Zum Inhalt

Yehliu-Park: Nordküste Taiwans

Yehliu Park an der Nordküste Taiwans.

Yehliu Park und die Nordküste von Taiwan

Der Yehliu-Park liegt in der nördlichen Küstenregion von Taiwan. Nordtaiwan hat viele herrliche Landschaftsgebiete. Es ist schön! Das Land sieht aus, als wäre es gerade von einem großen Künstler gemalt worden. Die Sandstrände haben die ungewöhnlichsten Felsen. Sie sind so einzigartig! Dieser Strand ist wie kein anderer Strand! Die felsige Küstenlinie erstreckt sich weit unter der Oberfläche. An der Seite hängen Klippen. Drop-Offs und Regale sind ein Genuss für Taucher. Es hat einige der spektakulärsten Korallenbänke des Landes. Taiwan ist unglaublich! Es ist schön! Es ist exklusiv und selten!

Taipeh ist eine Inselmetropole im Norden Taiwans. Es ist weltoffen und erstaunlich eigenwillig. Es ist eine faszinierende Stadt! Es ist eine Stadt der Kontraste! In Taipei werden Sie sowohl das Alte als auch das Neue sehen. Alles Moderne vermischt sich mit einer Kultur, die älter ist als das Land. Sie werden Architektur sehen, die bis in die Zeit der Dynastien zurückreicht. Sie werden auch eines der höchsten und modernsten Gebäude der Welt sehen. Wie das Ying und das Yang ist Taipei.

Die Nordküste

Sie müssen nur wenige Stunden reisen, um an der Nordküste anzukommen. Es ist ein Ort unglaublicher Kontraste. Die geologischen Wunder in dieser Gegend sind erstaunlich. Die Ufer sind an mehreren Stellen felsig und unversöhnlich. Die vielen Arten von geologischen Felsen wurden in einzigartigen Formen geformt. Einigen wurden Namen gegeben, wie „Queens Head“. Andere warten darauf, dass Ihre Vorstellungskraft die Lücke füllt. Nur wenige Stunden von Taipeh entfernt, ist die Nordküste ein Erlebnis des Landlebens. Es ist ein perfekter Ort, um die Ureinwohner Taiwans zu erleben. Hier werden Sie viele lokale Köstlichkeiten der Insel probieren. Einige sind von Natur aus exzentrisch, und andere sind nur eine taiwanesische Version eines alten Favoriten.

Stadt Keelung

Dies ist die regnerische Seite der Insel. Es regnet wie immer in Keelung. Der Hafen ist der zweitgrößte in Taiwan und wird oft als „Regenhafen“ bezeichnet. Keelung City ist mysteriös und modern. Es hat das Beste des Alten mit dem Feinsten des Neuen vermischt. Keelung City ist ein Zentrum für moderne Technologie. Es hat die schönste Architektur aus den Dynastien. Es ist wirklich eine Stadt mit gemischten Vorstellungen. Das Alte wird aktuell gehalten und die Nachrichten werden weiter aufgebaut. Keelung ist erstaunlich, mysteriös und Hightech. Hier vermischt sich die Vision von morgen mit der Realität von gestern. Keelung City ist eine blühende und prächtige Metropole.

Yehliu-Park

Der Yehliu-Park ist ein erstklassiges Reiseziel im Norden Taiwans. Es ist das Seltenste vom Seltenen! Es ist die Heimat vieler exklusiver und ikonischer geologischer Kreationen. Es erstreckt sich um die Bucht herum vom Dorf Wanli. Sie werden viele bemerkenswerte geologische Felsformationen finden. Einige haben ungewöhnliche Formen und wurden mit Namen versehen. Hier finden Sie Elephant Rock, Ice Cream Rock und Ginger Rock. Während es viele gibt, die benannt wurden, warten genauso viele darauf, dass Sie sie nennen. Schau, da ist ein Pilz. Welche Art ist es? Wie sollen wir es nennen? Was ist das? Sieht es aus wie eine Katze? Wie sollen wir es nennen? Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen im Yehliu-Park.

https://exploretraveler.com/yehliu-geological-park-in-northern-taiwan/

https://exploretraveler.com/

Sanxiantai Drachenbrücke Taitung, Taiwan

Geologischer Park Yehliu im Norden Taiwans

Queens Head Rock bei Yehliu Taiwan

Keelung, Taiwan…. Der regnerische Hafen

Xizhi Station 汐止車站 Taiwan

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Yehliu Park: Northern Coast of Taiwan

Yehliu Park in the Northern Coast of Taiwan.

Yehliu Park And The Northern Coast of Taiwan

Yehliu Park lies in the Northern Coastal Region of Taiwan. Northern Taiwan has many magnificent scenic areas. It is beautiful!  The land looks like it was just painted by a great artist. The sandy beaches have the most unusual rocks. They are so unique! This beach is like no other beach!  The rocky shoreline extends far below the surface. There are cliffs hanging on the side. Drop-offs and shelves are a for delight divers. It has some of the most spectacular coral beds in the country. Taiwan is amazing!  It is beautiful! It is exclusive and rare!

Taipei is an island metropolis located in Northern Taiwan. It is cosmopolitan and amazingly idiosyncratic.  It is a  fascinating city! It is a city of contrasts! With-in Taipei you will see both the old and the new. Everything modern is blended with a culture that is older than the country. You will see architecture that dates back to the time of the dynasties. You will also see one of the worlds tallest and most modern buildings. Like the Ying and the Yang, is Taipei.

The Northern Coast

You only have to travel a few hours to arrive at the Northern Coast. It is a place of unbelievable contrasts. The geological wonders in this area  are amazing.  The shores are rocky and unforgiving in several places, The many types of geological rocks were formed in unique shapes. Some have been given names, like "Queens Head." Others are waiting for your imagination to fill in the blank. Only a few hours from Taipei, the Northern Coast is an experience in country living. It is a perfect place to experience Aborigine  Taiwan. Here you will taste many of the island's  local delicacies. Some are eccentric in nature, and others are just a Taiwan take on an old favorite.

Keelung City

This is the rainy side of the island. It is raining in Keelung ,as usual. The port is the second largest in Taiwan and is often called  The Rainy Port. Keelung City is mysterious and modern. It has the best of the old mingled with the finest of the new. Keelung City is a hub for modern technology. It has the finest architecture from the dynasties. It is truly a city of mixed vision. The old is kept current and the new continues to be built.  Keelung is amazing, mysterious, and high-tech. Here you will see the vision for tomorrow mingled with the reality of yesterday. Keelung City is a thriving and magnificent metropolis.

Yehliu Park

Yehliu Park is a premier destination in the North of Taiwan. It is the rarest of the rare!  It is the home to many exclusive  and iconic geological creations. It stretches forth around the bay from the village of Wanli. You will find many remarkable geological rock formations. Some have unusual shapes and have been given names. Here you will find Elephant Rock, Ice Cream Rock, and Ginger Rock. While there are many that have been named, there are just as many waiting for you to name. Look, there is a mushroom. What kind is it? What shall we call it. What is that? It looks like a cat? What shall we name it?  There is no limit to where your imagination can take you.  Welcome to Yehliu Park.

https://www.exploretraveler.com/yehliu-geological-park-in-northern-taiwan/

https://www.exploretraveler.com

https://exploretraveler.com/sanxiantai-dragon-bridge/

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Yehliu Park: Northern Coast of Taiwan - ETravel

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali