Zum Inhalt

25 Reisetipps, die Ihr Leben retten können!

Reise-Tipps

By John Gentry Reisetipps, die Ihr Leben retten könnten

Tipps

Einführung

Reise-Tipps sind ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung und Planung Ihrer Reise. Sie müssen nicht bei Null anfangen, Sie können auf den Schultern anderer stehen. Ich selbst habe damals angefangen, Bücher und Zeitschriften zu lesen, und heute können Sie sich in viele Online-Ressourcen wie diesen KOSTENLOSEN Blog vertiefen. Dies war der ursprüngliche Artikel, den ich vor Jahren für den Beitritt zu unserer E-Mail entwickelt habe, und heute ist es jetzt ein kleines Buch und ein Hörbuch. Ich möchte, dass Sie wirklich über die Aussagen nachdenken und darüber nachdenken. Sie werden während Ihres Abenteuers gesundheitliche Probleme, schlechtes Essen, schmutzige Kleidung, eine Dusche und vieles mehr haben und durch fremde Länder wandern. Es war schon immer unser Ziel, Ihnen Reisetipps für Familien in allen von uns angebotenen Umgebungen zu geben. Von internationalen Reisen bis hin zu Reisen von Ihrem Auto zu Nationalparks oder Denkmälern – diese Tipps helfen Ihnen, sicher und gesund unterwegs zu sein. Wir werden diese weiter ergänzen, aber sie bieten nur einige der ähnlichen Tipps, die wir in unserem Buch für Hörbücher haben. Wir haben den Preis so niedrig wie möglich gehalten, damit Amazon dies für diejenigen hosten kann, die zusätzliche Informationen wünschen. Besuch Meine Autorenseite hier für eine Liste von ebooksund Hörbücher.

 

Die besten Reisetipps

1. Verpassen Sie niemals eine gute Toilette, da die nächste möglicherweise nur eine Hocke ist. Jetzt ist die Frage, verstehen Sie, was eine Hocktoilette ist? Einige von euch tun es, aber höchstwahrscheinlich wird das wahre Verständnis außer dem Offensichtlichen nicht vollständig verstanden, bis ihr es erfahren könnt. Diese Arten von Toiletten können sauber sein, ja, aber höchstwahrscheinlich werden sie unangenehm und ekelhaft sein. Beachten Sie also bitte diese Warnung, und manchmal ist in Ländern der Dritten Welt die Männer sauberer, also lassen Sie einen Mann überprüfen. Oh, und noch ein Punkt, bevor ich fortfahre. Wenn Sie draußen sind, achten Sie darauf, nach Schlangen, Waschbären, Hunden oder anderen Lebewesen zu suchen, die Ihren Tag ruinieren können


2. Holen Sie immer Bargeld nach dem Zoll an Ihrem Zielflughafen. Euro und USD können eine Ausnahme bilden. Riskieren Sie nicht, gegen lokale Zollbestimmungen zu verstoßen. Die meisten Länder haben gesetzliche Vorschriften, die festlegen, wie viel Fremdwährung Sie einführen dürfen, und wenn Sie zufällig überprüft werden, verschwindet dieses Geld sehr schnell.

3. Tragen Sie immer Durchfallmedizin. Einige von Ihnen haben von Reisedurchfall gehört, und ja, es ist eine Sache und kann durch viele Insekten, Stress oder schlechtes Essen verursacht werden. Diese einfache Medizin sorgt also für mehr Wohlbefinden und beugt Austrocknung vor.

Reise-Tipps
Mysteriöse chinesische Kräuter in den Geschäften für traditionelle Medizin in Hongkong

Sprachen und Hygiene-Reisetipps

4. Schlagen Sie immer drei Wörter nach, bevor Sie reisen; danke, ja und nein. Das ist keine schwierige Aufgabe und diese kleinen Sprachbücher im Buchladen funktionieren am besten. Ich weiß, dass die Leute ihr Telefon gerne für alles benutzen, außer dass Batterien leer sind, Telefone verloren gehen und ein kleines einfaches Englisch in Spanisch oder jede andere Sprache wirklich helfen kann. Die Menschen sind sich auf der ganzen Welt ähnlich und es zeigt ihnen und ihren Landsleuten Respekt, wenn man zumindest ihre Sprache spricht.

5. Halten Sie immer Taschentuchpakete für das Badezimmer und zum Essen bereit. Die meisten internationalen Badezimmer UNTERLASSEN SIE Toilettenpapier haben. Verwenden Sie diese kleinen Taschentuchpakete und stellen Sie sicher, dass Sie sich auf dem Weg eindecken.

6. Bestimmte Medikamente müssen in Betracht gezogen werden. Tylenol, Panadol und alle benötigten verschreibungspflichtigen Medikamente. Holen Sie sich diese überall auf der Welt in Ihrer örtlichen Apotheke und halten Sie sie auf Reisen gut gefüllt. Wenn ich abgelegene Wanderungen mache und mich nicht gut fühle, ist es sehr praktisch und genau wie die Pfadfinder „Always Ready“ sein.

7. Lernen und studieren Sie die Körpersprache. Die meisten Ausdrücke sind international, manchmal kann dies nicht wahr sein. In den Vereinigten Staaten können Sie beispielsweise Ihre Beine übereinander schlagen, aber in den meisten Teilen des Nahen Ostens gilt die Unterseite Ihres Schuhs als anstößig. Das Wichtigste ist, zu lächeln, aber nur in der richtigen Menge, und Sie möchten niemandem eine falsche Vorstellung oder einen falschen Eindruck vermitteln.

Reisetipps für den Familienalltag


8. Verwenden Sie moderne Technologien wie Twitter, um sich über bestimmte Reisegebiete auf dem Laufenden zu halten. Das US-Außenministerium und die CDC haben einen Warndienst. Melden Sie sich immer bei Ihrer örtlichen Botschaft an, damit diese wissen, dass Sie im Land sind, wenn ein größerer Notfall eintritt, und Ihnen eine Textnachricht senden.

9. Der Wasserverbrauch sollte erhöht werden, um Zeiten auszugleichen, in denen gutes sauberes Wasser nicht verfügbar ist. Indem Sie Ihren Wasserverbrauch in Zeiten des Überflusses erhöhen, haben Sie später mehr Zeit für die Flüssigkeitszufuhr. Ich sage nicht, dass dies unbedingt ein gesunder Ansatz ist, aber eine wichtige Sache zu tun. Abenteuerreisen können eine große Menge Wasser verbrauchen und Dehydrierung ist häufiger als die meisten verstehen.

10. Lernen Sie einige Grundlagen in Englisch, Deutsch, Mandarin und Russisch, diese Sprachen können manchmal in Notfällen verwendet werden. Ich spreche bereits Englisch und habe als junger Erwachsener Deutsch gelernt. Ich verbrachte einige Zeit damit, Mandarin in Singapur, China und Taiwan zu lernen. Ich habe hier und da ein wenig Spanisch aufgeschnappt und kann höchstwahrscheinlich die meisten lateinischen Sprachen schneller lernen als Mandarin. Russisch wäre auch eine gute Wahl gewesen, aber die Gelegenheit hat sich nie ergeben. Es war meine internationale Erfahrung, die mir die Möglichkeit gab, Sprachen und Kulturen zu lernen.

Die heilende Quelle des Elisha-Brunnens in Jericho - Nahaufnahme eines Felsens - Wasser
25 Reisetipps, die Ihr Leben retten können! 6


Reisetipps Internationales Reisen


14. Reisen führt dazu, dass der Körper den Schlaf verliert. Dies wird Ihr Immunsystem schwächen, also stellen Sie sicher, dass Sie eine Erholungszeit einplanen. Dieser eine Reisetipp ist sehr wichtig. Ich musste das auf die harte Tour lernen. Es gibt keine Menge Bewegung, gesunde Ernährung oder Vitamine, die den Schlaf ersetzen können. Ohne sie werden Sie beginnen, einfachen Nasennebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Erkältungen, Grippeviren und ja sogar Covid19 zu erliegen. Stellen Sie also sicher, dass Sie den Schlaf planen und vorbereiten.

15. Stellen Sie sicher, dass Sie unterwegs eine Zeit einplanen, um Ihre Reiseapotheke aufzufüllen. Dieser spezielle Tipp ist nicht schwierig und kann im Ausland ziemlich billig sein. Allerdings werden die Produkte in einer anderen Sprache sein, aber ich habe festgestellt, dass die Leute, die in Apotheken auf der ganzen Welt arbeiten, sehr freundlich sind.

16. Druckverschlussbeutel können viele Probleme lösen, also nimm mehrere. Diese einfache kleine Tasche hat so viele Verwendungsmöglichkeiten. Ich stecke mein Portemonnaie hinein, damit es nicht so schwitzt und damit mein Sozialversicherungsausweis nicht wieder zerstört wird. Ich bewahre auch gerne zusätzliches Bargeld in einem für den Hotelsafe auf, und ich benutze sie für Medikamente, Streichhölzer, um meine Lagerfeuer zu entzünden, und vieles mehr.

17. Grundlegende lebensrettende Erste Hilfe verstehen und zertifizieren lassen. Heutzutage kann dies online erfolgen, und stellen Sie sicher, dass Sie ihnen einen persönlichen praktischen Schulungsteil geben. Ihre örtliche Feuerwehr bzw Das rote Kreuz Zeit und Geld sparen.

Erste Hilfe Reisetipps
25 Reisetipps, die Ihr Leben retten können! 7

Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und diese Reisetipps und weitere Informationen auf dieser Website lesen, sind Sie besser vorbereitet und in der Lage, länger, billiger und angenehmer zu reisen. Krank, verletzt oder übermäßig müde zu sein, macht keinen Spaß, aber wenn es passiert, helfen Ihnen einfache, bereits gelernte Basisinformationen, sich zu erholen und kontrolliert und geplant in die Zukunft zu gehen. Ganz gleich, welche Karriere oder welchen Plan Sie im Leben annehmen, die Menschen und Orte, die Sie sehen, werden Ihnen helfen, Sie zu einem besseren Menschen zu machen, der Mitgefühl und Liebe für Ihre Mitmenschen hat.

Entdecker

Reisetipps sind exklusive Inhalte, die von ExploreTraveler urheberrechtlich geschützt sind

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

travel tips

By John Gentry Travel Tips That Could Save Your Life

tips

Introduction

Travel tips are an important part of preparation and planning for your trip. There is no need to start from scratch, you can stand on the shoulders of others. I myself began reading books, and magazines back in the day, and today you can engross yourself in many online resources like this FREE blog. This was the original article that I developed for joining our email years ago, and today it is now a small book and an audiobook. What I want you to do is to really think about the statements, and to ponder them. You will have health issues, bad food, dirty clothes, need a shower, and much more during your adventure and walk about strange lands. It has always been our goal to bring you family travel tips to whatever setting we offer. From international travel to traveling from your car to National Parks or Monuments, these tips will help keep you safe, and healthy as you travel about. We will continue adding to these, but they will only offer some of the similar tips we have in our book for audiobooks. We have kept the price as low as possible so Amazon can host this for those who want additional information. Visit My Author Page Here for a list of ebooks, and audiobooks.

 

Top Travel Tips

1. Never pass up a good toilet because the next one may be a squat only. Now the question is do you fully understand what a squat toilet is? Some of you do but most likely the true understanding other than the obvious will not be fully understood until you get to experience it. These types of toilets can be clean, yes, but most likely they will be nasty, and disgusting. So please heed this warning, and sometimes in third world nations, the men’s is cleaner so have a man check. Oh and one other point before I move on. If outside make sure to check for snakes, raccoons, dogs, or any other critter that can ruin your da


2. Always get cash after customs at your destination airport. Euros and USD may be an exception. Don’t risk breaking local customs regulations. Most countries have legal rules that state how much forien currency you can bring in, and if you happen to get checked that money will disappear real quick.

3. Always carry diarrhea medicine. Some of you have heard about travelers’ diarrhea, and yes it is a thing and can be caused by many bugs, stress, or bad food. So this simple medicine will keep you more comfortable, and prevent de-hydration.

travel tips
Mysterious Chinese herbs in the traditional medicine shops of Hong Kong

Languages And Hygiene Travel Tips

4. Always look up three words before you travel; thank you, yes, and no. This is not a difficult task and those little language books in the book store work best. I know people like to use their phone for everything but batteries die, phones get lost, and a small simple English to Spanish or any other language can really help. People are similar all around the world and it shows respect to them and their countrymen when you at least to speak their language.

5. Always have tissue packages on hand for the bathroom and eating use. Most international bathrooms DO-NOT have toilet paper. Use those small tissue packets, and make sure to stock up along the way.

6. Certain medicine needs to be considered. Tylenol, Panadol, and any needed prescription drugs. Get these at your local pharmacy anywhere in the world, and keep these well stocked up as you travel along. When I’m doing remote hiking and don’t feel good it’s very handy, and just like the Scouts be “Always Ready”.

7. Learn and study body language. Most expressions are international, sometimes this may not be true. For example in the United States, you might cross your legs, but in most of the Middle East, the bottom of your shoe is considered offensive. The most important is to smile but only the right amount, and you don’t want to give someone the wrong idea or impression.

Everyday Family Travel Tips


8. Use modern technology like Twitter to keep you updated on certain travel areas. US Department of State and the CDC have an alert service. Always register at your local Embassy so if a major emergency happens they know you’re in-country and will send you a text message.

9. Water usage should be increased to offset times when good clean water is not available. By increasing your water usage during times of plenty you have more time to hydrate later. I’m not saying this is necessarily a healthy approach, but an important thing to do. Adventure travel can consume a great amount of water and get de-hydrated is more common than most understand.

10. Learn some basics in English, German, Mandarin, and Russian, these languages can sometimes be used in emergencies. Being an English speaker already, and did learn German as a young adult. I spent some time studying Mandarin in Singapore, China, and Taiwan. I picked up a little Spanish here and there, and can most likely learn most Latin-based languages quicker than say Mandarin. Russian would also have been a great choice but the opportunity never happened. It was my international exposure that gave me the opportunity to learn languages and cultures.

The healing spring of of ‪‎Elisha‬’s Fountain in ‪Jericho - A close up of a rock - Water


Travel Tips International Travel


14. Traveling causes the body to lose sleep. This will lower your immune system so make sure to schedule recovery time. This one travel tip is very important. I had to learn this the hard way. There is no amount of exercise, healthy eating, or vitamins that can replace sleep. Without it, you will begin to succumb to simple sinus infections, ear infections, common colds, flu viruses, and yes even Covid19. So make sure to plan and prepare for sleep.

15. Make sure to schedule a time to re-stock your travel pharmacy on the road. This particular tip is not difficult and can be fairly cheap overseas. However the products will be in another language, but I have found that people who work in pharmacies around the world to be very friendly.

16. Ziplock bags can solve a lot of problems so take several. This simple little bag has so many uses. I put my wallet in one to keep it from getting so sweaty and to protect my social security card does not get destroyed again. I also like to store extra cash in one for the hotel safe, and I use them for medicine, matches to start my campfires, and much more.

17. Understand and get certified in basic life-saving first aid. These days this can be done online, and make sure to get them an in-person hands-on training portion. Your local fire department or The Red Cross can help you.

first aid travel tips

In conclusion by taking a few minutes and learning these travel tips and on=ther information on this website you will be better prepared and able to travel longer, cheaper, and to have a more enjoyable time. Being sick, hurt, or excessively tired is no fun but if and when it does happen simple basic information already learned helps you to recover, and to push forward to the future in a controlled, and planed direction. No matter what career or plan you end up taking in life the people and places you see will help mold you into a better person overall having compassion, and love for your fellow man.

exploretraveler

Travel Tips is exclusive content copyrighted by ExploreTraveler