Zum Inhalt

Meeresfrüchteschätze aus dem Westpazifik

Alaska-Krabben-Schätze mit Meeresfrüchten

Alaskische Königskrabbe und Lachs
Alle Städte am Pazifischen Ozean haben eines gemeinsam: Sie lieben Meeresfrüchte. Alaska ist weltweit für seine spektakulären Meeresfrüchte bekannt. Wenn Sie Anchorage, Alaska, verlassen und beginnen, die Inside Passage zu bereisen, werden Sie mit vielen lokalen alaskischen Köstlichkeiten verwöhnt. Alaskische Königskrabbe und wild gefangener Alaska-Lachs sind fantastisch! Sie zergehen fast auf der Zunge. Krabbenbeine werden oft als „König der Meeresfrüchte Alaskas“ bezeichnet.

Frischer Alaska-Lachs wird auf jede erdenkliche Weise zubereitet. Sie finden es gebacken, gegrillt, gebraten und gedünstet. Lachssuppe ist lecker. An einem kalten Wintertag geht nichts über eine Schüssel Chowder. Aber von allen Arten, wie Lachs zubereitet wird, ist der Lachsauflauf am beliebtesten. Egal, ob Sie auf einem Kreuzfahrtschiff sind oder nach einem langen Winter einfach nur raus müssen, nichts übertrifft die Salmon Bakes.

Alaskan King Crab wird im Herbst des Jahres vor der Küste von Alaska und den Aleuten gefischt. Die Ernte wird in die ganze Welt verschickt. Alaskan King Crab ist auch als Red King Crab bekannt und hat mehrere andere Namen, die von verschiedenen alaskischen Stämmen bekannt sind.

Krabbenfallen

Köstliche Dungeness-Krabbe in Bellingham, Washington
Dungeness-Krabben sind sehr groß, extrem fleischig und köstlich zu essen. In dieser Gegend von Washington gibt es einige der besten Dungeness-Krabben. Mit zwei Hauptsaisonen, Winter und Sommer, wird es in den meisten lokalen Restaurants serviert. Obwohl Crab Louie Salate meistens als Hauptgericht serviert werden, sind sie auch ein lokaler Favorit. Wie in allen Küstengemeinden wird Fisch auf jede erdenkliche Weise serviert.

Muschelsuppe

Muschelsuppe und Sauerteigbrot Ein Favorit im pazifischen Nordwesten
Muschelsuppe ist eine der bekanntesten Chowders im pazifischen Nordwesten. Fast jede Stadt hat ein traditionelles Rezept und jede Familie hat ihr eigenes Erbstückrezept, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Es gibt nichts Schöneres, als an einem kalten, regnerischen Tag im Nordwesten zu einem der örtlichen Chowder-Häuser auf eine Schüssel Chowder zu gehen.

Obwohl Muschelsuppe vielleicht die beliebteste der Chowders ist, darf man einige der anderen wie Kartoffelsuppe, Maissuppe oder Lachssuppe nicht vergessen. Im pazifischen Nordwesten gibt es eine Chowder für jeden Geschmack. Chowder wird fast immer mit Sauerteigbrot serviert. Nichts geht über die Aufbewahrung einer frischen Vorspeise in der Küche. Die meisten Restaurants haben immer Sauerteigbrot auf der Speisekarte.

Gegrillte Garnelen Bubba Gump Shrimp Company

Bubba Gump Shrimp Company in Monterey, Kalifornien
Forrest Gump, eine Figur in einer Komödie von 1994, war nicht der Klügste, aber man konnte nicht anders, als ihn zu lieben. Ein Lieblingszitat aus dem Film war: Meine Mutter sagte immer: „Das Leben war wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.“ Dies stellte sich als wahr heraus. Bubba Gump Shrimp Company ist eine amerikanische Fischrestaurantkette, die vom Film inspiriert wurde.

Crab Cakes am Strand von Südkalifornien

Crab Cakes am Strand von Südkalifornien
Kann es besser werden als Crab Cakes am Strand? Köstlich und normalerweise mit sautiertem Gemüse serviert, sind sie die perfekte Kost für Mittag- oder Abendessen. Wenn Sie jedoch Crab Cake Egg Benedict bevorzugen, finden Sie es in der ganzen Stadt. Diese entzückende Quiche ist ein Schatz Südkaliforniens. Es gibt keinen besseren Start in den Tag.

Mittags, wenn Sie vom Durchkämmen der berühmten südkalifornischen Strände müde sind, warum nicht einen Bissen zu Mittag essen und einen weiteren Favoriten probieren, den Crab Louie Salad. Es ist ein köstlicher Mittagsgenuss.

Süße cremige Seeigel-Delikatesse am San Diego Pier

Süße cremige Seeigel-Delikatesse am San Diego Pier
Eines der Geheimnisse des Meeres sind diese wunderschönen Seeigel. Essen Sie sie frisch in den kleinen Meeresfrüchte-Hütten am Pier oder lassen Sie sie in einem der großen Restaurants am Wasser als cremiges Hauptgericht servieren. Menschen aus der ganzen Welt kommen nach San Diego, nur um Seeigel zu essen. Der Seeigel ist eine weitere Delikatesse des Meeres.

Entdecken Sie die Strände und Städte entlang des westlichen Pazifiks
Der Pazifische Ozean mit seinen Städten und Stränden ist der perfekte amerikanische Zufluchtsort. Genießen Sie die vielen Schätze des Meeres. Sie werden gut essen, während Sie den Strand entdecken. Sie werden Strände mit Achaten, Muscheln und riesigen Felsen finden. Sie können Regentage oder Tage voller Sonnenschein sehen. Egal welcher Strand oder welches Wetter, Sie werden viele Schätze auf der Speisekarte sehen.

Meeresfrüchtegerichte aus aller Welt

Essen Sie wie ein König und bereisen Sie die Welt

Leckere Versuchungen der Westküste

ExploreTraveler

Ursprünglich veröffentlicht auf steemit.com unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/seafood-treasures-from-the-western-pacific

 

 
 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Seafood Treasures From The Western Pacific

Alaskan King Crab And Salmon
All the towns that dot the Pacific Ocean have one thing in comnon, they love seafood. Alaska is known world-wide for it's spectacular seafood. As you leave Anchorage, Alaska and begin to travel the Inside Passage you are treated to many local Alaskan delicacies. Alaskan King Crab and wildcaught Alaskan Salmon are amazing! They almost melts in your mouth. Crab Legs are often refered to as the "King of Alaskan Seafood."

Fresh Alaskan Salmon is cooked in every concievable way. You will find it baked, grilled, fried, and steamed. Salmon chowder is scrumptous. There is nothing like a bowl of chowder on a cold winter day. But of all the ways that Salmon is cooked, the most popular, are the Salmon Bakes. No matter if you are on a cruise ship, or just need to get out after a long winter, nothing tops the Salmon Bakes.

Alaskan King Crab is fished during the fall of the year off the coast of Alaska and the Aleutian Islands. The harvest is shipped throughout the world. Alaskan King Crab is also known as Red King Crab plus it has several other names known by different Alaskan Tribes.

Delicious Dungeness Crab In Bellingham, Washington
Dungeness crabs are very large, extremly meaty, and delicious to eat. This area of Washington has some of the best Dungeness Crab around. With two major seasons, winter and summer, you can generally find it served in most local resterants. While most often it is served as a main dish, Crab Louie Salads are also a local favorite. Like all coastal communities, fish is served in every concievable way.

Chowder

Clam Chowder And Sour Dough Bread A Pacific Northwest Favorite
Clam Chowder is one of the most recognized chowders found in the Pacific Northwest. Almost every town has a traditional recipe and each family has their own heirloom recipe that has been passed down from generation to generation. There is nothing like going to one of the local chowder houses on a cold rainy Northwest day for a bowl of chowder.

Though Clam Chowder  is perhaps the best loved of the chowders, one can not forget some of the others like Potato Chowder, Corn Chowder, or Salmon Chowder. In the Pacific Northwest there is a chowder for everyone. Chowder is almost always served with Sourdough Bread. Nothing tops keeping a fresh starter in the kitchen. Most restaurants always have Sourdough Bread on the menu.

Grilled Shrimp

Bubba Gump Shrimp Company In Monterey, California
Forrest Gump, a character in a 1994 comedy, was not the smartest, but you could not help but love him.  A favorite quote from the movie was:  My momma always said, "Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."  This turned out to be so true. Bubba Gump Shrimp Company is an American seafood chain of restaurants that were inspired by the film.

Crab cakes

Crab Cakes On Southern California Beach
Can it get any better than Crab Cakes on the beach? Delicious and usually served with sauted vegetables, they are the perfect fare for lunch or dinner. However, if you would prefer to have Crab Cake Egg Benedict you will find it all over the city. This delightful quiche is a Southern California treasure. There is no better way to start the day.

Mid-day, as you tire from combing the famous Southern California Beaches, why not catch a bite of lunch and taste another favorite, the Crab Louie Salad. It's a mouthwatering lunchen treat.

Treasures of the sea

Sweet Creamy Sea Urchin Delicacy At The San Diego Pier
One of the mysteries of the sea are these gorgeous Sea Urchins. Eat them fresh in the little seafood shacks on the pier or have them served as a creamy main dish in one of the major waterfront restaurants. People come to San Diego from all over the world just to eat Sea Urchin. The Sea Urchin is another one of the delicacies of the sea.

Discover the beaches and towns along the Western Pacific
The Pacific Ocean with it's towns, cities, and beaches is the perfect American getaway. Savor the many treasures of the sea. You will eat well while you discover the beach. You will find beaches with agates, shells, and huge rocks. You may see rainy days or days filled with sunshine. No matter what the beach, or the weather, you will see many treasures on the menu.

https://www.exploretraveler.com

ExploreTraveler

Orginally published on steemit.com at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/seafood-treasures-from-the-western-pacific

 

 
 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

My Alaska Hiking Blog of the Far North

Today we thought we should add to our