Zum Inhalt

Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen

Reise Expat – Heutzutage sind Reiseblogger überall und sie scheinen auf gängige Reisetouristenseiten zu stoßen. Aber wo sind die ernsthaften Reisenden, die ständige Expats auf der ganzen Welt sind? Diese Menschen, zu denen wir die meiste Zeit unserer Karriere gehören, sind über die ganze Welt verstreut. Das Wissen, die Fähigkeiten und die Ideen, die sie besitzen, sind für die nächste Generation von entscheidender Bedeutung. Dies ist die wahre Realität, da diese Menschen leben, ein Einkommen erzielen oder sogar ein Geschäft führen.

Malaysia
Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen 8

Diese Leute kennen und verstehen die Steuerbehörden sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in dem Land, in dem sie sich jetzt befinden. Diese Fähigkeiten sind entscheidend dafür, dass andere jahrelang überleben können. In diesem Sinne werden wir nicht nur teilen, was wir unterwegs sehen, hören und essen, sondern auch, wie wir es tun. Wie unsere Arbeitgeber Ressourcen bereitstellen und wir wiederum die Fähigkeiten und Fähigkeiten für den Erfolg dieser Unternehmen bereitstellen.

Von wo Sie leben, was Sie fahren oder Ausgaben wie Hausbesuche oder mehr. Diese Leute haben normalerweise einige Jahre in einer Region gelebt, aber manchmal ziehen sie umher und erledigen Jobs wie Außendiensttechniker, Außendienstleiter und Projektmanager. Es gibt auch Führungskräfte auf höherer Ebene, und das habe ich selbst getan, bevor ich geholfen habe, das Team eines Unternehmens aufzubauen, um ein Projekt zum Erfolg zu führen.

  1. Travel Expat oder Bedeutung von Expat-Reisen?

    Ein Expat-Reisender ist jemand, der angestellt ist und über eine bestimmte Menge an Ressourcen verfügt, um ein Expat zu sein.

  2. Kann jeder Reiseexpat werden?

    Ja auf jeden Fall, und es spielt keine Rolle, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind oder woher Sie kommen. Sie werden immer noch hart arbeiten und dabei lernen.

Wie bin ich selbst als Expat gereist?

Nun, wie bin ich hierher gekommen, und was habe ich getan, bevor das überhaupt angefangen hat? Für mich war das einfach, da ich mit 17 zum Militär gegangen bin und mit 18 schon in Deutschland gelebt habe. Dadurch lerne ich neue Leute kennen und lerne mehrere Versionen der deutschen Sprache. Ich bin auch in andere Länder Europas wie Spanien und Frankreich gereist und habe ein paar weitere Wörter aus diesen Sprachen aufgeschnappt. Unnötig zu erwähnen, dass ich total vom Reisefieber infiziert war.

Zikkurat von Ur
Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen 9
Abnehmen auf Reisen mit der Paleo-Keto-Diät
Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen 10

Jetzt war die Entscheidung meines Landes, Gewalt in anderen Ländern anzuwenden, keine ideale Situation für mich, aber es gab mir die Gelegenheit, mit der Erkundung des Nahen Ostens zu beginnen und neue Sprachen und Kulturen zu lernen. Diese Exposition in einem so jungen Alter veranlasste mich zu der Entscheidung, dass das Militärleben nichts für mich war, aber was ich danach tun würde. Ich überzeugte die Armee, mich vor meiner Abreise für ein Semester an die Universität gehen zu lassen, und ich fing an, Kurse zu belegen und Prüfungen zu verschiedenen Fächern zu absolvieren.

Pingtung
Exploretraveler.com Team mit den neuen Freunden Dario und Joy in der reichen Kultur der Paiwan- und Rukai-Stämme im Sandiman Village in Südtaiwan

Jetzt beginne ich zu recherchieren, in welche Branche ich gehen würde, und bin schließlich in der Halbleiterindustrie gelandet. Diese Branche war einzigartig und brachte mich mit der Ausrüstungsseite der Dinge in Berührung; Dieses Nein bot mir an zu lernen, wie man ihre Ausrüstung repariert, und dies begann mir langsam Reiseerfahrung zu verschaffen. Jetzt konnte ich durch die USA reisen, manchmal auch intern. Ich habe jetzt Flyerpunkte, Hotelpunkte und vieles mehr gesammelt. Diese Reisen haben mich mit höheren Stellen auf der ganzen Welt in Kontakt gebracht, die meine Fähigkeiten brauchten. Meine Fähigkeiten, wenn ich einen guten Job machen würde, würden mir jetzt die internationale Erfahrung verschaffen, um Vollzeit international zu leben.

Meine erste Vollzeit-Expat-Stelle war in Irland, dann in Singapur und dann in Taiwan. Zwischen diesen Langzeiteinsätzen bin ich immer noch mit meiner Familie gereist. Meine Frau und meine beiden Kinder hatten Zugang zu allen Arten von Essen, Einkaufsmöglichkeiten und Kultur aus der ganzen Welt. Wir machten Urlaub in ganz Südostasien und fingen mit dem Tauchen an, nur um ein ganz anderes Universum unter Wasser auf der ganzen Welt zu sehen.

Meine Reise-Expat-Ausbildung

Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen

Taucher
Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen 11

Bildung für Expats – Nun, was ist mit meiner Ausbildung? Ich habe zuerst beim Militär die Reparatur von Elektronik erlernt und diese Fähigkeiten genutzt, um loszulegen. Ich habe dann angefangen, hier und da an verschiedenen Universitäten Unterricht zu nehmen, bevor Online-Bildung so üblich war. Ich würde meine Hausaufgaben per Post erhalten und Papiere handschriftlich schreiben und sie zur Korrektur an die Universität zurücksenden. Dies war ein sehr langsamer Prozess, und 2007 war ich vollständig online. Ich war jetzt auch mit anderen verbunden, die alternative Bildungsressourcen nutzten, um Material zu lernen, das ich ausprobieren konnte.

o
KL Vogelpark Malaysia

Ich habe mit CLEPs, DSSTs und TECEPS oder einem anderen Kurs zu niedrigeren Kosten getestet, als für College-Credits bewertet worden waren. Dies führte zu meinem ersten Abschluss in Sozialwissenschaften, dann zu einem Abschluss in Geschichte und jetzt zu einem weiteren Abschluss in Betriebswirtschaft. Mein Sprachstudium ermöglichte es mir, mich in Deutsch, Spanisch und Chinesisch schnell von anderen Studenten abzuheben und ein viel höheres Niveau zu erreichen. Heutzutage studiere ich immer noch online an der Universität auf Graduiertenebene in Geschichte, Anthropologie und International Business. Ich studiere auch Projektmanagement, da ich das jetzt mache, und ich kann mich weiter verändern, modifizieren und meine Erfahrungen und Erkenntnisse zur Verfügung stellen, um Unternehmen, die mir wichtig sind, zum Erfolg auf der ganzen Welt zu verhelfen.

Außenministerium

Karen Gentry Expat-Reisen
Meine Fotografin Karen Gentry & Expat Travel Bella in Singapur

Krieg in Europa – Sollten wir unsere Reisepläne ändern?

Wilde Menschen, die in Nationalparks leben, ausgeglichen 2022

Taiwan-Reisen ein Spiegelbild der Zeit

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content

Travel Expat Yourself – 5 Great Ideas

Travel Expat – These days travel bloggers are everywhere, and they seem to be hitting common travel tourist sites. But where are the serious travelers who are permanent ex-pats around the world? These people that we are a part of for most of our careers are spread out across the world. The knowledge, skills, and ideas that they possess are critical for the next generation to learn. This is the real reality since these people live, earn an income, or even run a business.

malaysia
Travel Expat Yourself - 5 Great Ideas 8

These people know and understand the tax authorities both in the United States and in the country where they are now. These skills are critical to others being able to survive for years on end. With that in mind, we will not only share what we see, hear and eat along the way but also how we do it. How our employers provide resources, and we in turn provide the skills and ability for these companies to succeed.

From where you live, what you drive, or expenses such as home visits or more. These people normally have lived in one region for a few years but sometimes they move around doing jobs such as field service engineers, field managers, and project managers. There are also higher-level managers and I myself have done that before helping to build up a company’s team to take care of a project for success.

  1. Travel Expat or expat travel meaning?

    An expat traveler is someone who is employed and has a certain amount of resources to help be an expat.

  2. Can anyone be a travel expat?

    Yes for sure, and it does not matter if you are a man or woman or where you come from. You will still work hard, and learn along the way.

How Did I Travel Expat Myself?

Now how did I get here, and what did I do before this even started? For me, that was easy since I joined the military at 17 years old, and by the time I was 18 I was already living in Germany. This lets me meet new people and learn several versions of the German language. I also traveled to other countries in Europe such as Spain and France and picked up a few more words from those languages. Needless to say, I was totally infected with the travel bug.

Ziggurat of Ur
Travel Expat Yourself - 5 Great Ideas 9
Lose Weight Traveling Via Paleo Keto Diet
Travel Expat Yourself - 5 Great Ideas 10

Now my country deciding to use force in other countries was not an ideal situation for me but it did provide me with an opportunity to begin exploring the Middle East, and learn new languages, and cultures. This exposure at such, a young age did cause me to decide that the military life was not for me, but what would I do after. I convinced the Army to let me go to the University for a semester before I left, and I began taking courses and taking tests on different subjects.

Pingtung County
Exploretraveler.com Team with new friends Dario and Joy, in the rich culture of the Paiwan and Rukai Tribes at Sandiman Village in Southern Taiwan

Now I begin to research what industry I would go into, and I ended up in the Semiconductor industry. This industry was unique, and exposed me to the equipment side of things; This no offered me to learn how to fix their equipment, and this slowly began to give me travel exposure. Now I could travel around the USA, and at times internally. I now collected flyer points, hotel points, and much more. These trips exposed me to higher-ups around the world that needed my skills. My skills if I did a good job would now get me the international exposure to live full-time internationally.

My first full-time ex-pat position was in Ireland, then Singapore, and then Taiwan. Between these long-term assignments, I still traveled taking my family with me along the way. My wife and two kids had access to all kinds of food, shopping, and culture from around the world. We took vacations all over South East Asia and picked up scuba diving just to see a whole other universe underwater around the world.

My Travel Expat Education

Travel Expat Yourself – 5 Great Ideas

Scuba Diving Person
Travel Expat Yourself - 5 Great Ideas 11

Travel Expat Education – Now, what about my education? I first learned electronics repair in the military and used these skills to get started. I then began taking classes here and there at different Universities before online education was as common. I would receive my homework in the mail and would hand write papers, and mail them back to the University to be corrected. This was a very slow process, and by 2007 I was fully online. I also was now connected to others who used alternative education resources to learn material that I could test out.

o
KL Bird Park Malaysia

I tested out with CLEPs, DSSTs, and TECEPS or another course at a lower cost than had been evaluated for college credit. This led to my first degree in Social Sciences, then a degree in History, and now another degree in business. My language studies allowed me to jump above other students rapidly to a much higher level in German, Spanish and Chinese. These days I still take online University studies at the graduate level in history, anthropology, and international business. I also study project management since that is what I do now, and I can continue to change, modify myself, and provide my experience, and learnings to help companies I care about succeed around the world.

Department of State

Karen Gentry Expat Travel
My photographer Karen Gentry & Expat Travel Bella In Singapore

War in Europe – Should we change travel plans?

Feral People Living In National Parks balanced 2022

Taiwan Travel A Reflection Of The Times

Leave a Reply

Your email address will not be published.