Zum Inhalt

Managerfähigkeiten für den internationalen Manager

Geschätzte Lesezeit: 10 Minuten

Managerfähigkeiten – Eine Frage, über die ich kürzlich nachgedacht habe, ist, wie Sie Ihren Führungsstil quantifizieren und inwieweit dieser Stil aufgrund unserer einzigartigen internationalen Erfahrung sein kann. Internationales Management kann sehr schwierig sein, aber ich habe festgestellt, dass die folgenden Erfahrungen in meinem Leben wesentlich für das waren, was ich geworden bin. Von einer Universität zu lernen ist gut, aber es bereitet Sie nicht auf die alltäglichen Probleme vor, ein Expat in einem fremden Land zu sein und Arbeitskräfte für die Unterstützung dessen zu organisieren, den Sie international vertreten. Die Informationen, die ich vermitteln werde, stammen aus meinen Erfahrungen und sollen nicht den einzigen Weg darstellen. Diese Informationen sollen nur als Leitfaden dafür dienen, was für mich funktioniert hat und wie ich dabei erfolgreich war.

o
KL Vogelpark Malaysia

Geh raus und sprich mit den Leuten

Vorname Ich kann nicht leugnen, dass mein Militärdienst mit einem ständigen Fokus auf Teamarbeit und Führung einen großen Einfluss auf meine Karriere hatte, und dass das Leben in Europa während der letzten Jahre des Kalten Krieges auch meine weitere Entwicklung beeinflusst hat. Selbst während ich noch im aktiven Dienst war, stieg ich an jedem freien Tag aus und lernte die Bräuche, Sprachen und Speisen jeder Region, in der ich mich befand. Ich besuchte viele weltberühmte Museen, noch bevor ich wusste, dass sie berühmt waren. Ich hatte wenig Geld und ging durch die Straßen in Deutschland, Frankreich und anderen, redete, interagierte und lernte ständig neue Leute kennen. Als ich Europa verließ, sprach ich bereits Deutsch und konnte innerhalb Bayerns einen Dialekt verstehen und sprechen.

Abnehmen auf Reisen mit der Paleo-Keto-Diät
Managerfähigkeiten für den internationalen Manager 8

Anhaltende internationale Präsenz

Dann gab es eine Zeit in Panama, wo Bolivien Spanisch aus verschiedenen Regionen ausgesetzt war. Diese Erfahrungen bildeten die Grundlage dafür, dass ich meine formelle Karriere als Außendiensttechniker starten würde, der um die Welt reist, um Geräte zu reparieren. Diese vergangenen Erfahrungen machten es mir sehr leicht, neue Gebiete Asiens zu erkunden, darunter Singapur, Malaysia, Indien, Thailand, die Philippinen, Tawan, China und Südkorea. Mein Wohlbefinden wuchs und meine Fähigkeit, mit den Menschen in Asien zu interagieren, wuchs im Laufe der Zeit. Dann begann ich mit der Schulung von Kunden und dem Engineering, während ich ein internationaler Experte für die Technologie wurde, mit der ich täglich zu tun hatte.

Managerfähigkeiten John Gentry
John Gentry

Stellen Sie sich also vor, Sie hätten in einem Jahr mit wenig Erfahrung angefangen und jeden Monat im Inland gearbeitet und gearbeitet, bis der Tag kam, an dem Sie gebeten wurden, etwas im Ausland zu reparieren. Wenn Sie hart arbeiten und ein Experte in dem werden, was Sie tun, und nach Auslandsaufträgen fragen, werden Sie sie bekommen. Ist es natürlich nicht einfach, aber es wäre dann jeder würde es tun? Aber sobald Sie anfangen und dran bleiben, werden die Leute Ihre Fähigkeiten bemerken, und Sie werden von all diesen Erfahrungen profitieren.

Pingtung
Exploretraveler.com Team mit den neuen Freunden Dario und Joy in der reichen Kultur der Paiwan- und Rukai-Stämme im Sandiman Village in Südtaiwan
consejos de viaje que podrian salvarle la vida
Lassen Sie Ihre Kinder die internationale Kultur kennenlernen, während Sie Ihre Managementfähigkeiten ausbauen.

Bringen Sie Ihre Familie mit

Zweite Ich muss sagen, dass meine Familie dazu geführt hat, dass ich mich auf meine langfristige Planung und die Minderung von Misserfolgen konzentriere. Auf Reisen eine sehr enge Familie zu haben, ist für mich eine große Freude und ich genieße es sehr. Zu sehen, wie meine Kinder lernen und herumwachsen, ist eine Ausbildung, die schwer zu bekommen ist. Wenn sie jetzt an der Universität Reden schreiben und halten müssen, haben sie das mentale Gedächtnis, um dies mit Fähigkeiten zu tun, die auf realem Wissen basieren.

Reisekarrieren & Erkundung von Jordon
Mit zunehmendem Alter ändern sich auch Ihre Möglichkeiten. Lassen Sie sie sich mit ihrer Umgebung auseinandersetzen, während Sie in Echtzeit an Ihren Projektmanagementfähigkeiten arbeiten.

Als ich anfangen konnte, meine Familie nachzubringen, galt ich bereits als fähig, und Führungskräfte brauchten Leute, die für längere Zeit bleiben. Sie brauchen Sie, und Sie brauchten sie, um Ihre Familie nach Europa, Asien oder wo auch immer Sie sich befinden, zu verschiffen. Meistens gehen diese größeren Projekte über die erwartete Zeit hinaus. Sobald dies geschehen ist, wird die Anzahl der Leute, die bereit sind zu bleiben, schnell sehr gering, und wenn Sie nur Ihre Familie einfliegen lassen möchten und Sie für einen viel längeren Zeitraum bleiben, sind die Möglichkeiten endlos. Diese neuen Erfahrungen, die für sich selbst und Ihre Familie sorgen, helfen Ihnen, neue Fähigkeiten zu entwickeln, die auf die Unternehmensführung angewendet werden können. Denn Ihre neuen Mitarbeiter, die Ihnen unterstellt sind, haben viele unterschiedliche Erfahrungen und können sehr unterschiedlicher Natur sein. Sich um andere zu kümmern, gehört zum Job eines internationalen Managers Managerfähigkeiten Portfolio, das Sie auf Papier und in Ihrem Kopf aufbauen.

o
Meine folgende Reisende, Ehefrau und Fotografin Karen Gentry.

Managerfähigkeiten und lebenslanges Lernen

Drittens hat mich mein Kontakt mit internationalen Reisen, der mit achtzehn begann und bis heute andauert, auf eine Weise verändert, die ich nicht einmal beschreiben kann. Alleine deswegen fühle ich mich mittlerweile in den meisten Ländern und Situationen wohl. Auch wenn ich die Sprache nicht spreche, scheine ich immer das zu bekommen, was ich will. Aber dies geschah nicht einfach, und ich lernte bei jedem Schritt weiter. Ich habe Bücher über internationales Geschäft, Geschichte, Anthropologie und andere Fähigkeiten gelesen, die mir meiner Meinung nach fehlten. Ich habe Privatlehrer in Singapur, Taiwan und Korea eingesetzt, um mir ein paar schnelle Sprachkenntnisse anzueignen. Meine Frau und ich haben dies beide getan und gleichzeitig unsere Kinder entblößt. Wir gingen sogar zur Universität in Hsinchu Taiwan, um fortgeschrittenere chinesische Sprach- und Schreibkenntnisse zu erwerben.

Freizeit ist auch wichtig und wenn Sie noch im Ausland leben, suchen Sie sich einen anderen günstigen Standort in der Nähe. Als wir in Taiwan lebten, waren die Philippinen nah, und irgendwohin gingen wir mehrmals. Stellen Sie sicher, dass Sie neue Leute kennenlernen und Zeit mit alten Freunden verbringen, während Sie lebenslange Bindungen knüpfen.

Was sind die Top-Fähigkeiten, an denen ich im Laufe der Jahrzehnte gearbeitet habe, und was ist meiner Meinung nach die wichtigste Idee oder das wichtigste Konzept? Diese Frage kann ich nun mit zwei besonderen Aussagen beantworten. Denken Sie zunächst immer daran, dass es bei allem, was Sie tun, in erster Linie um Menschen geht. Es sind andere Menschen, die die Entscheidung getroffen haben, Sie zu unterstützen und von Ihnen zu lernen. Egal wie kompliziert die Ausrüstung ist, bei jeder Entscheidung sollte immer in erster Linie der Mensch im Mittelpunkt stehen. Zweitens ist das Konzept der Führung, und ich denke, dass einige Manager, die gerade erst anfangen, nicht verstehen. Bei Führung geht es nicht um die Position, die Sie einnehmen. Es geht darum, dass andere Menschen die bewusste Entscheidung treffen, Ihnen zu folgen und Ihre Führung zu respektieren. Es spielt keine Rolle, wie viele Menschen für Sie arbeiten, denn wenn sie Ihnen nicht wirklich folgen, werden Sie keinen Erfolg haben. Um diesen zweiten Punkt zum Laufen zu bringen, arbeiten Sie am ersten Punkt.

Meistens versuche ich immer, jeden Monat etwas Neues zu lernen und nehme trotzdem an Universitätskursen teil, obwohl sie mir aus akademischer Sicht nicht mehr nützen. Ich suche nach Themen des kontinuierlichen Lernens, baue weiter auf alten Ideen und Konzepten auf und lerne neue. Die Welt ändert sich ständig und es ist wichtig, sich mit der Zeit zu ändern, indem Sie lernen, was um Sie herum passiert. Politikwissenschaftliche Ideen und Konzepte sind international sehr wichtig, und man kann Hindernisse nur umgehen, wenn man das Problem versteht.

Managementfähigkeiten für Ihren Lebenslauf

Zeitorganisationsfähigkeiten – Ich persönlich denke, das lernt man am besten, indem man Bücher zu diesem Thema macht und liest. Hier sind ein paar Bücher, die mir geholfen haben, meine Fähigkeiten zu verstehen und auszubauen. Der One Minute Manager war ein großartiges Buch und der Autor hat eine enorme Menge an Material um seine Ideen herum aufgebaut, und sie haben mir im Laufe der Jahre sehr geholfen.

Projektmanagement – PMP und Fähigkeiten in diesem Bereich können unter eingesehen werden Website des Projektleiters, und sie bieten eine enorme Menge an aktuellen Informationen.

Managementfähigkeiten für den Lebenslauf – Es ist auch wichtig, sich artikulieren zu können, und Sie verstehen das Management im Laufe der Zeit. Bücher wie „Art of War“, „Power“ und „The Warriors Edge“ waren für mich frühe Lektüre. Ich habe auch Dale Carnegies „Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst“, alle seine anderen Bücher über Management gelesen, um neue Fähigkeiten aufzubauen und mehr über die Kunst des Personalmanagements zu lernen. Noch heute habe ich einen Account bei Audible.com, wo ich jetzt dieselben Bücher und neue Bücher zu vielen Themen höre.

Daher ist mein bester Rat an junge Leute, rauszugehen und im Ausland zu arbeiten. Verbringen Sie einen Teil Ihrer Ausbildung im Ausland, lernen Sie neue Leute kennen und bauen Sie ein Netzwerk auf, auf das Sie sich verlassen können. Ich habe einmal einen Maschinenbauingenieur aus Irland eingestellt, der in Taiwan Englisch unterrichtete. Ein anderer war ein Fußballspieler, den ich als Projektmanager eingestellt habe, und er stammte aus Spanien. Warum habe ich diese Typen eingestellt? Hatten sie die Ausbildung, ja, sicher, aber noch wichtiger war, dass ich wusste, dass sie ausgebildet werden konnten, und ich konnte sie überall auf der Welt schicken, um Ideen, Technologien und andere mitzubringen, um uns bei unserem Projekt zu helfen.

Wenn Sie also etwas tun möchten, müssen Sie darüber nachdenken und worüber Sie in Ihren Tagebüchern, E-Mails, bei der Jobsuche nachdenken und worüber Sie lesen sollten. Denn was Sie denken, wird Wirklichkeit. Strukturieren Sie Ihr Leben also so, dass Sie Ihre Ideen und Konzepte für Ihre Zukunft, von denen Sie träumen, in alles einbeziehen. Sogar die Passwörter, die Sie jeden Tag eingeben, sollten etwas bedeuten. Schauen Sie sich Artikel, Bilder, Videos an und essen Sie Lebensmittel aus der Region. Lernen Sie Sprachen aus dem Internet und sparen Sie sogar Geld für kleine Ferien in der Nähe. Jede Begegnung und jede Person, die Sie treffen, ist ein möglicher Mitarbeiter für die Zukunft. Also umarme und lerne alles, was die Welt um dich herum über Osmose rund um die Uhr absorbiert, und sieh zu, wie du in Echtzeit wächst. Bleiben Sie positiv, egal was passiert, und organisieren Sie Ihr Leben so, dass es so bleibt. Lass dich nicht von den Energievampiren und den negativen Menschen niedermachen und finde neue, positivere Menschen für dich. Reisen Sie also weit und breit, und selbst wenn Sie irgendwo festsitzen, reisen Sie über Ihre Gedanken und lesen Sie jeden Tag. Reisen Sie mit allen, und ich hoffe, Sie auf der ganzen Welt zu sehen!

Geschätzte Lesezeit: 10 Minuten

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Skip to content

Manager Skills For the International Manager

Estimated reading time: 10 minutes

Manager Skills – A question I have pondered recently is how do you quantify what your leadership style is, and to what degree this style can be because of our unique international experience. International management can be very tricky but I have found the following experiences in my life to have been essential to what I have become. Learning from a university is good but it will not prepare you for the everyday issues of being an ex-pat in a foreign land and organizing labor for the support of who you represent internationally. The information I am going to convey is from my experiences and is not meant to represent the only way. This information is just meant to be a guide of what worked for me, and how I was successful in doing so.

o
KL Bird Park Malaysia

Get out and speak to people

First I cannot deny the fact that my military service with a constant focus on teamwork, and leadership has been a major influence in my career, and living in Europe during the last years of the Cold War also influenced what I did moving forward. First even while still on active duty I got out on each day off, and learned the customs, languages, and food of each region I was in. I hit many world-famous museums even before I knew they were famous. I had little money and would walk the streets in Germany, France, and others just talking, interacting, and meeting new people on a constant basis. By the time I left Europe, I had already spoken German and could understand and speak a dialect within Bavaria.

Lose Weight Traveling Via Paleo Keto Diet
Manager Skills For the International Manager 8

Continued international exposure

Then there was a time in Panama, Bolivia was exposed to Spanish from different regions. These experiences set the stage for when I would launch my formal career as a Field Service Engineer traveling around the world fixing equipment. These past experiences made it very easy for me to feel comfortable exploring new areas of Asia to include Singapore, Malaysia, India, Thailand, Phillippines, Tawan, China, and South Korea. My comfortability grew, and my ability to interact with the people of Asia grew over time. I then began training customers, and engineering while becoming an international expert on the technology I was dealing with daily.

manager skills john gentry
John Gentry

So imagine you started in one year with little experience, and each month you worked and worked domestically until the day came, and you were asked to fix something overseas. If you work hard and become an expert at what you do, and ask for the assignments overseas you will get them. Is it easy of course not but it is was then everyone would be doing it? But once you begin, and keep at people will notice your capabilities, and you will benefit from all of these experiences.

Pingtung County
Exploretraveler.com Team with new friends Dario and Joy, in the rich culture of the Paiwan and Rukai Tribes at Sandiman Village in Southern Taiwan
consejos de viaje que podrian salvarle la vida
Have your children learn the international culture while you build your management skills.

Bringing your family along

Second I have to say that having a family has caused me to focus on my long-term planning and mitigation of failures. Having very close family when traveling is a major delight for me and I enjoy it immensely. Watching my children learn, and grow around is an education that is difficult to get. Now in the university when they have to write and give speeches they have the mental memories to be able to do so with skill-based on real-world knowledge.

travel careers & Exploring Jordon
As they age your opportunities also change. Have them engage with the environment around them while you are working on your project management skills in real-time.

By the time I was able to begin bringing my family I was already considered capable and executives needed people to stay for longer periods of time. They need you, and you needed them to ship your family to Europe, Asia, or whatever location you are in. Most of the time these larger projects go over the expected amount of time. Once that happened the amount of people willing to stay gets very small fast, and if you only require your family flown over, and you will stay for a much longer period of time the possibilities are endless. These new experiences caring for yourself and your family help you develop new skills that can be applied to business management. Because your new people reporting to you will have many different experiences and could be very diverse in nature. Taking care of others is part of an international manager’s job is a manager skills portfolio you are building on paper and within your mind.

o
My following traveler, wife, and photographer Karen Gentry.

Manager skills and lifelong learning

Third, my exposure to international travel starting at eighteen, and continuing to this date has transformed me in ways that I can not even describe. I now feel comfortable in most countries and most situations due to this alone. Even if I don’t speak the language I seem to always get what I want to be done. But this did not just happen, and I continued to learn at every step of the way. I have read books on international business, history, anthropology, and other skills I felt I was lacking. I have used private tutors in Singapore, Taiwan, and Korea to get me started on a few quick language skills. My wife and I both did this and exposed our children at the same time. We even went to the university in Hsinchu Taiwan to get more advanced Chinese language and writing skills.

Time off is also important and if you are still living abroad find another low-cost location close by. When we lived in Taiwan the Phillippines were close, and somewhere we went several times. Make sure to meet new people and to spend time with old friends along the way making lifelong bonds.

What are the top skills I have worked on over the decades and what do I think is the most important idea or concept? I can now answer this question with two particular statements. First, always remember that everything you do is primarily about people. It is other people that have made the decision to support you and to learn from you. No matter how complicated the equipment is it is people first and foremost that should always be the center of every decision you make. Second is the concept of leadership, and one that I think some managers just getting started don’t understand. Leadership is not about the position you hold. It is about other people making the conscious decision to follow you, and respect your leadership. It does not matter how many people work for you because if they don’t truly follow you you will not succeed. The way you get this second point to work is by working on the first point.

For the most point, I always try to learn something new each month and take university classes still even though they no longer benefit me from a degree standpoint. I look for subjects of continuous learning, continue building on old ideas, concepts, and learn new ones. The world is always changing and it’s important and change with the times by learning what is happening around you. Political science ideas and concepts are very important internationally, and you being able to maneuver around obstacles only happens if you understand the problem.

Management skills for your resume

Time management skills – Personally I think this is best learned by doing and reading books on the subject. Here are a few books that helped me understand and build on my skills. The One Minute Manager was a great book and the author has built up a tremendous amount of material around his ideas, and they have helped me very much over the years.

Project management skills – PMP and skills in this area can be viewed from the project manager website, and they provide a tremendous amount of up-to-date information.

Management skills for resume – Being able to articulate yourself is also important and you understand management over time. Books like “Art of war”, “Power”, and “The Warriors Edge” were early reads for me. I also read Dale Carnegie’s “How to win friends and influence people”, all of his other books on management to build new skills and learn more about the art of people management. Still today I have an account on Audible.com where I now listen to the same books over and new books on many subjects.

So my best advice to young people is to get out and work overseas. Spend part of your education overseas meeting new people and building a network of people that you can rely on. I once hired a mechanical engineer from Ireland who was teaching English in Taiwan. Another was a soccer player who I hired to act as a project manager and he was from Spain. Why did I hire these guys? Did they have the education yes sure but even more important was that I knew they could be trained, and I could send them anywhere in the world to bring ideas, technologies, and others to help us on our project.

So in conclusion, if you want to do something then that is what you must think about and what you should ponder about in your journals, emails, job search, and what you should read about. Because what you think about becomes reality. So structure your life to include your ideas and concepts of your future that you dream about into everything. Even the passwords that you type each day should mean something. Look at articles, pictures videos, and eat food from the region. Learn languages from the internet and even save money for small vacations close by. Every exposure and every person you meet is a possible co-worker for the future. So embrace and learn every absorbing the world around you via osmosis 24/7 and watch yourself grow in real-time. Stay positive no matter what is happening, and organize your life to keep it that way. Don’t let the energy vampires, and the negative people put you down and find new more positive people to be around. So travel far and wide, and even if you are stuck somewhere travel via your mind and read read read every single day. Travel on everyone, and I hope to see you around the world!

Estimated reading time: 10 minutes

since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.