Zum Inhalt

Wilde Menschen, die in Nationalparks leben, ausgeglichen 2022

Berge und Bäume des Denali-Nationalparks
Berge und Bäume des Denali-Nationalparks

Wilde Menschen, die in Nationalparks leben

Wilde Menschen leben darin National Parks – In den letzten Jahren haben wir den Nationalparks in den Vereinigten Staaten mehr Zeit gewidmet. Bei diesen Reisen und intensiven Recherchen an den verschiedenen Orten stoßen wir manchmal auf ungewöhnliche Geschichten.

Ich denke, bevor wir weitermachen, werde ich definieren, was in diesem Zusammenhang mit wild gemeint ist. Für mich ist ein wilder Mensch oder eine Person jemand, der sich freiwillig oder durch eine Situation entschieden hat, auf dem Land innerhalb eines Schutzgebiets zu leben, das als Federal Park System oder Bundesland im Allgemeinen bekannt ist.

Ich persönlich denke, dass dies eine begrenzte Anzahl von Menschen umfassen könnte, einschließlich Überlebens- oder Waldmenschen, Herumtreiber oder Obdachlose, die von Park zu Park streifen. Wir sehen die Filme und Geschichten mit Clickbait, aber gibt es eine bekannte Wahrheit über die Idee von Wilde Menschen, die in Nationalparks leben?

Lassen Sie uns also tiefer in das eintauchen, was wirklich in Nationalparks und auf Bundesland passiert und ob wilde Menschen darin leben Nationalparks sind ein Teil dieser Veranstaltungen. Für den Anfang, welche Parks die tödlichsten sind und was die Todesursache in diesen Parks ist.

Todesfälle im Nationalpark
Statista

Nun, soweit ich das beurteilen kann, scheinen die einzigen Informationen über kriminelle Handlungen wie Mord und ja Kannibalismus aus Hollywood zu stammen, nicht aus wilde Menschen in Nationalparks. Ich bin mehr als offen und bereit, meine Entscheidung anzupassen, wenn ich weitere Informationen finde. Es gibt jedoch mehr Gebiete innerhalb der Vereinigten Staaten, die laut Organisationen als 1a oder Sperrgebiet für menschliche Aktivitäten ausgewiesen sind, und die Regierung hat sich mit dem WCMC der Vereinten Nationen zusammengeschlossen.

Diese Vereinbarungen lassen Raum für Menschen, die außerhalb der Konstrukte des modernen Lebens leben wollen, die einfach verschwinden können. Ich weiß, dass es illegal ist, dauerhaft in einem Nationalpark oder auf Bundesland zu leben, das als Nationalpark ausgewiesen ist, aber ich kann sehen, wie es möglich sein könnte. Ich habe Geschichten von Menschen gelesen, die im Sequoia-Nationalpark leben, und ich kann davon ausgehen, dass dies auch an anderen Orten passiert.

Ich mag den Begriff „wilde Person“ oder „wilder Mensch“ nicht, weil er mir unaufrichtig erscheint und jeden Menschen zu erniedrigen scheint, der sich entscheidet, außerhalb dessen zu leben, was heute als die Norm der Zivilisation gilt. Ich persönlich denke, dass Hollywood zum größten Teil für diese Angst verantwortlich ist, aber es gibt ein paar Situationen, die ernst zu sein schienen.

Einer bezog sich auf jemanden, der Stimmen und Schreie hörte, die sich gegen seinen Willen entziehen konnten, und die Geräusche von Notschreien von Frauen und Kindern. Ich persönlich würde es nicht außer Acht lassen, da wir wissen, dass böse böse Menschen existieren, und es ist nicht anders als diese Art von Menschen, Menschen in Städten bereits zu verletzen oder zu töten.

Leben Kannibalen in den Appalachen?

Möglicherweise, aber nach den Recherchen, die ich hier habe, ist es sehr subjektiv, ohne etwas Konkretes.

Gibt es Kannibalen in US-Nationalparks?

Es gibt null gemeldete Fälle, und wenn es welche gibt, werden sie von der Bundesregierung versteckt.

Welcher Nationalpark hat die meisten Verschwinden?

Nationales Erholungsgebiet Lake Mead in Nevada.

Todesfälle durch Stürze, nicht durch wilde Menschen in Nationalparks
Getty Images

Der National Park Service hat möglicherweise zusätzliche Informationen, aber im Jahr 2017 wurden nur 7 Morde gemeldet, aber zahlreiche Stürze, Selbstmorde, und Autounfälle passieren jährlich. Jetzt weiß ich, dass die Leute sagen werden, dass der Parkdienst diese Vermissten oder Todesfälle nicht meldet, aber weil die meisten Vermissten Familien haben, glaube ich persönlich, dass es schwierig wäre, völliges Schweigen zu bewahren. Das heißt jetzt nicht, dass es nicht mehrere offene Fälle gibt, denn nach meinen Recherchen gibt es welche. T

Der Hauptpunkt, den ich zu machen versuche, ist, dass es nicht darum geht, dass wilde Menschen oder wilde Menschen den Berghang durchwandern und nach Menschen suchen, die sie töten können. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie sterben, wenn Sie versuchen, ein Selfie an der falschen Stelle am Rand einer Klippe zu machen. Dieser Artikel von Outside Magazine listet die tödlichsten Orte auf und Stürze waren das Ergebnis der meisten Fälle.

In diesem Bericht von ELMER B. STAATS bekommen wir ein Bild, dass kriminelle Aktivitäten von Menschen seit einiger Zeit bekannt sind Bundesländer. Könnte etwas davon mit sogenannten wilden Menschen oder der Vorstellung, dass sie existieren, zusammenhängen? Hat Hollywood diese Berichte genutzt, um das Konzept zu sensationslüstern zu machen, ja, es ist möglich, und wir sollten Vorkehrungen treffen, die durch Daten gestützt werden?

Auch wenn ich zu diesem Konzept neige, ist das kein so großes Problem, aber ich sehe in mehreren Berichten, dass es Probleme gegeben hat, und die Regierung hat die Gelegenheit genutzt, sich in Größe und Umfang zu erweitern, um die kriminellen Aktivitäten in diesem Bericht von 1977 an den Kongress anzugehen .

AUSSAGE VON
ELMER B. STAATS, COMPTROLLER GENELL DER VEREINIGTEN STAATEN
VOR DEM
UNTERAUSSCHUSS FÜR UMWELT, ENERGIE UND
NATÜRLICHE RESSOURCEN
HAUSAUSSCHUSS FÜR REGIERUNGSARBEITEN
ON
KRIMINALITÄT IN FREIZEITGEBIETEN DES BUNDES

Jetzt gibt es Probleme, die ich persönlich gesehen habe öffentliches Land, und das ist starker Alkohol- und Drogenkonsum. Die Leute werden in die Wildnis gehen und high werden und sich nicht darum kümmern, was passiert, wenn sie dies tun. Ich habe festgestellt, dass diese Art von Menschen dazu neigen, sich in der Nähe des Zugangs zu Straßensystemen aufzuhalten und Orte zu bevorzugen, an denen es frei ist. BLM-Land und einige der Nationalforste kommen mir in den Sinn.

Ich musste mich mit Nonstop-Partys auseinandersetzen, und Menschen, die von freier Stelle zu Stelle leben, ziehen an verschiedene Orte. Ich gehe davon aus, dass sie ein System haben und rotieren, um sicherzustellen, dass sie keine Probleme haben. Ich bin mir sicher, dass aufgrund dieser Art von Aktivitäten Menschen verletzt, verletzt und sogar getötet wurden.

Wie ich oben sagte, neigen die Menschen heute dazu, Risiken einzugehen, die nicht notwendig sind, und ich möchte die Menschen ermutigen, sehr vorsichtig zu sein. Es ist immer eine gute Idee, zuerst in einem Bereich herumzulaufen, um einen besseren Ort für Ihr Foto oder Video zu finden.

Selfie-Standorte
Statista

Wie Sie aus diesem Diagramm ersehen können, möchten die Leute eher ein Selfie an einem Touristenort machen, und das National Parks machen einen Großteil dieser Standorte aus. Aus sicherheitstechnischer Sicht stimme ich daher mit anderen darin überein, dass es wichtig ist, bei jedem einzelnen Foto oder Video, das Sie aufnehmen, über die Sicherheit nachzudenken.

Ich habe oft gesehen, wie Leute unnötige Risiken eingegangen sind, um ein gutes Selfie zu bekommen, und meistens gibt es einen viel sichereren Ort gleich den Weg hinauf oder hinunter. Man muss auf sich selbst aufpassen und andere in Bezug auf die Sicherheit berücksichtigen. Denn wenn ich verletzt werde, stürze oder schlimmeres, muss sich jemand in Gefahr bringen, um meinen verletzten oder toten Körper zu bergen.

Wo würden wilde Menschen sein?

Nun, wenn jemand eine wilde Person oder eine Gruppe wilder Menschen sein wollte, wo würde er am erfolgreichsten sein? Dank der Vereinigten Staaten und der Vereinten Nationen können wir diese Frage beantworten. Ich habe sogar ein PDF mit dem Titel „Protected area data for the United States“ aus der UNEP-WCMC Technical Briefing Note vom Dezember 2016.

Wenn Sie diesen Bericht lesen, werden Sie verstehen, dass es Orte in den Vereinigten Staaten gibt, die wenig Interaktion mit der US-Regierung und den Menschen im Allgemeinen haben. Achten Sie genau auf den Lückenstatuscode GAP1, da diese Bereiche die wahrscheinlichsten Standorte sind. Ich war in der Brooks Range in Alaska und Teile dieser Gegend haben wenig bis gar keine bekannte menschliche Aktivität.

An abgelegenen Orten wie diesem wäre es jedoch auch schwierig zu überleben, aber nicht unmöglich. Jetzt könnten andere Gebiete weiter südlich besser sein, und laut diesem Dokument existieren sie innerhalb der Vereinigten Staaten.

Fazit der in Nationalparks lebenden wild lebenden Menschen im Jahr 2022

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Gerüchte über wilde Menschen in Nationalparks oder wilde Menschen, die in Nationalparks leben, nicht stichhaltig sind, aber viele Unfälle passieren, und der Parkdienst kann nicht immer mit dummen oder Nervenkitzel suchenden konkurrieren. Ja, einfach nur dumm zu sein, ist eine Sache, und Menschen werden jeden Tag verletzt, wenn sie so sind. Alles in allem scheinen Sie draußen in einem kontrollierten Park oder Campingplatz sicherer zu sein, und mit Park Rangern, die Schusswaffen haben, um Sie vor wilden Tieren oder Menschen zu schützen, die außer Kontrolle geraten könnten.

Die Nationalparks, Denkmäler und Wälder in den Vereinigten Staaten sind sicher und größtenteils sehr gut gepflegt. Die Menschen müssen auf sich selbst aufpassen, die Tierwelt in Ruhe lassen und vor allem Spaß haben. Ich habe die Standorte mit zusätzlichen Informationen verlinkt, und auf diese Weise können Sie auch die gleichen Recherchen durchführen, die ich durchgeführt habe. Lassen Sie sich also nicht von Geschichtenerzählern davon abhalten, einen sicheren Familienurlaub zu verbringen, und besuchen Sie uns fabelhafte Nationalparks, Denkmäler, und Wälder heute.

Wilde Menschen, die in Nationalparks leben

Forschung:

Zitate:

Was Sie über Todesfälle im Nationalpark wissen müssen

Selbstmorde in Nationalparks – USA, 2003–2009

Welche Selfie-Spots sind Akzeptabel?

Die tödlichsten US-Nationalparks

Die 10 tödlichsten Nationalparks

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Skip to content

Feral People Living In National Parks balanced 2022

Mountains and trees of Denali National Park
Mountains and trees of Denali National Park

Feral people living in national parks

Feral people living in National Parks – For the last several years we have been dedicating more of our time to the National Parks in the United States. During these trips, and extensive research into the different locations we sometimes come upon unusual stories.

I think before we go further I will define what is meant by feral in this context. For me, a feral human or person is someone who by choice or by situation has chosen to live on the land within a protected area known as the Federal Park System or federal lands in general.

I personally think this could include a limited amount of people including those with the survival or woodsmen types to drifters or homeless people who roam from park to park. We see the movies, and stories using clickbait, but is there any known truth to the idea of feral people living in national parks?

So let’s dive deeper into what is really happening in National Parks and on federal land and if feral people living in national parks are a part of these events. For starters what parks are the deadliest, and what is the cause of deaths inside these parks.

National Park Deaths
Statista

Now as far as I can tell the only information involving criminal acts, such as murder, and yes cannibalism seems to stem from Hollywood, not from feral people in national parks. I am more than open and willing to adjust my decision if I find more information. There is however more territory within the United States being designated as 1a or off limits to human activity as per organizations, and the government has signed onto with the United Nations WCMC.

These agreements do leave room for people who want to live outside of the constructs of modern life the ability to just disappear. I know it’s illegal to live permanently inside a National Par or on federal land designated as National Parks, but I can see how it might be possible. I have read stories of people living in Sequoia National Park, and I can assume this happens in other locations.

I do dislike the term “Feral Person” or “Feral Human” because it seems disingenuous to me, and seems to degrade any individual who decides to live outside of what is considered today the norm of civilization. I personally think Hollywood is to blame for this scare for the most part, but there are a few situations that seemed serious.

One was in regards to someone hearing voices and screams that eluded to being taken against their will, and the sounds of screams of distress of women and children. I personally would not discount it since we do know bad evil people do exist, and it’s not unlike these kinds of people to hurt or kill people in cities already.

Do cannibals live in the Appalachian Mountains?

Possibly but from the research I have here it’s very subjective without anything concrete.

Are there cannibals in US National Parks?

There are zero reported cases, and if there are it’s being hidden by the federal government.

Which national park has the most disappearances?

Lake Mead National Recreation Area in Nevada.

deaths from falls not feral people in national parks
Getty Images

The National Park Service may have additional information but in 2017 only 7 murders were reported, but numerous falls, suicides, and car accidents do happen on an annual basis. Now I know people will say the Park Service is not reporting these missing people or deaths, but because most people who go missing have families I personally believe it would be difficult to have total silence. Now that does not mean that there aren’t several open cases because from my research there are. T

he main point I’m trying to make is it is not because of feral people or feral humans wandering the mountainside looking for humans to kill. You are more likely to die from trying to take a selfie in the wrong spot on the edge of a cliff. This article from Outside Magazine lists the most deadly locations and falls were the outcome of most of the cases.

In this report from ELMER B. STAATS we do get a picture that criminal activity by people has been known to exist for some time on federal lands. Could some of this be related to so-called feral people or the idea that they exist? Has Hollywood tapped into these reports to sensationalize the concept, yes it’s possible, and we should take precautions backed up by data?

Even though I lean towards this concept is not that big of a problem, I do see in multiple reports that issues have existed, and the government has taken advantage to expand itself in size and scope to address the criminal activities in this 1977 report to congress.

STATEMENT OF
ELMER B. STAATS, COMPTROLLER GENERLL OF THE UNITED STATES
BEFORE THE
SUBCOMMITTEE ON ENVIRONMENT, ENERGY, AND
NATURAL RESOURCES
HOUSE COMMITTEE ON GOVERNMENT OPERATIONS
ON
CRIME IN FEDERAL RECREATION AREAS

Now there are issues that I have personally seen on public lands, and that is heavy alcohol and drug use. People will go to the wild, and get high and not care what happens when they are doing this. I have found that these kinds of people tend to stay close to access of road systems, and prefer places where it is free. BLM land and some of the National Forests come to mind.

I have had to deal with nonstop partying, and people who live from free spot to spot move into different locations. I expect they have a system and rotate to ensure they don’t have issues. I’m sure due to this kind of activity people have been hurt, injured and even killed.

As I was saying above people today have had a tendency to take risks that are not necessary, and I would encourage people to be very careful. Walking around an area first to determine a better location for your photograph or video is always a good idea.

selfie locations
statista

As you can see from this chart people are more likely to want to take a selfie at a tourist location, and the National Parks make up a majority of those locations. So from a safety standpoint, I agree with others on the importance to think about safety for each and every photograph or video you take.

I have often seen people taking unnecessary risks to get a good selfie and most of the time there is a much safer location just up or down the trail. One must take care of themselves, and consider others in regards to safety. Because if I get hurt, fall or worse someone will have to put themselves at risk to retrieve my injured or dead body.

Where would Feral People Be?

Now if someone wanted to be a feral person or a group of feral people where would they be the most successful. Thanks to the United States and the United Nations we can answer that question. I even have a PDF titled “Protected areas data for the United States” from the UNEP-WCMC Technical Briefing Note from December 2016.

When you read this report you will understand that there are places within the United States that have little interaction with the US government and humans in general. Pay close attention to Gap Status Code GAP1 since these areas are the most likely locations. I have been to the Brooks Range in Alaska and parts of this area have little to no known human activity.

However, places that are remote like this also would be difficult to survive in, but not impossible. Now other areas that are further south might be better, and according to this document, they do exist within the United States.

Conclusion of Feral People Living In National Parks balanced 2022

In conclusion from what I can tell there is no validity to these rumors of wild feral people in National Parks or feral people living in national parks, but many accidents do happen, and the Park Service cannot always compete with stupid or thrill-seekers. Yes just being stupid is a thing, and people get hurt every day being this way. All in all, you seem to be safer outside in a controlled park or campgrounds, and with Park Rangers who do have firearms to protect you from wild animals or people who might get out of hand.

The National Parks, monuments, and forests within the United States are safe, and very well maintained for the most part. People must take care of themselves, leave the wildlife alone, and most importantly have fun. I have hyperlinked the locations to additional information and that way you can also do the same research I have done. So don’t let storytellers prevent you from having a safe family vacation, and get out to our fabulous National Parks, Monuments, and Forests today.

Feral People Living In National Parks

Research:

Citations:

What You Need to Know About National Park Deaths

Suicides in National Parks — United States, 2003–2009

Which Selfie Spots Are Acceptable?

The Deadliest U.S. National Parks

The 10 Most Deadly National Parks

Leave a Reply

Your email address will not be published.