill set. This is the power of networking and positivity combined and yields tremendous results. The hardest part is to know what you want to be searching for in a new environment and to not quite get there right away. So patience is also critical and the extra time is always used to prepare, learn, and expand your abilities. This for me has to use my extra time to document, and to consolidate my knowledge into university degrees over time. I have found several universities that welcome me testing out of classes or I take the class formally. From DSST, CLEP, TECEP, or other tests I have amassed a tremendous amount of verifiable skills that I can prove to future employers and into degrees that fulfill paper requirements. So using your employer’s economic gains to raise yourself up over time can be rewarding and beneficial to others with whom you might help, and return the favors passing information on to others.

Pingtung County
Exploretraveler.com Team with new friends Dario and Joy, in the rich culture of the Paiwan and Rukai Tribes at Sandiman Village in Southern Taiwan

Affirmations For Your Future

When building your travel career future the most important this I found critical to my success was this. Use affirmation techniques to continue telling yourself what you want, where you want to go, and what success is to you. Don’t be unrealistic but program yourself to think in a positive and constructive fashion. One of my favorite things to say to myself is “Every day in every way things are getting better and better.” This sounds simple and in a world full of negative thoughts this can be difficult and yes you will get off track many times in your life. So be positive but also practical. Read books, and listen to audiobooks, podcasts on subjects that help you learn the new skills needed. Each book, podcast, and person you meet is another positive aspect of your life and one step closer to what you want to achieve. The information you take is is very important and if you’re bombarded with negative people you need to add positive information. I do this via audiobooks, and by writing down what I want to achieve, and then from time to time, I add to the journal with successes and conclusions. The last thing and the most difficult is patience or the time you take waiting. But just because you are waiting does not mean a lack of focus, planning, or jumping on possible opportunities. By doing this you will build you and other travelers careers over the long term and meet many friends along the way.

Birds travelers careers

Conclusion

In Conclusion don’t be afraid to step outside your comfort zone and to engage strangers in conversations, and to learn new information and skills. Building your Travel Careers and Learning Internationally is enjoyable and well worth all of the efforts. I have taken my family around the world, educated my kids for the future while building exciting memories along the way. Embrace each and every opportunity, and always keep your eyes open for something new that might lead you to a new job, school project or someone you can learn from. Life is about people, and what you do each and every day from meetings, researching, visiting museums or more can become an enriching life-changing experience.

Home » Travel Careers and Learning Internationally

Travel Careers and Learning Internationally @ Copyright ExploreTraveler 2021