Zum Inhalt

9 besten Strände der Küste von Oregon

9 Die besten Strände der Oregon Küstenregion – Was sind einige der besten Strände entlang der Oregon Küste? Die besten Strände entlang der Oregon Küste zufällig in einem der schönsten Teile des Staates. Es gibt viele schöne Strände zu entdecken und jeder hat eine interessante Geschichte zu erzählen.

Angeln an der Küste von Oregon
Angeln an der Küste von Oregon Cape Lookout State Park, ODER

Einige der besten Strände in Oregon -System umfasst:

Fort Stevens State Park-Strand
Fort Stevens State Park-Strand

Fort Stevens State Park und Strand

Bundesstaat Fort Stevens Park ist einer dieser einzigartigen Orte, die man wegen seines historischen Erbes und seiner Schönheit erkunden muss. Von den klaren Stränden, Schiffswracks und der Militärgeschichte bis hin zu den weiten Flächen, auf denen Kinder laufen und Familien zusammen picknicken können.

Erkundung der verborgenen Schätze des Fort Stevens State Park Oregon-ExploreTraveler

Das Schiffswrack am Strand ist einer dieser Orte, die die Leute sofort sehen. Es ist einzigartig in dem Sinne, dass es sich an Land befindet, da sich die meisten unter Wasser befinden. Im Laufe der Zeit verschwindet es langsam von Rost und Verfall, und nur die Metallteile scheinen übrig zu sein. Auch der Bereich des Strandes ist offen und sehr familienfreundlich.

Küste und Strand von Oregon
Cape Lookout State Park, ODER

Diese besondere Park ist eher für seine historische militärische Bedeutung bekannt, sollte aber auf der Liste der zu besuchenden Orte als großartiger Strand betrachtet werden. Ein Teil des Strandes ermöglicht es Ihnen, auf den Strand zu fahren und sich neben Ihrem aufzustellen Fahrzeug was für Menschen mit Behinderungen eine große Erleichterung sein kann.

9 besten Strände der Küste von Oregon
John Gentry im Sand Beach State Park

Sand-Strand-Staatspark

Sand Beach Oregon ist nicht einer der am meisten beneideten Orte Oregon. Es ist nicht windiger als andere Strände, aber es ist ein sehr schöner Ort für einen Besuch. Es hat ein Park für Wohnmobile und Zeltplätze in den Bäumen, um nachts den Wind draußen zu halten. Der Strand hat eine hellbraune Sandfarbe und eine großartige Aussicht.

Küstenvögel von Oregon Strände der Küste von Oregon
Küstenvögel von Oregon

Sand Lake Erholungsgebiet Oregon

Ecola State Park

Ecola-Staat Park ist ein Staat Park im Kreis Tillamook, Oregon, USA. Das Park liegt 5 km nördlich von Cannon Beach an der US Route 101. 1. Piedras Blancas, Gearhart – piedrasblancasbeach.com Besuchen Sie diesen versteckten Strand für ein idyllisches Stranderlebnis, das Sie sicher neidisch machen wird. Weniger als eine Meile vom Herzen der großen Touristengebiete entfernt, wird Piedras Blancas oft von Besuchern und Einheimischen gleichermaßen übersehen, was bedauerlich ist, weil es absolut wunderschön ist.

Der Strand wird auf beiden Seiten von zwei wunderschönen Landzungen geschützt; was es zu einer natürlichen Badewanne macht, die sich abgeschieden und ruhig anfühlt. Das Wasser hier hat eine klare grünlich-blaue Farbe und der Sand wurde als einer der weichsten der Welt beschrieben! Wasser, so sauber, dass Sie hindurchsehen können, und so glatt, als würden Sie auf Wolken gehen – wenn das nach Himmel klingt, dann fahren Sie nach Piedras Blancas.

John Gentry Regenmantel am Sand Beach Oregon 1
Achten Sie darauf, gute Regenkleidung zu haben, wenn Sie im Herbst und Winter unterwegs sind.

Umarmungspunkt

Hug Point ist ein Staat Park im Kreis Tillamook, Oregon, USA, an der längsten unbebauten Küstenlinie im Nordwesten gelegen. Das Gebiet verfügt über sechs Meilen unbebaute Felsküste, Sandstrände, gemäßigten Regenwald und ungewöhnliche Felsformationen. Hug Point ist beliebt bei Wanderern, die die geologischen Formationen erkunden, die abgelegene Strandbucht besuchen oder die Felsnadeln sehen können.

Dieser abgelegene Teil von Oregon bietet über 20 Meilen Küste Wandern Wanderwege, die nun durch aktuelle Bebauungspläne bedroht sind.

Staatspark Nehalem Bay

Bundesstaat Nehalem Bay Park ist ein Staat Park in Nehalem, Oregon, USA. Es gibt mehrere malerische Strände in der Park, darunter ein berühmter „Whale Watching“-Strand. Das Park ist berühmt für seine Konvergenz zweier starker Flüsse, die eine Vielzahl von Menschen anziehen LÖSCHEN.

Entlang des Oregon Küste kann die Anzahl der kleinen Orte, die es zu entdecken gilt, entmutigend sein. Der wahrscheinlich beste Weg wäre, einfach ein paar Orte auf der Karte einzukreisen und einfach loszufahren. Sie können einfach einen Termin als Orientierungshilfe in das GPS Ihres Telefons eingeben und dann an jedem Ort anhalten, den Sie für interessant halten. Nachfolgend finden Sie einige weitere Ideen, die Sie in Betracht ziehen können, um Ihr Angebot abzurunden Oregon Küste Abenteuer.

Sanddünen-Staatspark Oregon
Sanddünen-Staatspark Oregon

Oregon-Dünen und -Strand

Oregon Dünen: Dies ist einer der bekanntesten und am meisten fotografierten Strände im Nordwesten und Oregon Dunes ist einer der beliebtesten Orte in Oregon zum Angeln im Winter und Wassersport im Sommer.

Sanddünen-Staats-Park-Oregon-Wanderwege
Sanddünen-Staats-Park-Oregon-Wanderwege

Das Oregon Die Küste beherbergt eine Vielzahl von malerischen Stränden, obwohl ein natürlicher Klappentext von unbebautem Land eine Seltenheit ist. Das Oregon Die Website von Park ist ein großartiger Ort, um die vielen Optionen, die wir hier aufgelistet haben, genauer zu erkunden.

Cape Lookout State Beach
Cape Lookout State Beach

Kap-Aussichtspunkt Staatsstrand

Dies ist einer der beliebtesten Strände in Oregon und es ist der beste Ort, um die Sonnenuntergänge zu beobachten.

Andere zu berücksichtigende Strände

Rockaway Beach: Wenn Sie nach einem abgelegenen Ort suchen, sind Sie bei diesem Wahrzeichen im Cape-Kiwanda-Stil genau richtig.

Heceta-Strand: Dies ist einer der beliebtesten Strände in Oregon und Besucher können Gezeitenpooling und Sonnenbaden genießen.

Besitz Strand: Dieser Strand ist bekannt für seine skurrilen Skulpturen und Möglichkeiten zum Ausgraben von Muscheln.

Muscheln am Sandstrand Oregon
Muscheln am Sandstrand Oregon

Die 9 besten Strände der Küste von Oregon – Eine Goto-Liste, um Ihren besten Ort zu finden, den Sie besuchen können

Fazit:
Da haben Sie sie also, unsere Liste der 9 besten Strände der Welt Oregon Küste jetzt zu besuchen. Mit dem Pazifischen Ozean auf der einen Seite und dem majestätischen Siuslaw National Forest auf der anderen Seite finden Sie an diesem wunderschönen Reiseziel mit Sicherheit das, was Sie brauchen. Vergessen Sie nicht, ein Zelt und einen Schlafsack mitzubringen und genießen Sie ein paar der niedrigenkosten Optionen entlang der Küste während Ihrer Reise. An einigen dieser Strände können Sie mit dem Auto fahren Fahrzeug am Strand, solange Sie innerhalb der Grenze bleiben. Befolgen Sie unbedingt die Regeln und verwenden Sie a Campingplatz Sicherheitsdenken beim Erkunden. 

Die Küste von Oregon
Küste von Oregon

Ein großartiger Ort, um viele Strandorte zu finden, ist der Oregon-Staatspark Webseite. Wir haben dies viele Male genutzt, um nach Parks mit freien Hütten zu suchen. Ihr Reservierung Das System funktioniert sehr gut, und denken Sie daran, dass einige Veteranen eine kostenlose Tageskarte erhalten, wenn Sie sich bewerben. Speichern Sie diesen Beitrag Die 9 besten Strände der Oregon Wechseln Sie zu Ihren sozialen Medien oder Ihrer E-Mail, damit Sie sie später auf Ihrem Telefon überprüfen können.

4K Coastal Oregon - Sand Beach Oregon - Pazifischer Ozean - 1 Stunde Naturentspannungsvideo
9 besten Strände der Küste von Oregon

Skip to content

9 Best Beaches of the Oregon Coast

9 Best Beaches of the Oregon Coast – What are some of the best beaches along the Oregon coast? The best beaches along the Oregon coast happen to be in one of the most beautiful parts of the state. There are plenty of beautiful beaches to explore and each one has an interesting story to tell.

Fishing the Oregon Coast
Fishing the Oregon Coast Cape Lookout State Park, OR
Relaxing video from the Oregon coast

Some of the best beaches in Oregon include:

 Ft Stevens State Park Beach
Ft Stevens State Park Beach

Ft Stevens State Park and Beach

Fort Stevens State Park is one of those unique places that one needs to explore for its historical heritage and beauty. From its clear beaches, shipwrecks, and military history to the wide-open spaces where children can run and families picnic together.

The shipwreck on the beach is one of those places people go see right away. It is unique in the sense that it’s on land since most are under the water. It’s slowly going away over time from rust, and decay, and only the metal parts seem to be left. The area of the beach is open and very family-friendly as well.

Oregon Coast and Beach
Cape Lookout State Park, OR

This particular park is more known for its historical military significance but should be considered a great beach on one’s list of places to visit. Part of the beach allows you to drive onto the beach and set up next to your vehicle which can be a great convenience for people with disabilities.

9 Best Beaches of the Oregon Coast
John Gentry at Sand Beach State Park

Sand Beach State Park

Sand Beach Oregon is not one of the most envied places to visit in Oregon. It’s no more windy than other beaches but is a very nice place to visit. It has a park for RVs and tent sites within the trees to keep the wind out at night. The beach is light tan sand in color, and a great vista to view.

oregon coast birds Beaches of the Oregon Coast
Oregon coast birds

Sand Lake Recreation Area Oregon

Ecola State Park

Ecola State Park is a state park in Tillamook County, Oregon, USA. The park is located three miles (5 km) north of Cannon Beach on U.S. Route 101. 1. Piedras Blancas, Gearhart – piedrasblancasbeach.com For an idyllic beach experience that is sure to make you jealous, visit this hidden beach. Less than a mile away from the heart of major tourist areas, Piedras Blancas is often overlooked by visitors and locals alike which is unfortunate because it is absolutely gorgeous.

The beach is protected on either side by two beautiful headlands; which makes it a natural bathtub that feels secluded and tranquil. The water here is clear greenish-blue in color and the sand has been described as some of the softest in the world! Water so clean that you can see through it, and so smooth it’s like walking on clouds – if this sounds like heaven, then head to Piedras Blancas.

John Gentry rain coat at Sand Beach Oregon 1
Make sure to have good rain gear if out in the fall and winter.

Hug Point

Hug Point is a state park in Tillamook County, Oregon, the United States, located on the longest stretch of undeveloped coastline in the Northwest. The area features six miles of undeveloped rocky shoreline, sandy beaches, temperate rainforest, and unusual rock formations. Hug Point is popular among hikers, who can explore the geologic formations, visit the secluded beach cove, or see the sea stacks.

This secluded part of Oregon offers over 20 miles of coastal hiking trails, which are now threatened by current development plans.

Nehalem Bay State Park

Nehalem Bay State Park is a state park in Nehalem, Oregon, USA. There are several scenic beaches in the park, including a famous “whale watching” beach. The park is famous for its convergence of two strong rivers which attract a variety of wildlife.

Along the Oregon coast, the number of small places to discover can be daunting. Probably the best way would just be to circle a few places on the map and just begin to drive. You can always just enter appoint into your phone GPS as a guide, and then stop at any place you think looks interesting. Below are a few more ideas for you to consider to round out your Oregon coast adventure.

Sand Dune State Park Oregon
Sand Dune State Park Oregon

Oregon Dunes and Beach

Oregon Dunes: This is one of the most well-known and photographed beaches in the Northwest and Oregon Dunes is one of the most popular spots in Oregon for fishing in the winter and water sports in the summer.

Sand Dune State Park Oregon Trails
Sand Dune State Park Oregon Trails

The Oregon coastline is home to a variety of scenic beaches, though a natural blurb of undeveloped land is a rarity. The Oregon Park’s website is a great place to begin exploring the many options we have listed here in greater detail.

Cape Lookout State Beach
Cape Lookout State Beach

Cape Lookout State Beach

This is one of the most popular beaches in Oregon and it is the best spot to watch the sunsets.

Other Beaches to Consider

Rockaway Beach: If you’re looking for a secluded spot, look no further than this Cape Kiwanda-Esque landmark.

Heceta Beach: This is one of the most popular beaches in Oregon and visitors can enjoy tide-pooling and sunbathing.

Possession Beach: This beach is known for its quirky sculptures and shell digging opportunities.

Mussels on Sand Beach Oregon
Mussels on Sand Beach Oregon

9 Best Beaches of the Oregon Coast – A goto list to find your best place to visit

Conclusion:
So there you have it, our list of the 9 Best Beaches on the Oregon Coast to visit right now. With the Pacific Ocean on one side and the majestic Siuslaw National Forest on the other, you’re sure to find what you need in this beautiful destination. Don’t forget to bring a tent, and a sleeping bag and enjoy a few of the low-cost options along the coast as you travel. Some of these beaches will allow you to drive your vehicle on the beach as long as you stay within the boundary. Make sure to follow the rules, and to use a campground safety mindset as you explore. 

The Oregon Coast
Oregon Coast

A great place to find many beach locations is the Oregon State Park website. We have used this many times to search for parks with empty cabins available. Their reservation system works very well, and remember some veterans receive a free day pass if you apply. Save this post 9 Best Beaches of the Oregon Coast to your social media or email so you can review it on your phone later.

9 Best Beaches of the Oregon Coast
since fluctuations in energy, they are also sty in that category. Because of which they get the AAA Grade, a white gold GMT Master II Pepsi and new gold combinations of the Sky-Dweller. Clearly, the Leather Loop is a ground breaking method for receiving the conventional cowhide strap for cutting edge times. I like the Apple Watch Leather Loop as far as its style and the extremely cool attractive connection framework that Apple created. Apple utilized an alternate cowhide for this aaa Replica Breitling Navitimer watches strap than the Dutch Ecco calfskin utilized for the Classic Buckle. The Apple Watch Leather Loop rather utilizes Italian Venezia calfskin which has an alternate vibe and composition. Effectively identifiable and differentiable plans are one of the keys to a model s - or rather.