Zum Inhalt

3 tolle Jobs für Weltreisen

Jobs für Weltreisen – Die eine Sache, die die Leute oft fragen, ist, welche Jobs Sie für internationale Reisen gemacht haben? Internationales Reisen macht Spaß und ist aufregend, aber nicht ohne Herausforderungen. Bitte denken Sie nicht, dass Sie einen einfachen Spaziergang im Park bekommen werden. Denn wenn die Leute Sie für Reisen bezahlen, erwarten sie eine Gegenleistung. Harte Arbeit und eine solide Arbeitsmoral werden Sie weit bringen.

Sobald Sie Ihr Handwerk gut beherrschen, wird es einfacher, aber manchmal verlangen Kunden, dass nur Sie ihre Probleme lösen können. Es ist toll, gesucht zu werden, aber wenn Sie in Singapur sind und Ihr Kunde in Südkorea ist und es Freitag ist, werden Sie vielleicht nicht so aufgeregt sein. Größere Unternehmen scheinen die Reisebelastung für ihre Mitarbeiter zu verstehen, verhandeln Sie also unbedingt, um Ihre Familie zu größeren, längerfristigen Aufträgen mitzunehmen.

Es gab Zeiten, in denen ich in der Business Class war und tief schlief. Ich bin gelandet, und niemand war mehr im Flugzeug. Die Stewardessen dachten, ich wäre vielleicht gestorben und haben nach einem Herzschlag gesucht. Also ja, ich habe für jede Reise gearbeitet, und heute bin ich ein etablierter und erfahrener Manager. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihr Bestes für Ihren internationalen Job geben und die Ränge des Erfolgs erklimmen. Selbst wenn Sie sich alleine auf den Weg machen, wird Ihnen Ihr früherer Ruf neue Aufträge von einem soliden Ruf einbringen.

Hier werde ich dies in drei separate Positionen unterteilen. Da war zunächst meine Außendienstkarriere, dann mein Wechsel ins internationale Management und dann ins Projektmanagement. Diese drei Positionen haben mich um die ganze Welt geführt und es mir ermöglicht, vom Arbeitgeber bezahlte internationale Reisen um die ganze Welt zu erhalten.

Singapur City Jobs für Weltreisen
Singapur City – Jobs für Weltreisen

Außendienstjobs für Weltreisen

Als Außendiensttechniker haben Sie sich bei Ihren Kunden einen guten Ruf erarbeitet und sie werden anfangen, Sie namentlich zu fragen. Das kann sehr profitabel sein, und ich habe Urlaub genommen, nachdem ein Job abgeschlossen war. Auf diese Weise können Sie dann Hotels, Flüge und mehr zu einem höheren Preisnachlass kaufen, als Sie ihn in den USA erhalten können. Ich ziehe es vor, lokale Reisebüros zu benutzen, um mir ein tolles Angebot zu machen.

Außendiensttechniker zu sein, war eine sehr lohnende Zeit meiner Karriere. Hier habe ich schnell technische Fähigkeiten und Menschenkenntnis auf der ganzen Welt aufgebaut. Das Erlernen der Fehlersuche auf der Grundlage von Informationen von Ausländern war für mich langfristig sehr hilfreich. Dies führte zu vielen kulturellen Austauschen und meinem Sprachenlernen. Vielleicht nicht, um fließend zu sprechen, aber genug, um höflich zu sein und meinem Arbeitgeber zum Erfolg zu verhelfen. Das bedeutete, dass ich auch erfolgreich war, und die finanzielle Belohnung begann zu folgen.

Management-Jobs für Weltreisen

Ein werden internationaler Manager ist ein weiterer Bereich, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihren Ruf entwickeln können, während Sie als Außendiensttechniker arbeiten. Wenn Sie mehr und mehr Zeit auf internationaler Ebene verbringen, ergeben sich Möglichkeiten, und es liegt an Ihnen, diese zu nutzen. Ich habe im Management von Singapur aus als lokaler Angestellter und als Expat von Taiwan aus gearbeitet. Beide Gelegenheiten ermöglichen mir langfristige Reisemöglichkeiten und waren manchmal mit erforderlichen Geschäftsreisen verbunden.

Denken Sie daran, dass je nachdem, welche Art von Managementverantwortung Sie haben werden, einige Faktoren entscheidend sind. Die meisten Ex-Pat-Manager repräsentieren ein Unternehmen aus Nordamerika oder Europa, aber in Wirklichkeit könnte Ihre Position von überall her kommen. Vertriebsleiter reisen viel, sind aber meistens keine Expats. Außendienstleiter sind oft auch technisch versiert und waren möglicherweise Außendiensttechniker für dasselbe Unternehmen. Die Kunden vertrauen dieser Person bereits, und Sie werden dann zum Manager, auch wenn temporär keine Seltenheit ist.

Projektmanagement-Jobs für Weltreisen

Die dritte Position ist die eines Projektmanagers, und einige mögen denken, dass dies ein Abstieg vom internationalen Personalmanagement ist. Es hängt also vom Unternehmen und dem Aufgabenbereich ab, ob es sich um einen Aufstieg handelt. Bei sehr großen Projekten kann der Vorgang enorm sein und Ihre Fähigkeit, eine große Anzahl von Personen zu verwalten, die Ihnen nicht direkt unterstellt sind oder wie sie als Matrix mit gepunkteten Linien bekannt sind. Diese größeren Projekte können sehr profitabel sein und innerhalb eines Zeitraums mit einer enormen Menge an Unternehmensunterstützung einhergehen Expat-Paket.

Diese Arten von Jobs können Aspekte des Personalmanagements abdecken und sich manchmal im Laufe der Zeit verändern. Es liegt an Ihnen, die Grenze Ihres Missionsumfangs zu ziehen, wie sie vor Ihrer Annahme festgelegt wurde. Es wird eine Reihe von Problemen geben, und wenn Sie über zusätzliche Managementerfahrung verfügen, möchten sie diese möglicherweise nutzen. Achte nur darauf, deine Zeit nicht bis zum Burnout zu überdehnen. Selbst wenn Sie lieben, was Sie tun, kann dies passieren, und der Weg zur Genesung dauert normalerweise länger als erwartet.

Es gab eine Zeit, in der ich als Projektmanager begann und schließlich eine erfolgreiche Abteilung aufbaute, die zu einer Fusion führte. Als ich mich abmeldete, hatten wir Hunderte von Mitarbeitern, und es war großartig, einen so erfolgreichen Abschluss dieses Projekts zu sehen und zu sehen, wie die Leute, die ich einstellen muss, auf der ganzen Welt umziehen. Einige dieser Leute sind jetzt auch Manager, und ich bin im Laufe der Jahre in Kontakt geblieben, um ihnen als Coach bei verschiedenen Themen zu helfen.

Jetzt sollten Sie auch als lokaler Mitarbeiter immer nach Möglichkeiten suchen, denn manchmal kann eine Förderung durch Ihren Arbeitgeber mit enormen Vorteilen verbunden sein. Ein Beispiel kann Taiwans Versicherungsprogramm auf Landesebene sein. Sehr kostengünstig und decken fast alles ab.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keine feste Regel dafür gibt, was Sie tun können. Es ist wirklich Teil des Gefühls oder der Erwartungen, von denen andere glauben, dass Sie sie vermitteln können. Dies wiederum hilft dem oberen Manager, seine Budgets zu füllen, mehr Ausrüstung zu verkaufen oder größere Verträge abzuschließen. Ihre Rolle ist einfach zu sagen, dass Sie da sind, um diesem Unternehmen zu helfen, mehr Geld mit Ihrer Arbeit und Ihren Fähigkeiten zu verdienen. Indem Sie hart arbeiten und ein Experte in dem werden, was Sie tun, folgt normalerweise das Geld, und wenn dies nicht der Fall ist, gibt es jemanden in einem anderen Unternehmen, der möchte, dass Sie für sie arbeiten.

Denken Sie also daran, dass diese drei Jobs für internationale Reisen nicht genau so sein müssen, wie ich sie dargelegt habe. Die Zeiten, die Umgebung und die Konstante der Positionen ändern sich jedes Jahr, und Sie müssen nur flexibel genug sein, um sich mit der Zeit zu ändern. Lernen Sie immer selbst weiter, bauen Sie nicht-technische Fähigkeiten auf, und beobachten Sie Ihre Fähigkeit, Dinge zu erledigen. Wenn Sie lieben, was Sie tun, werden Ihre Liebe zum Detail und Ihre Liebe zum persönlichen Wachstum Sie auf der ganzen Welt zu neuen Höhen führen.

Einige zusätzliche Links zu anderen Artikeln im Zusammenhang mit Jobs für Weltreisen.

Skip to content

3 Amazing Jobs For World Travel

Jobs For World Travel – The one thing people like to ask often is what jobs did you do for international travel? International travel is fun and exciting, but not without its challenges. Please don’t think you are going to get an easy walk in the park. Because for people to pay you to travel they do expect something in return. Hard work and a solid work ethic will take you a long way.

Once you know your trade well it does get easier, but sometimes customers will demand that only you can fix their problems. It’s great to be wanted but if you’re in Singapore, and your customer is in South Korea and it’s Friday you might not be so excited. Larger companies do seem to understand the strain of travel on their employees so make sure to negotiate to take your family on larger longer-term assignments.

There have been times when I was in business class, and deep asleep. I landed, and no one was left on the plane. The stewardesses thought I may have died and been checking for a heartbeat. So yes I worked for every trip, and today I’m a well-established and experienced manager. So make sure to give your international job your best and climb the ranks of success. Even if you go out on your own your past reputation will land you new contracts from a solid reputation.

Here I will break this down into three separate positions. First, there was my field service career, and then my move into international management and then project management. These three positions have taken me around the world and allowed me to get employer-paid international travel around the world.

Singapore City Jobs For World Travel
Singapore City – Jobs For World Travel

Field Service Jobs For World Travel

As a field service engineer, you developed a reputation with your customers and they will begin asking for you by name. This can be highly profitable, and I have taken vacations after a job is completed. This allows you to then purchase hotels, flights, and more at a deeper discount than you can get in the USA. I prefer to use, local travel agents, to get me a great deal.

Being a field service engineer was a very rewarding time of my career. Here I built up technical skills, and people skills around the world in a rapid fashion. Learning to troubleshoot based on information from foreigners was very helpful to me long term. This led to many cultural exchanges and my learning of languages. Maybe not in order to be fluent, but enough to be polite, and to help my employer succeed. This meant I also succeeded, and the financial reward did begin to follow.

Management Jobs For World Travel

Becoming an international manager is another area where you can develop your skills, and reputation while working as a field service engineer. As you begin to spend more and more time on a international basis opportunities will arise and it’s up to you to take advantage of them. I have worked in management out of Singapore as a local hire, and as an Expat out of Taiwan. Both opportunities enable me to have long-term travel opportunities and sometimes came with required business travel.

Keep in mind that depending on what type of management responsibility you will have will determine a few factors. Most ex-pat managers represent a company out of North America or Europe, but in reality, your position could come from anywhere. Sales managers do travel allot but most of the time they are not ex-pats. Field Service Managers often are also technical, and might have been field service engineers for the same company. The customers already trust this person, and you then become the manager even if temporary is not uncommon.

Project Management Jobs For World Travel

The third position is as a project manager, and some may think this is a step down from international people management. So it does depend on the company and the job scope as to whether it’s a step up. For very large projects the operation can be huge, and your ability to manage large amounts of people who don’t report to you directly or as they are known as a dotted line matrix. These larger projects can be very profitable and may come with a huge amount of company support within an Expat package.

These types of jobs can cover aspects of people management and sometimes transform over time. It’s up to you to draw the line on your mission scope as laid out before you accepted. There will be a series of issues, and if you have the additional managerial experience they may want to tap into that. Just make sure to not over-stretch your time to the point of burnout. Even when you love what you do this can happen and the road to recovery normally takes longer than expected.

There was a time I began as a project manager and ended up building a successful department that led to a merger. By the time I signed off we had hundreds of employees, and it was great to see such a successful closure to this project and to see the people I have to hire move around the world. Some of these people are also now managers, and I have stayed in contact helping them as a coach on various topics over the years.

Now you should always look for opportunities as a local hire as well because sometimes being sponsored by your employer can come with huge benefits. An example can be Taiwan’s insurance program at the country level. Very cost-effective, and cover almost everything.

Conclusion

In conclusion, there is no hard rule for what you can do. It’s really part of the feeling or expectations others think you can provide. This in turn helps upper manager make their budgets, sell more equipment or land larger contracts. Your role is simple to say you are there to help make that business more money off of your labor and skills. By working hard and becoming an expert at what you do the money normally follows, and if it doesn’t there is someone in another company wanting you to work for them.

So keep in mind that these three jobs for international travel don’t need to be exactly as I have laid them out. Times, the environment, and the constant of positions change each year, and you just need to be flexible enough to change with the times. Always keep learning on your own building up nontechnical skills, and watch your ability to get things done sore. If you love what you do your attention to detail, and your love for personal growth will take you to new heights around the world.

Some additional links to other articles connected to jobs for world travel.

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.