Zum Inhalt

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten und Szenen von Hongkong

Ngong Ping 360-Seilbahn

 Ngong Ping 360 Cable Car macht die Reise zur Insel Lantau

Unzählige Jahre lang wurde die Reise zum Kloster Po Lin auf dem Landweg mit dem Bus auf einer der gefährlichsten und steilsten Bergstraßen zurückgelegt. Das Kloster Po Lin beherbergt den Tian Tan Buddha, nicht nur eine Touristenattraktion, sondern ein Ort, an dem die Buddhisten Reisen unternehmen, um dem Buddha zu huldigen. Ngong Ping 360 verbindet nun die Insel Lantan mit Tung Chung. Sie kommen im Dorf Ngong Ping an, wo Sie ein paar schöne Stunden damit verbringen können, das Dorf zu erkunden. Suchen Sie zum Mittagessen die malerischen kleinen Läden und die traditionellen Cafés auf. Genießen Sie ein authentisches chinesisches Mittagessen, bevor Sie mit dem Zug den Berghang hinauffahren, um das Kloster zu besuchen. Nehmen Sie sich Zeit, um die frische Luft zu atmen, während Sie auf dem Weg zum Tian Tan Buddha den Berg erklimmen.

Aufwendiges Tor

Eintreten durch ein sehr aufwändiges Tor

Tian Tan Buddha auf der Insel Lantau

 Tian Tan Buddha auf der Insel Lantau 

Buddha Amoghasiddhi ist in ganz Asien als der Große Buddha bekannt. Dies ist die höchste Statue von Buddha Amoghasiddhi der Welt. Es steht über 111 Fuß hoch. Man kann nicht umhin, die Handwerkskunst und das Können zu genießen, die in die Herstellung dieser weltberühmten Statue eingeflossen sind.

Der große Buddha

 Einer der göttlichen Generäle mit Tian Tan, dem großen Buddha

Sie betreten den Weg durch ein sehr kunstvolles Tor und gehen weiter auf einem Weg, der Statuen von 12 göttlichen Generälen hat. Jeder hat eines der Tiere des Tierkreises auf dem Kopf. Hier ist General Makura mit dem Big Buddha im Hintergrund zu sehen. Er ist von 5-7 Uhr morgens Wache und wird durch den Hasen im chinesischen Tierkreis dargestellt und hat eine Axt in der Hand.

Wenn Sie den Weg gehen, bleiben Sie einfach auf dem Weg, und Sie werden sich nicht verlaufen. Den Big Buddha im Auge zu behalten ist einfach. Die letzte Etappe der Reise sind die 260 Stufen, die zum Buddha hinaufführen. Es gibt mehrere Ruhezonen und Orte zum Fotografieren, während Sie die Treppe hinaufsteigen.

Der große Buddha sitzt auf einem Seerosenblatt

Der große Buddha sitzt auf einem Seerosenblatt und hält die sechs Devas

Jeder der sechs Devas steht für eine Opfergabe an den Buddha und sind die sechs Stufen, von denen angenommen wird, dass sie für jede Person notwendig sind, um sie zu durchlaufen, um Perfektion zu erreichen. Diese Stufen sind Geduld, Weisheit, Eifer, Nächstenliebe, Meditation und Moral.

Wunderschöne Insel Lantau

Überblick Schöne Insel Lantau

Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart

 Hongkong ist eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart

Als wir zurück zur Hauptinsel Hongkong reisen, erreichen wir eine sehr große Megastadt. Es ist eine Stadt, die aus vielen kleineren Städten besteht. Die Gesichter von Hongkong verändern sich ständig, mit seiner einzigartigen Mischung aus Alt und Neu. Es geschieht fast nahtlos mit einer Harmonie, die anderswo selten zu sehen ist. Hier finden Sie alles Moderne und Neue, während Sie gleichzeitig mit der Geschichte als Führer in die Vergangenheit reisen.

Wenn Sie die kleinen Märkte und offenen Märkte mögen, sollten Sie unbedingt in den Bezirk Mong Kok wandern. Hier finden Sie viele Gemüse- und Obstmärkte, die sich nicht so sehr von offenen Märkten unterscheiden. Sie ähneln den sogenannten Farmers Markets in den USA. Aber viele der Marktgebiete sind einzigartig und werden ein einzigartiges Erlebnis sein. Ein solches Marktgebiet ist der Mong Kok Wet Market.

Mong Kok Wet Market

Holen Sie sich Ihre Urlaubsgans auf dem Mong Kok Wet Market

Welche Art von Fleisch Sie auch immer wünschen, Sie werden auf diesem Markt fündig. Aber nicht zerschnitten und fertig! Sie wählen tatsächlich Ihr Tier aus, das lebt, und dann töten sie es für Sie und bereiten es genau so zu, wie Sie es möchten. Auf dem Mong Kok Wet Market ist alles wirklich frisch.

Mong Kok Obstmarkt

Der Mong Kok Obst- und Gemüsemarkt

Dieses Gemüse und Obst wird nicht kühl gelagert und dann über die Meere verschifft. Diese sind frisch, wie gestern gepflückt, und viele wurden sogar früh morgens gepflückt. Wie wäre es also mit einem frisch gepflückten Obst?

Mong-Kok-Straßenmarkt

 Damen-Mongkok-Straßenmarkt: 

Dies sind nur einige der aufregenden Märkte in der Gegend von Mong Kok. Es gibt Vogelmärkte, Blumenmärkte und jede andere Art von Markt, die Sie sich nur wünschen können. Hongkong hat viele Märkte und viele aufregende Abenteuer, die auf Sie warten. Wenn Sie auf der Suche nach Abenteuern sind, sollten Sie Hongkong als Ihr nächstes Ziel in Betracht ziehen und die Sehenswürdigkeiten und Klänge von Hongkong entdecken.

ExploreTraveler erstellt seit mehreren Jahren Reiseartikel, Bücher, Videos und Podcasts. Es ist unsere Absicht, unser älteres Material für andere hierher zu bringen, damit sie es hier genießen können, und hier auch neues Material zu schaffen. Wir laden Sie ein, auf unsere Links zu den Originalinhalten zu klicken und uns auch dort zu folgen.

Dieser Artikel ist ursprünglich für steemit.com, verwendet aber Fotos, die in den folgenden Artikeln verwendet wurden:

https://exploretraveler.com/ladies-mongkok-street-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/lantau-island-hong-kong-s-largest-island/

https://exploretraveler.com/lantau-island-journey-hong-kong/

https://exploretraveler.com/mong-kok-wet-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/big-buddha-statue-hong-kong/

https://exploretraveler.com/mong-kok-fruit-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/photo-of-the-day-lantau-island-hong-kong/

https://i1.wp.com/explore1.wpengine.com/wp-content/uploads/2014/12/One-of-the-largest-Buddhas-in-Asia-in-Hong-Kong.jpg

https://13vjni1oolmjc1b5i9tohr18-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/12/One-of-the-largest-Buddhas-in-Asia-in-Hong-Kong.jpg

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

 ExploreTraveler-Team

 © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Discovering The Sights And Scenes Of Hong Kong

 Ngong Ping 360  Cable Car Making The Journey to Lantau Island

For countless years the journey to Po Lin Monastery was done over land by bus on one of the most dangerous and steep mountain roads. Po Lin Monastery is home to the Tian Tan Buddha, not only a tourist site, but a place where the Buddhists make journeys to pay homage to the Buddha. Ngong Ping 360 now connects the Lantan Island with Tung Chung. You arrive in the village of Ngong Ping, where you can spend a few delightful hours exploring the village. Seek out the quaint little shops and the traditional cafes for lunch. Enjoy an authentic Chinese lunch before catching the train up the mountainside to visit the monastery.  Take time to breath the fresh air as you climb the mountain on your way to see the Tian Tan Buddha.

Entering Through A Very Elaborate Gate

 Tian Tan Buddha On Lantau Island 

Buddha Amoghasiddhi   is known throughout Asia as The Big Buddha. This is the tallest statue of  Buddha   Amoghasiddhi in the world. It stands over 111 feet high. One can not help but enjoy the craftsmanship and skill that went into making this world renown statue.

 One Of The Divine Generals With Tian Tan, The Big Buddha

You enter the path through a very elaborate gate and proceed on a path that has statues of 12 divine generals. Each one has one of the animals of the zodiac on his head. Shown here is General Makura with the Big Buddha in the background. He is on guard from 5-7 am and is represented by the rabbit in the Chinese Zodiac and has an ax in his hand.

As you travel the path, just keep on the path and you will not be lost. Keeping the Big Buddha in sight is easy.  The finally leg of the journey is the 260 stairs leading up to the Buddha.  There are several rest areas and places to take pictures as you climb the stairs.

The Big Buddha Sitting On A Lily Pad Holding The Six Devas

Each of the Six Devas stand for an offering made to the Buddha and are the six stages believed to be necessary for each person to pass through to reach perfection. These stages are patience, wisdom, zeal, charity, meditation and morality.

Overview Beautiful Lantau Island

 Hong Kong Is A Blend Of The Past And The Present

As we journey back to the main island of Hong Kong, we arrive at a very large, mega city. It is a city made up  of many smaller cities.  The faces of Hong Kong are ever changing, with it’s unique blend of the old and the new. It is done almost seamlessly with a harmony that is seldom seen elsewhere. Here you can find everything modern and new, while, at the same time,  journey back into the past with history as your guide.

If you like the small markets and open markets be sure and wonder over to the Mong Kok District. Here you will find many vegetable and fruit markets that are not so very different than open markets anywhere. They are similar to what is called Farmers Markets In the USA. But many of the market areas are unique, and will be an unique experience. One such market area is the Mong Kok Wet Market.

Get your holiday goose at the Mong Kok Wet Market

Whatever kind of meat you desire, you will find at this market. But not cut up and ready to go! You actually pick your animal, which is alive and then they will kill it for you and prepare just the way you want. Everything is really fresh at Mong Kok Wet Market.

The  Mong Kok Fruit And Vegetable Market

These vegetables and fruits aren’t kept in cold storage and then shipped across the seas. These are fresh, as in picked yesterday, and many even were picked early in the morning. So how about a fresh picked  fruit?

 Ladies Mong kok Street Market: 

These are just a few of the exciting markets of the Mong Kok area. There are bird markets, flower markets, and every other kind of market you can possibly want. Hong Kong has many markets and many exciting adventures waiting for you. If you are in the market for adventure, consider Hong Kong as your next destination and discover the sights and sounds of Hong Kong.

ExploreTraveler has been creating travel articles, books, videos, and podcasts for several years now. It is our intention to bring our older material for others here to enjoy here, and to create new material here as well. We invite you to click on our links to the original content, and to also follow us there as well.

This article is original for steemit.com, but uses photos that were used in the following articles:

https://exploretraveler.com/ladies-mongkok-street-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/lantau-island-hong-kong-s-largest-island/

https://exploretraveler.com/lantau-island-journey-hong-kong/

https://exploretraveler.com/mong-kok-wet-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/big-buddha-statue-hong-kong/

https://exploretraveler.com/mong-kok-fruit-market-hong-kong/

https://exploretraveler.com/photo-of-the-day-lantau-island-hong-kong/

https://i1.wp.com/explore1.wpengine.com/wp-content/uploads/2014/12/One-of-the-largest-Buddhas-in-Asia-in-Hong-Kong.jpg

https://13vjni1oolmjc1b5i9tohr18-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/12/One-of-the-largest-Buddhas-in-Asia-in-Hong-Kong.jpg

 

 

 ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler

@exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels,

 ExploreTraveler Team

 © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church