Zum Inhalt

Geschichte des amerikanischen Westens – Große Depression vorwärts

Südwesten
Blühende Aloe Vera-Spitzen im sonnigen Südkalifornien USA

Geschätzte Lesezeit: 11 Minuten

Einführung

 Geschichte des amerikanischen Westens

Während und nach der großen Degression und in den großen Krieg des Zweiten Weltkriegs befand sich der amerikanische Westen in einem schnellen Wandel. In diesem kurzen Artikel gehe ich auf einige der Elemente ein, die zu der Veränderung führen müssen, und liefere Informationen zum Stimulus-Gedanken, die Ihnen helfen werden, zu sehen, wie sich dieses Ereignis und diese Richtlinien auf uns heute auswirken.

Die Weltwirtschaftskrise und der Zweite Weltkrieg brachten dem amerikanischen Westen massive Veränderungen.

 Der amerikanische Westen während der Weltwirtschaftskrise brachte eine massive Veränderung während der Zeit der Weltwirtschaftskrise, eine der am stärksten betroffenen Gruppen waren junge Männer, die gerade ins Erwachsenenalter kamen, ohne Berufserfahrung. Jobs waren schwer zu bekommen, und die Arbeitgeber wollten niemanden ohne Erfahrung einstellen. Diese jungen Männer wurden nicht nur aus der Arbeitswelt ausgeschlossen, sondern man glaubte auch, dass sie einen Auftrieb für ihre Moral brauchten, und bald würden neue Sicherheitsnetze im amerikanischen Westen ausgerollt und der Bundesstaat Kalifornien würde davon profitieren.

Präsident Franklin Delano Roosevelt räumte dieser Frage der Jugendbeschäftigung und seiner neuen Form des Sozialismus hohe Priorität ein. Während der ersten 100 Tage im Amt wurde das Civilian Conservation Corps oder kurz CCC gegründet. Dieses spezielle Programm würde im amerikanischen Westen und, was noch wichtiger ist, in Kalifornien in großem Umfang eingesetzt, um das State Park-System zu erweitern. FDR glaubte, dass Vollbeschäftigung und die gesunde Natur das Leben dieser jungen Männer, die in den Vereinigten Staaten und in diesem Fall in der Region Kalifornien, wo das Programm ebenfalls eingesetzt wurde, in Armut leben, vollständig verändern würden. In Kalifornien leisteten die jungen CCC-Mitglieder harte Arbeit und Disziplin und gaben dem Staat mit der Renovierung und Schaffung zusätzlicher State Parks etwas zurück. Das California State Park-System war in den 1930er Jahren vollständig von diesem Programm abhängig. Die jungen Männer des CCC arbeiteten in vierzig verschiedenen Parks. Zu der Zeit, als 1933 nur achtzehn kalifornische State Parks für die Öffentlichkeit zugänglich waren, waren die Einrichtungen nicht ausgebaut und wurden daher nicht viel genutzt. Bis zum Jahr 1937 waren siebzig Parks in Kalifornien voll in Betrieb und die Früchte des CCC-Programms in Kalifornien brachten diesen Fortschritt im Parksystem hervor. Sie schufen eine Vielzahl von Straßen, Wegen und Brücken und bauten auch Wohnungen, Verwaltungsgebäude und Freizeithallen und andere Strukturen. Diese Jobs waren nicht hochbezahlt, sondern sollten jungen Männern in Kalifornien eine Beschäftigung und die Möglichkeit geben, etwas Geld zu verdienen. Dieselben Männer traten höchstwahrscheinlich nach dem Bombenangriff auf Pearl Harbor dem Militär bei, und wir müssen zustimmen, dass die harte Arbeit des kalifornischen CCC-Programms sie auf harte körperliche Aktivitäten im Militär während des Zweiten Weltkriegs vorbereitet hat.

Zweiter Weltkrieg und das Internierungssystem des amerikanischen Westens in Manzanar, Kalifornien.

Der Zweite Weltkrieg und der amerikanische Westen brachten in dieser Zeit auch die zusätzliche Transformation der Ungleichheiten bestimmter Völker. Ich werde mich auf das kalifornische Internierungslager in Kalifornien konzentrieren, mich aber auch darauf konzentrieren, wie der amerikanische Westen für diesen Zweck genutzt wurde. Ich stimme dem, was passiert ist, nicht zu, sondern weise nur auf die Fakten für den Zweck dieses kurzen Essays hin.

Es wurden zehn Kriegsumsiedlungszentren oder Lager in abgelegenen Gebieten der Vereinigten Staaten errichtet. Aus Wüsten, Ebenen und Sümpfen mit sieben Staaten, die sich innerhalb ihrer Staatsgrenzen befinden. Arkansas, Arizona, Kalifornien, Colorado, Idaho, Utah und Wyoming waren die Standorte dieser abgelegenen Einrichtungen, und das Lager von Manzanar im kalifornischen Owens Valley war eines der größten. Gelegen zwischen der Sierra Nevada auf der Westseite der Inyo-Berge.

Die ersten japanischen Amerikaner, die im März 1942 in Manzanar ankamen, waren Männer und Frauen, die sich freiwillig meldeten, um beim Bau des Lagers zu helfen. Da diese Leute japanischer Abstammung waren, bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich freiwillig waren, aber höchstwahrscheinlich die ersten, die in dieser Zeit „freiwillig“ waren, wobei der Krieg mit Japan die Entschuldigung war. Offiziell habe ich gelesen, dass sie Freiwillige waren, aber ich vermute, dass das nicht stimmt. Am 1. Juni 1942 übernahm die War Relocation Authority den Standort und das Lager von Manzanar, Kalifornien.

Das Lager war 500 Morgen groß und hatte einen Wohnblock, der von Stacheldraht und Wachtürmen, Suchscheinwerfern umgeben war und von der Militärpolizei patrouilliert wurde. Also definitiv kein Ort, den jemand freiwillig besucht. Die gesamte Anlage war autark, um Wasser, Abwasser und Landwirtschaft einzuschließen. Einrichtungen für die Militärangehörigen umgaben das Lager. Bis 1942 waren mehr als 10,000 japanische Amerikaner in 504 Kasernen zusammengepfercht, die in 36 Blöcken organisiert waren. Manzanars Internierte, die aus Los Angeles und anderen Gemeinden in Kalifornien und Washington stammten, waren nicht an die harten Temperaturschwankungen in der Wüste und die mentale Anpassung angepasst, die zum Aushalten erforderlich war. Diese Situation spielte sich im gesamten amerikanischen Westen ab und sorgte dafür, dass die Menschen für viele Jahrzehnte geistig verändert und beeinflusst wurden. Da das US-Militär wusste, dass japanische Spione im Westen präsent waren, entschieden sie, dass es einfacher sei, einfach jeden einzelnen japanischen Amerikaner in eine dieser Lagereinrichtungen zu verlegen, als zu befragen und festzustellen, wer und wer was tat. 

Geschichte des amerikanischen Westens in Kalifornien
Kalifornien und der amerikanische Westen Geschichte und Expansion nach Westen.

Amerikanischer Westen und außergewöhnliches Unternehmertum und große Unterschiede in der Politik.

Kalifornien war in einem bestimmten Forschungsgebiet sehr außergewöhnlich, und dieses Gebiet hat das Land und sogar die Welt, in der wir heute leben, verändert. Die Erfindung des Transistors und dann der ersten Halbleiter wurde mit den Ideen aus dem Osten, aber der Freiheit des Westens geschaffen. Wir sehen, wie sich dieser Übergang heute in Texas wieder vollzieht, wo Unternehmen und Menschen wieder aus eingeschränkten Gebieten in Kalifornien in Gebiete mit mehr Freiheit wie Texas ziehen. Obwohl es sich um den Transistor handelte, der ursprünglich in New Jersey erfunden und von Unternehmen wie Fairchild Semiconductor im Osten entwickelt wurde; es war der Westen, der die Freiheit der Erfindung erlaubte, und der Gedanke, der sie möglich machte. Ideen gedeihen in Bereichen der Erleuchtung, und sobald dies erstickt wird, neigen die Menschen dazu, dorthin zu ziehen, wo sie die Freiheit haben, diese Ideen auszutauschen. Kalifornien im Westen war eines dieser Gebiete, und die Bay Area von San Francisco, San Jose und anderen brachten Menschen aus der ganzen Welt. Heute haben wir jetzt das Gebiet namens Silicon Valley, wo viele der größten Unternehmen der Welt begannen und sich dann über die Vereinigten Staaten und jetzt die ganze Welt ausbreiteten.

Silicon Valley zwischen San Jose, Kalifornien, und San Francisco bilden dieses Gebiet. Aber es war Frederick Terman, der Dekan der Stanford Engineering School in den 1940er und 1950er Jahren, der das Umfeld für herausragende Ingenieurleistungen schuf, um vom Labor in die Privatindustrie überzugehen. Es war dieser Stanford-Dekan, der die Tradition der Stanford-Fakultät begründete, ihre eigenen Unternehmen zu gründen. Mehrere Unternehmen mit Namen, die wir heute noch kennen, kamen in diesen Jahren aus Stanford, darunter Hewlett Packard und Varian Associates, die mir in den Sinn kommen.

Nun hat dort unter anderem auch ein anderes Unternehmen Intel Corp seinen Anfang genommen, aber es war der moderne Transistor, der im Silicon Valley erfunden und hergestellt wurde. Dies verschaffte den Vereinigten Staaten große Fortschritte in der Radio- und Telegrafenindustrie, und auch der Marinestützpunkt in Sunnyvale erhielt in dieser Zeit enorme Vorteile. Mit dem Fortschreiten des Weltraumrennens nach 1957 und der Gründung der NASA und der Eröffnung von Moffett Field in San Jose war Fairchild Semiconductor aus Kalifornien das einzige Unternehmen in der Region, das in der Lage war, Elektronik für die NASA in Moffett Field zu entwickeln. 

Es waren diese Ereignisse und die menschliche Intelligenz des Fortschritts im kalifornischen Westen, die die neuen Fortschritte vorangetrieben haben, die zuerst an den Universitäten der Ostküste entdeckt wurden, aber jetzt von Einwanderern und anderen, die nach Kalifornien gezogen sind, um Teil des neuen Brain Trust des zu werden, umgesetzt werden moderne Aufklärung. Diesen frühen Ingenieuren ging es nicht um Geld, und es geht uns darum, Dinge zu schaffen oder Möglichkeiten zu schaffen, die noch nie zuvor gemacht wurden, wie z. B. Raumfahrt und die Schaffung von Postlochkartensystemen, die die Mikroprozessoren darstellen, die wir heute weiterentwickeln. Aufgrund dieser Fortschritte und der Verbindungen zu frühen Regierungsprogrammen erhielten sie sowohl staatliche Zuschüsse als auch Risikokapital. Viele bekannte Namen wie HP, Intel und Apple haben alle in dieser Gegend des amerikanischen Westens begonnen und haben dort auch weiterhin ihren Hauptsitz.

Wie ich bereits sagte, beginnt sich das Umfeld, das das Silicon Valley geschaffen hat, in der heutigen Moderne zu verflüchtigen, und mit vielen Ländern, die die Unternehmen dieser Region infiltrieren, und der Politik entscheiden sich viele neue Unternehmen dafür, ihren Standort zu verlagern oder anderswo wie in den Gebieten um Austin zu gründen Texas. Dieses neue Gebiet des alten amerikanischen Westens entwickelt sich schnell zum neuen Silicon Valley und wird höchstwahrscheinlich Kalifornien ersetzen. Aber es waren die Ideen und Konzepte der Stanford University und neue Start-ups in diesen Bereichen, die sich auf andere Standorte auswirken, sogar im Osten rund um Boston, die heute zum Hauptsitz der Biowissenschaften in den Vereinigten Staaten werden.

Die Schätze des südlichen New Mexico
American West Ruinen aus New-Mexiko nach Kalifornien

Politik und der amerikanische Westen

Die Politik des amerikanischen Westens, wie wir sie aus unseren Büchern und Vorträgen von Prof. Hirschmann gelesen haben, zeigt uns, dass eines sicher ist, und zwar, dass ein Wandel im politischen System des amerikanischen Westens unvermeidlich ist und genau dann, wenn wir glauben, dass es einer werden wird Ding, seien Sie versichert, es wird sich wieder ändern. Ich werde mit meinem Thema Kalifornien fortfahren, weil es seit den Tagen der spanischen Kontrolle viele Veränderungen erfahren hat.

Als Kalifornien ein Bundesstaat wurde, brachte es die Ressourcen an Bodenschätzen und eine große Anzahl von Menschen mit sich, die aus vielen anderen Gründen als wegen des Goldrausches dorthin gingen. Anfangs war Kalifornien ein großes landwirtschaftliches Gebiet und ist es immer noch Die Fortschritte und die Industrie des Silicon Valley und der Umzug der Filmindustrie nach Hollywood brachten einige der Veränderungen mit sich, die wir heute sehen. Konzepte, Ideen aus der menschlichen politischen Vergangenheit wie Marxismus und Sozialismus existieren heute in größeren Konzentrationen in kalifornischen Städten. Aber das war nicht immer so. Die Weltwirtschaftskrise und die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs trugen dazu bei, diese Konzepte zu einer neuen Art des kalifornischen politischen Sozialismus mit einer einzigen Partei zu formen, die den Staat kontrolliert. Da dieser Staat eine große Anzahl von Wahlmännerstimmen hat, beeinflusst er die gesamte amerikanische Politik. Einige der Ideen, die heute in Kalifornien vorhanden sind, begannen mit FDR und Programmen wie dem CCC, über das ich zuvor geschrieben habe. Es ist diese starke Einflusskraft, die von der Bay Area und dem Silicon Valley ausgeht, die den politischen Einfluss von Sacramento nährt. Diese Macht und dieser Einfluss strahlen auch in die Städte Portland, OR und Seattle WA aus, wo große Unternehmen wie Intel ihren Sitz haben beginnen in Kalifornien und ziehen dort bis heute starken Einfluss. Es ist das Geld aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, das diese politische Verschiebung an der Westküste des amerikanischen Westens nährt, wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Alaska ist einzigartig in seinem Aufbau als Staat und wie die indigenen Völker organisiert sind. Aufgrund dieses Unterschieds genießen die Ureinwohner dieser Region einen größeren Wohlstand als die amerikanischen Ureinwohner der kontinentalen USA. Auch wenn diese Gruppe politisch dazu neigt, sich mit dem linken politischen Establishment zu verbünden, sollte angemerkt werden, dass ohne ihre Verbindungen zur anderen Seite die Bergbau- und Ölbetriebe, die viele dieser Gruppen wirklich nicht existieren würden. Insgesamt ist Alaska aufgrund der Isolation Alaskas und seines ländlichen Wertesystems sehr konservativ und familienorientiert. Dies wirkt sich politisch auf den Staat aus und hat aufgrund seiner geringen Bevölkerungszahl vorerst wenig Einfluss auf das gesamte Amerika West. Dass dies Alaska jemals verändern würde, würde dann beginnen, den Greater West zusammen mit Bereichen nachhaltiger Umweltpolitik und der Nutzung von Staats- und Bundesland durch die Ölindustrie zu beeinflussen. Denn jetzt sind die Menschen in diesem Staat nicht einmal vollständig über ein Straßen- oder Schienensystem verbunden und auf kleine Flugreisen angewiesen Waren aus der modernen Welt.

Geschichte des amerikanischen Westens – Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der amerikanische Westen einzigartig darin ist, wie er sich durch Ereignisse und Richtlinien nach der Weltwirtschaftskrise entwickelt und gedeiht. und Zweiter Weltkrieg.

Die Geschichte von Lincoln aufdecken: Ein Blick auf einige beliebte Orte
 
Lincoln, ein nicht rechtsfähiges Dorf im Lincoln County, New Mexico, Vereinigte Staaten, liegt im Bonito-Tal,
Eastern Washington High Desert Life Adventures
Die verwitterte Schönheit alter Wacholderbäume in der Hochwüste von Ost-Washington USA Ost-Washington
 
da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

south west
Flowering Aloe Vera spikes in sunny Southern California USA

Estimated reading time: 11 minutes

Introduction

 American West History

During and after the great degression and into the great war WWII the American west was in rapid change. In this short article, I go over some of the elements that have to lead to the change and provide information of stimulus thought that will help you see how this event and policies impact us today.

The great depression and World War II brought massive transformation to the American west.

 The American West during the great depression brought a massive change during the time of Great Depression, one of the hardest-hit groups was young men just entering adulthood, with no work experience. Jobs were hard to come by, and employers didn’t want to hire someone without experience. Not only were these young men left out of the workforce but it was believed that they needed a boost to their morale, and new safety nets would soon be rolled out in the American West and the state of California would benefit.

President Franklin Delano Roosevelt gave this issue of young employment and his new form of socialism a high priority. During the first 100 days in office, the Civilian Conservation Corps or (CCC) for short was created. This particular program would be used on a massive scale in the American West and more importantly in California to expand the state park system. FDR believed that full employment and the healthy outdoors of nature would completely change the lives of these young men living in poverty within the United States and in this case the California area where the program was also used. In California, the young CCC members took to the hard work and discipline and also gave back to the state with the refurbishment and creation of additional state parks. The California State Park system was completely dependent on this program during the 1930s. The young men of the CCC worked in forty different parks. At the time only eighteen California state parks were open to the public in 1933, and the facilities were not developed and thus meant they didn’t get used very much. By the year 1937, seventy parks in California were fully operating and the fruits of the CCC program in California did produce this advancement in the park system. They created a wide variety of roads, trails, and bridges, and also constructed housing, administration buildings and recreation halls, and other structures. These jobs were not highly paid but meant to give young men in California something to do and the ability to earn some money. These same men most likely did join the military after the bombing on Pearl Harbor and we would have to agree that the hard work of the California CCC program did prepare them for hard physical activity in the military during World War Two.

World War Two and the American West Internment System at Manzanar California.

World War Two and the American west also brought the additional transformation of disparities of certain peoples during this time. I am going to focus on the California Internment camp in California but also bring focus on how the American West was used for this purpose. I am not agreeing with what happened but only pointing out the facts for the purpose of this short essay.

There were ten war relocation centers or camps built-in remote areas of the United States. From deserts, plains, and swamps with seven states having them located within their state borders. Arkansas, Arizona, California, Colorado, Idaho, Utah, and Wyoming were the location of these remote facilities, and the camp of  Manzanar, located in the Owens Valley California was one of the largest. Situated between the Sierra Nevada’s on the west side of the Inyo mountains.

The first Japanese Americans to arrive at Manzanar, in March 1942, were men and women who volunteered to help build the camp. Now since these people were of Japanese descent I am unsure if they were really voluntary but most likely the first to be “voluntold” during this time period with the war with Japan being the excuse. Officially I read that they were volunteers but I suspect this is not true. On June 1st of 1942, the War Relocation Authority took over the location and camp of Manzanar California.

The camp was 500 acres large and had a housing section surrounded by barbed wire and guard towers,  searchlights, and patrolled by military police. So defiantly not a place anyone who volunteers to visit. The whole facility was self-sufficient to include water, sewage, and farming. Facilities for the military MP’s surrounded the camp. By 1942 more than 10,000 Japanese Americans were crowded into 504 barracks organized into 36 blocks. Coming from Los Angeles and other communities in California and Washington, Manzanar’s internees were not adjusted to the harsh desert swings in temperature and the mental adjustment needed to endure. This situation played out across the American West and ensured to trans form and impact people mentally for many decades to come. Because the US military did know that Japanese spies were present in the west they decided that it was easier to just relocate every single Japanese American to one of these camp facilities than to interview and determine who and who was doing what. 

california american west history
California and the American West History and westward expansion.

American West and Exceptional Entrepreneurship and major differences in politics.

California has been very exceptional in a particular area of research and that area has transformed the country and even the world we live in today. The invention of the transistor and then the first semiconductors was created with the ideas from the East but the freedom of the west. We see this transition now happening again today in Texas where companies and people again are moving from areas of restriction in California to areas with more freedom like Texas. Even though it was the transistor originally inb=vented in New Jersey and advancements back east from companies such as Fairchild semiconductor; it was the west that allowed for the freedom of invention, and thought that made it happen. Ideas thrive in areas of enlightenment and once this becomes stifled people tend to move where have the freedom to exchange those ideas. California in the West was one of those areas and the Bay area of San Franciso, San Jose, and others brought people from all over the world. Today we now have the area called Silicon Valley where many of the world’s greatest companies started and then spread out across the United States and now the world.

Silicon Valley between San Jose, California, and San Francisco make up this area. But it was Frederick Terman the dean of Stanford engineering school in the 1940s and 1950s that created the environment for engineering excellence to transition from the lab into the private industry. It was this Stanford dean that created the tradition of the Stanford faculty starting their own companies. Several companies with names we came to recognize even today came out of Stanford during those years, with Hewlett Packard and Varian Associates being two that come to mind.

Now another company Intel Corp did also get its start there in Silicon valley amongst others, but it was the modern transistor that was invented and manufactured in Silicon Valley. This gave the United states major advancements in the radio and telegraph industries, and the Navy base in Sunnyvale also received tremendous benefits during this time. With the space race advancing post-1957 and the creation of NASA and the opening of Moffett Field by San Jose, leaving Fairchild Semiconductor of California was the only company in the area capable of creating electronics for NASA at Moffett Field. 

It was these events and the human brainpower of advancement with the California West that drove the new advancements first discovered in the East coast Universities but now being acted on by immigrants and others who moved to California to be a part of the new brain trust of the modern enlightenment. These early engineers were not after money and we’re about making things or creating the possibilities that had never been done before, such as space travel and the creation of post punch card systems that represent the microprocessors we continue to develop today. Because of these advancements and the connections to early government programs they received both government grants and venture capital. Many household names such as HP, Intel, Apple all started in this area of the American West, and continue to be headquartered there.

As I said earlier the environment that made silicon valley is beginning to evaporate in today’s modern age, and with many countries infiltrating the companies of this area, and politics many new companies are choosing to relocate or to start somewhere else such as the areas around Austin Texas. This new area of the old American West is fast becoming the new Silicon Valley and will most likely replace California. But it was the ideas and concepts from Stanford University and new startups within these areas that are impacting other locations even back east around Boston that today are becoming the life sciences headquarters in the United States.

The Treasures Of Southern New Mexico
American West Ruins from New Mexico to California

Politics and the American West

The Politics of the American West as we have been reading from our books and lectures from Prof. Hirschmann show us that one this is for certain and that is that change in the American West political system is inevitable and just when we think it will become one thing, rest assured it will change again. I am going to continue with my theme of California because it has seen many changes since the days of Spanish control.

With California becoming a state it brought with it the resources of mineral wealth and a vast amount of people who went there for many reasons other than for the gold rush. At first, California was a major agricultural area and still is but the advancements and industry of Silicon Valley and the Movie industry moving to Hollywood it brought with it some of the changes we see today. Concepts, ideas from the human political past such as marxism and socialism do exist today in larger concentrations in California cities. But this was not always the case. The great depression and events of World War Two helped to shape these concepts into a new brand of California political socialism with a single party controlling the state. Since this state has a large number of electoral votes it does influence all of American politics. Some of the ideas today present in California got their start with FDR and programs such as the CCC that I wrote about earlier. It is this strong power of influence that emanates out of the Bay Area and silicon valley that feeds the political influence of Sacramento. This power and influence also emanate up into the cities of Portland, OR and Seattle WA, where large companies such as Intel having their start in California draw heavy influence there today. It is the money from the time period of post-World War Two that feeds this political shift up the west coast of the American West but with some limitations.

Alaska is unique in its setup as a state and how the indigenous peoples are organized. Because of this difference, the natives of this region enjoy a larger amount of prosperity than American natives of the continental USA. Even though this group politically does have a tendency to ally themselves towards the left political establishment it should be noted that without their connections to the other side of the mining and oil operations that many of these groups really would not exist. As a whole due to Alaska’s isolation and its countryside-based value system, Alaska is very conservative and family orientated. This does impact the State politically and for now, has little influence on the overall America West due to its small population. That that were to ever change Alaska would then begin to influence the Greater west along with areas of sustainable environmental policies and the oil industry use of state and federal lands. For now, the people of this state are not even fully connected via a road or rail system and rely on small air travel to bring goods from the modern world.

American West History – In conclusion, American West is unique in how it developed and prospered via events, policies after the Great Depression. and WWII.

Uncovering The History Of Lincoln: A Look At Some Popular Spots
 
Lincoln, an unincorporated village in Lincoln County, New Mexico, United States, lies in the Bonito valley,
Eastern Washington High Desert Life Adventures
The weathered beauty of old Juniper trees in the high desert of Eastern Washington USA Eastern Washington
 
Home » American West History – Great Depression Forward