Zum Inhalt

Zehn Städtefluchten für New Yorker

New York ist eine der aufregendsten, interessantesten und intensivsten Städte der Welt, aber selbst die eingefleischtesten New Yorker werden ab und zu versuchen, die Stadt für eine Pause zu verlassen. Glücklicherweise hat New York eine Fülle von wunderbaren Wochenendausflügen direkt vor der Haustür, was bedeutet, dass es eine leichte Aufgabe ist, frische Luft abseits der Stadt zu atmen. Egal ob Sie ein Wochenende auf dem Land suchen oder wollen Machen Sie eine Kreuzfahrt von New York City, hier sind zehn der besten Städtetrips für New Yorker.

Long Island

Greenwich-Insel

Voller unabhängiger Weingüter, wunderschöner pastoraler Landschaften und einer erstaunlichen Food-Szene vom Bauernhof bis zum Tisch ist ein Wochenende in Long Island eine großartige Option für New Yorker, die sich entspannen und zurück zur Natur suchen. Die Tatsache, dass es nur zwei Autostunden von Midtown entfernt ist, ist ein zusätzlicher zusätzlicher Bonus! Besuchen Sie North Fork, Greenwich und Montauk für das Beste, was Long Island zu bieten hat.

Hudson Valley

Hudson-Tal


Während der New Yorker Abschnitt des Hudson River vielleicht nicht nach „malerischen Landschaften“ schreit, ist das Hudson Valley selbst eine wunderschöne Aussicht, voller atemberaubender Landschaften, aufregender, kreativer Städte und einiger wunderbarer kultureller und historischer Highlights. Wandern in den Catskills oder Antiquitäten in Hudson, Kingston oder Saugerties sorgen für ein herrlich entspannendes Wochenende.

Die Adirondacks

Für New Yorker, die etwas dramatischeres suchen, bieten die Berge, Wälder und Seen der Adirondacks die perfekte Option. Sechs Millionen Hektar atemberaubender State Park sind nur eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt und bieten wunderbare Möglichkeiten zum Wandern sowie Kanu- und Kajakfahren auf dem glitzernden Wasser des Lake George.

Nantucket

Nantucket


Dieser malerische, altmodische Ort direkt vor der Küste von Cape Cod ist der Inbegriff eines Zufluchtsorts an der Ostküste und eine wunderbare Option für New Yorker als Alternative zum Glanz und Glamour der Hamptons. Die geschichtsträchtigen und unglaublich charmanten gepflasterten Straßen, malerischen Leuchttürme und das wunderbar entspannte Ambiente machen Nantucket zu einem Muss-Reiseziel.

Bermuda

Bermuda


Bermuda ist ein verstecktes Juwel (soweit es eine paradiesische Insel mit rosafarbenen Sandstränden sein kann) und ist nur einen kurzen Flug oder eine Kreuzfahrt von New York City entfernt und eine wirklich spektakuläre Wahl, um der Hektik zu entfliehen Hektik des Stadtlebens. Faulenzen Sie an atemberaubenden Stränden oder entdecken Sie eine erstaunliche Welt unter den Wellen mit einigen der besten Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten der Welt, und alles, worüber Sie sich Sorgen machen müssen, ist die Eifersucht Ihrer Freunde, wenn Sie nach Hause kommen!

Dutchess Grafschaft

Dutchess County liegt nur wenige 100 Kilometer nördlich von New York und hat New Yorkern viel zu bieten. Es hat alles, was New York-Flüchtlingen in ihrem Urlaub gefallen wird, von exotischen Aussichten bis hin zu historischen Stätten. Was das Dutchess County ideal für Naturliebhaber macht, ist seine faszinierende Landschaft. Darüber hinaus werden Sie die üppigen grünen Wälder von Dutchess County immer ansprechen, wenn Sie sich für Abenteuer begeistern. Schließlich kann das reiche Erbe der Stadt mit historischen Herrenhäusern, die die antike Architektur widerspiegeln, Ausreisenden helfen, sich von stressigen Tagen zu erholen, die man an geschäftigen Tagen in New York hatte.

Sloatsburg

60 Autominuten vom geschäftigen New York entfernt, bietet Sloatsburg seinen Besuchern das einzigartige Gefühl eines aufregenden Wochenendes in den Ausläufern der Ramapo Mountains. Der Ort ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre. Drehräume, Yogastudios, Restaurants im Freien, um nur einige zu nennen, sind Einrichtungen, in denen die New Yorker Ausreißer ihre Wochenenden entspannend gestalten können. Darüber hinaus ist die luxuriöse Unterkunft mit einem leicht antiquierten Touch etwas, wonach sich New Yorker normalerweise sehnen.

Philadelphia

Philadelphia kann eines der exotischen Wochenendtore für New Yorker sein. Von Spuren älterer Viertel und Märkte bis hin zu köstlicher Küche wird Philadelphia Ihr Wochenende auf jede erdenkliche Weise aufregend und reizvoll machen. Der Ausreißer erhält die Gelegenheit, eine perfekte Mischung aus Natur, Erbe und Kunst in Philadelphia zu genießen. Der Magic Garden in der Stadt ist ein Muss für kunstbegeisterte New Yorker. Nehmen Sie außerdem an, dass Sie an diesem Wochenende mehr über die Geschichte der Nation erfahren möchten, nachdem Sie aus New York geflohen sind. In diesem Fall kann Ihnen das National Constitution Center in Philadelphia helfen, diesen geschichtsorientierten Wunsch zu erfüllen. Last but not least bietet Ihnen der Zoo von Philadelphia die Möglichkeit, die Natur und die Tierwelt während eines Wochenendausflugs in einer der faszinierenden Städte der Vereinigten Staaten aus einer Hand zu genießen.

Cape May

Kap-Mai


Wenn Sie auf der Suche nach dem Hamsterrad einer geschäftigen Stadt wie New York sind, kann Cape May das beste Wochenendtor sein, das Sie wählen können. In der Stadt finden Sie wahrscheinlich majestätische Sandstrände und bezaubernde Badeorte. Das Beste, was New York in Cape May zu genießen ist, ist ein regnerischer Tag mit der euphorischen Aussicht in einigen Küstenorten. Darüber hinaus können Sie auch einen freudigen Besuch im Country Park oder Zoo machen, um Ihr Wochenende faszinierend zu gestalten. Wenn Sie jedoch nach einer anstrengenden Woche in New York in einem Spa landen möchten, kann Cape May Sie auch auf diese Weise unterhalten.

Sea Girt

The Sea Girt ist alles exquisite Strände. Außerdem gibt es elegante Lounges wie die Scarborough Fair, in denen Sie ein köstliches Mittagessen genießen können. Wenn Sie also nach einem unvergesslichen Wochenende abseits der Hektik von New York City suchen, werden Sie die landschaftliche Schönheit und die exotischen Restaurants des Sea Girt mit allem, was sie haben, begrüßen.

Greenwich, CT

Greenwich ist nur 1.5 Stunden von New York entfernt und gilt als einer der besten Orte, um den Geist zu erfrischen. Es hat viele schöne Strände, Resorts und Restaurants mit dem süßen Gefühl einer kleinen Stadt. Daher gilt es als friedliche Flucht aus der Hektik der Stadt. Sie können Ihre Zeit damit verbringen, schön strukturierte alte Geschäfte, Restaurants, Bars usw. zu besuchen. Sie müssen sich jedoch sehr sorgfältig für das Hotel entscheiden, in dem Sie übernachten werden, da die meisten Hotels in der Stadt Ihnen keinen vollständigen Luxus bieten.

Leuchtfeuer, NY

Diese Stadt ist berühmt für die Amerikanische Revolution und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, wenn Sie ein Liebhaber des Kulturerbes sind. Neben seiner historischen Bedeutung ist dies vollgepackt mit schöner moderner Kunst und Einrichtungen. Das Beste an dieser Stadt ist ihre Kunstgalerie, in der jeden Samstag und Sonntag Menschen ihre Kunstwerke ausstellen und Künstler aus aller Welt sie besuchen, um die besten zu ergattern.

Wenn Sie außerdem nach einem romantischen Ort suchen, an dem Sie Zeit mit Ihrer Freundin oder Frau verbringen können, könnte sich dieser Ort als der beste für Sie erweisen. Der nächtliche Blick auf die Stadt ist sehr schön, und Sie können bei einer Tasse Kaffee sitzen, um das Wetter zu genießen.

New Paltz

In nur 45 Autominuten von NY aus können Sie diesen unglaublichen Ort besuchen, der als eine der geschichtsträchtigsten Städte in ganz NY gilt. Sie können Häuser besichtigen, die über 100 Jahre alt sind und gut erhalten sind.

Darüber hinaus können Sie bei einem Besuch der Stadt mehr über das Leben der Menschen im Jahr 1700 erfahren. Wenn Ihre Familie also am Wochenende einen beliebigen Ort erkunden möchte, ist dies die beste Wahl.

Ein Muss in dieser Stadt ist eine Kirche, die 1717 erbaut wurde; Obwohl es im 19. Jahrhundert rekonstruiert wurde, vermittelt es Ihnen immer noch die Nostalgie der alten Tage.

Bärenberg

Bärenberg


Wenn Sie den Stadtverkehr und die Lärmbelästigung satt haben, ist dieser Ort genau das Richtige für Sie. Dieser Ort hält viele Abenteuer für Sie und Ihre Kinder bereit, in dem Park, der nur 1 Stunde und 15 Minuten von New York entfernt liegt. Sie können den schönen Pool genießen. Das ist von 100 bis 5:30 Uhr geöffnet.

Wenn Sie diesen Ort im Winter besuchen möchten, bietet dieser Park außerdem mehrere Spielplätze und Basketballplätze. Darüber hinaus ist dieser Ort heute unter den Einwohnern von NY berühmt, und Sie werden gute Familien finden, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts im Park abhängen können.

Wenn Sie Abenteuer mögen, können Sie auch auf Wander- und Spazierwegen gehen, die absolut sicher sind und sich im Herzen des Bärengebirges befinden.

Fazit

Zusammenfassend haben wir Ihnen die besten Orte zur Verfügung gestellt, die Ihnen helfen, der Hektik des Alltags zu entfliehen. Daher haben Sie jetzt viele Möglichkeiten, und es ist ganz Ihre Entscheidung, welcher Ort Sie am meisten fasziniert. Treffen Sie die entsprechende Entscheidung und machen Sie sich bereit für eine Achterbahnfahrt.

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

New York is one of the most exciting, interesting, and intense cities in the world, but even the most die-hard New Yorkers will look to get out of town for a break every once in a while. Luckily New York has a wealth of wonderful weekend escapes just on its doorstep, meaning that getting a breath of fresh air away from the city is an easy task. Whether you are looking for a weekend in the country or want to take a cruise from New York City, here are ten of the best city escapes for New Yorkers.

Long Island

greenwich island

Full of independent wineries, gorgeous pastoral countryside, and an amazing farm-to-table food scene, a weekend in Long Island is a great option for New Yorkers looking to relax and get back to nature. The fact that it is only two hours drive from Midtown is an extra added bonus! Check out North Fork, Greenwich, and Montauk for the best Long Island has to offer.

Hudson Valley

hudson-valley


While the New York section of the Hudson River might not scream ‘picturesque landscapes’, the Hudson Valley itself is a beautiful prospect, full of stunning scenery, exciting, creative towns, and some wonderful cultural and historical highlights. Hiking in the Catskills or antiquing in Hudson, Kingston, or Saugerties makes for a delightfully relaxing weekend.

The Adirondacks

For New Yorkers looking for something a little more dramatic, the mountains, forests, and lakes of the Adirondacks provide the perfect option. Six million acres of stunning State Park are just a short drive from the city and offer wonderful hiking opportunities, as well as canoeing and kayaking on the glittering waters of Lake George.

Nantucket

Nantucket


This quaint, old-fashioned spot just off Cape Cod’s coast is the quintessential East Coast escape and a wonderful option for New Yorkers for an alternative to the glitz and glam of the Hamptons. Draped in history and incredibly charming, the cobbled streets, picturesque lighthouses, and wonderfully relaxed ambiance make Nantucket a must-visit destination.

Bermuda

Bermuda


A bit of a hidden gem (in so far as a paradise island with pink-sand beaches can be), Bermuda is only a short flight or cruise voyage away from New York City and makes a truly spectacular choice for an escape from the hustle and bustle of city life. Laze around on stunning beaches or discover an amazing world beneath the waves with some of the best snorkeling and scuba diving in the world, and all you will have to worry about is jealousy from your friends when you get home!

Dutchess County

Located just a few 100 kilometers to the north of New York, Dutchess County has a lot to offer to New Yorkers. It has everything to please the New York escaper on his/her vacation, from exotic scenic views to historical sites. What makes the Dutchess County ideal for nature lovers is its fascinating landscape. Moreover, if you are passionate about adventures, Dutchess County’s lush green forests will always appeal to you. Finally, the rich heritage of the city with historic mansions reflecting ancient architecture can help escaper to recuperate from stressful days one had during busy days in New York.

Sloatsburg

To the 60 minutes drive from the busy life of New York, Sloatsburg offers its visitors the unique sensation of an exciting weekend in the foothills of the Ramapo Mountains. The place is known for its cozy feels. Spin rooms, yoga studios, outdoor restaurants, to name a few, are facilities that the New York escapers can make their weekends relaxing. In addition to this, the luxurious accommodation with a slight antiquated touch is something that Usually New Yorkers crave.

Philadelphia

Philadelphia can be one of the exotic weekend gateways for New Yorkers. From traces of older neighborhoods and markets to delicious cuisines, Philadelphia will make your weekend exciting and delightful in any way possible. The escaper will get an opportunity to enjoy a perfect mix of nature, heritage, and art in Philadelphia. The Magic Garden in the city is a must-see for New Yorkers fond of artwork. Moreover, suppose this weekend you want to know more about the nation’s history after escaping New York. In that case, the National Constitution Center in Philadelphia can help you fulfill this history-oriented desire. Last but not least, Philadelphia’s zoo can give you a chance to enjoy nature and wildlife at a one-stop-shop during a weekend escape in one of the captivating cities of the United States.

Cape May

cape-may


If you are in a quest to exit the rat race of a busy city like New York, Cape May can be the best weekend gateway to choose. You are likely to find majestic sand beaches and enchanting seaside resorts in the town. New York’s best thing to easily enjoy in Cape May is a rainy day with the euphoric view in some coastal resorts. Moreover, you can also make a joyous visit to the Country Park or Zoo to make your weekend mesmerizing. However, if you want to land up in a spa after a busy week in New York, Cape May can entertain you in this way as well.

Sea Girt

The Sea Girt is all exquisite beaches. Plus, it also incorporates elegant lounges like Scarborough Fair to have a delicious lunch. So, if you are looking for a memorable weekend away from the hustle of New York City, the Sea Girt’s scenic beauty and exotic restaurants will greet you with all they have.

Greenwich, CT

Greenwich is just 1.5 hours away from New York, and it is considered one of the best spots to refresh the mind. It has plenty of beautiful beaches, resorts, and restaurants with the sweet feeling of a small town. Therefore, it is considered a peaceful escape from the city hustle. You can spend your time while visiting beautifully structured old shops, eateries, bars, etc. However, you have to decide the hotel you are going to stay in very carefully because most of the hotels in the town do not provide you with complete luxury.

Beacon, NY

This town is famous for the American Revolution, and it has a lot of sites to see if you are a heritage lover. Besides its historical importance, this is packed with beautiful modern art and facilities. The best thing about this town is its art gallery, where people every Saturday and Sunday showcase their artwork and artist around the globe visit it to pick up the best ones.

Moreover, if you are looking for a romantic spot to spend some time with your girlfriend or wife, this place might prove to be best for you. The late-night view of the town is extremely beautiful, and you can sit with a cup of coffee to enjoy the weather.

New Paltz

In just 45 mins drive from NY, you can visit this incredible place that is considered one of the most historic towns around NY. You can visit houses that are more than 100 years old, and they are preserved.

Moreover, by visiting the town, you can learn more about the people’s lives back in 1700. Therefore, if your family wants to do explore any place on the weekend, it is the best choice.

A must-visit place in this town is a church that was constructed in 1717; although it was reconstructed in the 19th century, it still gives you the nostalgia of the old days.

Bear Mountain

Bear Mountain


If you are tired of the city traffic and noise pollution, this place is for you. This place holds a lot of adventures for you and your kids, in the park that is located only 1 hour 15 mins from the NY. You can enjoy the beautiful pool. That is open from 100 am till 5:30 pm.

Moreover, if you want to visit this place in the winter, this park has multiple playgrounds and basketball courts. Moreover, this place is now famous among NY residents, and you will find good families to hang out with during your stay in the park.

If you like adventures, you can also go on hiking and walking trails that are completely safe and located in the heart of the bear mountains.

Conclusion

In summary, we have provided you all the best places that help you to get away from the daily life routine hustles. Therefore, now you have plenty of options, and it is entirely your choice that what place fascinates you the most. Take the decision accordingly and get ready for a rollercoaster ride.